Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Jan Schlaudraff [2008-2015] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 01.07.2015 16:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Schöne Geste: Jan Schlaudraff hat sich für die vergangenen Jahre mit persönlichen Worten bei den 96-Fans bedankt.

Zitat:
Liebe 96-Fans,

ich möchte mich heute noch einmal an Euch wenden und "Auf Wiedersehen" sagen, nachdem mein Vertrag am 30. Juni ausgelaufen ist. Bewusst mit ein bisschen Abstand zu meiner letzten Saison im 96-Trikot möchte ich mich bei Euch für die Unterstützung in insgesamt sieben aufregenden, zum Teil ganz unterschiedlichen, aber nie langweiligen Jahren bedanken.

Es gab fantastische Erlebnisse und Spiele, aber auch tieftraurige Tage. Kurzum: Ich durfte bei Hannover 96 unglaublich viel erleben und hoffe, dass ich dem Klub und der Mannschaft auch etwas zurückgeben konnte. Einige von Euch haben bestimmt häufiger mal gedacht: "Der wirkt mit seiner Körpersprache nicht so, als würde er alles für 96 geben." Aber ich hoffe, dass mittlerweile jeder nach so langer Zeit weiß, dass ich, wenn auch auf meine Art, immer alles für den Erfolg der Mannschaft getan habe…

Hannover ist in all den Jahren mein Lebensmittelpunkt geworden. Hier in der Region fühle ich mich zu Hause. Es hat in all den Jahren immer riesig Spaß gemacht, egal ob ich Stammspieler, Auswechselspieler oder ab und zu auch Tribünengast war, Teil von 96 zu sein. Ganz besonders in Erinnerung bleiben mir natürlich die Jahre in der Europa League. Speziell die Spiele gegen Sevilla oder unseren "Heim"-Sieg in Kopenhagen werde ich nie vergessen. Ob es mit dem aktiven Fußball für mich in nächster Zeit irgendwo anders weitergeht, kann ich heute noch nicht beantworten. Euch wünsche ich einen tollen Sommer und eine erfolgreiche neue Saison mit 96! Unterstützt die Mannschaft, damit wir hoffentlich nicht mehr so zittern müssen wie letzte Saison.

Bis bald!
Euer Jan


Quelle: Hannover 96 Homepage

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 01.07.2015 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7313
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Jannemann atmet 96, das merkt man in jeder dieser Zeilen. Schön, dass er mit "bis bald" unterzeichnet hat. Das lässt hoffen, dass er irgendwann hier wieder tätig wird. Machs derweil gut und finde einen netten Club, wo du noch ein bisschen zocken kannst! Bis bald! :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 01.07.2015 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Dann, bis bald!!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 01.07.2015 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2013 21:29
Beiträge: 116
Wohnort: schwarz-weiß-grünes Peiner Land


Offline
Farewell, Jan. Vielen Dank für Europa.

Zitat:
Euch wünsche ich einen tollen Sommer und eine erfolgreiche neue Saison mit 96! Unterstützt die Mannschaft, damit WIR hoffentlich nicht mehr so zittern müssen wie letzte Saison.

Bis bald!


'WIR' zeigt: Du bist ein Roter und ich würde mich tatsächlich freuen, wenn Du bald wieder - in welcher Funktion auch immer - zu 96 zurück kehrst.

Man sieht sich. :nuke:

_________________
Geht doch!
Rotes Hemd
Schwarze Hose
Weisse Stutzen
Grüner Rasen

DAS IST 96!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 01.07.2015 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4021


Offline
Super Aktion - würde mir öfters so einen Abschiedsbrief wünschen wenn sich die Wege nach langer Zeit trennen :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 01.07.2015 23:12 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 346


Offline
Spielintelligenz, dein Familienname ist Schlaudraff! Selbst bei deinen wenigen Kurzauftritten in der vergangenen Saison: plötzlich nach 80 Minuten der überraschende Pass.
Du hättest dem Nachwuchs was zu geben, Jan. Ich seh' dich als Trainer. See you soon - hopefully.
96 Jan 96 hat geschrieben:
Super Aktion - würde mir öfters so einen Abschiedsbrief wünschen wenn sich die Wege nach langer Zeit trennen :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 02.07.2015 00:16 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
Es gab bei Hannover zwei große Jan S. - den Simak und den Schlaudraff. Grundverschieden, beide mit Macken (sehr unterschiedliche) - und beides großartige Fußballer. Das 1:0 gegen Sevilla werde ich auch auf dem Sterbebett noch vor dem inneren Auge bewundern können - das vergisst man nicht. Danke - vor allem auch dafür, dass er kein aalglatter Profi war und dass er ein guter Redner ist. Interviews mit ihm waren immer spannend und interessant. Es würde mich freuen, wenn er in irgendeiner Form für 96 weiter tätig wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 02.07.2015 08:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2685
Wohnort: Hildesheim


Offline
Seine persönlichen Worte sind eine super Aktion von ihm und zeigen, dass er im Herzen ein Roter ist und bleiben wird!

