Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 07:08 |
|
|
Ob Klaus, Bech oder Konaté, all diese werden NICHTS reißen können, wenn das Zentrale Mittelfeld aus Gülselam, Schmiedebach und/oder Andreasen besteht. Da diese Erkenntnis aber wohl noch nicht bei unserem sportlichen Kompetenzteam angekommen ist, wird die kommende Saison wohl ein noch größeres Zittern, denn bei allen Transfers setzt man auf das Prinzip Hoffnung.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 07:26 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Vielleicht sollten wir in Betracht ziehen, dass sich Spieler mit diesen Fähigkeiten bereits im Kader befinden - oder Frontzeck es zumindest so sieht.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 07:36 |
|
|
Ich denke Kind teilt so....
11 Spieler = 100% Leistung (im Optimalfall) 1 Spieler = ca 9% der Gesamtleistung
1 Verteidiger = 5% des Budgets 1 6er = mind. 40% des Budgets
Eigentlich logisch wieso wir keinen 6er holen, wenn man sich mal die Unterschiede in der Preisleistung reinzieht
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 08:04 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Ob Klaus, Bech oder Konaté, all diese werden NICHTS reißen können, wenn das Zentrale Mittelfeld aus Gülselam, Schmiedebach und/oder Andreasen besteht. Da diese Erkenntnis aber wohl noch nicht bei unserem sportlichen Kompetenzteam angekommen ist, wird die kommende Saison wohl ein noch größeres Zittern, denn bei allen Transfers setzt man auf das Prinzip Hoffnung. Du vergisst bei deiner Aufzählung jedoch Sane, Hoffmann und auch Hirsch die allesamt auf der 6 anzusiedeln sind. Zudem einen Prib, der diese Position ebenfalls bekleiden kann.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 08:30 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Da bewirbt sich einer selbst. Kommt daher auf Kinds Liste. https://www.youtube.com/watch?v=a2I6uh8 ... e=youtu.be Guus müsste das mal übersetzen, so sinngemäß. Jetzt müßte der link funktionieren. Ganz knappe und kurze Zusammenfassung: Bewerbungsvideo eines arbeitslosen Profis. Linksaußen (obwohl Rechtsfuß), könnte auch rechts spielen. Ich weiß nicht ob es taktisch hinhauen würde. Bei uns eigentlich nur als Stürmer oder hängende Spitze. Vielleicht noch im linken Mittelfeld in einem 4-5-1 System. Könnte vielleicht in persönlicher Hinsicht gut harmonieren mit Benschop.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 09:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Danke Guus! So ein wenig hatte ich auch mitbekommen. Wg. Radio Luxemburg früher!
Elia = ein Kracher! Auch wenn die Einheiten in dem Dokumentarfilm vermutlich schneller ablaufen, als in Wirklichkeit. Könnte dann links EP7 ersetzen. Und rechts Klaus und Bech - alles gleichzeitig.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
The Dood
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 09:32 |
|
|
Ich frage mich wie oft man diesen Witz mit EP7 noch wiederholen muss bis er endlich einmal anfängt witzig zu werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 09:36 |
|
|
O.K., ich werde das mal austesten. Ich behaupte auch ganz frech, dass ich diese Marke, also EP7, entwickelt habe. LB32 finde ich auch nicht schlecht. CY6 usw. Ist aber alles nichts gegen EP7.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 10:41 |
|
|
@Kev188
Exakt...
@Morvois
Und genau das ist doch die (schlechte) Situation, wir haben halt nur reine 6er im Kader im ZM. Wenn Kiyo länger ausfällt, haben wir m.M. nach ein gravierendes Problem.
Wer soll auf der 10 bzw. den offensiven Part in der Zentrale spielen..?? Wir haben auch keinen 8er der das mal für ein paar Spiele übernehmen kann.
Frontzeck sieht darin scheinbar überhaupt keine Problem...Ich bekam hier im Forum wiederholt nen Rüffel weil ich immer wieder darauf hinwies und das zu "negativ" ausgelegt wurde...
Nun gut, es wird kein offensiver für das ZM mehr gehpolt. Das gilt es zu akzeptieren, auch wenns schwerfällt. Vor allen Dingen wenn Kiyo länger als "geplant" ausfällt...!
Frontzeck erwähnte mal so "beiläufig" vor ein paar Wochen das die neuen Außenspieler auch in der Zentrale spielen können sollten..!
Wie siehts da bei Bech/Klaus aus..? Können die das?? Also zumindest Bech scheint mir ein reiner Außenspieler zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 11:33 |
|
|
Wir haben Jahrelang ohne echten 10er übelebt, sehe da weniger Probleme...Und notfalls bleiben noch Ernst und auch Dierßen, die sich mehr und mehr aufdrängen. Leo traue ich einen offensiven Mitteldfeldpart auch durchaus zu. Lt. Transfermarkt kann Uffe Bech auch die zentrale Position übernehmen.
