Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 07:24 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Ach ja noch eine kleine Info am Rande. Der "Invalide" Maxi Beister hat seine ersten beiden Tore für Mainz geschossen. Ich melde mich diesbezüglich nochmal bei seinen Kritikern hier im Forum, wenn er bei 10 Saisontoren steht und sich Jogi wegen Frankreich bei ihm erkundigt hat....  Das wäre ein Traum wenn du es Wirklichkeit werden lässt Zu Kevin K. Laut NP soll er H96 aktiv angeboten worden sein. Er will es für seine Familie tun, außerdem wäre er auch bereit Gehalts Einbußen hinzunehmen. Er ist 33 und hat Erfahrung und er hat in der Russischen Liga in 123 Spielen 50 Tore geschossen, das finde ich eine ordentliche Quote. Er soll Ablöse frei sein und wenn das Gehalt stimmt, warum nicht? Ein 1 Jahres Vertrag wäre eine Möglichkeit. Das einzige was mich ein wenig Nachdenklich macht ist sein Alter (33). Dadurch stellen sich die Fragen. Ist er noch schnell genug? Was ist mit Verletzungen? Kann er noch 90min 100% geben? Ich verfolge die Russische Liga nicht und kann mir deswegen kein Bild machen. Früher war er kein schlechter als er noch in der Bundesliga spielte. Hm 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 08:08 |
|
|
Ja aber er hat allen Stürmern im Kader eines vorraus, er weiß´wo das Tor steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 08:16 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Genau wie Bobic damals. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 08:20 |
|
|
Ganz genau nocci96.Wenn er so einschlagen sollte, wie damals Fredy B. sollte man es aber jetzt ganz schnell in die Tat umsetzen, sonst kommt hier noch wieder der kleine hsv angesch..... und verpflichtet ihn. Und: 2 Jahre/4 Serien schafft er noch locker ! Als 96: Rann an den Mann. MfG Paul B. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 08:23 |
|
|
Ich mag nicht so recht glauben an Bobic 2.0
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 08:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der ist in Russland soweit ich das verfolgt habe vor allem menschlich gereift. War dort sogar Kapitän der Mannschaft.
Es würde sicherlich schlechtere Alternativen geben.
Jung oder alt gibt es nicht. Nur gut oder schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 09:18 |
|
|
Genauso ist es ! Kuranyi würde ich auch gern hier sehen ! Mit den neuen Flankenkönigen würde er seine 15 - 20 Buden machen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 09:20 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
IQ1000 hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: Ach ja noch eine kleine Info am Rande. Der "Invalide" Maxi Beister hat seine ersten beiden Tore für Mainz geschossen. Ich melde mich diesbezüglich nochmal bei seinen Kritikern hier im Forum, wenn er bei 10 Saisontoren steht und sich Jogi wegen Frankreich bei ihm erkundigt hat....  Das wäre ein Traum wenn du es Wirklichkeit werden lässt Zu Kevin K. Laut NP soll er H96 aktiv angeboten worden sein. Er will es für seine Familie tun, außerdem wäre er auch bereit Gehalts Einbußen hinzunehmen. Er ist 33 und hat Erfahrung und er hat in der Russischen Liga in 123 Spielen 50 Tore geschossen, das finde ich eine ordentliche Quote. Er soll Ablöse frei sein und wenn das Gehalt stimmt, warum nicht? Ein 1 Jahres Vertrag wäre eine Möglichkeit. Das einzige was mich ein wenig Nachdenklich macht ist sein Alter (33). Dadurch stellen sich die Fragen. Ist er noch schnell genug? Was ist mit Verletzungen? Kann er noch 90min 100% geben? Ich verfolge die Russische Liga nicht und kann mir deswegen kein Bild machen. Früher war er kein schlechter als er noch in der Bundesliga spielte. Hm  Ich "Bech" ins Essen... Ihr wollt nicht ernsthaft Joselu durch Kuranyi ersetzen? Kuranyi ist ganz sicher nicht geeignet für die Frontzeck'sche Spielidee (wenig Ballbesitz, schnelles Umschalten, Tempo in der Vorwärtsbewegung). Kuranyi ist eher Vollstrecker und Verwerter in der Box und von der Sorte haben wir schon Sobiech und Benschop. *kopfschüttel*
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 09:45 |
|
|
@Thron
ja irgendwo hast du Recht. ich habe ja auch meine Bedenken dazu geschrieben.
Aber wenn man sich vor Augen führt wie effizient KK ist und wieviel Erfahrung er als Vollstrecker hat, dann kann man schon mal einen Gedanken an ihn verschwenden oder ?
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 09:53 |
|
|
Ich wäre auch für eine Verpflichtung Kuranys. Abgesehn vom Alter, ist er deutsch (Profil) und erfahren. Spieler wie Benschop, Karaman und Sobiech können von so einem erfahrenem Spieler nur lernen.
Des Weiteren würde man Ablöse sparen, die man ins kreative Mittelfeld investieren könnte/sollte/muss.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 10:04 |
|
|
Her mit Kevin!
