Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.06.2015 14:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Kann der Schmadtke nicht einfach Franca verpflichten ? Das geht nur im Team, zusammen mit Slomka!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.06.2015 14:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Picard96 hat geschrieben: Kann der Schmadtke nicht einfach Franca verpflichten ? Warum? Ist Slomka neuer Trainer in Köln??
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.06.2015 16:08 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Kuhburger  Es gibt Dinge, die will er einfach nicht wahrhaben, unser werter Picard96
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.06.2015 16:39 |
|
|
Gülselam kann er haben, 96 gibt auch 6000 Shorts in AHa-Orange dazu 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2015 08:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mal ein Vergleich: 3 Millionen für Sané und dann das hier: http://www.bild.de/sport/fussball/joel- ... .bild.html
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2015 09:02 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mal ein Vergleich: 3 Millionen für Sané und dann das hier: http://www.bild.de/sport/fussball/joel- ... .bild.html Dann ist Sané 15 Millionen wert.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2015 10:31 |
|
|
Abwarten, auch die reichen Engländer fangen erst an. Das Angebot kommt noch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2015 10:42 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
balou-HI hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Die Kölner nerven. Mich eigentlich immer. Grüße von der schönsten an die hässlichste Stadt der Welt und Finger weg von Sané hmm, warst wohl noch nie in Köln? Ich wundere mich, welche Arroganz hier noch immer ist, nach dem Motto, wir sind der EL-Kandidat, wer ist Köln? Wer war mehrere Spieltage vor Schluss gesichert, wer hat bis zum letzten Tag gezittert? Auf welchen Plätzen haben die Mannschaften die Saison beendet.. mal schauen... Ein bißchen Ankommen in der Wirklichkeit wäre nicht schlecht, so gerade dem Teufel von der Schippe gesprungen, Stindl weg, Joselu weg .. Köln hat, wenn man Jörgi zuhört ein klares Konzept, wie sieht das hier aus? Natürlich ist Sané mehr wert als dieses Angebot (auch wenn ihn hier in der WP noch einige fast verschenken wollten), aber, wenn es nicht Köln wird: am 1. Spieltag ist er nicht mehr hier, meine klare Prognose, die neureichen Engländer haben nämlich noch gar nicht richtig angefangen. Ich war schon sehr oft in Köln und bin jedes mal froh, wenn ich aus dieser abgrundtief hässlichen Stadt wieder raus darf. Aber das ist sicher Geschmackssache. Und von Arroganz spüre ich hier nichts. JS arbeitet konzeptionell. OK, meinetwegen. Und nu? Werdet ihr jetzt deutscher Meister? Kölle hat den Klassenerhalt letzte Saison eher gesichert als wir. Gut. Allerdings mit dem schlechtesten Fußball der gesamten Liga und einer gehörigen Portion Glück. Mir ist völlig egal ob der FC 1. oder 2. oder sonst ´ne Liga spielt. Der Verein als auch die Stadt ist m.M.n. total überbewertet. Die von den Medien kolportierten Störfeuer von JS machen Verein und Stadt nicht sympathischer.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2015 11:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Eine Stadt ist übrigens mehr als die Summe ihrer Häuser. Wenn es nur darum ginge, dann wäre Hamburg absolut die Nr. eins in Deutschland. Köln habe ich auch mehrere Jahre erlebt, und auch ich habe das etwas düstere Stadtbild erlebt, aber ich habe auch die Lebensfreude und Offenheit erlebt, die vielen kleinen Kneipen, die für ein paar schnelle Kölsch einladen, die dort sehr schnell einsetzende Kommunikation, die es so nirgends in Norddeutschland gibt. Aber ich habe auch die Oberflächlichkeit erlebt, die es so weder in Westfalen noch in Niedersachsen oder HH gibt.
Wie gesagt, alles ein wenig differenziert betrachtet, ist Köln bestimmt nicht "abgrundtief häßlich", sondern eher dunkel, offen und oberflächlich, aber auch lebendig.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2015 12:35 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Eine Stadt ist übrigens mehr als die Summe ihrer Häuser. Danke für den Einwurf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.06.2015 18:20 |
|
|
Ich mag Berlin ganz gerne, es würde mir nichts ausmachen dort zu leben, Hamburg wäre dagegen nicht so mein Fall, da ist der Funke leider nicht übergesprungen, teilweise echt spröde Landstriche, so gar nicht mein Fall..Düsseldorf ist echt lebendig und durchgeknallt, tolle Leute, das Wetter leider lausig- im Sommer recht drückend..
