Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
tobegerm
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
Eieieieiei. Zwei Tore jetzt für Spanien innerhalb von zwei Minuten. Inklusive Torwartpatzer und Abwehrfehler.
Das ist jetzt bitter...
Das ist jetzt bitter...
-
LittleProphet
- Beiträge: 6
- Registriert: 18. Mär 2014, 12:28
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
Schon schade, dass der deutsche Nachwuchs das Niveua von vor ein paar Jahren (diverse EM-Titel im U-Bereich) nicht halten konnte. Liegt meiner Meinung vielleicht auch daran, dass manche Spieler zu früh ins A-Team geholt werden. Was wäre das für eine U21 in Israel gewesen mit Götze, Draxler und co...?! Absoluter Topfavorit!
-
Wuchtbrumme80
- Beiträge: 4488
- Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
- Wohnort: Hannover
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
Die U19 spielt seit 19 Uhr im EM-Finale gegen Portugal.
Läuft auf Eurosport.
Edit:
Nach 45 Minuten führen die Deutschen verdient 1:0.
Die spielen schnell und überlegt nach vorne. Sieht sehr hübsch aus!
Hinten meist sicher.
Davie Selke vom SVW ist mit seinen Toren in diesem Turnier wohl zum Star der Mannschaft geworden. Stendera aus Frankfurt auch auffällig.
Läuft auf Eurosport.
Edit:
Nach 45 Minuten führen die Deutschen verdient 1:0.
Die spielen schnell und überlegt nach vorne. Sieht sehr hübsch aus!
Hinten meist sicher.
Davie Selke vom SVW ist mit seinen Toren in diesem Turnier wohl zum Star der Mannschaft geworden. Stendera aus Frankfurt auch auffällig.
Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 31. Jul 2014, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
Und das sieht gut aus - 1:0 nach 45 Minuten und das völlig verdient!
Was keiner kann, kann ich auch.
-
Wuchtbrumme80
- Beiträge: 4488
- Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
- Wohnort: Hannover
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
Es bleibt beim knappen, aber sehr verdienten 1:0. Noch unzählige große Chancen wollten nicht rein.
Die deutsche U19 ist Europameister!
Herzlichen Glückwunsch!
Die deutsche U19 ist Europameister!
Herzlichen Glückwunsch!
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
Irgendetwas muss dieser DFB ja richtig gut machen!
Glückwunsch. Selten über einen gesamten Turnierverlauf so einen verdienten Sieger gesehen.
Glückwunsch. Selten über einen gesamten Turnierverlauf so einen verdienten Sieger gesehen.
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
Glückwunsch an die deutsche U19.
Was ich mich immer gefragt habe die letzten Tage, warum sind da keine 96er dabei, die haben doch gerade das U19 Finale um die deutsche Meisterschaft bestritten. Oder ist das eine Generation darunter?
Was ich mich immer gefragt habe die letzten Tage, warum sind da keine 96er dabei, die haben doch gerade das U19 Finale um die deutsche Meisterschaft bestritten. Oder ist das eine Generation darunter?
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
tobitobsen
- Beiträge: 1010
- Registriert: 17. Aug 2014, 18:07
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
Gott oh Gott, Kuba! Was habt ihr denn nur mit dem Ginter gemacht? Der is ja hin, eine Gefahr für die eigene Mannschaft 
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
Wieso? Passt doch wunderbar zur Transferpolitik des BVB. Viel Geld für nichts. Und wir regen uns über die Dufner Transfers auf 
-
tobitobsen
- Beiträge: 1010
- Registriert: 17. Aug 2014, 18:07
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
Die U21 spielt schon wie die Großen. Vorne umständlich und hinten völlig außer Rand und Band 
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
tobitobsen hat geschrieben:Die U21 spielt schon wie die Großen. Vorne umständlich und hinten völlig außer Rand und Band
Wie hoch haben sie verloren?

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
2:3 glaube ich
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
tobitobsen
- Beiträge: 1010
- Registriert: 17. Aug 2014, 18:07
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
Da glaubst Du richtig. Schland geht zwei mal in Führung und fängt dann an die Bälle vor dem gegnerischen 16er gemütlich von rechts nach links zu spielen. Und wieder zurück.