Wenn das Gehalt stimmt, so kann 96 nur profitieren von der Option Kuranyi. Selbst wenn es nicht immer für 90min reicht bzw. kleine Verletzungen dazwischen kommen, so hat dieser Mann eine ungeheure Erfahrung. Er weiß, wo ein Stürmer stehen muss und wird ebenso wertvoll für unsere jungen Spieler sein.
Des Weiteren wird er mit seinem Alter und dem langen Aufenthalt in Russland sehr gereift sein und menschlich ins Team passen. Kuranyi möchte sicherlich noch ein Mal in Deutschland spielen und auch zeigen, was er kann.
Eine bessere Otion, btw. Joker gibt es nicht!
Natürlich muss dazu ebenso ein junger, wendiger Stürmer geholt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 11:05 |
|
|
Benschop ist kein Knipser. Ich weiß gar nicht, woher hier diese Vorschusslorbeeren für ihn immer stammen ? Wer hat ihn denn schon mehr als einmal live gesehen ?? Sobiech muss erstmal über längere Zeit verletzungsfrei bleiben !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 11:09 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Benschop ist kein Knipser. Ich weiß gar nicht, woher hier diese Vorschusslorbeeren für ihn immer stammen ? Wer hat ihn denn schon mehr als einmal live gesehen ?? Sobiech muss erstmal über längere Zeit verletzungsfrei bleiben ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 11:15 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Ihr wollt nicht ernsthaft Joselu durch Kuranyi ersetzen? Kuranyi ist ganz sicher nicht geeignet für die Frontzeck'sche Spielidee (wenig Ballbesitz, schnelles Umschalten, Tempo in der Vorwärtsbewegung). Kuranyi ist eher Vollstrecker und Verwerter in der Box und von der Sorte haben wir schon Sobiech und Benschop.
Ersetzen, sofort! Der Spanier ist im Vergleich zu KK ein Niemand. Gut, wir hätten 3 ähnliche Stürmer..., der Beste würde dann womöglich auflaufen, mir solls recht sein. "Schnecke" Sobiech vs. KK, wer macht das Rennen? Kontern ist nicht alles, stimmts? Was ist mit den Standards, Ecken, Freistöße..? So ein Abgezockter wie KK, ist da Gold wert. Was war denn mal mit Raul, auf Schalke? Mit Toni- FC B., Pizzaro, Alex Meier (Torschützenkönig´14/15! Jahrgang´83)..? Wir brauchen Leute, die auch richtig stehen können. Ein Joselu konnte zwar schön stehen, aber halt nicht richtig 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 11:37 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Sobiech ist ein typischer Box-Stürmer? Hm, habe den bisher nicht so erlebt. Und Benschop kommt auch gern aus der 2. Reihe. Trotzdem halte ich es nicht für sinnvoll einen KK zu holen. Da warte ich doch lieber auf den Wunderstürmer aus dem Ausland.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 11:43 |
|
|
Kuranyi sollte zusätzlich zu allen geplanten Transfers geholt werden. Genau das was wir jetzt brauchen, auch als Backup im Verletzungsfall.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 11:47 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Artur ist für mich eher ein hängender Stürmer, der hinter dem Zentralstürmer agiert.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 11:53 |
|
|
Ich würde Kevin K. holen.Wenn er sich mit höchstens 1,5 Mio. zufrieden gibt.Dazu muss aber unbedingt noch ein weiterer Stürmer geholt werden. Dann könnte man sich auch noch um den Christian Cueva kümmern,bevor Bremen ihn uns wegschnappt. Liebe Entscheider,macht nicht wieder den Fehler wie letztes Jahr und spart an der Offensive. Wohin das führen kann,konnten wir am eigenen Leib erfahren. Ausserdem sollten man auch mal zu seinen eigenen Analysen stehen. Man hatte festgestellt die Offensive zu verstärken,zu Joselu und Briand,was dazu holen.Jetzt sind beide weg und dazugekommen ist nur Benshop.Man hat lediglich versucht die Aussen zu verstärken.Das wird meiner Meinung nach nicht reichen. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
Zuletzt geändert von Mozart96 am 08.07.2015 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 11:55 |
|
|
Festhalten kann man, dass Kuranyi von seinen Anlagen her Sobiech und Benschop zu ähnlich ist.
Was wir brauchen ist ein spielstarker, schneller und flexibler Stürmer, der auch mal auf die Außen ausweicht und die nötigen Buden macht. Und das alles trifft auf Kuranyi sicher nicht zu (bis auf die Buden vielleicht).
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2015 11:58 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Artur ist für mich eher ein hängender Stürmer, der hinter dem Zentralstürmer agiert. Das kann er sicher auch, weil er ein gutes Auge für den Mitspieler hat und die Bälle auch mal ablegt. Ich sehe ihn allerdings auch als Strafraumstürmer, weil er vor dem Tor dahin geht, wo es wirklich weh tut und dort auch die Bude macht. Genau das, was Joselu in der Regel vermieden hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|