Sané will also Liebe, er hofft in Köln Liebe zu finden, hat ihm Schmadtke Liebe versprochen?? Schmadtke soll uns lieber viel Geld geben, dann darf Sané in Liebe gehen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 00:13 |
|
|
Erzeugt das gebagger an Sanè nicht auch einen unzufriedenen Spieler? Hilft das nicht auch den Kölnern als direkten Konkurrenten?
Die Zahlen, so sie denn stimmen, sind ja eigentlich nicht erst zu nehmen. Somit denke ich, dass der feine Herr Schmadke ein bisschen Unruhe bei einem dafür empfänglichen Schlüsselspieler stiften will.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 08:42 |
|
|
Wieso ist er dafür denn empfänglich??? Erschliesst sich mir jetzt nicht... 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 09:09 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Wieso ist er dafür denn empfänglich??? Erschliesst sich mir jetzt nicht...  Seiner bisherigen 96 Vita entsprechend kann man das so schlussfolgern.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 09:19 |
|
|
Na, mein Lieber, diese Art von "Ferndiagnose" halte ich dann doch für sehr gewagt...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 09:48 |
|
|
Ich will hier nicht Sanès psychologisches Profil analysieren. Ich unterstelle ihm lediglich aufgrund zweier Suspendierungen und diversen Presseberichten eine unterschwellige Empfänglichkeit für einen Wechsel unter gewissen Umständen die nicht nur sportlicher Natur sind. Das sieht Schmadke offensichtlich auch so. Wenn du das anders interpretierst, gerne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 10:34 |
|
|
Da kommt garantiert noch ein Verein, der 6 Mio. auf´n Tisch legt und wekk issa. Und: Diese Summer ist er auch wert. Schluss, Aus, Fertich. Zu Klaus: Der kommt bis ins Endspiel, verpasst die Vorbereitung und danne hinkt er hinterher. Leo auch. PS.: Mittwoch alle kommen und kukken.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 11:24 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Da kommt garantiert noch ein Verein, der 6 Mio. auf´n Tisch legt und wekk issa. Und: Diese Summer ist er auch wert. Schluss, Aus, Fertich. Zu Klaus: Der kommt bis ins Endspiel, verpasst die Vorbereitung und danne hinkt er hinterher. Leo auch. PS.: Mittwoch alle kommen und kukken. 6 mio.? wetten wir geben den nicht für unter 9 ab 
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 15:14 |
|
|
Von www.kicker.de aus dem Transferticker: Zitat: Hannovers Salif Sané ist Kölns Wunschkandidat für das defensive Mittelfeld. Allerdings haben die Rheinländer laut Martin Kind schlechte Karten, denn der 96-Präsident sagt: "Diese Hoffnung sollte man begraben." FC-Manager Jörg Schmadtke hat zwei Millionen Ablöse geboten, aus Sicht der Niedersachsen deutlich zu wenig. Aber Sané möchte gerne zu den "Geißböcken" - ob dies für Bewegung auf beiden Seiten sorgt? Grundsätzlich kann es gefährlich werden, wenn ein Spieler wirklich weg will. Man sollte hier aber generell einfach ein Riegel vorschieben, wenn die Ablösesumme wirklich stimmen sollte, bzw. eher das Angebot, dann erübrigt sich jedes weitere Telefonat o.ä. Überhaupt auf die Idee zu kommen 2 Mio zu bieten, ist fast schon dreist von Schmadtke, unter 5 Mio dürfte da garnix gehen, nichtmal dafür dürfte er jetzt weg. Ich sehe das auch so, wie ein paar andere. Irgendwann haben wir auch genug Qualität abgegeben, die Millionen die wir einnehmen sind schön&gut, aber jetzt ist Schluss. Wenn wir das Ziel haben, nächstes Jahr nicht bis zum 34. Spieltag zu zittern, sollte man Sane und seinem Berater klarmachen, dass diese Periode absolut nichts geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.06.2015 15:21 |
|
|
Sané möchte zum 1.FC Köln? Woher soll denn diese Info kommen? Wann soll er sowas gesagt haben? Nach einer halben Flasche Whisky in der Disse mit dem Schmadtke im Arm vielleicht, aber sicher nicht nüchtern 
|
|
Nach oben |
|
 |
|