Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.06.2015 20:08 |
|
|
Wie plant der BVB eigentlich mit Jonas Hoffmann? Mit seinen stärken:Tempo, stark im 1:1, torgefährlich, passt er eigentlich perfekt ins Anforderungsprofil. Wenn der BVB ihn abgibt, evt.Leihe mit K.o oder Model Leo, sollte man sich mit ihm beschäftigen.
Was haltet ihr eigentlich von Hrgota?
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.06.2015 20:23 |
|
|
Finde ich gut. Aber Gladbach will den wohl nicht abgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.06.2015 21:57 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Mich wundert ja das die Namen Felix Klaus aus Freiburg und Nicklas Bendtner aus Wolfsburg noch nicht gefallen sind. Ich würde beide ebenso wie Jean Zimmer sehr gerne bei den Roten sehen. Ach ja, ich weiß noch nicht ob ich es erwähnt habe:
"BEISTER, BEISTER - ICH WILL MAXI BEISTER BEI HANNOVER 96 SEHEN!!!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.06.2015 21:58 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Mich wundert ja das die Namen Felix Klaus aus Freiburg und Nicklas Bendtner aus Wolfsburg noch nicht gefallen sind. Ich würde beide ebenso wie Jean Zimmer sehr gerne bei den Roten sehen. Ach ja, ich weiß noch nicht ob ich es erwähnt habe:
"BEISTER, BEISTER - ICH WILL MAXI BEISTER BEI HANNOVER 96 SEHEN!!! Das muss doch ironisch gemeint sein  - Bendtner 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.06.2015 22:30 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: Mich wundert ja das die Namen Felix Klaus aus Freiburg und Nicklas Bendtner aus Wolfsburg noch nicht gefallen sind. Ich würde beide ebenso wie Jean Zimmer sehr gerne bei den Roten sehen. Ach ja, ich weiß noch nicht ob ich es erwähnt habe:
"BEISTER, BEISTER - ICH WILL MAXI BEISTER BEI HANNOVER 96 SEHEN!!! Das muss doch ironisch gemeint sein  - Bendtner  Meint ihr den Bendtner mit dem Kaugummi? 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2015 09:35 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Im Nachbarforum warden lt. heimischer Presse die Namen Hennings und Polter genannt!  Da wird mir sofort wieder komisch in der Magen-Darmgegend.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2015 09:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Warum? Rumort vielleicht das Abstiegsgespenst bereits vor Saisonanfang?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2015 10:13 |
|
|
Tschauner, Benshop, Hennings, Polter ... man plant auch personell schon mit Liga 2. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2015 10:21 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Weder Hennings noch Polter sind verpflichtet! Und selbst wenn, warum sollte sie erste Liga nicht können (gut bei Hennings sehe ich das auch so).
Tschauner wurde als zweiter Torhüter geholt und Benshop hat zumindest das Potenzial für die erste Liga. Bisher alles gut.
Ansonsten würde ich einfach mal den Ball flach halten und vertrauen in die sportliche Leitung haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2015 13:12 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Weder Hennings noch Polter sind verpflichtet! Und selbst wenn, warum sollte sie erste Liga nicht können (gut bei Hennings sehe ich das auch so).
Tschauner wurde als zweiter Torhüter geholt und Benshop hat zumindest das Potenzial für die erste Liga. Bisher alles gut.
