Didier Ya Konan [2015] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 22.06.2015 05:59 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Neben den Autos (Audi Q7, Audi R8, Dienst-Touareg von 96) sind auch Fernseher, Uhren und Bargeld weg. Didi wohnte am Wochenende mit seiner Familie im Hotel, weil die Polizei den Tatort noch untersuchte. Zitat: Ya Konan: „Ich kann das Ganze immer noch nicht glauben. Wir werden hier ausziehen. Das ist das zweite Mal, dass eingebrochen wurde.“ http://www.bild.de/sport/fussball/didie ... .bild.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 22.06.2015 10:36 |
|
|
Nun löscht hier die Akte Diddi ma ganz schnell. So schoen issa auch nicht. Und seine Karren krichta schon wieder............ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 22.06.2015 12:32 |
|
|
Naja, wenigstens hatt er nochmal ne halbe Seite der Bild, wenn es auch nicht wegen sportlicher Leistung war. Ich denke auch, das hier langsam zu kann.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 22.06.2015 12:40 |
|
Moderator |
 |
|
Wir werden die Threads schließen, sobald die Vertragslaufzeit nächste Woche abgelaufen ist. Bis dahin hat hier noch jeder die Gelegenheit, ein paar Abschiedsworte zu hinterlassen. Sollte ein Spieler bereits woanders unterschrieben haben und/oder ein Thread im Ehemaligen-Bereich eröffnet werden, reagieren wir entsprechend schneller.  Ich habe den bestehenden Ya Konan-Thread bei den Ehemaligen umbenannt.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 22.06.2015 19:59 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Wir werden die Threads schließen, sobald die Vertragslaufzeit nächste Woche abgelaufen ist. Bis dahin hat hier noch jeder die Gelegenheit, ein paar Abschiedsworte zu hinterlassen. Sollte ein Spieler bereits woanders unterschrieben haben und/oder ein Thread im Ehemaligen-Bereich eröffnet werden, reagieren wir entsprechend schneller.  Ich habe den bestehenden Ya Konan-Thread bei den Ehemaligen umbenannt. Ist akzeptiert. Hast recht. PB 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 14:48 |
|
|
Wechsel offiziell
DYK geht zu Pinto nach Düsseldorf.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 15:00 |
|
|
na wär ja geil, wenn die nächstes jahr aufsteigen  (und wir nicht gleichzeitig absteigen  )
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 15:00 |
|
|
Eased hat geschrieben: Wechsel offiziell
DYK geht zu Pinto nach Düsseldorf. Na da werd ich ja nun langsam Fan von denen Gute Lösung für Didi denke ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 15:04 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Schmadtke hätte da auch mal hingehen sollen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 15:12 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Eased hat geschrieben: Wechsel offiziell
DYK geht zu Pinto nach Düsseldorf. Na da werd ich ja nun langsam Fan von denen Gute Lösung für Didi denke ich. Schlaufi ist doch ablösefrei ... dann hätten sie nen magisches Dreieck 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 15:19 |
|
|
Mach et jut, Didi! Danke für die tolle Zeit!
Mit Haggui, Avevor, Didi und Pinto ist Fortuna ja fast so ne Art Europacup Nostalgie Mannschaft von uns. Da schaue ich sicher das ein oder andere mal rein, wenn die kicken...
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 15:44 |
|
|
Dann hätte sich doch eher ein Tauschgeschäft Benschop > DYK angeboten?! H96 hat DYK seit Frühjahr wieder auf Bundesliganiveau gebracht, und Düsseldorf/DYK profitiert jetzt davon. Mann, Dufner, wieder gepennt ...
Im Ernst: Für DYK freut es mich, auch weil er alte Bekannte wiedertrifft und Düsseldorf sicherlich eine der interessanteren 2. Ligamannschaften ist. Für Düsseldorf sicherlich auch kein Spaß-Transfer. Möge er eine gute Saison haben.
Aber muß Kind/Dufner schon im Winter der Arsch auf Grundeis gegangen sein, daß sie diese Nummer mit DYK als lilalaune-Bär abziehen mußten. Ok, bis auf einen wie auch immer gearteten realtiv geringen finanziellen Aufwand trug keiner der Beteiligten einen Schaden davon ... und DYK hat auch sein Tor zur Rettung beigesteuert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 15:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Alles gute in Düsseldorf! Freut mich für ihn, dass er in Deutschland bleiben konnte!
Für die erste Liga hat es nicht mehr gereicht. Ob es dort reicht? Ich wünsche es ihm.
Schön, dass er mit dem Tor in Frankfurt diesen Vertrag im Winter irgendwie gerechtfertigt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 15:52 |
|
|
st2 hat geschrieben: Dann hätte sich doch eher ein Tauschgeschäft Benschop > DYK angeboten?! H96 hat DYK seit Frühjahr wieder auf Bundesliganiveau gebracht, und Düsseldorf/DYK profitiert jetzt davon. Mann, Dufner, wieder gepennt ...
