Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.07.2015 19:34 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich tue mich etwas schwer, mir von Leuten die Welt erklären zu lassen, die aber auch nicht einen einzigen Satz geradeaus formulieren können. Kann man eigentlich nur stockbesoffen ertragen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.07.2015 19:38 |
|
|
Ach nee, bei dem Hemd kann man seine Nippeln sehen,... *abwinkt*
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.07.2015 19:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
@ Kuba libre, er ist gelernter Journalist und Dolmetscher. Er hat mal beim MDR gearbeitet.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.07.2015 19:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Echt total bescheuert was hier abgeht. Da versucht ein hart arbeitender Fabriksarbeiter sich mit Konfiziuszitate und irgendwelche saukomplizierte Disneyzitate (ich jedenfalls steige da nicht mehr durch) durch zu ringen in einem misslungen Versuch intellektuell herüber zu kommen. Das ist schade, denn auch Fabriksarbeiter brauchen wir, sonst hätte ich nie mein beliebter, in Wolfsburg ineinander geschraubter, Volkswagen Lupo gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.07.2015 20:45 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Guus hat geschrieben: Echt total bescheuert was hier abgeht. Da versucht ein hart arbeitender Fabriksarbeiter sich mit Konfiziuszitate und irgendwelche saukomplizierte Disneyzitate (ich jedenfalls steige da nicht mehr durch) durch zu ringen in einem misslungen Versuch intellektuell herüber zu kommen. Das ist schade, denn auch Fabriksarbeiter brauchen wir, sonst hätte ich nie mein beliebter, in Wolfsburg ineinander geschraubter, Volkswagen Lupo gehabt. einfach köstlich !!  Nur so zur Info der Lupo wurde bis Mitte 2001 in Wolfsburg gebaut, danach ging die Produktion nach Brüssel, ich hoffe das war nicht zu intellektuell.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.07.2015 20:48 |
|
|
Bis auf den 3L-TDI und eigentlich war der Lupo ein Seat Arosa. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.07.2015 20:49 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
menzel96 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Echt total bescheuert was hier abgeht. Da versucht ein hart arbeitender Fabriksarbeiter sich mit Konfiziuszitate und irgendwelche saukomplizierte Disneyzitate (ich jedenfalls steige da nicht mehr durch) durch zu ringen in einem misslungen Versuch intellektuell herüber zu kommen. Das ist schade, denn auch Fabriksarbeiter brauchen wir, sonst hätte ich nie mein beliebter, in Wolfsburg ineinander geschraubter, Volkswagen Lupo gehabt. einfach köstlich !!  Nur so zur Info der Lupo wurde bis Mitte 2001 in Wolfsburg gebaut, danach ging die Produktion nach Brüssel, ich hoffe das war nicht zu intellektuell. Danke! Mein (eigentlich: das Auto meiner Frau) Auto stammt aus Wolfsburg (Juli 2000, Lupo 1.2 TDI 3L, total tolles Auto  )
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.07.2015 20:59 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
@Herr Rossi
Das kann so sagen, aber gerade der 3L Lupo wurde als ein zigstes Auto der Lupo Reihe bis zum bitteren Ende in Wolfsburg gebaut.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.07.2015 21:14 |
|
|
Etwas anderes habe ich auch nicht behauptet. Der Arosa kam im Frühjahr 1997 auf den Markt, der weitgehend baugleiche Lupo im Herbst 1998. Der 3L-TDI hatte Kotflügel aus Aluminium, die in Handarbeit angebaut wurden, deswegen wurde dieses Modell im Stammwerk produziert.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.07.2015 01:43 |
|
|
Laut einer Meldung von Welt.de soll Helmut Kohl gestorben sein, die Meldung ist aber noch nicht bestätigt. Es soll aber stimmen, dass Helmut Kohl nach einer Operation im Juni auf der Intensivstation lag. Falls die Meldung falsch ist, wird es wohl im Laufe des Tages ein Dementi geben. Wie auch immer, Kohl hat auf jeden Fall unser Land geprägt.
