Didier Ya Konan [2015] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 18:47 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Genau, überall den Ironie-Smilie hintenran und alles ist ja nur Spaß. Dabei hatte ich doch sogar auf den Smilie verzichtet und stattdessen die Ironie ausdrücklich im Text gekennzeichnet ... war aber doch nicht für jeden deutlich genug, mea culpa. Ansonsten, Kollege Kirchplatzbolzer: Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Wann wird endlich einer aus dem Forum Manager damit das mal ein Ende hat mit DD. Wir wärs mit dir st2 ???! wenn Du bei H96 was zu sagen hast, dann schreibe mir gerne eine PM, und wir reden über den Job. H96 wird schließlich auch von einem Quereinsteiger regiert, da habe ich also keine Berührungsängste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 19:54 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Kirchplatzbolzer war schneller, wollte auch gerade ansetzen... Es ist schönes, warmes Wetter, das trocknet die Rasenflächen aus. Das wird sich doch sicher auch irgendwie Dirk Dufner unterschieben lassen. Ach so: Alles Gute in Düsseldorf, Didi und danke für Deinen Einsatz!  Tolle Lösung für Didi, denn er trifft auf alte Bekannte bei einem Traditionsverein. Die Fans werden ihn so lieben wie wir.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 19:57 |
|
|
Die Liebe der Fans ist im Fußball nicht selten leistungsabhängig. Und da bin ich erst mal gespannt wie sich DYK in der neuen Sasion präsentiert.
Auf jeden Fall alles Gute!
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 21:53 |
|
|
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 25.06.2015 22:03 |
|
|
Lieber 'Dieter', cher Didier,
herzlichen Dank für viele schöne Erlebnisse, die Du uns beschert hast. Besonders die märchenhafte Hinrunde der Saison 2010/11 wird immer mit Deinem Namen verbunden sein. Ich wünsche Dir viel Erfolg und die Sympathie der Fans bei Deiner neuen Station in Düsseldorf.
Ach ja, und auch noch Sorry wegen dem Einbruch neulich. Ich hab halt grad ein Auto (oder zwei, drei...) und ein paar Sachen und etwas Kohle gebraucht. Soll nicht wieder vorkommen!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 26.06.2015 06:41 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Lieber Didier, alles Gute in Düsseldorf. Viel Erfolg dort. Vielleicht steigt Ihr ja auf?
Vielen Dank für viele tolle Spiele und Tore!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 26.06.2015 11:00 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Lieber 'Dieter', cher Didier,
herzlichen Dank für viele schöne Erlebnisse, die Du uns beschert hast. Besonders die märchenhafte Hinrunde der Saison 2010/11 wird immer mit Deinem Namen verbunden sein. Ich wünsche Dir viel Erfolg und die Sympathie der Fans bei Deiner neuen Station in Düsseldorf.
Ach ja, und auch noch Sorry wegen dem Einbruch neulich. Ich hab halt grad ein Auto (oder zwei, drei...) und ein paar Sachen und etwas Kohle gebraucht. Soll nicht wieder vorkommen! Du warst das also ! ! Das hat Konsikwenzn................. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 26.06.2015 20:11 |
|
|
st2 hat geschrieben: Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Genau, überall den Ironie-Smilie hintenran und alles ist ja nur Spaß. Dabei hatte ich doch sogar auf den Smilie verzichtet und stattdessen die Ironie ausdrücklich im Text gekennzeichnet ... war aber doch nicht für jeden deutlich genug, mea culpa. Ansonsten, Kollege Kirchplatzbolzer: Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Wann wird endlich einer aus dem Forum Manager damit das mal ein Ende hat mit DD. Wir wärs mit dir st2 ???! wenn Du bei H96 was zu sagen hast, dann schreibe mir gerne eine PM, und wir reden über den Job. H96 wird schließlich auch von einem Quereinsteiger regiert, da habe ich also keine Berührungsängste. Mach ich. Aber wehe du trittst den Job dann nicht an....
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 27.06.2015 12:06 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: [...]Ach ja, und auch noch Sorry wegen dem Einbruch neulich. Ich hab halt grad ein Auto (oder zwei, drei...) und ein paar Sachen und etwas Kohle gebraucht. Soll nicht wieder vorkommen! Du warst das also ! ! Das hat Konsikwenzn.................  Oh Schiet - jetzt klingelt's auch noch an der Tür.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 01.07.2015 17:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 01.07.2015 18:02 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nun war Disco richtig fleissig und hat doch einen übersehen... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 01.07.2015 18:35 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Nun war Disco richtig fleissig und hat doch einen übersehen...  Moment ... wenn hier einer fleißig war, dann wohl ... Und wahrscheinlich wartet "Disco" auf meinen heutigen Standardsatz ... eher schließt er hier das Thema nicht ... also hiermit gerne auch hier der Hinweis: Zitat: neutral sei bemerkt mit einem Gruß an die Admins: dieses Thema kann ab heute in den Bereich der Ehemaligen .. P.S.: eine Message an Dich, lieber "Disco": 1. hast Du heute das Schlaudraff-Thema direkt am 1. Tag geschlossen 2. warum Du dann die anderen Spielerthemen hier nicht gleichzeitig geschlossen hast ... weißt nur Du
Deine Bemerkungen an mich sind daher etwas am Sachverhalt vorbei ... aber nix für ungut.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 01.07.2015 19:42 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
st2 hat geschrieben: ... Moment ... wenn hier einer fleißig war, dann wohl ... Nervig trifft's wohl eher. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 01.07.2015 21:31 |
|
|
Mach et jut, Didi! 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 01.07.2015 21:59 |
|
|
Didi, Haggui und Pinto in einem Team hat auch wieder was - da werd ich mir sicherlich ein paar Spiele ansehen nächstes Jahr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Skygucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 01.07.2015 22:14 |
|
|
Ja, mal sehen was die Jungs noch auf die Reihe kriegen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 01.07.2015 22:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Mal gucken, wer von denen überhaupt spielen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 01.07.2015 23:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
st2 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Nun war Disco richtig fleissig und hat doch einen übersehen...  Moment ... wenn hier einer fleißig war, dann wohl ... Gibt ein Fleißbienchen fürs Hausaufgabenheft.  Leider hast Du aber Miller, Stankevičius und eben Ya Konan übersehen. Zitat: Und wahrscheinlich wartet "Disco" auf meinen heutigen Standardsatz ... eher schließt er hier das Thema nicht ... also hiermit gerne auch hier der Hinweis: Zitat: neutral sei bemerkt mit einem Gruß an die Admins: dieses Thema kann ab heute in den Bereich der Ehemaligen .. Gewartet habe ich nicht darauf, da ich den ganzen Vorgang ziemlich albern fand. Für das nächste Mal empfehle ich einfach eine PN, oder wenn Du ganz sicher gehen willst, dann meldest Du jeden Beitrag. Zitat: P.S.: eine Message an Dich, lieber "Disco": 1. hast Du heute das Schlaudraff-Thema direkt am 1. Tag geschlossen 2. warum Du dann die anderen Spielerthemen hier nicht gleichzeitig geschlossen hast ... weißt nur Du
Deine Bemerkungen an mich sind daher etwas am Sachverhalt vorbei ... aber nix für ungut. Erst einmal, brauchst Du meinen abgekürzten Namen nicht in Anführungszeichen setzen. Ich verstehe Dich auch so. 1. Ja, ich habe den Schlaudraff-Thread gesperrt, da er mit seinem Brief möglicherweise neuen Gesprächsbedarf erzeugt hätte - daher wollte ich unmittelbar den Diskussionsfaden umlenken. 2. Ich gebe zu, ich habe unterschätzt, dass es Leute gibt, deren sommerpauslicher Seelenfrieden von der sofortigen Sperrung aller Threads ehemaliger Spieler abhängt. Das nächste Mal werde ich mich bemühen die geschenkte Sekunde des Nachts nutzen um sofort entsprechende Threads zu sperren, damit alles seine preußsche Ordnung hat. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|