Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 20.06.2015 00:39 

was sind den deine ?

BeitragVerfasst: 20.06.2015 01:24 

Selbst wenn Sane zum 1.FC Köln wollen würde dann kann das kein Grund sein ihn abzugeben. Es gibt in jeder Transferperiode Spieler die irgendwo hin wollen und wenn man dem immer stattgeben würde dann könnte man das Abschließen von Verträgen in Zukunft unterlassen.

Sane hat hier einen gültigen Arbeitsvertrag und 3 Mio können für die Verantwortlichen einfach kein ernst zu nehmender Grund sein diesen aufzulösen, insbesondere vor dem Hintergrund der bisherigen Abgänge und der sportlichen Leistung in der abgelaufenden Spielzeit.

Unter 10Mio geht der hier zum aktuellen Zeitpunkt nicht weg. PUNKT.

Das Gegenteil würde ich weder Herrn Kind, noch Dufner oder Frontzeck jemals verzeihen.

Es muss jetzt einfach Qualität her und nicht noch weitere Qualität abgegeben werden !

Man sieht doch jetzt schon wie schwer es ist für 7 Mio einen Ersatz für Joselu zu finden, für 3 Mio wird man nicht mal ansatzweise jemanden mit Sane's Qualitäten finden.

BeitragVerfasst: 20.06.2015 01:46 

Sollte Sané wirklich gehen, und evtl. auch noch Marcelo, dann wird es aber wirklich schwer, diese ganzen Lücken wieder zu füllen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie das mit drei oder vier neuen Spielern hinkommen soll. Neuerwerbungen bringen auch nicht immer gleich in der ersten Saison ihre beste Leistung. Außerdem halte ich den Preis von 3 Millionen Euro für Sané für einen Witz, er ist mindestens das Dreifache wert, wenn er später mal nach England wechselt.

BeitragVerfasst: 20.06.2015 09:28 

Der ist unser bestes Stück Tafelsilber. Man sollte endlich auch einen Teil des Joselutransfers in seine Verlängerung stecken.
Versucht man das nicht, ist das alleine kaufmännisch schon ein Witz, ganz zu schweigen vom sportlichen. Und da Kind Geschäftsmann ist, denke ich wird das auch bald passieren...

BeitragVerfasst: 20.06.2015 09:34 

Das ist doch wohl eine Phantom Debatte. Da verschwendet ich keinen Gedanken.

BeitragVerfasst: 20.06.2015 09:59 

:nuke: Vor allem wenn man sieht, welcher Weltklasse-Club ihn auf dem Zettel hat. Tolles Angebot, Joerch! Und 96 sollte sich vielleicht malden Spieler ansehen, der in Senegals Nationalmannschaft auf seiner Position spielt.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 20.06.2015 10:00 

kerze, das ist keine Phantomdebatte, wenn der Spieler weg will.

BeitragVerfasst: 20.06.2015 10:06 

Hätten wir Modeste geholt, wäre das alles kein Thema.
Aber hier tut sich ja immer noch nichts.
Die Spieler müssen auch zusammen passen.

BeitragVerfasst: 20.06.2015 10:25 

Die Kölner nerven. Mich eigentlich immer. Grüße von der schönsten an die hässlichste Stadt der Welt und Finger weg von Sané

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 20.06.2015 11:42 

genius4u hat geschrieben:
Die Kölner nerven. Mich eigentlich immer. Grüße von der schönsten an die hässlichste Stadt der Welt und Finger weg von Sané

hmm, warst wohl noch nie in Köln? :wink2:

Ich wundere mich, welche Arroganz hier noch immer ist, nach dem Motto, wir sind der EL-Kandidat, wer ist Köln? Wer war mehrere Spieltage vor Schluss gesichert, wer hat bis zum letzten Tag gezittert? Auf welchen Plätzen haben die Mannschaften die Saison beendet.. mal schauen...

Ein bißchen Ankommen in der Wirklichkeit wäre nicht schlecht, so gerade dem Teufel von der Schippe gesprungen, Stindl weg, Joselu weg .. Köln hat, wenn man Jörgi zuhört ein klares Konzept, wie sieht das hier aus?

Natürlich ist Sané mehr wert als dieses Angebot (auch wenn ihn hier in der WP noch einige fast verschenken wollten), aber, wenn es nicht Köln wird: am 1. Spieltag ist er nicht mehr hier, meine klare Prognose, die neureichen Engländer haben nämlich noch gar nicht richtig angefangen.