Ich wünsche ihm viel Glück bei der Suche nach seiner letzten sportlichen Herausforderung und hoffe sehr, dass wir ihn irgendwann hier wiedersehen werden. Einen solch beliebten, sympathischen und intelligenten Mann, der sich voll und ganz mit unserem Verein identifiziert, muss man in die Zukunftsplanung einbeziehen.

Danke für die vielen tollen Momente, die Du uns geschenkt hast!

Mach's gut und bis bald!!!
:love:

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 02.07.2015 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4362
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Schöne Zeilen, Jan!

Bis bald!!

:flag962:

_________________
Wir machen unser Ding.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 05.07.2015 22:38 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Unser bester Fußballer ist nun weg. Das er mehr als nur bis 3 zählen kann und 96 für ihn eine Herzensangelegenheit war dürfte jedem klar sein.
Ich verstehe bis heute nicht, warum er innerhalb kürzester Zeit körperlich so abgebaut haben soll, dass er keine Option für die Startaufstellung mehr gewesen sein soll.
Ich hoffe du kannst noch einmal zeigen was du drauf hast.
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 06.07.2015 23:00 

Registriert: 13.08.2014 16:58
Beiträge: 560
Wohnort: Hannover


Offline
ich hoffe er wird sich jetzt so weiterbilden im mangement das er irgendwann (2-3 Jahre) der neue schmaddi von hannover werden kann. trau ihm das zu da er wirklich was in der birne hat.
:flag962: :flag96: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 11.08.2015 00:51 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10650


Offline
Lange nichts gehört von:

Jan Schlaudraff

Vielleicht könnte die örtliche Presse mal nachfragen, wie das werte Befinden ist und wie sich Jan seine berufliche Zukunft vorstellt :wink:
Mich würd´s interessieren.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 11.08.2015 10:39 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2979


Offline
Ich denke stand jetzt würde er uns offensiv sogar verstärken können :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 18.08.2015 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19815
Wohnort: Hannover


Offline
Einwerfer, er hat noch keinen neuen Klub gefunden bei dem es für ihn passt. Samstag wird er bei 96 offiziell verabschiedet.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 23.08.2015 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4603
Wohnort: Hannover


Offline
Danke für einen der geilsten 96-Momente aller Zeiten!

Remember 18. August 2011... 6. Spielminute.

Alles Gute für die Zukunft!

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 24.08.2015 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19815
Wohnort: Hannover


Offline
:nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 31.08.2015 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10650


Offline
Wo hält er sich fit......Weiß das jemand?

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 03.09.2015 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4603
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Jan Schlaudraff ein Kandidat für Fortuna


http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/jan-schlaudraff-ein-kandidat-fuer-fortuna-aid-1.5361584

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 26.10.2015 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19815
Wohnort: Hannover


Offline
Er hat unlängst in Barsinghausen den Trainerschein (B-Lizenz) gemacht. Samstag war er im Stadion. Dabei wurde bekannt, dass er unseren Geschäftsführer Sport Martin Bader in vielen Dingen hilft, weil er die Mannschaft und den Verein gut kennt. Ab und zu holt sich Bader seinen Rat. Aber als Sportdirektor hat sich Schlaufi nicht beworben, denn er sucht noch einen neuen Verein.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff [2008-2015]
BeitragVerfasst: 27.10.2015 02:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10650


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
.... er sucht noch einen neuen Verein.


Das stand aber nicht in der BILD, oder :wink2:

Jan war im Stadion und wurde von der BILD "erwischt", wie er mit Essen zu Schulz, der bei der Dopingprobe war, unterwegs war.

Mal ab davon:
Jan ist offensichtlich noch stark an 96 interessiert und Bader nutzt Schlaudraffs Kenntnisse bezüglich Mannschaft und Verein.
Ich hoffe da wird mehr draus :nod:
Ich war immer dafür, so wie bei Bayern München, ehemalige Spieler an den Verein zu binden.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: