Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 806 von 1888 | [ 37741 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 803, 804, 805, 806, 807, 808, 809 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 08.07.2015 12:17 

Öhm, seid ihr wahnsinnig ..? :shock:

Kurányi hat zuletzt 5,7 Mille/Jahr bei Dynamo Moskau "verdient", war nach Eto’o der teuerste Mann in der russischen Liga! Für 1,5 Mille bindet der sich in Hannover nicht die Schuhe zu, davon kann man wohl mal sicher ausgehen.

Auch wenn er ablösefrei ist, für einen 33-Jährigen sich finanziell so zu verbiegen, halte ich gelinde gesagt für Schwachsinn. Was wäre das wohl für ein Zeichen an die jungen Spieler, die dagegen im Verhältnis wohl höchstens ein Taschengeld bekommen?

Picard96 hat geschrieben:
Jung oder alt gibt es nicht. Nur gut oder schlecht.

Das mag ja alles richtig sein, Captain. Das Verletzungsrisiko ist aber bei einem 33-Jährigen hoch. Das steht in keinem Verhältnis zum vermuteten Gehalt, fürchte ich.
Gereift mag er ja sein, in Rußland. Menschlich vielleicht, altersmäßig aber auch.

Ich will gar nicht verschweigen, das ich von ihm, selbst zu seinen besten Zeiten, noch nie viel gehalten habe. Der ganze Typ passt mir einfach nicht. Ich kann ihn, kurz gesagt, nicht ab! Das ist natürlich meine eigene, subjektive Meinung, und kein Kriterium gegen eine Verpflichtung.

Ich finde aber auch, das er für den vielzitierten "Umbruch" in der Mannschaft wenig bis gar nicht taugt. Und das ist sicher nicht subjektiv.

BeitragVerfasst: 08.07.2015 12:41 
Moderator

Arminius Rex hat geschrieben:
Öhm, seid ihr wahnsinnig ..? :shock:

Kurányi hat zuletzt 5,7 Mille/Jahr bei Dynamo Moskau "verdient", war nach Eto’o der teuerste Mann in der russischen Liga! Für 1,5 Mille bindet der sich in Hannover nicht die Schuhe zu, davon kann man wohl mal sicher ausgehen.

Für 1,5 Mille im Jahr würde ich mir aber auch nicht die Schuhe für 96 binden. Auch für 5,7 nicht. ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 08.07.2015 12:57 

Das bezahlt ja mittlerweile schon der SC Empelde in der 2. Kreisklasse.

BeitragVerfasst: 08.07.2015 13:06 

Kuranyi hat sich leider eh erledigt.

Laut DD ist da nichts dran.

Quelle:
Twitter Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 55 Min.Vor 55 Minuten
Manager #Dufner zu @BILD_96 über die Kuranyi-Gerüchte: "Da ist nichts dran." #h96

BeitragVerfasst: 08.07.2015 13:07 

Eased hat geschrieben:

Quelle:
Manager #Dufner zu @BILD_96 über die Kuranyi-Gerüchte: "Da ist nichts dran." #h96

seht ihr, da haben wir Experten uns umsonst den Kopf wuschig gequasselt :laugh:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 08.07.2015 13:12 

Wir sollten die russische Liga hier nicht schlechter machen als sie ist- Kuranyi ist groß und kopfballstark, sehr erfahren und ganz sicher noch sein Gehalt wert. Er hat sein sicherlich hohes Gehalt bei Dynamo Moskau nicht zu Unrecht bekommen, daran erkennt man ohne Zweifel seine Wertigkeit und den Status im Klub.

Ich sehe ihn keinen Deut schlechter als Pizarro oder Toni, die ja ebenfalls schon deutlich über 30 Jahre alt sind und immer noch sehr wertvoll und torhungrig für ihre jeweiligen Teams. Die Frage für mich ist nur- wie hungrig nach Erfolg ist man mit 33 Jahren noch, wenn man bereits mehr als genug verdient hat in der Karriere?

Käme er, wäre er vermutlich "der Führungsspieler" im Kader schlechthin- viele davon gibt es ja momentan nicht mehr. Wenn man ihn für adäquates Geld überzeugen könnte, einen 1-Jahresvertrag mit Option für eine weitere Saison zu unterzeichnen, wäre das aus meiner Sicht kein schlechter Deal für 96.

Eine bessere Alternative sehe ich im Moment auf dem Markt nicht- eventuell noch den Schweden Guidetti, z.Zt. ablösefrei und gerade mit der U-21 Europameister geworden.