Ansonsten würde ich einfach mal den Ball flach halten und vertrauen in die sportliche Leitung haben. Welche sportliche Leitung ? War bislang jahrelang nicht zu sehen. Wo soll die mit Sachverstand herkommen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2015 13:38 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Mich wundert ja das die Namen Felix Klaus aus Freiburg und Nicklas Bendtner aus Wolfsburg noch nicht gefallen sind. Doch: Über Felix Klaus haben wir vor einigen Wochen seitenlang diskutiert. Und Bendtner war hier schon einmal lange vor seiner Unterschrift in Wolfsburg ein Thema. Allerdings habe ich bei ihm wirklich meine Zweifel: Wenn wir wirklich bei unseren Neuverpflichtungen darauf achten wollen, ob sie auch charakterlich passen, dann sollten wir bei einem Mann, der schon an diversen Karrierestationen durch sein Verhalten negativ aufgefallen ist, sehr genau hinschauen. Übrigens finde ich solche Posts Eased hat geschrieben: Tschauner, Benschop, Hennings, Polter ... man plant auch personell schon mit Liga 2.  nicht besonders schlau. Denn es kommt Jahr für Jahr vor, dass Neuzugänge aus der zweiten Liga auch in der Bundesliga Furore machen. Daher würde ich ... - naja, vielleicht nicht Hennings und Polter (die ja sowieso nur Gerüchte sind), aber um Yabo oder Meffert (beide KSC) oder um Zimmer, Demirbay und Stöger (Lautern) (leider nicht mehr: Orban - den hätte ich zu gern bei uns gesehen) könnte man sich durchaus bemühen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2015 13:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Um das zu unterstützen: Die Zwietracht aus Frankfurt hat sich mit Zweitligaspielern, die geholt wurden, in die EL gekickt. Inui, Zambrano, Aigner, Trapp ...
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2015 14:08 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Welche sportliche Leitung ? War bislang jahrelang nicht zu sehen. Wo soll die mit Sachverstand herkommen ?
Wir spielen jetzt seit zig Jahren ununterbrochen in der Bundesliga. Das haben in letzten Jahren wie viele Mannschaften geschafft? Wir gehören also zu den Top 12 Deutschlands. So schlecht ist das nicht, so ganz ohne Sachverstand. Oder bekommt der Fan, lieber wolf1251, genau die sportliche Leitung die er verdient?
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2015 14:16 |
|
|
Obwohl ich im Grunde bei dir bin, Picard, so hatten wir aber in den letzten zwölf Jahren nicht immer die gleiche sportliche Leitung, die uns den Verbleib garantierte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2015 14:51 |
|
|
Natürlich nicht. Aber alle waren zumindest nicht so schlecht, dass sie uns in den Abgrund geführt hätten.
Es geht natürlich immer besser. Es gibt auch viele wunde Punkte hier bei uns in Hannover. Es ist aber auch nicht so, dass ihr nur absolute Volltrottel am Ruder sind.
Das sollte der ein oder andere hier ruhig mal bedenken! Oder selber Spielervermittler werden und sich mit dem Verkauf von unterdurchschnittlichen Spielern an 96 eine goldene Nase verdienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2015 14:56 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Natürlich nicht. Aber alle waren zumindest nicht so schlecht, dass sie uns in den Abgrund geführt hätten.
Es geht natürlich immer besser. Es gibt auch viele wunde Punkte hier bei uns in Hannover. Es ist aber auch nicht so, dass ihr nur absolute Volltrottel am Ruder sind.
Das sollte der ein oder andere hier ruhig mal bedenken! Oder selber Spielervermittler werden und sich mit dem Verkauf von unterdurchschnittlichen Spielern an 96 eine goldene Nase verdienen. Nun gut dann eben war und ist eine sportliche Leitung vorhanden. Sagt aber nicht aus , das es auch sportlichen Sachverstand gibt. Wie anders sind z.B. die im letzten Jahr in einem Kaufrausch verpflichteten "Bankdrücker" zu erklären ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Santi_05
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2015 17:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2015 17:27 |
|
|
Von denen der eine grad mit Gewinn verkauft wurde? Meinst du den?
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2015 17:29 |
|
|
Sky hat gerade hintereinander die Spiele in Dortmund, zu Hause gegen Frankfurt und in Berlin übertragen - man das waren Zeiten - 4. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2015 17:58 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Nun gut dann eben war und ist eine sportliche Leitung vorhanden. Sagt aber nicht aus , das es auch sportlichen Sachverstand gibt. Wie anders sind z.B. die im letzten Jahr in einem Kaufrausch verpflichteten "Bankdrücker" zu erklären ?
Du hast es immer noch nicht verstanden, oder ?? Welcher Kaufrausch ??! Und die Bankdrücker sind mittlerweile fast alle wieder weg, waren auch durchweg als Backups bzw. Platzhalter für die jetzigen Transfers angedacht.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|