Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2015 16:53 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sehr richtig mein lieber Weltmeister! Allerdings werde ich mir die Spiele reintun, wenn ich dann kann. Wenn Du jetzt noch mal schreiben würdest, dass Du auch manchmal Angst hast, dann denke ich sind wir die beiden, sagen wir mal, die beiden ausgeprägtesten Forums-Pessimisten! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2015 17:04 |
|
|
Beister wechselt ablösfrei nach Mainz(gut das der HSV ihm noch ne Abfindung zahlte  ), tja schade ich hätte ihn wirklich gerne hier gesehen.Bin gespannt was er dort leisten kann, von ruhigen Mainzer Umfeld, sollte das auf jeden Fall passen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2015 17:06 |
|
|
Also das was hier manche ablassen hat nix mit Angst oder Panik zu tun und ich bin froh das solche Leute nix zu sagen haben bei 96. Jetzt steigen wir also ab, weil Beister nicht kommt? Hm hätten wir ihn verpflichtet, dann hätten wir hier wieder lesen müssen wie kann man so einen anfälligen Spieler holen. Vielleicht sollten einige mal kapieren, das nicht jeder Spieler der woanders unterschreibt auch zu 96 will. Auch finde ich es lächerlich jetzt schon Panik zu schieben, denn die Transferliste ist lange auf und wir haben einen Kader der sicher nicht chancenlos ist in der Bundesliga. Abgesehen davon wäre es ja die Chance für unsere Talente, auch das wird immer gefordert hier. Bedenkt bitte, dass wir lange nicht wussten wohin es geht und das im zweiten Jahr, damit sind wir für viele Spieler nicht interessant. Auch nicht vergessen dürfen wir die mangelnde Stimmung letzte Saison, dass haben die potentiellen neuen Spieler auch registriert. Ach und eigentlich weiss keiner was 96 wirklich plant, also Ball mal flach halten und abwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2015 18:00 |
|
|
Wann kommt denn jetzt hier mal ein Neuling ? - Ich halt die Ungewissheit nicht mehr aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2015 18:04 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Der HSV löst einen Vertrag mit einem jungen Spieler doch nicht im Spaß auf und zahlt dann noch eine Abfindung oben drauf. Und der HSV ist bisheriger Arbeitgeber ist betreffend des Gesundheitszustandes von M.Beister doch am ehesten involviert.
Also hat Mainz m.M.n. einen talentierten Spieler unter Vertrag genommen bei dem noch nicht mal klar ist, ob er überhaupt jemals wieder BL spielen wird. Hohes Risiko eben. Kann ja auch sein das es gut geht. Mir aber egal, wir sollten nicht derart spekulativ neue Spieler verpflichten und die guten Zeiten von M.Beister sind auch schon 2 Jahre her.
So what?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2015 18:12 |
|
|
Ich denke,das eine gewisse Angst schon berechtigt ist. -Unser Scouting System scheint doch eher dünn zu sein -es ist doch unklar,ob DD noch topmotiviert ist oder ob er abarbeitet,was Berater MK eingeflüstert haben -MF scheint eher zurückhaltend zu sein in Forderungen und es ist unklar,ob er zu guten Spielern oder Scouts besondere Beziehungen hat -unsere Planungen haben-wie eigentlich immer- vermutlich zu spät angefangen.Hinzu kam der späte Trainerwechsel.Dazu war es evtl lange unklar,ob Briand bleibt und Joselu geht.Dann wie gehabt Hoffnungen gesetzt auf Spieler,die dann doch nicht kommen (wollen oder können). -Die seit dem Weggang Schmadtke`s zugenommenen täglichen Wasserstandsmeldungen (die ja oft nie eintreffen bzw die dann doch geändert werden) tragen auch nicht zur Beruhigung bei
Klar gibt es viele Foristen,die zu Recht behaupten,das bei uns in der Führung keine Volldeppen arbeiten (denn dann wären wir ja schon abgestiegen),aber dennoch scheint ein Trend zur Verschlechterung da zu sein . Besonders wenn man sich den Abstiegskampf der letzen beiden Jahre anschaut sowie die nicht überzeugende Transfer- (Kaderplanung,hektische Zukäufe,relevante Positionen nicht besetzt) und Trainer -(Nominierung TK und das zu lange Festhalten an ihm) und Managerpolitik(DD öffentlich ziemlich abgewatscht aber doch nicht ersetzt).
Dazu kommt,das MK-vermutlich ist der Wunsch Vater des Gedankens-wieder den Kader überschätzt (und MF und DD nicht widersprechen wollen oder können)und auch nicht soviel Geld ausgeben will. Wir haben zwar Talente,aber sind die wirklich auf dem Niveau von U21 Nationalspielern?
Wir brauchen mal wieder offensive Glückseinkäufe wie wir Sie unter früheren Managern ab und an mal hatten( Huszti,Diouf,Moa oder Didi ).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2015 19:42 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Der HSV löst einen Vertrag mit einem jungen Spieler doch nicht im Spaß auf und zahlt dann noch eine Abfindung oben drauf. Und der HSV ist bisheriger Arbeitgeber ist betreffend des Gesundheitszustandes von M.Beister doch am ehesten involviert.
