Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 15.06.2015 19:20 |
|
|
Videotext N3: Joselu evtl. für 10 Mio. nach England ( Stoke City ) als Diouf Konkurrent..... Auch Köln ist angeblich an ihm interessiert aber bietet nur 3 Mio.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2015 19:54 |
|
|
kerze hat geschrieben: st2 hat geschrieben: Hat Kind eigentlich schon mal .... Immer die selbe Leier. Du findest den doof und hast das nun in jedem deiner Beiträge auch kundgetan. ? Wenn ich könnte, würde ich Dir ein Taschentuch reichen ... obwohl Du a) offenbar nichts ansatzweise die Mehrzahl meiner Beiträge bisher gelesen hast b) ich Kind nicht für doof halte, sondern nur für unfähig, menschlich als auch fachlich einen Bundesligaverein zu führen (und sein Verhalten gerade jetzt in der Transferphase wieder ... speziell ist). Aber da es hier um Gerüchte und nicht um Tatsachen geht ... hast Du auch etwas zu dem Namen zu schreiben, den ich in das Thema warf (nein, ich meine nicht Kind, den anderen)? hsv111 hat geschrieben: st2 hat geschrieben: Ansonsten würde mich tatsächlich der kolportierte Uffe Blech interessieren. ..Bech heisst der Mann, Bech  ups, mea culpa
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2015 20:00 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Videotext N3: Joselu evtl. für 10 Mio. nach England ( Stoke City ) als Diouf Konkurrent..... Auch Köln ist angeblich an ihm interessiert aber bietet nur 3 Mio. Das kann nur ein Gerücht sein ... außerdem wird Stoke City sehr häufig genannt, wenn mal wieder jemand länger als 2 Wochen auf dem Markt ist. Aber vielleicht ein Tauschgeschäft mit unserem Exspieler ...?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2015 20:11 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Während der Deal mit Stoke für 10 Mio fix zu sein scheint, da kommt schon das nächste Gerücht: Bittencourt für 15 Mio nach West Ham und Prib für 12 Mio nach Sunderland. Eventuell will Crystal Palace noch Kiyotake für 25 Mio verpflichten, wenn die OP gut verläuft. Supi, dann haben wir über 60 Mio auf dem Konto, aber keine Mannschaft mehr 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2015 20:17 |
|
|
 Jetzt wird Harnik richtig erschwinglich. Ich bin dafür ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2015 20:25 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: :nuke: Jetzt wird Harnik richtig erschwinglich. Ich bin dafür !  Joselu durch harnik ersetzen, kann ja wohl nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Da muss jetzt ein Top 9er her, sonst ist der Verkauf für mich nicht zu rechtfertigen. Wir haben uns die gesamte Saison beschwert, dass man im Vorjahr die komplette Offensive (Diouf,Huszti,Didi,Rudnevs) hat gehen lassen und wir somit vorne zu wenig Qualität hatten. Jetzt verlassen uns - ausgehend von dieser bereits geminderten Qualität - wieder die besten Scorer (Stindl, Joselu, Briand, dazu Kiyo lange verletzt)... Also jetzt müssen die Offensivtransfers aber sowas von sitzen, sonst wird das ganz böse nächstes Jahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2015 20:46 |
|
|
Auf einmal wird Joselu zum Gott hochsterilisiert...... Das kann doch wohl nicht wahr sein ! Zum Schluss der letzten Saison wurde ihm noch die Beulenpest an den Hals gewünscht und nun soll er Der Stürmer schlechthin sein. Als es drauf ankam war von ihm nichts als Wehleidigkeit und Kopfeinziehen zu sehen. Zu dem Zeitpunkt konnte er überhaupt nicht helfen. Ganz im Gegenteil ! Ich sehe das mittlerweile etwas pragmatischer.... 10 Mio. einsacken, Mund abwischen und gut ist. Für das Geld bekommt man mehr als nur adäquaten Ersatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2015 20:52 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Während der Deal mit Stoke für 10 Mio fix zu sein scheint, da kommt schon das nächste Gerücht: Bittencourt für 15 Mio nach West Ham und Prib für 12 Mio nach Sunderland. Eventuell will Crystal Palace noch Kiyotake für 25 Mio verpflichten, wenn die OP gut verläuft. Supi, dann haben wir über 60 Mio auf dem Konto, aber keine Mannschaft mehr  Macht nix, da fragen wir beim hhsv nach, wie man so viel Geld sinnvoll investiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2015 21:07 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Auf einmal wird Joselu zum Gott hochsterilisiert...... Das kann doch wohl nicht wahr sein ! Zum Schluss der letzten Saison wurde ihm noch die Beulenpest an den Hals gewünscht und nun soll er Der Stürmer schlechthin sein. Als es drauf ankam war von ihm nichts als Wehleidigkeit und Kopfeinziehen zu sehen. Zu dem Zeitpunkt konnte er überhaupt nicht helfen. Ganz im Gegenteil ! Ich sehe das mittlerweile etwas pragmatischer.... 10 Mio. einsacken, Mund abwischen und gut ist. Für das Geld bekommt man mehr als nur adäquaten Ersatz. So ist es.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2015 21:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2015 21:14 |
