Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 171  Nächste
 Saisonplanung 2015/2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016
BeitragVerfasst: 25.06.2015 17:57 

Orange hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Wie kommt man eigentlich dazu zu meinen, wenn man Spieler eines Absteigers kauft besser zu werden? Ich hoffe das ich mich täusche, aber wohl ist mir irgendwie nicht.

Was soll denn sowas? Gerade Freiburg spielte die Saison nicht wie ein Absteiger, da gibts andere Mannschaften, die es mehr verdient hätten abzusteigen als die Breisgauer. Du kannst dir natürlich die tollen HSV- Spieler wünschen, jap, die haben was. :wink2:

Es ist unbestritten, dass Freiburg ein überaus toller Ausbildungsverein ist, davon haben in der Vergangenheit viele Clubs profitiert. Also lass bitte dieses abqualifizierende "Absteiger"- Gerede.

Roter Klaus :nuke:
Verdient hat es Freiburg, da sie erfolglosen Fussball gespielt haben. Also einen Fussball, der nur dafür ausgereicht hat, abzusteigen. Schöngerede verliert immer gegen die Realität, die da lautet: Zurecht abgestiegen!

BeitragVerfasst: 25.06.2015 18:13 

c452h hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Wie kommt man eigentlich dazu zu meinen, wenn man Spieler eines Absteigers kauft besser zu werden? Ich hoffe das ich mich täusche, aber wohl ist mir irgendwie nicht.

Was soll denn sowas? Gerade Freiburg spielte die Saison nicht wie ein Absteiger, da gibts andere Mannschaften, die es mehr verdient hätten abzusteigen als die Breisgauer. Du kannst dir natürlich die tollen HSV- Spieler wünschen, jap, die haben was. :wink2:

Es ist unbestritten, dass Freiburg ein überaus toller Ausbildungsverein ist, davon haben in der Vergangenheit viele Clubs profitiert. Also lass bitte dieses abqualifizierende "Absteiger"- Gerede.

Roter Klaus :nuke:
Verdient hat es Freiburg, da sie erfolglosen Fussball gespielt haben. Also einen Fussball, der nur dafür ausgereicht hat, abzusteigen. Schöngerede verliert immer gegen die Realität, die da lautet: Zurecht abgestiegen!

Ich rufe nur noch mal unser 2:2 bei denen im Winter in Erinnerung. Hätte der Torwart nicht so einen kapitalen Aussetzer gehabt hätte Freiburg 2 Punkte mehr und der HSV wäre weggewesen. Nur mal so viel dazu. Wir hatten noch Glück und Zieler dass es nicht schnell 3:1 stand.

BeitragVerfasst: 25.06.2015 19:08 

Torhüter gehören zu einer Fußballmannschaft aber dazu. Hat nichts mit Glück zu tun, wenn man da einen guten oder weniger guten hat.

Wer nach 34 Spieltagen auf einen der letzten beiden Plätze steht, steigt natürlicu vollkommen zu Recht ab.

BeitragVerfasst: 25.06.2015 19:50 

Dann müssen wir uns nie wieder über Qualität unterhalten, es gilt ab jetzt: Glück oder Pech.

BeitragVerfasst: 26.06.2015 10:19 

Da habe ich jetzt mal eine Frage.
Teves von Juve (31) geht nach Argentinien. Und gar nicht mal so teuer.
Ins bettelarme Argentinien.
Wie sind denn da die Gehaltsstrukturen.?
Wollte Juve nicht mehr mit Ihm planen ?
Oder hatte er keine Lust mehr auf Europa ?
Der Mann ist doch eine absolute Granate, obwohl schon 31.
Der wäre doch was für die Roten, oder ?

BeitragVerfasst: 26.06.2015 10:24 

rotsticker hat geschrieben:

Er geht aufgrund von Familie nach Argentinen.
Ich hoffe mal der Rest von dir ist nicht ernst gemeint...

BeitragVerfasst: 26.06.2015 10:33 

Schnappo hat geschrieben:

wie bitte, das ist doch kein Blinder, im CL Finale lief es nicht ganz rund, aber bis dahin und in Serie A hab ich tolle Aktionen im TV gesehen. Der ist noch richtig schnell und hat da Dinger versenkt, Mein lieber Scholli.
Charaktermäßig vielleicht nicht so einfach.
Warum soll ich das nicht ernst meinen.?

BeitragVerfasst: 26.06.2015 10:40 

Unser Topsturm hätte aus Gignac und Tevez bestehen können :P

BeitragVerfasst: 26.06.2015 10:40 

Bis zum Trainingsstart sollte der Kader stehen. Stark.
Es ist verständlich, dass - wie auch bei vielen anderen Bundesligisten - der Kader noch nicht final ist, jedoch sollte man doch dann einfach die Klappe halten.
Im Moment wirkt das alles wieder nur nach Zufall gedacht. Dieses ewige Gerede von wegen "XY steht auf unserer Liste" bringt uns da nicht weiter. Ich hoffe, die Liste war schon seit Monaten fertig, sonst haben wir am Ende wieder die Gülselams und Briands am Ende der Transferperiode hier sitzen. Natürlich ohne eingespielte Mannschaft. Und ohne integrierte, neue Spieler.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 26.06.2015 10:42 

Schnappo hat geschrieben:

wie bitte, das ist doch kein Blinder, im CL Finale lief es nicht ganz rund, aber bis dahin und in Serie A hab ich tolle Aktionen im TV gesehen. Der ist noch richtig schnell und hat da Dinger versenkt, Mein lieber Scholli.
Charaktermäßig vielleicht nicht so einfach.
Warum soll ich das nicht ernst meinen.?

weil der spieler eher noch zu Bayern gehen würde als zu uns? :shock:

BeitragVerfasst: 26.06.2015 10:52 

Kev188 hat geschrieben:
Ich hoffe, die Liste war schon seit Monaten fertig, sonst haben wir am Ende wieder die Gülselams und Briands am Ende der Transferperiode hier sitzen.

Ich hoffe, dass am Ende der Transferperiode wieder ein Briand hier sitzt. Vielleicht sogar doch noch er selber?
Was genau hast Du also an Briand auszusetzen?

Und in Zeiten der Not hat sogar Gülselam das eine oder andere brauchbare Spiel abgeliefert. Auch wenn ich seine Aufstellung manchmal wirklich nicht begriffen habe.

Kev188 hat geschrieben:
Bis zum Trainingsstart sollte der Kader stehen. Stark.
Es ist verständlich, dass - wie auch bei vielen anderen Bundesligisten - der Kader noch nicht final ist, jedoch sollte man doch dann einfach die Klappe halten.

Dem kann ich zustimmen.

BeitragVerfasst: 26.06.2015 10:58 

Mein Lieber Rotsticker ! :hallo: :hallo:
Das ganze geht auch nur,weil Juve dafür eines der grössten Talente Argentiniens bekommt. :wink:
:flag962:

BeitragVerfasst: 26.06.2015 11:10 

Dann kann ich das so verstehen, das Herr Tevez seine Karriere in Argentinien für einen Appel und ein Ei auslaufen läßt und nicht mehr auf top Level kicken will. Schade eigentlich.
Habe ich mir schon fast gedacht, Schluß bei Juve und kein Spitzenclub oder Erstligist aus Europa will Ihn haben, wars wohl nicht.

BeitragVerfasst: 26.06.2015 11:13 

Mozart96 hat geschrieben:
Mein Lieber Rotsticker ! :hallo: :hallo:
Das ganze geht auch nur,weil Juve dafür eines der grössten Talente Argentiniens bekommt. :wink:
:flag962:
Danke schön für die Info, hatte ich nicht auf den Schirm, jetzt macht das auch mehr Sinn.

BeitragVerfasst: 26.06.2015 13:25 

...und gleich am 1. Spieltag auswärts in Darmstadt... :flag962:

BeitragVerfasst: 26.06.2015 19:04 

Da man davon ausgehen kann das Felix Klaus verpflichtet wird, kommen laut 96 ja nur noch 2 neue Spieler.

Nach dem Klassenerhalt hieß es, das 4-5 Spieler kommen sollten (Tschauner zähle ich jetzt mal nicht mit) und meine Hoffnung das es dann nach dem Verkauf von Joselu (logischerweise) einer mehr wird scheinen sich in Luft aufzulösen.

Das heißt die Transferphase ist bis auf 2 Positionen beendet.

Aktuell sind wir klarer Abstiegskandidat. Das müßten ja jetzt schon 2 Vollgranaten sein, die 96 jetzt noch den "Arsch" retten..!

Laut Kind werden wir ja einen guten Kader zur Verfügung haben...So..??

Uns hat z.b. Stindl verlassen, Kiyo verletzt und 96 denkt im Traum nicht daran im ZM nachzubessern. Ein Jojic ist auf dem Markt und könnte exakt die "Stindl-light/Kiyotake" Position übernehmen. Und ausgerechnet Köln holt ihn sich. Und bei uns heißt es...Nein, kein Bedarf...