Dabei waren die Tore richtig straight. Flanke-Tor.
Aber praktisch jeder Angriff der Engländer war gefährlich. Ginter nur noch ein Schatten seiner Freiburger Zeit.
Dabei waren die Tore richtig straight. Flanke-Tor.
Aber praktisch jeder Angriff der Engländer war gefährlich. Ginter nur noch ein Schatten seiner Freiburger Zeit.
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
U 20 WM Neuseeland.
Viertelfinale erreicht. 1:0 gegen Nigeria. Dann gegen Mali.
Gab es auf Euro live.
War ein enges Ding, viel zu passiv in der zweiten Hälfte. Um aufs Siegertreppchen zu kommen muß noch eine Menge drauf gelegt werden.
Viertelfinale erreicht. 1:0 gegen Nigeria. Dann gegen Mali.
Gab es auf Euro live.
War ein enges Ding, viel zu passiv in der zweiten Hälfte. Um aufs Siegertreppchen zu kommen muß noch eine Menge drauf gelegt werden.
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
Peng..... raus aus dem Turnier, und das gegen .... Mali... ich wiederhole Mali.
Das war nichts von der U20
Das war nichts von der U20
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
Und die U23 spielt als sogenannter Favorit bei der EM die ersten 45 Min. auch ziemlich gurkig.
Serbien besser. Horst bitte handeln.
Serbien besser. Horst bitte handeln.
-
Roter Analytiker
- Beiträge: 297
- Registriert: 28. Mai 2012, 09:18
- Wohnort: Niedersachsenstadion
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
Da zieht man sich dieses grottige Spiel rein um bisschen was von Bittencourt zu sehen und direkt vor dessen Einwechslung holt sich dieser Typ da rot ab.

Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
15 Min. durfte Leo mitmachen und das war recht gut.
Ansonsten war das erste Spiel recht dünne. Wirkte ziemlich oft lahmarschig.
1:1 gerechtes Ergebnis gegen Serbien, weil fast 30 Min. In Unterzahl.
Ansonsten war das erste Spiel recht dünne. Wirkte ziemlich oft lahmarschig.
1:1 gerechtes Ergebnis gegen Serbien, weil fast 30 Min. In Unterzahl.
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3914
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
Knoche beim 0-1 so breitbeinig, wie Ronaldo beim Freistoß.
Da hätte sein Gegenspieler ihm auch eine Kugel mit 'nem knappen Meter Durchmesser durchspielen können.
Schwein gehabt, mit 10 Mann noch wenigstens den Punkt gehalten. Serbien war phasenweise richtig stark.
Leo mit 2, 3 wirklich guten Aktionen!
Da hätte sein Gegenspieler ihm auch eine Kugel mit 'nem knappen Meter Durchmesser durchspielen können.
Schwein gehabt, mit 10 Mann noch wenigstens den Punkt gehalten. Serbien war phasenweise richtig stark.
Leo mit 2, 3 wirklich guten Aktionen!
Erstklassig!
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27622
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Unser Nachwuchs mit dem Adler auf der Brust
2 von den Serben, den Torschützen und den Dortmunder, könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen.
Endlich hat mal der Schiri eine Schwalbe bestraft. Das kannte der Freiburger so gar nicht.
Außer Can und zum Schluß unser Bittencourt ist mir keiner sonderlich positiv aufgefallen. Auch nicht der Trainer. Warum Leitner oder Younes (der einen eigenen Ball braucht), wenn ein Maxi Arnold noch auf der Bank sitzt? Auch mit Geis durfte noch ein sehr guter 6er nur zusehen.
Endlich hat mal der Schiri eine Schwalbe bestraft. Das kannte der Freiburger so gar nicht.
Außer Can und zum Schluß unser Bittencourt ist mir keiner sonderlich positiv aufgefallen. Auch nicht der Trainer. Warum Leitner oder Younes (der einen eigenen Ball braucht), wenn ein Maxi Arnold noch auf der Bank sitzt? Auch mit Geis durfte noch ein sehr guter 6er nur zusehen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel