Saisonplanung 2015/2016 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 23.06.2015 18:23 |
|
|
Wenn man die bereits feststehenden Neuzugänge und möglicherweise auch Klaus betrachtet, dann liegen diese anhand der aufgerufenen Beträge bereits in den Top Ten der Neuzugänge, die wir in den letzten Jahren so hatten: http://www.ndr.de/sport/fussball/hannover1522.html(ohne Joselu und Kiyotake, da die Übersicht noch aus 2014 ist) Sorg kann man dabei anhand seiner Ablöse sogar als "Kracher" bezeichnen. Und wenn man sich zusätzlich mal anschaut, wer als "Star" für RV oder RA in den letzten Jahren fast bei H96 angefangen hätte: http://www.transfermarkt.de/petar-stoja ... ler/183841http://www.transfermarkt.de/pawel-wszol ... =news_textdann kann man anhand der Zahlen sehen, daß H96 heute durchaus bereit ist, mehr Geld in die Hand zu nehmen. Das ist keine Wertung, ob dies eine gute oder schlechte Entwicklung ist. Es sind nur "nackte" Fakten.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 23.06.2015 18:34 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: RoBru, meinst Du den Bodo vom Rambo-Zambo Kickerverein? Genau. Habe eben im Beitrag das Profil nachgetragen. Hier noch ein Auszug: "Doch er knallt nur mit dem Kopf an die Latte, weil Bodo gut getäuschet hatte." Unbedingt ein Mann für uns. Endlich mal ein Gerücht das Sinn macht! Den sollten wir verpflichten!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 23.06.2015 20:17 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Jiri Stajner hat geschrieben: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... alles-klar Wenn Felix Klaus tatsächlich einer der geplanten 3 Neuen für unsere Offensive sein soll und als Stamm im ROM oder LOM eingeplant wird, frage ich mich, wer in der kommenden Saison bei uns die Tore schießen soll? Er scheint vieles mitzubringen, jedoch keine Torgefahr und Scorerqualitäten...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 23.06.2015 20:31 |
|
|
Hoffentlich spielt er heute, damit man ihn mal verschärft beobachten kann! Habe gerade Hrubesch mit Karel Gott singen gesehen -- hoffentlich hält sich MF damit zurück! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 23.06.2015 20:58 |
|
|
Laut ssnhd-Infoos ist der Wechsel von Felix Klaus von Freiburg nach Hannover ist perfekt.Ablöse 2 Mio. Euro
Kein Transfer der für grosse Begeisterung sorgt.Als Perspestikverpflichtung, könnte man mit Klaus gut leben, wir brauchen echte Qualität und vorallen Torgefahr im MF.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 23.06.2015 21:01 |
|
|
Der dritte Spieler aus der zweiten Liga. Passt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 23.06.2015 21:06 |
|
|
Mit Freiburg hat er noch nie ein 2Liga- Spiel gespielt, du bist falsch informiert... 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 23.06.2015 21:54 |
|
|
Der hat schon 75 Bundesligaspiele auf der Uhr. Übrigens kam Stindl auch aus der 2. Liga, hatte aber davor 23 Bundesligaspiele für den KSC und dabei 1 Tor gegen Robert Enke gemacht. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 23.06.2015 22:25 |
|
|
Für mich wäre das ein super Transfer und das für 2 MIO Genau solche Spielertypen haben letztes Jahr auf Außen gefehlt. Schnell, dribbelstark, bringt Unruhe in die gegnerische Defensive und kann sich über Außen durchsetzen. Jetzt noch den Joselu Transfer rückgängig machen / einen Top Mittelstürmer holen und nen LA verpflichten und es kann losgehen. Im Vorbericht zur U21 haben sie gesagt, dass Younes wohl wieder verliehen wird. In meinen Augen würde das für uns Sinn machen. Offensichtlich möchte man für einen Kiyo-Ersatz kein Geld ausgeben, bei einer solchen Leihe würden die Kosten jedoch ziemlich überschaubar sein. Der Junge kann was und wir hätten endlich auch einen Back-UP auf der 10. Auch für ihn könnte solch ein Wechsel Sinn machen, da er durchaus die Chance hat sich auf einer der Offensivpositionen in die Stammelf zu kicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 23.06.2015 22:52 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Younes spielt aus meiner Sicht noch brotloser als Leo. Gute Technik, nichts dahinter. Hat mich bisher bei der EM überhaupt nicht überzeugt. Den Klaus-Transfer, so er denn wirklich kommt, kann ich noch nicht einschätzen. Dafür habe ich den Spieler zu selten gesehen.
Was wir aber definitiv brauchen ist ein Knipser mit Erfahrung. Und der soll dann wohl aus dem Ausland kommen. Ich bin gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 23.06.2015 22:56 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Younes spielt aus meiner Sicht noch brotloser als Leo. Gute Technik, nichts dahinter. Hat mich bisher bei der EM überhaupt nicht überzeugt. Den Klaus-Transfer, so er denn wirklich kommt, kann ich noch nicht einschätzen. Dafür habe ich den Spieler zu selten gesehen.
Was wir aber definitiv brauchen ist ein Knipser mit Erfahrung. Und der soll dann wohl aus dem Ausland kommen. Ich bin gespannt. obwohl gegen Dänemark war der Younes gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 23.06.2015 23:03 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Younes spielt aus meiner Sicht noch brotloser als Leo. Gute Technik, nichts dahinter. Hat mich bisher bei der EM überhaupt nicht überzeugt. Den Klaus-Transfer, so er denn wirklich kommt, kann ich noch nicht einschätzen. Dafür habe ich den Spieler zu selten gesehen.
Was wir aber definitiv brauchen ist ein Knipser mit Erfahrung. Und der soll dann wohl aus dem Ausland kommen. Ich bin gespannt. obwohl gegen Dänemark war der Younes gut. Einmal das und andererseits muss man doch auch mal realistisch bleiben: Wen können wir denn als Kiyo Back-Up holen, der besser als Younes ist, sich bei uns auf die Bank setzen würde und nicht teurer als ein geliehener Younes ist ?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 23.06.2015 23:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27083 Wohnort: Mönchengladbach
|
Younes braucht einen eigenen Ball. Der dänische Verteidiger auf seiner Seite war derart blind, dass er ihn immer mit dem gleichen Trick durchkommen ließ. Gefühlt 20 mal. Das dabei nur eine Torvorlage rausgekommen ist, war der Beweis, dass es richtig war, dass er im Klub in der 2. Liga auf der Bank sitzt. 96 Jan 96 hat geschrieben: Jetzt noch den Joselu Transfer rückgängig machen / einen Top Mittelstürmer holen und nen LA verpflichten und es kann losgehen.
Joselu zurückholen? Es gibt immer noch Leute, die nicht begriffen haben, dass die Ehe 96-Joselu nicht zuletzt an Joselu gescheitert ist. Den will ich bei uns nicht mehr sehen. Als LA ist vermutlich Bittencourt angedacht - oder besser OM, weil sonst wäre es ja 4-3-3. Das sagt heute ja keiner mehr.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 23.06.2015 23:31 |
|
|
Also der Younes hat mir bisher nicht gefallen. Gefühlt schießt der nie ein Tor. Genau diesen diesen Spielertyp wollen wir jetzt aber verpflichten. Manu II.. Bisher hauen mich die getãtigten Verpflichtungen nicht vom Sockel. Erinnert mich schon wieder sehr stark an die letzte Winterpause. Wie kommt man eigentlich dazu zu meinen, wenn man Spieler eines Absteigers kauft besser zu werden? Ich hoffe das ich mich täusche, aber wohl ist mir irgendwie nicht. Erschreckend finde ich auch, dass wir es nicht einmal schaffen, dass offensichtlich vorhandene Geld auszugeben.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 24.06.2015 06:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Nach Bild-Informationen gab es schon einen Kontakt von der Friday Eze Seite zu 96. Man will Halstenberg noch immer. Wenn es nicht klappt soll er 2016 kommen. Jetzt könnte Pauli noch Geld für ihn bekommen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 24.06.2015 08:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