BeitragVerfasst: 20.06.2015 11:49 

balou-HI hat geschrieben:
Natürlich ist Sané mehr wert als dieses Angebot (auch wenn ihn hier in der WP noch einige fast verschenken wollten), aber, wenn es nicht Köln wird: am 1. Spieltag ist er nicht mehr hier, meine klare Prognose, die neureichen Engländer haben nämlich noch gar nicht richtig angefangen.
Hoffentlich hast Du mit dieser Vorhersage nicht recht. Aber gesetzt den Fall ... : Gerade wenn man damit rechnet, dass früher oder später noch ein Klub aus England auftauchen und eine Riesensumme bieten wird, dann wäre es umso dümmer, Sané jetzt für drei Millionen an den Ligakonkurrenten Köln abzugeben.
Anders ausgedrückt: Auf das Angebot aus Köln (wenn's denn überhaupt korrekt wiedergegeben ist) darf man gar nicht eingehen. Weder aus sportlichen (Schwächung der Mannschaft) noch aus betriebswirtschaftlichen (die Engländer würden deutlich mehr für ihn bezahlen) Gründen.

BeitragVerfasst: 20.06.2015 12:22 

Mitte der Saison hätten ihn hier alle noch auf den Mond gewünscht, und jetzt heisst es : "Nur 3 Millionen - so eine Frechheit " :mrgreen:

Würde sagen, so ab Joselu Ablöselevel wird es für 96 interessant

BeitragVerfasst: 20.06.2015 12:36 

hsv111 hat geschrieben:
Mitte der Saison hätten ihn hier alle noch auf den Mond gewünscht, und jetzt heisst es : "Nur 3 Millionen - so eine Frechheit " :mrgreen:

Würde sagen, so ab Joselu Ablöselevel wird es für 96 interessant

Mutige Aussage, kann ich persöhnlich nicht bestätigen.

BeitragVerfasst: 20.06.2015 13:01 

Bei aller Skepsis gegenüber unserer sportlichen Leitung kann ich mir nicht vorstellen,das man ihn für 3 Mio gehen lässt.Natürlich kann der Manager (und der Spieler) Druck machen und schmutzige Spiele spielen,aber da muss und wird MK stur bleiben.
Ggf wird man Sané`s Gehalt erhöhen.
Für 8 Mio Ablöse wird man ihn aber gehen lassen.Dito Marcelo (den evtl sogar bei 6-7).
Das auch weil MK den Kader (und MF) eher über- als unterschätzt,er sicher gerne Transferüberschüsse realisiert und MF und DD nicht all zu fordernd sind.

BeitragVerfasst: 20.06.2015 13:24 

Kann der Schmadtke nicht einfach Franca verpflichten ?

BeitragVerfasst: 20.06.2015 13:45 

Wieviel Punkte Vorsprung auf Köln wird 96 denn in der kommenden Saison haben? Wieder 10 oder noch mehr? :laugh:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 20.06.2015 13:48 

Wenn Ablöse im gleichen Verhältnis zu Leistung steht, kostet Joselu 8 Mio und Sane 40 Mio.

BeitragVerfasst: 20.06.2015 13:48 

Dufner ist gerade dabei, seinen zerstörten Ruf in kleinen Stückchen langsam wieder zusammenzusetzen. Wenn er jetzt Sané für die absolut lachhafte Summe von 3 Mio. Euro nach Köln verschachern würde, würde man ihn mit der Peitsche ums Haus treiben. Sanés Äußerungen sind mMn nur Geplänkel, um vielleicht noch bessere Konditionen für sich rauszuhandeln.

Wenn nicht ein Klub von der Insel richtig die Schatulle aufmacht, wird er bleiben. Da leg ich mich fest. Köln wird garantiert nicht genug bezahlen können. :nod:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 20.06.2015 13:54 

Ich könnte Sane durchaus, verstehen wen er keinen Bock mehr auf Duffy und MK hat.Er wird sicher, nicht vergessen haben, wie man hier zeitweise mit ihm umging.JS hat ihn damals, hierher gelockt, mit Modeste haben sie zudem ein weiteres Lockmittel auf ihrer Seite, das passt also schon einmal.

Zumal die sportliche Perspektive hier stand heute alles andere als rosig ist.Mit dem aktuellen Kader ohne Stindl und mit einen verletzten Kiyo, sind wir stand heute einer der Top-Abstiegskandidaten.Aus verein sicht, darf es aber keine Diskusion geben, Sane abzugeben, wäre hanebüchener Wahnsinn.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 20.06.2015 14:00 

Picard96 hat geschrieben:
Kann der Schmadtke nicht einfach Franca verpflichten ?

Nein, der bekommt grade Einlegesohlen................

Spass beiseite:
Sollte Sane uns verlassen, wäre das eine Bankrott-Erklärung
gegenüber uns Fans. Dann gebt ihm´n büsch´n mehr Knete und danne
is denne alles gut.
Und: Wann kommt denne die nächste Verstärkung?

Am 24. geht´s doch schon los ! !
:evil: :dance: :mrgreen: :dance:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 218  Nächste