Zuletzt geändert von tauri am 10.07.2015 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.07.2015 01:55 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Hat Dir das wieder diese Esoterik-Website geflüstert, die behauptet, dass die Mondlandung gefälscht ist, weil die Fahne angeblich im Wind weht, keine Sterne zu sehen sind und keine Schatten parallel verlaufen? Dann kann ich Dir nur sagen: Die Welt ist nicht ehrlich.  Du weigerst dich beharrlich, offenkundige Tatsachen wie die gefälschte Mondlandung anzuerkennen. Der Kollege menzel96 hat es dir schon mehrfach in allen Einzelheiten bewiesen. Wie dich gibt es weltweit Millionen Menschen, die außerdem die Existenz von UFOS leugnen. Nur mal so zum Beispiel: im vergangenen Monat wurden zwei rätselhafte Flugobjekte über Loch Ness gesichtet und fotografiert.  Alle Eingeweihten wissen, dass eine bewusst herbeigeführte Störung des Raum-Zeit-Kontinuums der Grund für die Entführung des in dem See lebenden Plesiosaurus war. Das Tier befindet sich jetzt an einem unbekannten Ort, wo Außerirdische mehrere Kreaturen aus dem Jura und der Kreide gefangen halten. Irgendjemand konnte dort unbemerkt folgende Aufnahme machen: 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.07.2015 08:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Zugegeben, sehr tiefenscharfe Fotos.
Deren Echtheit muss jedoch von General Lydia van Dyke, Befehlshaberin der schnellen Kampfverbände, zertifiziert werden.
Sonst glaube ich nicht, was ich sehe.
Edit Warum heißt Lydia eigentlich "General" und nicht "Generalin"? Eine Intrige der Regentin von Chroma?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.07.2015 09:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wo ist General Wamsler, wenn man ihn braucht? Die Welt ist voller Mysterien, von denen die da oben vieles unter der Decke halten. In meiner Waschmaschine verschwinden andauernd einzelne Socken. Und immer sind es die Linken. Bosch will davon nichts wissen. Mein Passarati ist schon wieder leer. Dabei habe ich doch letzte Woche erst für fünf Kronen getankt! VW äußert sich nicht. Und irgendein Blödmann bucht mir ständig Soll auf mein Konto!
@Guus und Kuba Libre: Unsere Kabbelei wegen der Mondlandung ist ein Running Gag in der Sommerpause. Bitte bleibt dabei nur Meinungen zu kritisieren und nicht persönlich zu werden!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.07.2015 09:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das untere Foto ist bestimmt Bielefeld. Dann gibt es das womöglich doch. Ich bin jetzt verunsichert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.07.2015 09:31 |
|
Moderator |
 |
|
Die Hanglage und die Brücke verraten es doch: San Francisco.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.07.2015 09:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Nein. Das ist die Eisenbahn-Leinebrücke bei Meimerhausen. Und der da hinten ist nicht Godzilla, sondern der Oppositionsführer im Alfelder Stadtrat.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.07.2015 09:47 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Du beruhigst mich. Ich dachte schon, die beiden wären Teil der Leinebergland-Auswahl für das Testspiel am Sonntag.
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.07.2015 10:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Könnte trotzdem sein. Es ist ja nicht nur ein Test-, sondern zugleich auch ein Benefiz-Spiel.
Für die abgebrannte Turnhalle in Föhrste.
Man weiß bis heute nicht, wer die Hände im schmutzigen Brandstifter-Spiel hatte. Godzilla? Oder doch der Alfelder Oppositionsführer?
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.07.2015 10:23 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Das wasserspeiende Ungeheuer im Vordergrund wahrscheinlich. Es soll ja oft so sein, dass Brandstifter in der löschenden Zunft zu finden sind. Wollte den Löschschlauch testen und das ist nach hinten losgegangen. Als Entschädigung muß er am Sonntag hinten dicht machen.
Stimmt dass Gerücht, dass die auch Spiderman, den Incredible Hulk, Chewbacca und die komplette Crew eines klingonischen Bird of Prey aufstellen werden? Und mindestens drei Minions?
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.07.2015 10:28 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
tauri hat geschrieben: Laut einer Meldung von Welt.de soll Helmut Kohl gestorben sein, die Meldung ist aber noch nicht bestätigt. Es soll aber stimmen, dass Helmut Kohl nach einer Operation im Juni auf der Intensivstation lag. Falls die Meldung falsch ist, wird es wohl im Laufe des Tages ein Dementi geben. Wie auch immer, Kohl hat auf jeden Fall unser Land geprägt. Hier das Dementi http://meedia.de/2015/07/10/technischer ... -fuer-tot/
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
|