thron96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... alles-klar Wenn Felix Klaus tatsächlich einer der geplanten 3 Neuen für unsere Offensive sein soll und als Stamm im ROM oder LOM eingeplant wird, frage ich mich, wer in der kommenden Saison bei uns die Tore schießen soll? Er scheint vieles mitzubringen, jedoch keine Torgefahr und Scorerqualitäten... Du hast recht: Ein Stürmer brauchen wir auch noch, aber auch auf den Außen brauchen wir noch Leute. Auf der Position wo Klaus spielt, findet man nicht so oft Torgefährliche Leute. Ich denke, dass Stindl da eher die Ausnahme war. Und das auch weil er oft nach innen gedrungen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 24.06.2015 08:47 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
In der Print-NP steht heute, dass Felix Klaus tatsächlich als einer der 3 Neuen für unsere Offensive eingeplant wird. Jetzt sucht man noch einen weiteren offensiven Außenspieler und einen spielstarken Ersatz für Joselu. Ich wiederhole mich: Ich bin bei Felix Klaus absolut skeptisch, dass er unsere Probleme auf den Außen lösen kann, weil er kaum Torgefahr ausstrahlt und folglich auch nicht der Scorer ist, den wir für unsere Offensive eigentlich dringend benötigen. Wenn die letzten beiden offensiven Positionen nicht mit echten Verstärkungen besetzt werden, sieht es in unserer Offensive sehr, sehr mau aus.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 24.06.2015 09:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27083 Wohnort: Mönchengladbach
|
thron96 hat geschrieben:
Ich wiederhole mich: Ich bin bei Felix Klaus absolut skeptisch, dass er unsere Probleme auf den Außen lösen kann, weil er kaum Torgefahr ausstrahlt und folglich auch nicht der Scorer ist, den wir für unsere Offensive eigentlich dringend benötigen.
Wenn Klaus als Torjäger verpflichtet wurde, hat man was falsch gemacht. Er soll mit Sicherheit ins ROM. Fehlende Scorerpunkte? Mach die mal, wenn Du keinen brauchbaren Vollstrecker hast wie in Freiburg. Ich erinnere auch noch daran, dass Stindl erst im letzten halben Jahr torgefährlich geworden ist. Der große Cruyff hat mal gesagt, dass es immer wichtig ist, wenn auf den Flügeln Zweikämpfe gewonnen werden. Das schafft Verwirrung in der Abwehr - z.B. IV müssen raus usw. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass wir da mit Klaus eine gute Verpflichtung getätigt haben. Man soll nicht alles an einem Spiel aufhängen, aber dass er Fußball spielen kann, hat er hier im letzten Spiel gezeigt. Ich habe das jedenfalls so gesehen. Andy_K hat geschrieben: Wie kommt man eigentlich dazu zu meinen, wenn man Spieler eines Absteigers kauft besser zu werden?
Ich weiß auch nicht, was sich die Vereine gedacht haben, die Bürki, Mehmedi und Schmid gekauft haben. Oder Mainz z.B. damals bei Geis. Die müssen echt einen an der Waffel haben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 24.06.2015 09:08 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Wie kommt man eigentlich dazu zu meinen, wenn man Spieler eines Absteigers kauft besser zu werden? Ich hoffe das ich mich täusche, aber wohl ist mir irgendwie nicht. Was soll denn sowas? Gerade Freiburg spielte die Saison nicht wie ein Absteiger, da gibts andere Mannschaften, die es mehr verdient hätten abzusteigen als die Breisgauer. Du kannst dir natürlich die tollen HSV- Spieler wünschen, jap, die haben was. Es ist unbestritten, dass Freiburg ein überaus toller Ausbildungsverein ist, davon haben in der Vergangenheit viele Clubs profitiert. Also lass bitte dieses abqualifizierende "Absteiger"- Gerede. Roter Klaus 
_________________ ich hab Bock auf 96
Zuletzt geändert von Orange am 24.06.2015 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 24.06.2015 09:08 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|