Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 32  Nächste
 jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 14:21 

es wäre schön, wenn Jaime loszueisen wäre, jetzt wo Lala ausfällt, ist das auch notwendig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 08:07 

jaime müßte zuzrück zu uns, so oder so...das is n klasse spieler!
auf so einen kann man nicht verzichten....also....bemühen bitte. :D

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 12:01 

jaime ist unsere letzte Hoffnung. Mit ihm wäre die Mutter aller Blamagen nicht passiert, denn er hängt sich immer so rein, als ginge es jedes Spiel gegen die verbotene stadt.

ICH WILL JAIME!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 12:38 

@azzurro96

da muß ich dir vollkommen recht geben :!:
außerdem hätten wir mit jaime nicht nur einen spieler der sehr gute devensiv qualitäten besitzt und ein kämpfer vor dem herrn ist, sondern auch noch einen der viel spielübersicht hat und damit auch den entscheidenden pass spielen kann.

wir brauchen unbedingt jaime zurück!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 20:05 

canaldeportivo.com hat geschrieben:
liga nacional de fútbol profesional 2003/2004 -- jornada 10
Arbitra: Arturo Daudén Ibáñez
01/11/2003 19:30

MURCIA 0 - 0 DEPORTIVO

Formación inicial:
1. Molina
2. Manuel Pablo
5. César
6. Mauro Silva
7. Pandiani
8. Sergio
12. Scaloni
14. Andrade
15. Capdevila
19. Luque
21. Valerón

Suplentes:
3. Romero
9. Tristán
10. Fran
13. Munúa
18. Víctor
23. Duscher
24. Héctor

Mal wieder nix mit Jaime gestern. Ich kann mir vorstellen, daß es ihn langsam nervt, nie im Kader von Depor zu stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 16:49 

Also bitte ordentlich dranbleiben, bevor der arme Kerl da unten noch das Fußballspielen verlernt ! Er wäre im Augenblick so wichtig für uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 15:18 

Am Donnerstag soll JAIME in Hannover sein,für 3 Tage. Wenn die den wieder fahren lassen stecke ich denen die Bude an...
Ich werde persönlich am Flughafen sein und ihn Entführen wenn es sein muß. Die sollen endlich aufwachen und den verpflichten auch wenn kein Geld da ist, dann werden eben Schulden gemacht so teuer kann er ja auch nicht sein.. :twisted:

Zuletzt geändert von Beachpapst am 11.11.2003 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 15:19 

Wollte den Thread nur mal nach vorne bringen und zwar aufgrund dieser Nachricht:

http://www.hannover96.de/CDA/1,2029,0,,de.html

Edit: Verdammt, da war doch glatt jemand 1 Minute schneller!

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 15:21 

IN KEINEM FALL WIEDER GEHEN LASSEN! FAXT NACH LA CORUNA, JAIME HAT GENUG VOM FUßBALL UND WILL HIER EIN BISTRO AUFMACHEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 15:23 

Gut was ? lol.
Komisch das noch kein anderer was geschrieben hat. Ich halte das Thema für enorm wichtig.
DER SOLL WIEDER HIER SPIELEN , VERDAMMT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 15:43 

hannoiker hat geschrieben:
IN KEINEM FALL WIEDER GEHEN LASSEN! FAXT NACH LA CORUNA, JAIME HAT GENUG VOM FUßBALL UND WILL HIER EIN BISTRO AUFMACHEN!

:D :D :P :P :D :P :P :D :D

Selten hier so gelacht!!!

Geile Idee. Ich setze Deine Idee sofort um, kannst Du Dich drauf verlassen, das ist komisch...

Jaime muss wieder zu 96!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 15:55 

hannoiker hat geschrieben:

Er kann ja mal beim Leverkusener Vereinsarzt vorbeischauen, der bescheinigt ihm bestimmt ein Erschöpfungssyndrom :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags: Jaime
BeitragVerfasst: 11.11.2003 16:58 

Kein Geld - kein Jaime
Aber wenn's auf dem Spielfeld so weiter geht, wird man sich tief in die Pleite reinreiten. Jaime wäre wenigstens ein Hoffnungsschimmer im tristen November.
Wer lässt mal ein paar Euro für Jaime springen? Ich küsse ihm die Füße (oder ihr - wäre mir noch lieber, dann könnte man auch über Küsse woanders hin reden).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 18:27 

Das wird wieder Larifari von Moar und Kind und sie holen wieder einen , der kein herz für 96 hat....!