Also hat Mainz m.M.n. einen talentierten Spieler unter Vertrag genommen bei dem noch nicht mal klar ist, ob er überhaupt jemals wieder BL spielen wird. Hohes Risiko eben. Kann ja auch sein das es gut geht. Mainz wird keinen invaliden, einen 3 Jahresvertrag anbieten.Dazu ist Heidel zu kompetent, die werden ihn schon gründlich durchgescheckt haben.Zur medizinischen Abteillung, des HSV, sei übrigens mal angemerkt, der HSV hat gerade Mr. Glasknochen Ilicevic, einen neuen Vertrag angeboten.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2015 20:43 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Der HSV löst einen Vertrag mit einem jungen Spieler doch nicht im Spaß auf und zahlt dann noch eine Abfindung oben drauf. Und der HSV ist bisheriger Arbeitgeber ist betreffend des Gesundheitszustandes von M.Beister doch am ehesten involviert.
Also hat Mainz m.M.n. einen talentierten Spieler unter Vertrag genommen bei dem noch nicht mal klar ist, ob er überhaupt jemals wieder BL spielen wird. Hohes Risiko eben. Kann ja auch sein das es gut geht. Mir aber egal, wir sollten nicht derart spekulativ neue Spieler verpflichten und die guten Zeiten von M.Beister sind auch schon 2 Jahre her.
So what? In Hannover wäre der wohl beim Medizincheck durchgefallen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2015 23:34 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Laut Twitter Acount haben wir laut Bild Petersen ein Angebot über 3 Mio gemacht. Dann wäre, und ich schreibe bewusst im Konjunktiv, unser Sturm: Petersen, Sobiech und Benschop. mmmmmmmmmmhhhh 
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Omar1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2015 23:43 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Laut Twitter Acount haben wir laut Bild Petersen ein Angebot über 3 Mio gemacht. Dann wäre, und ich schreibe bewusst im Konjunktiv, unser Sturm: Petersen, Sobiech und Benschop. mmmmmmmmmmhhhh  Könnte mir vorstellen, dass Benschop oder Sobiech in einem 4-3-3 gut funktionieren würden, aber ob man das hier in Hannover mal zu sehen bekommt..
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2015 23:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
trinkteufel hat geschrieben: Laut Twitter Acount haben wir laut Bild Petersen ein Angebot über 3 Mio gemacht. Dann wäre, und ich schreibe bewusst im Konjunktiv, unser Sturm: Petersen, Sobiech und Benschop. mmmmmmmmmmhhhh  Bitte nicht!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Omar1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2015 23:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2015 00:29 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Laut Twitter Acount haben wir laut Bild Petersen ein Angebot über 3 Mio gemacht. Dann wäre, und ich schreibe bewusst im Konjunktiv, unser Sturm: Petersen, Sobiech und Benschop. mmmmmmmmmmhhhh  Laut Weser-Kurier will Petersen sich morgen für Mainz oder 96 entscheiden. http://www.weser-kurier.de/werder.html#
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2015 00:50 |
|
|
Omar1896 hat geschrieben: an den hatte ich auch schon mal gedacht. Glaube bloss nicht das er Gehaltsmässig in unser Gefüge passt. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2015 00:55 |
|
|
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2015 06:56 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: trinkteufel hat geschrieben: Laut Twitter Acount haben wir laut Bild Petersen ein Angebot über 3 Mio gemacht. Dann wäre, und ich schreibe bewusst im Konjunktiv, unser Sturm: Petersen, Sobiech und Benschop. mmmmmmmmmmhhhh  Bitte nicht! +1
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2015 09:42 |
|
|
Es muss ein richtiger Stürmer her. Keine Reservespieler von anderen Vereinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2015 10:32 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Es muss ein richtiger Stürmer her. Keine Reservespieler von anderen Vereinen. Falsch.MF muss ihn nur stark reden, dann trifft er auch regelmässig. Noch ma: Der Petersen kann was. Glaub es mir. Und für 3 Mio. kriste nur Luschn von ausländischen Vereinen, die hier abkassieren und dann wieder weg wollen, weil alle pfeiffn. Ich warte mal ab. DD wird es bestimmt richten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2015 10:50 |
|
|
Ich finde auch dass Petersen ein relativ günstiger und wohl auch charakterlich einwandfreier Mann im Sturm wäre. Außerdem hat er in den letzten Jahren bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Den sollte man kaufen. Wenn ich könnte würde ich's machen. Aber was soll ich mit ihm zu Hause ....? Ich bin dafür !!! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.06.2015 11:20 |
|
|
Wenn man Petersen für um die 3 Mio bekommen kann, wäre ich dafür.
Die Ablehnung für Petersen empfinde ich schon als etwas ambivalent. Hat Petersen doch sogar 9 Tore geschossen. Was der 2. beste Wert in unserem Team wäre...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
|