Ich meine Frontzeck sieht das ganze zu blauäugig und zu leicht. Dazu passen auch seine aktuellen Aussagen im Kicker. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629699/artikel_frontzeck-testet-anderes-personal-und-neues-system.html

Kernaussage..dann spielen wir halt 4-4-2 oder testen Sebastian Ernst...

Das soll (bis auf 2 Spieler) der Kader sein, der ne bessere Saison verspricht..??? Mit 2 Spielern von Absteigern und einem aus der 2. Liga..? Dazu Stindl weg..??

Bitte liebe Leute, es werden noch Vorschläge angenommen für die 2 Heilsbringer die Dufner natürlich und selbstverständlich noch verpflichten wird...

BeitragVerfasst: 26.06.2015 20:09 

Ramos96 hat geschrieben:
Da man davon ausgehen kann das Felix Klaus verpflichtet wird, kommen laut 96 ja nur noch 2 neue Spieler.

Nach dem Klassenerhalt hieß es, das 4-5 Spieler kommen sollten (Tschauner zähle ich jetzt mal nicht mit) und meine Hoffnung das es dann nach dem Verkauf von Joselu (logischerweise) einer mehr wird scheinen sich in Luft aufzulösen.

Das heißt die Transferphase ist bis auf 2 Positionen beendet.

Aktuell sind wir klarer Abstiegskandidat. Das müßten ja jetzt schon 2 Vollgranaten sein, die 96 jetzt noch den "Arsch" retten..!

Laut Kind werden wir ja einen guten Kader zur Verfügung haben...So..??

Uns hat z.b. Stindl verlassen, Kiyo verletzt und 96 denkt im Traum nicht daran im ZM nachzubessern. Ein Jojic ist auf dem Markt und könnte exakt die "Stindl-light/Kiyotake" Position übernehmen. Und ausgerechnet Köln holt ihn sich. Und bei uns heißt es...Nein, kein Bedarf...

Ich meine Frontzeck sieht das ganze zu blauäugig und zu leicht. Dazu passen auch seine aktuellen Aussagen im Kicker. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629699/artikel_frontzeck-testet-anderes-personal-und-neues-system.html

Kernaussage..dann spielen wir halt 4-4-2 oder testen Sebastian Ernst...

Das soll (bis auf 2 Spieler) der Kader sein, der ne bessere Saison verspricht..??? Mit 2 Spielern von Absteigern und einem aus der 2. Liga..? Dazu Stindl weg..??

Bitte liebe Leute, es werden noch Vorschläge angenommen für die 2 Heilsbringer die Dufner natürlich und selbstverständlich noch verpflichten wird...

Ja klar, Dufner ist wieder der Dumme.....
Wie wäre es mal mit Geduld. Aber die anderen Bundesligisten haben ja nur Topspieler verpflichtet und sind mit ihrer Planung längst durch.....

BeitragVerfasst: 26.06.2015 20:22 

Wenn Klaus jetzt tatsächlich für ~2mio kommt, beudetet es das die beiden neuen zwischen 6-8mio kosten dürften. Zumindest wenn diese "3 fur 8-10mio" aussage stimmt die in den medien zu hören war.

BeitragVerfasst: 26.06.2015 21:04 

Es zeigt sich allerdings jetzt auch, das man z.b. beim Joselu Verkauf scheinbar keinen ernsthaften Plan B in der Hinterhand hatte.

Wenn man vorhat einen wichtigen Spieler zu verkaufen bzw. ihn aus finanziellen Gründen verkaufen will/muß hat man vorher im Hinterkopf wen man holen will und wer dann auch verfügbar ist.

Siehe z.B der Wechsel von Geis weg aus Mainz, und ratzfatz kam Fabian Frei. Heidel hatte dem Transfer erst zugestimmt, als klar war wer der Nachfolger wird. So sieht das aus.

Und bei 96..? Guckt man hinterher wer auf dem Markt ist, schmeißt schnell der Öffentlichkeit ein paar Namen in den Rachen um dann festzustellen..

"Zu teuer, wir hatten keine Planungssicherheit , wir haben noch Zeit etc. etc...."

Wenn Briand plötzlich den Vertrag von 96 doch annimmt, dann holt 96 gar keinen mehr. Ich könnt drauf wetten.

BeitragVerfasst: 26.06.2015 21:06 

Jimmy kommt nicht wieder. Der ist weg.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 171  Nächste