Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 30.05.2015 15:31 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Wenn er seine Form aus den letzten zwei Spielen hält, kann er der Mannschaft helfen. Um nicht an zu vielen Schrauben zu drehen bin ich für einen Einjahresvertrag. Und dazu ein spielstarker 6er. Kann auch gut sein, daß MF in Sane den offensiven 6er sieht. Ich hatte in den letzten Spielen den Eindruck, daß er ihn zu mehr Offensivaktionen ermutigt hat. Salif kann man sich natürlich auch gut auf der Position vorstellen. Bin gespannt wie man sich entscheidet. MF scheint auch bei anderen Spielern etwas bewirkt zu haben. Es war zu lesen, er habe sich lange mit RRZ unterhalten. Für mich sieht es so aus, als sei er jetzt, gerade auch im letzten Spiel, entschlossener in seinen Aktionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.06.2015 09:12 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
http://www.transfermarkt.de/bericht-and ... ews/200984Glückwunsch zum neuen Vertrag,wie lang der sein wird wird man wohl im Laufe des Tages erfahren. Im Gegensatz zum festhalten an Sobiech kann ich diese Personalie gut verstehen und finde sie richtig.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.06.2015 09:36 |
|
|
ja, ich finde diese Verlängerung (um ein Jahr?) auch richtig und sinnvoll.
Es dürfte seine letzte Saison werden (zumindest in der Bundesliga), und ich glaube, Andreasen hat nochmal Bock, mit dem neuen Team eine gute Spielzeit hinzulegen.
Aus den Europapokalzeiten sind jetzt ja nur noch er, Schulz, Schmiedebach und Zieler da.
Ich könnte mir sogar vorstellen, daß er neuer Mannschaftskapitän wird (falls es nicht Schulz wird). Nicht unbedingt mit Startelfgarantie als Kapitän auf, sondern als Mannschaftsführer neben dem Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.06.2015 09:36 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/bericht-and ... ews/200984
Glückwunsch zum neuen Vertrag,wie lang der sein wird wird man wohl im Laufe des Tages erfahren.
Im Gegensatz zum festhalten an Sobiech kann ich diese Personalie gut verstehen und finde sie richtig. sorry, ich bin da ziemlich skeptisch ob das uns weiter hilft, Alter, Verletzungen, Leistungskurve schon länger mehr in Richtung schwächer. Es wurde immer diskutiert das Mittelfeldspieler bei den erforderlichen Qualitäten in Hannover Schwierigkeiten aufweisen. Leon brillierte oft mit Kampfgeist, was mit den fehlenden technischen Merkmalen, ungestüme Foul vor den eigenen Strafraum, wenig Gefahr im Spiel nach vorne, vieles zu nichte macht was ein guter Bull Spieler ausmacht. Seine Mannschaft-Lautsprecher Funktion in Ehren, aber ob das die Roten weiter bringt ? Na ja, hoffen wir mal das beste für die neue Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.06.2015 10:00 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: wenig Gefahr im Spiel nach vorne, vieles zu nichte macht was ein guter Bull Spieler ausmacht. Das sehe ich wiedrum genau anders. Im Gegensatz zu Schmiedebach war Andreasen eher derjenige, der sich nach vorne orientiert, Vorlagen gegeben und auch mal ein Tor gemacht hat. Ich würde jetzt die Verlängerung auch nicht überbewerten. Es ist eine klassische win-win Situation. Andreasen wird aufgrund seines Alters und seiner Verletzungshistorie keine/wenige Alternativangebote auf Erstliganiveau vorliegen haben. Und gerade wegen seiner Historie wird er jedes Jahr mitnehmen wollen, in dem er noch auf höchstem Niveau spielen kann. Und für H96 spielt eben neben dem spielerischen Potential das psychologische Moment eine Rolle. Aber ich würde diese Vertragsverlängerung z.B. nie mit der DYK Rückkehr vergleichen, weil ich fest überzeugt bin, daß Andreasen noch die spielerische Klasse für eine weitere Saison besitzt. Und wir auf der Position ihn auch absolut brauchen als 3. Stammkraft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.06.2015 10:28 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wenn er in Form ist, kann er sehr torgefährlich sein.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.06.2015 10:50 |