|
|
Mir gefällt nicht, was da schon wieder passiert. Wenn wir nicht bald richtig gute Stürmer und einen Spielmacher holen, steigen wir ab. Will überhaupt jemand zu uns kommen?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2015 21:14 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: :nuke: Jetzt wird Harnik richtig erschwinglich. Ich bin dafür !  Joselu durch harnik ersetzen, kann ja wohl nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Da muss jetzt ein Top 9er her, sonst ist der Verkauf für mich nicht zu rechtfertigen. Wir haben uns die gesamte Saison beschwert, dass man im Vorjahr die komplette Offensive (Diouf,Huszti,Didi,Rudnevs) hat gehen lassen und wir somit vorne zu wenig Qualität hatten. Jetzt verlassen uns - ausgehend von dieser bereits geminderten Qualität - wieder die besten Scorer (Stindl, Joselu, Briand, dazu Kiyo lange verletzt)... Also jetzt müssen die Offensivtransfers aber sowas von sitzen, sonst wird das ganz böse nächstes Jahr. In dem Bereich muss nun dringend gehandelt werden, und bitte, nicht immer 2.Liga-Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2015 21:22 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
weltmeister hat geschrieben: Mir gefällt nicht, was da schon wieder passiert. Wenn wir nicht bald richtig gute Stürmer und einen Spielmacher holen, steigen wir ab. Will überhaupt jemand zu uns kommen? Nein, niemand will zu uns. Wir werden mit 0 Punkten absteigen. Die Saison beginnt morgen und wir haben keine Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2015 22:19 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Mir gefällt nicht, was da schon wieder passiert. Wenn wir nicht bald richtig gute Stürmer und einen Spielmacher holen, steigen wir ab. Will überhaupt jemand zu uns kommen? Nein, niemand will zu uns. Wir werden mit 0 Punkten absteigen. Die Saison beginnt morgen und wir haben keine Spieler. So sieht das aus. Man kann auch mit 30 Punkten absteigen.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2015 23:09 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Um das hier nochmal in aller Deutlichkeit zu artikulieren: Ich WILL den zukünftigen Nationalspieler Maxi Beister bei den Roten sehen!
BEISTER, BEISTER, ICH WILL MAXI BEISTER BEI 96 SPIELEN SEHEN!!!!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2015 23:32 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Während der Deal mit Stoke für 10 Mio fix zu sein scheint, da kommt schon das nächste Gerücht: Bittencourt für 15 Mio nach West Ham und Prib für 12 Mio nach Sunderland. Eventuell will Crystal Palace noch Kiyotake für 25 Mio verpflichten, wenn die OP gut verläuft. Supi, dann haben wir über 60 Mio auf dem Konto, aber keine Mannschaft mehr  Sowas, kaufen die jetzt unsere ganzen Spieler auf? Wenn die wirklich so viel Geld haben, sollte bei Joselu aber noch etwas weiter verhandelt werden. Immerhin hat er 8 Tore in der letzten Saison erzielt, und im Jahr davor 9 für Eintracht Frankfurt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2015 03:27 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Um das hier nochmal in aller Deutlichkeit zu artikulieren: Ich WILL den zukünftigen Nationalspieler Maxi Beister bei den Roten sehen!
BEISTER, BEISTER, ICH WILL MAXI BEISTER BEI 96 SPIELEN SEHEN!!!! Schon mal darüber nachgedacht, dass der Spieler körperlich vermutlich kaputt ist? 300.000 € sprechen dafür, dass irgendetwas oberfaul ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2015 07:15 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2015 07:47 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich kann mir vorstellen, dass dieser Joselu gar nicht ersetzt werden soll.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2015 07:52 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Das könnte ich mir auch vorstellen.  Man bräuchte aber noch einen Hochkaräter für die Galerie. Man will ja schließlich auch Trikots verkaufen. Drogba ist leider zu alt.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|