Im Ernst: Für DYK freut es mich, auch weil er alte Bekannte wiedertrifft und Düsseldorf sicherlich eine der interessanteren 2. Ligamannschaften ist. Für Düsseldorf sicherlich auch kein Spaß-Transfer. Möge er eine gute Saison haben.
Aber muß Kind/Dufner schon im Winter der Arsch auf Grundeis gegangen sein, daß sie diese Nummer mit DYK als lilalaune-Bär abziehen mußten. Ok, bis auf einen wie auch immer gearteten realtiv geringen finanziellen Aufwand trug keiner der Beteiligten einen Schaden davon ... und DYK hat auch sein Tor zur Rettung beigesteuert. Tauschgeschäft mit einem Spieler ohne Vertrag......jaja der doofe Dufner..... Wann wird endlich einer aus dem Forum Manager damit das mal ein Ende hat mit DD. Wir wärs mit dir st2 ???!
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 15:56 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Mach's gut, Didi! Alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Und grüß' mir den Rest der ehemaligen 96-Garde in Düsseldorf. Danke für die tolle Zeit! 
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 15:58 |
|
|
Kirchplatzbolzer war schneller, wollte auch gerade ansetzen... Es ist schönes, warmes Wetter, das trocknet die Rasenflächen aus. Das wird sich doch sicher auch irgendwie Dirk Dufner unterschieben lassen. Ach so: Alles Gute in Düsseldorf, Didi und danke für Deinen Einsatz!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 16:00 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Viel Glück in D´dorf.... Danke für die tollen Momente 
|
 |
Saxer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 17:07 |
|
|
Viel Erfolg und gute Gesundheit, Dieter! Du warst und bist ein Guter! Und grüß' die Anderen von mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 17:12 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: st2 hat geschrieben: Dann hätte sich doch eher ein Tauschgeschäft Benschop > DYK angeboten?! H96 hat DYK seit Frühjahr wieder auf Bundesliganiveau gebracht, und Düsseldorf/DYK profitiert jetzt davon. Mann, Dufner, wieder gepennt ...
Aber muß Kind/Dufner schon im Winter der Arsch auf Grundeis gegangen sein, daß sie diese Nummer mit DYK als lilalaune-Bär abziehen mußten. Ok, bis auf einen wie auch immer gearteten realtiv geringen finanziellen Aufwand trug keiner der Beteiligten einen Schaden davon ... und DYK hat auch sein Tor zur Rettung beigesteuert. Tauschgeschäft mit einem Spieler ohne Vertrag......jaja der doofe Dufner..... Wann wird endlich einer aus dem Forum Manager damit das mal ein Ende hat mit DD. Wir wärs mit dir st2 ???! Also nen bisschen Ironie sollte man hier eindeutig rauslesen können Versteh ehrlich gesagt nicht wieso sich kein Aufsteiger um DYK bemüht hat (ich hätte ihm bei der aktuellen Personallage bei uns sogar noch nen Leistungsbezogenen Vertrag angeboten). Wenn DYK die Vorbereitung mitmacht und Fit bleibt ... macht der auch wieder seine Buden. Ich pokere mal hoch und sagte bei Düsseldorf macht er minimum 13 Hütten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 17:21 |
|
|
Eased hat geschrieben: Kirchplatzbolzer hat geschrieben: st2 hat geschrieben: Dann hätte sich doch eher ein Tauschgeschäft Benschop > DYK angeboten?! H96 hat DYK seit Frühjahr wieder auf Bundesliganiveau gebracht, und Düsseldorf/DYK profitiert jetzt davon. Mann, Dufner, wieder gepennt ...
Aber muß Kind/Dufner schon im Winter der Arsch auf Grundeis gegangen sein, daß sie diese Nummer mit DYK als lilalaune-Bär abziehen mußten. Ok, bis auf einen wie auch immer gearteten realtiv geringen finanziellen Aufwand trug keiner der Beteiligten einen Schaden davon ... und DYK hat auch sein Tor zur Rettung beigesteuert. Tauschgeschäft mit einem Spieler ohne Vertrag......jaja der doofe Dufner..... Wann wird endlich einer aus dem Forum Manager damit das mal ein Ende hat mit DD. Wir wärs mit dir st2 ???! Also nen bisschen Ironie sollte man hier eindeutig rauslesen können Versteh ehrlich gesagt nicht wieso sich kein Aufsteiger um DYK bemüht hat (ich hätte ihm bei der aktuellen Personallage bei uns sogar noch nen Leistungsbezogenen Vertrag angeboten). Wenn DYK die Vorbereitung mitmacht und Fit bleibt ... macht der auch wieder seine Buden. Ich pokere mal hoch und sagte bei Düsseldorf macht er minimum 13 Hütten! Genau, überall den Ironie-Smilie hintenran und alles ist ja nur Spaß.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|