|
|
Ne, komme damit nicht ganz klar, Wohlmöglich keine Interessenten aus Buli 1 oder Buli 2. ? Warum wohl ? Und dann auf höchsten Level ( st2 ) bei uns denkbar. ? Wenn er, hätte er, könnte er, da ist mehr Hoffnung als Überzeugung. Puh, ich hoffe euer Optimismus bewahrheitet sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.06.2015 11:19 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich finde es gut, dass er bleibt. Die Korsettstangen des Teams kann man an einer Hand lässig abzählen und Leon gehört da auf jeden Fall durch seine Mentalität dazu. Wenn er beschwerdefrei bleibt, ist er sicher eine gute Alternative. Wer ist besser im comebacken?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.06.2015 11:33 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kuba libre hat geschrieben: Die Korsettstangen des Teams kann man an einer Hand lässig abzählen und Leon gehört da auf jeden Fall durch seine Mentalität dazu. das stimmt, so viele "Führungsspieler" haben wir nicht. Auch wenn er vielleicht nicht immer von Anfang an spielt, so ist er doch eine wichtige Figur bei uns.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.06.2015 12:20 |
|
|
Führungsspieler auf und neben dem Platz, auch einer der mal rumkollert neumodisch heißt das wohl "Kabinenhygiene" wenn als Beispiel ein Herr Joselu mal wieder im Trabmodus ist könnte ein Leon ihn schonmal ganz gut "anfahren".
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.06.2015 12:34 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Führungsspieler auf und neben dem Platz, auch einer der mal rumkollert neumodisch heißt das wohl "Kabinenhygiene" wenn als Beispiel ein Herr Joselu mal wieder im Trabmodus ist könnte ein Leon ihn schonmal ganz gut "anfahren". kann man ebend nicht wenn man selber nicht gut drauf ist. Leute oder Mannschaft kritisieren ohne selbst was dazu beitragen kommt in einer Mannschaft schlecht an und bringt Unruhe . Zu meinen aktiven Zeiten war das so. " was will der denn von mir, der soll erst mal selber vor seiner Haustüre kehren. " 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.06.2015 12:46 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Führungsspieler auf und neben dem Platz, auch einer der mal rumkollert neumodisch heißt das wohl "Kabinenhygiene" wenn als Beispiel ein Herr Joselu mal wieder im Trabmodus ist könnte ein Leon ihn schonmal ganz gut "anfahren". kann man ebend nicht wenn man selber nicht gut drauf ist. Leute oder Mannschaft kritisieren ohne selbst was dazu beitragen kommt in einer Mannschaft schlecht an und bringt Unruhe . Zu meinen aktiven Zeiten war das so. " was will der denn von mir, der soll erst mal selber vor seiner Haustüre kehren. "  Du warst Fußballprofi ?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.06.2015 13:12 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Führungsspieler auf und neben dem Platz, auch einer der mal rumkollert neumodisch heißt das wohl "Kabinenhygiene" wenn als Beispiel ein Herr Joselu mal wieder im Trabmodus ist könnte ein Leon ihn schonmal ganz gut "anfahren". kann man ebend nicht wenn man selber nicht gut drauf ist. Leute oder Mannschaft kritisieren ohne selbst was dazu beitragen kommt in einer Mannschaft schlecht an und bringt Unruhe . Zu meinen aktiven Zeiten war das so. " was will der denn von mir, der soll erst mal selber vor seiner Haustüre kehren. "  Du warst Fußballprofi ? 8 Jahre lang 3 Liga, allerdings Handball. Auch Teamsport. ach so,  ist über 35 Jahre her, 2 bis 3 mal die Woche Training, gab Km Geld und Handgeld. ( reicht für 2 mal mit Freundin am Wochenende essen gehen, ( Nicht bei Bratwurst Glöckle  und auch nicht edel .) Also doch kein Profi.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.06.2015 15:46 |
|
|
Schön das er ein weiteres Jahr bleibt.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.06.2015 15:49 |
|
Moderator |
 |
|
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 12.06.2015 20:13 |
|
|
Ich freue mich für ihn und für uns. Die Mannschaft braucht gerade jetzt Spieler die ein entsprechendes Standing im Team haben. Ich denke schon das Leon als Vorbild für die Jungen Spieler fungiert. Also auf geht's in eine neue spannende Saison 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 13.06.2015 10:24 |
|
|
RR hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Die Korsettstangen des Teams kann man an einer Hand lässig abzählen und Leon gehört da auf jeden Fall durch seine Mentalität dazu. das stimmt, so viele "Führungsspieler" haben wir nicht. Auch wenn er vielleicht nicht immer von Anfang an spielt, so ist er doch eine wichtige Figur bei uns. Der Meinung bin ich auch. Und mit einem Vertrag von 1nem Jahr ist doch alles gesagt. Leon bringt uns nach Europa, aber nur wenn Uffe (geiler Vorname) kommt. Das ist nach meinen Rescherschen eine Rakete. Echt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 13.06.2015 11:02 |
|
|
Zitat: Andreasen weiterhin im 96-Trikot
Gute Neuigkeiten: 96-Mittelfeldspieler Leon Andreasen hat am heutigen Freitag einen neuen Einjahresvertrag unterschrieben.Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Andreasen_weiterhin_im_96_Trikot.html Ich freue mich für ihn, die Mannschaft und den Trainer. So einen Fels in der Brandung braucht die Mannschaft. Und wenn er nicht verletzt ist, dann kann er eine Waffe sein, für die es keinen Waffenschein gibt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 13.06.2015 11:54 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Herr Rossi, bist du davon wirklich überzeugt?
Andreasen kommt wegen seiner vorbildlichen Berufseinstellung sehr gut bei den Fans an. Ist leider aber nicht gleichzeitig auch im Kaderumfeld uneingeschränkt so. In diesem Umfeld kennt man auch seine Schwächen. Was bei ihm mannschaftsdienlich aussieht, ist es in Wirklichkeit nicht. Er ist, obwohl im Defensivverbund tätig, kein Spieler, der sich für seine Mannschaft in besonderem Maße einsetzt oder gar opfert. Er will an die Sahne ran...
Er ist sehr oft auch dann ein weiterer Stürmer, wenn es nicht angebracht ist. Er empfängt zu oft und leitet zu wenig ein. Gravierend auch: Gegen den Ball läuft er sich die Zunge aus dem Hals, um wieder dort aufzutauchen, wo man ihn braucht. Taktisch aus meiner Sicht weit unter Schnitt.
Sorry, wenn ich so deutlich bin. Wollte zu Beginn der Saison der Schönfärberfraktion nicht in die Suppe spucken. Bei Andreasen aber kann ich nicht anders, weil der total überschätzt wird und viel gutes Image auch aus der Tatsache zieht, Mitspieler anzumachen. Sollte man als unterer Durchschnittsspieler drauf verzichten
Ich hätte mit ihm nicht verlängert gehabt...
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 13.06.2015 12:30 |
|
|
Eule hat geschrieben: Ich hätte mit ihm nicht verlängert gehabt...
Ich definitiv auch nicht. Menschlich finde ich es okay, aber wir können hier nicht anfangen nach Sympathie Arbeitsverträge auszuteilen. Wir brauchen frisches Blut auf der 6, idealerweise ein spielstarker Typ und jetzt hätte man sehr gut den Vertrag von Leon auslaufen lassen und jemand neues dazu holen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|