BeitragVerfasst: 08.07.2015 13:17 

thron96 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Artur ist für mich eher ein hängender Stürmer, der hinter dem Zentralstürmer agiert.

. Ich sehe ihn allerdings auch als Strafraumstürmer, weil er vor dem Tor dahin geht, wo es wirklich weh tut und dort auch die Bude macht.

Und genau das ist der Punkt, den ich anders sehe und den ich Sobiech abspreche,
im fehlt diese Torgeilheit und Instinkt um genau in diese Situationen zu gehen und Tore zu machen.
Genau diese 5 % fehlen Sobiech.

Hat er am letzten Sonntag übrigens mal wieder bewiesen wenn man den genau
und analysierend zugeschaut hat.

War so 38-40 Min., Prib setzt sich auf links durch und geht auf der Grundlinie mit dem Ball aufs Tor zu,schaut,und findet keinen Anspielpartner, Sobiech trabte neben seinem Gegenspieler und betrachtete die Szene,ein Mame Diouf hätte die Situation gespürt und mit 2-3 schnellen Schritten sich in die Lücke bewegt um sich anzubieten und die Bude zu machen.
Und genau das ist der Punkt den ich an Sobiech kritisiere,er ist zu brav und ungefährlich,falls ich nochmal was lese wegen keine Einsatzzeiten und häufig verletzt,er hatte Einsatzzeiten und viel zu wenig draus gemacht.
Ich würde Sobiech abggeben, am liebsten noch diese Transferperiode,noch schlimmer kanns nicht kommen.

BeitragVerfasst: 08.07.2015 13:44 

Artur gehört in die Reihe von Spielern, bei denen man sich vor jeder Saison den Durchbruch oder zumindest einen Leistungssprung erhofft, der dann aber aus unterschiedlichen Gründen ausbleibt.

Natürlich hat er extrem viel Verletzungspech gehabt. Seine bisherigen Einsätze haben allerdings auch nicht gerade einen sehr nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Auch wenn er ein vorbildlicher Profi ist und ein guter Typ, sehe ich ihn derzeit nicht in der Startelf. Insgesamt muß bei ihm endlich einmal mehr rumkommen.

Ich traue mittlerweile Karaman zu, daß er Artur den Rang abläuft und sich als Ersatzoption Nummer 1 oder gar Startelfkandidat entpuppt.

BeitragVerfasst: 08.07.2015 14:01 

Eased hat geschrieben:

Quelle:

Dann sollte DD mal schnellstens seinen Job machen
wenn K. Jetzt zu einem anderen Clubs unseres Kaliebers geht, werde ich echt sauer.

BeitragVerfasst: 08.07.2015 14:02 

weltmeister hat geschrieben:
....werde ich echt sauer.

Ach komm Weltmeister. Jetzt zu Deinem Jahrestag wirst doch nicht etwa sauer, negativ oder meckernd daher kommen. Passt doch gar nicht zu Dir.

BeitragVerfasst: 08.07.2015 14:09 

Ach, wir werden schon was finden, womit wir dann stärker aufgestellt sein werden, als zu Zeiten von Diouf und Huszti oder Ya Konan und Moa. Hand drauf!
Und die geballte Ladung kommt dann über rechts mit Sakai, Sorg, Klaus und Bech. Das wird hart für die Gegner!

BeitragVerfasst: 08.07.2015 14:21 

Ich hätte dann geren Eduardo Vargas von Neapel. Kampfmaschine!!!!

BeitragVerfasst: 08.07.2015 14:22 

RoterKlaus hat geschrieben:
Und die geballte Ladung kommt dann über rechts mit Sakai, Sorg, Klaus und Bech. Das wird hart für die Gegner!

Ich liebe diese feine Ironie :wink:

Ich würde Kuranyi sofort holen, sofern er gehaltstechnisch nicht allzu sehr aus dem Rahmen fällt.
Da weiss man, was man hat , keine "könnte eventuell einschlagen oder mal was werden" Wundertüte.

BeitragVerfasst: 08.07.2015 14:25 

Der Kobold hat geschrieben:
Ich hätte dann geren Eduardo Vargas von Neapel. Kampfmaschine!!!!

Aber dann auch bitte Arturo Vidal

BeitragVerfasst: 08.07.2015 14:25 

Menno. Und ich hatte mich schon auf das größte magische Dreieck der BL-Historie eingestellt.
Klaus und Bech, von dem man im Forum lernt, er könne auch links, kurz vor den Eckfahnen und der mitgegangene Kevin im Mittelkreis.

