Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 20:11 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: heiwosch hat geschrieben: IQ1000, das Wort "limitiert" interpretiert vermutlich jeder anders. Wenn du dich hier durch die diversen Spieler-Themen liest, wirst du feststellen, dass dann alle hannoverschen Spieler irgendwie "limitiert" sind. Wenn dem nicht so wäre, würden sie wohl bei den Bauern oder den *Engländer* spielen. Die Stärken und Schwächen von Rausch wurden hier jahrelang diskutiert, das ist alles nichts neues. Ich würde mich über einen gerauschvollen Transfer freuen.  Heiwosch Da gibt es einige die würden sich freuen und andere wiederum würden es nicht verstehen. Ich würde es begrüßen wenn wir den Weg mit jungen Talentierten und entwicklungsfähigen Spielern weiter gehen. Ein Rausch Rücktransfer würde nur einem solchen Spieler den Platz wegnehmen und würde den gleichen Beigeschmack haben wie die Rückholaktion von Didi. Sehe ich auch so.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 21:12 |
|
|
Ist das Thema Halstenberg eigentlich vom Tisch oder wird immer noch um ihn gepokert ? Wenn der nicht käme hätte ich gegen Kocka nichts einzuwenden. Ein besonders großes Risiko sehe ich da auch nicht. Man sollte ihm auch zugestehen das er sich evtl. positiv entwickelt hat, auch wenn er nicht viel Einsaetze in Stuttgart bekam. Bundesligaerfahrung hat er mit Sicherheit. Abstiegskampferprobt ist er auch, und die linke Seite des bisherigen Kaders überzeugt mich im Moment nicht wirklich. Was kann man da mit einem Einjahresvertrag falsch machen....? 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 21:20 |
|
|
Ziemlich viel, wenn es zuletzt nichtmal für die Amateure gereicht hat. Van der Vaart, Olic, Nuri Sahin z.B. waren letztere die zu ihrem Exverein zurückgekehrt sind........ Ich bin da eher skeptisch.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 21:23 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Was kann man da mit einem Einjahresvertrag falsch machen....?
Ist das Thema Halstenberg eigentlich vom Tisch oder wird immer noch um ihn gepokert ?Wenn der nicht käme hätte ich gegen Kocka nichts einzuwenden.Ein besonders großes Risiko sehe ich da auch nicht. Man sollte ihm auch zugestehen das er sich evtl. positiv entwickelt hat, auch wenn er nicht viel Einsaetze in Stuttgart bekam. Bundesligaerfahrung hat er mit Sicherheit. Abstiegskampferprobt ist er auch, und die linke Seite des bisherigen Kaders überzeugt mich im Moment nicht wirklich.Was kann man da mit einem Einjahresvertrag falsch machen....? :nod: - Es wird ein Platz blockiert. - Schlechtes Signal an Jugendspieler. - Zeugt nicht von gutem scouting. - Verbessert den Kader auch nicht entscheidend.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 22:25 |
|
|
Ich würde mir Moritz Leitner wünschen, falls er unter Tuchel keine Chance erhält.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 22:32 |
|
|
Nein, das geht leider nicht... Der ist ZM, und da sind wir laut Frontzeck/96 sehr gut besetzt... Die holen nie im Leben für das ZM noch nen Spieler. Kein Yabo, der ablösefrei war. Kein Jojic, der für 2.5 Millionen zu kriegen (gewesen) wäre. Nichts und niemanden kann Gülselam, Hirsch+Co. das Wasser reichen. Da braucht man sich nicht zu verstärken..! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 22:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Hast Du nicht gestern versprochen dieses Thema nicht mehr zu diskutieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 22:56 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Nein, das geht leider nicht... Der ist ZM, und da sind wir laut Frontzeck/96 sehr gut besetzt... Die holen nie im Leben für das ZM noch nen Spieler. Kein Yabo, der ablösefrei war. Kein Jojic, der für 2.5 Millionen zu kriegen (gewesen) wäre. Nichts und niemanden kann Gülselam, Hirsch+Co. das Wasser reichen. Da braucht man sich nicht zu verstärken..!  Deine Beiträge nerven nur noch!!! Woher nehmen wenn nicht....? Wenn du große Transfers dir andauernd wünschst solltest du vielleicht das Fanlager wechseln. In Hannover haben wir nicht das Geld dafür, anscheinend haben wir auf anderen Positionen größere Baustellen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 23:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
IQ1000 hat geschrieben: Disco ich finde du schießt hier ein wenig über das Ziel hinaus. Ich habe zu keiner Zeit Kocka Rausch beleidigt und ich finde es traurig das du eine Meinung die nicht deine ist in diese Richtung abzuqualifizieren versuchst. Eigentlich hast du das garnicht nötig. Jetzt verwechselst Du Ursache und Wirkung. Wenn Du behauptest, ein Spieler sei noch nie bundesligatauglich gewesen, dann ist das eine pauschale und absolute Bewertung, die in eine Richtung "Job verfehlt" geht und keinen Spielraum zur Interpretation lässt. Wenn hier jemand abqualifizieren versucht, dann bist Du das hier. Ich kritisiere nur Deine Wortwahl. Es ist doch völlig okay, dass Du eine andere Meinung hast. Zitat: Und ob und wie ich einen Spieler meiner Meinung nach beurteile ist meine Sache und das lasse ich mich von dir auch nicht verbieten. Sorry war jetzt ein wenig Off Topic aber das musste ich jetzt mal los werden. Wenn Du meinst, dass Du Dir diese Art von Ton erlauben kannst, dann wirst Du mit der Kritik leben müssen. Ich finde es unfair, und ich glaube ich habe es auch gut begründet, weshalb Du m. E. in dieser Behauptung falsch lagst.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.07.2015 06:55 |
|
|
Disco es hat für mich keinen Sinn mit dir hier weiter hin und her zu diskutieren außerdem nervt es die anderen User bestimmt schon kolossal.