Ich rechne nicht mit ihm ! :( :( :(

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags: Re: Jaime
BeitragVerfasst: 11.11.2003 18:39 

Joh96 hat geschrieben:
Kein Geld - kein Jaime
Aber wenn's auf dem Spielfeld so weiter geht, wird man sich tief in die Pleite reinreiten. Jaime wäre wenigstens ein Hoffnungsschimmer im tristen November.
Wer lässt mal ein paar Euro für Jaime springen? Ich küsse ihm die Füße (oder ihr - wäre mir noch lieber, dann könnte man auch über Küsse woanders hin reden).

96 ist dran, es sieht so aus, als ob das was wird, allerdings muss Jaime enorme Gehaltseinbußen hinnehmen ! Aber ich rechne mit ihm, er ist ja nicht umsonst hier ! :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Jaime
BeitragVerfasst: 11.11.2003 18:44 

Balumba96 hat geschrieben:
Joh96 hat geschrieben:
Kein Geld - kein Jaime

96 ist dran, es sieht so aus, als ob das was wird, allerdings muss Jaime enorme Gehaltseinbußen hinnehmen ! Aber ich rechne mit ihm, er ist ja nicht umsonst hier ! :wink:

Oh ja, auf deinen Kommentar hab ich ja gewartet... :wink:

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 18:47 

Wollen mal sehen, was sich aus der Sache ergibt. Jaime ist zwar für mich nicht so ein Kaliber wie Simak, aber er könnte uns doch helfen. Man sollte aber nicht von ihm erwarten, dass er 96 wieder alleine hóchpusht, wie hier vielleicht welche denken, denn er hat ja bekanntlich keine Spielpraxis usw. Aber ich glaube Jaime harmoniert besser mit Christiansen als mit Bobic. Naja we will see und hoffentlich ergibt sich etwas. Man sollte MK mal sagen, dass man unbedingt einen im Mittelfeld braucht, denn sonst rutscht man weiter ab..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 19:12 
Moderator

Ich denke auch, das es was wird mit Jaime.

Mit Gehaltseinbußen denke ich nicht mal, auch wenn balumba in die richtung geraten hat.

MK ist ja nicht blöd... Der wird nicht erzählen, das noch Geld für zwei neue Spieler da ist. MK ist ein Kaufmann durch und durch. ;)
Denn so wie er es jetzt macht kann er auf Sponsoren hoffen. Und ich denke nicht, das sie Jaime deswegen her geholt haben, damit sie ihm zeigen können, das bei Hannover96 die Taschen leer sind.
Der wird durchs Stadion geführt und Bauklötze staunen; er wird vielleicht auf ein paar Fans treffen, die vor ihm auf die Knie fallen und ihn gar nicht mehr weglassen wollen; er wird sich dann das Video des Spiels gegen Werder angucken und dann mit Tränen in den Augen Ricardo Moar um den Hals fallen und fragen wo der Vertrag ist zum Unterschreiben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 19:16 

Discostu hat geschrieben:
Ich denke auch, das es was wird mit Jaime.

Mit Gehaltseinbußen denke ich nicht mal, auch wenn balumba in die richtung geraten hat.

MK ist ja nicht blöd... Der wird nicht erzählen, das noch Geld für zwei neue Spieler da ist. MK ist ein Kaufmann durch und durch. ;)
Denn so wie er es jetzt macht kann er auf Sponsoren hoffen. Und ich denke nicht, das sie Jaime deswegen her geholt haben, damit sie ihm zeigen können, das bei Hannover96 die Taschen leer sind.
Der wird durchs Stadion geführt, Bauklötze staunen, er wird vielleicht auf ein paar Fans treffen; die vor ihm auf die Knie fallen und ihn gar nicht mehr weglassen wollen; er wird sich dann das Video des Spiels gegen Werder angucken und dann mit Tränen in den Augen Ricardo Moar um den Hals fallen und fragen wo der Vertrag ist zum Unterschreiben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lasset uns hoffen dass dieser Fall eintritt , außer der gegen Werder o.o"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 20:14 

Ist es Zufall, das er gerade jetzt nach Hannover kommt, oder sollten unsere Herren im Management tatsächlich erkannt haben, daß sie etwas tun müssen :?:
Jaime als Weihnachtsgeschenk :?: Das wäre endlich mal eine gute Nachricht :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 32  Nächste