BeitragVerfasst: 08.07.2015 14:29 

Versteh immer nich das Problem wenn einer nen bisschen mehr oder das doppelte verdient als der andere?
Wenn jemand nen Marktwert von 1-2 Millionen hat kann er nich so viel verdienen wie jemand der nen Marktwert von 6-10 hat oder?
Man kann ja besser spielen das der Marktwert hochgeht und dann verdient man auch mehr.
Is doch in jeder Firma auch so,da verdient auch nich der Arbeiter das was der Bürotyp verdient.
Aber beim Fussball wärs ungerecht,wenn ein besserer Spieler mehr verdient? :noidea2:
Dann kann man doch nich erzählen das man noch nen Kracher holen will.
Für ne Million Gehalt kommt bestimmt kein Kracher :(

BeitragVerfasst: 08.07.2015 14:33 

kerze hat geschrieben:
Artur gehört in die Reihe von Spielern, bei denen man sich vor jeder Saison den Durchbruch oder zumindest einen Leistungssprung erhofft, der dann aber aus unterschiedlichen Gründen ausbleibt.

Natürlich hat er extrem viel Verletzungspech gehabt. Seine bisherigen Einsätze haben allerdings auch nicht gerade einen sehr nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Auch wenn er ein vorbildlicher Profi ist und ein guter Typ, sehe ich ihn derzeit nicht in der Startelf. Insgesamt muß bei ihm endlich einmal mehr rumkommen.

Ich traue mittlerweile Karaman zu, daß er Artur den Rang abläuft und sich als Ersatzoption Nummer 1 oder gar Startelfkandidat entpuppt.

:nuke:

BeitragVerfasst: 08.07.2015 14:39 

Leichtathlet hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Artur ist für mich eher ein hängender Stürmer, der hinter dem Zentralstürmer agiert.

. Ich sehe ihn allerdings auch als Strafraumstürmer, weil er vor dem Tor dahin geht, wo es wirklich weh tut und dort auch die Bude macht.

Und genau das ist der Punkt, den ich anders sehe und den ich Sobiech abspreche,
im fehlt diese Torgeilheit und Instinkt um genau in diese Situationen zu gehen und Tore zu machen.
Genau diese 5 % fehlen Sobiech.

Hat er am letzten Sonntag übrigens mal wieder bewiesen wenn man den genau
und analysierend zugeschaut hat.

War so 38-40 Min., Prib setzt sich auf links durch und geht auf der Grundlinie mit dem Ball aufs Tor zu,schaut,und findet keinen Anspielpartner, Sobiech trabte neben seinem Gegenspieler und betrachtete die Szene,ein Mame Diouf hätte die Situation gespürt und mit 2-3 schnellen Schritten sich in die Lücke bewegt um sich anzubieten und die Bude zu machen.
Und genau das ist der Punkt den ich an Sobiech kritisiere,er ist zu brav und ungefährlich,falls ich nochmal was lese wegen keine Einsatzzeiten und häufig verletzt,er hatte Einsatzzeiten und viel zu wenig draus gemacht.
Ich würde Sobiech abggeben, am liebsten noch diese Transferperiode,noch schlimmer kanns nicht kommen.

Gut, er macht vielleicht nicht jeden Ball rein.

Aber mir ist z. B. noch sein Tor zum Anschlusstreffer bei unserer Dämlich-Niederlage beim Vorort-HSV im Gedächtnis geblieben. Da ist er im Strafraum schon sehr präsent und gefährlich und setzt sich da klasse gegen Drobny und den HSV-Verteidiger durch und steht da, wo er stehen muss.

Ich bin davon überzeugt, dass er es kann, wenn er über einen längeren Zeitraum mal verletzungsfrei bleiben würde. Und zu wünschen wäre es ihm auch.

BeitragVerfasst: 08.07.2015 14:46 

Das ist wohl wahr, allerdings ist er jetzt solange bei uns, das ich mir Das nicht mehr vorstellen kann.

BeitragVerfasst: 08.07.2015 14:53 

Mclane96 hat geschrieben:
Is doch in jeder Firma auch so,da verdient auch nich der Arbeiter das was der Bürotyp verdient.

Ach nein ?
Woher stammt denn diese (deine) Weisheit ? :noidea:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 806 von 1888 | [ 37741 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 803, 804, 805, 806, 807, 808, 809 ... 1888  Nächste