Fakt ist das wir unterschiedlicher Meinung sind bei diesem Thema.
Und weil du das Wort Fakt so gerne hast, noch ein Fakt. Laut HAZ geht der Kelch Kocka Rausch Gott sei Dank an uns vorbei.
Damit ist das Thema für mich erledigt.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.07.2015 09:10 |
|
|
Habe irgendwo den Namen Max Gradel auf Twitter gelesen. RA kann aber auch MS spielen. 27 Jahre alt, von der Elfenbeinküste. Spielt zurzeit bei AS Saint-Étienne und hat einen MW von 6,5 Millionen Euro. Letzte Saison in 31 Spielen 17 Tore und 4 Assist gemacht. Passt von den Anforderungen perfekt ins Profil, dürfte wohl aber etwas teurer werden (6-7 Millionen) Der User auf Twitter war in der Vergangenheit immer sehr gut informiert. Edith sagt ich soll nochmal die Leistungsdaten verlinken: http://www.transfermarkt.de/max-gradel/ ... aison=2014
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.07.2015 09:35 |
|
|
Liest sich interessant. 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.07.2015 10:38 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Robert Beric soll laut Nachbarforum mit in der Verlosung sein.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.07.2015 10:46 |
|
|
Lt. Bild sollen wir mit Uffe Bech einig sein.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.07.2015 10:52 |
|
|
Morvois hat geschrieben: Lt. Bild sollen wir mit Uffe Bech einig sein. Das wir mit dem Spieler einig sind, ist doch schon seit ein paar Tagen klar, oder meinst die Bild auch mit dem Verein? 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.07.2015 11:42 |
|
|
Florian Krebs hat persönlich dort angerufen und investigativ nachgefragt.... ...und ein einzelner Herr hat sein Interesse dort hinterlegt 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.07.2015 11:43 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
nocci96 hat geschrieben: Robert Beric soll laut Nachbarforum mit in der Verlosung sein. Die Statistiken lesen sich ganz gut, allerdings sind die Ligen in Slowenien und Österreich bestenfalls zweitklassig. Für mich Typ "Wundertüte".
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.07.2015 11:49 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
esb hat geschrieben: Habe irgendwo den Namen Max Gradel auf Twitter gelesen. RA kann aber auch MS spielen. 27 Jahre alt, von der Elfenbeinküste. Spielt zurzeit bei AS Saint-Étienne und hat einen MW von 6,5 Millionen Euro. Letzte Saison in 31 Spielen 17 Tore und 4 Assist gemacht. Passt von den Anforderungen perfekt ins Profil, dürfte wohl aber etwas teurer werden (6-7 Millionen) Der User auf Twitter war in der Vergangenheit immer sehr gut informiert. Edith sagt ich soll nochmal die Leistungsdaten verlinken: http://www.transfermarkt.de/max-gradel/ ... aison=2014 Na das wäre dann mal ein Kracher. Bin gespannt wie weit Realität und Gerüchteküche bei einander liegen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.07.2015 11:54 |
|
|
genius4u hat geschrieben: esb hat geschrieben: Habe irgendwo den Namen Max Gradel auf Twitter gelesen. RA kann aber auch MS spielen. 27 Jahre alt, von der Elfenbeinküste. Spielt zurzeit bei AS Saint-Étienne und hat einen MW von 6,5 Millionen Euro. Letzte Saison in 31 Spielen 17 Tore und 4 Assist gemacht. Passt von den Anforderungen perfekt ins Profil, dürfte wohl aber etwas teurer werden (6-7 Millionen) Der User auf Twitter war in der Vergangenheit immer sehr gut informiert. Edith sagt ich soll nochmal die Leistungsdaten verlinken: http://www.transfermarkt.de/max-gradel/ ... aison=2014 Na das wäre dann mal ein Kracher. Bin gespannt wie weit Realität und Gerüchteküche bei einander liegen. Wir haben auf jeden Fall gescoutet bei AS Saint-Étienne, aber offiziell wegen dem Spieler Allan Saint-Maximin. http://www.transfermarkt.de/allan-saint ... ler/272642Kann natürlich sein, dass man in Wirklichkeit den Gradel beobachtet hat. Ich bin sehr gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.07.2015 13:11 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich würde einen Rausch-Rücktransfer außerordentlich begrüßen. Mir sind solche echten Arbeitstiere, die immer alles geben, 1000mal lieber als - ähhh - der Spieler x oder der Spieler y, den wir derzeit noch in unseren Reihen haben. Namen dürfen ja seit kurzem nicht mehr genannt werden, weil das wahlweise widerlich oder unerträglich ist. Stichwort: Sau durchs Dorf.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|