Ich würde mich mal weit aus dem Fenster lehnen und sagen das sich mindestens 2 unserer Jungspunde über kurz oder langen einen Platz im Team sichern werden. Vor allem Albornoz muss sich erstmal gegenüber eines Teichgräber beweisen.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 13:47 |
|
|
Morvois hat geschrieben: Wir haben Jahrelang ohne echten 10er übelebt, sehe da weniger Probleme.... Sehe ich ähnlich. In der Zeit zwischen Brugging und Kiyotake lief es doch nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 13:57 |
|
|
kerze hat geschrieben: Morvois hat geschrieben: Wir haben Jahrelang ohne echten 10er übelebt, sehe da weniger Probleme.... Sehe ich ähnlich. In der Zeit zwischen Brugging und Kiyotake lief es doch nicht schlecht. Ohne 10er lief es am besten.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 14:13 |
|
|
Da hatte aber Pinto eine verkappte Spielmacherrolle. Und wer macht das nun bei uns?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 14:20 |
|
|
Richtig...
Und wir hatten ab 2010 einen Stindl der was nach vorne machen konnte. Einen (jüngeren) Schlaudraff.
In der Tat muß man nicht unbedingt nen 10er haben, keine Frage.
Aber man sollte Spieler in der Zentrale haben die auch mal offensive Akzente (nen 8er von mir aus) setzen können. Und aktuell haben wir nun mal niemanden, der das ansatzweise kann. Leider...!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 14:26 |
|
|
Bei unserer Stürmersuche hab ich mehrmals gelesen dass man einen Mann sucht, der um den 9er rumspielen soll, also sowas wie Schlaudraff hier mal war, Kruse es in Gladbach gezeigt hat. Eigenschaft ist ganz einfach: Freie Position, Hauptsache zentral, diese Leute sind meist Abschlussstark, lassen sich gerne fallen und haben offensiv alle Freiräume. Das wäre dann die Art 10er die Schlaudraff hier gespielt hat, daher wundert es mich, dass in den Medien nur Namen fallen, die definitiv in die Kategorie Mittelstümer/9er fallen und eben nicht diese Hängende Spitze sind. Auf der 6 muss man schauen, ich hätte mir da auch jemanden gewünscht der den offensiveren Part übernehmen kann, das ist aber auch nicht so einfach, da gibt es viele die sich gerne als offensive 6 bezeichnen würden, dann aber einfach nicht geeignet sind bei uns die defensivaufgaben zu bewältigen. Das ist zB auch der Grund weshalb ein Leitner es in Stuttgart nicht geschafft hat. Es ist aber auch nicht abzusehen wie unser Spielaufbau aussehen wird. Ein Huszti zB hat auch viel für unser Offensivspiel getan, Stindl auf rechts auch. Mit individueller Klasse kann man das auch ohne Zehner, da geht es dann aber im kompletten Mittelfeld um Passspiel-Eigenschaften, da wir alle aber nicht wissen wie die Neuen so zusammen spielen können, muss man wohl abwarten. Der Gedanke: Wir kaufen einen 6er der absofort jeden Pass bekommt und das Spiel lenkt und leitet, der ist sowieso absurd. Kann man sich ja mal anschauen was mit Leuten wie Geis/Baier und Co. passiert ist. Pirlo, der kann das, aber Spieler mit der individuellen Klasse, dass sie trotz permanenter Deckung ein Spiel lenken und kluge Pässe spielen können, kommen numal eher selten nach Hannover 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 19:48 |
|
|
Ich haett gern Matthias Ostrzolek Julian Schieber Sydney Sam Martin Harnik Alexandru Maxim Schade das die wohl zu teuer sind oder nich zu uns wollen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 20:48 |
|
|
Huntelaar darf Schalke laut Kicker bei passenden Angebot verlassen. Er sei nicht der Stürmertyp für Breitenreiter. Das wäre doch mal ein echter Königstransfer..... 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2015 21:08 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Nein, eben nicht. Weil er
A) vom Gehalt viel zu teuer ist B) die Ablöse zu hoch sein dürfte C) vom Stürmertyp nicht passt
Huntelaar ist ein klassischer Strafraumstürmer und davon haben wir mit Sobiech und Benschop schon 2.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.07.2015 11:02 |
|
|
Nani geht wohl zu Fenerbahce für 6 Millionen Ablöse Das wäre ein Königstransfer gewesen Aber der will wohl auch nicht hier spielen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.07.2015 11:10 |
|
|
Mclane96 hat geschrieben: Nani geht wohl zu Fenerbahce für 6 Millionen Ablöse Das wäre ein Königstransfer gewesen Aber der will wohl auch nicht hier spielen  Der verdint aber auch min. 6 Mio. 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|