Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 171  Nächste
 Saisonplanung 2015/2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016
BeitragVerfasst: 12.07.2015 00:30 

na vielleicht kommt ja noch einer der weiß wo das tor steht und auch etwas jünger ist , hoffe immer noch auf einen 2ten diouf

BeitragVerfasst: 12.07.2015 00:41 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Hannover 96 steht vor der Verpflichtung von Mevlüt Erdinc (28) aus Saint-Etienne. Die Niedersachsen zahlen rund €4m.Aktuell hängt der Erdinc-Transfer noch daran, dass der französische Erstligist keinen adäquaten Ersatz gefunden hat.

https://twitter.com/bl_latest

Hier der Artikel dazu:

http://www.bild.de/sport/fussball/mevlu ... um=twitter

Wenns die Bild verkündet gehe ich davon aus dass es so kommen wird, denn die liegen bei solchen Dingen nahezu immer richtig und betreiben nicht son Namensdropping wie die NP, wo dann mal zufällig ein Treffer dabei ist.

Allerdings würden dann weder die bisherigen Ankündigungen stimmen, dass der Neuling zwischen 5 und 8 Mio kostet und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man damit alle vorhandenen Mittel investiert hat.

Also wenn er tatsächlich nur 4 Mio kostet dann kann man sich eigentlich noch einen spielstarken Sechser dazu holen oder einen Back-Up für Kiyo.

BeitragVerfasst: 12.07.2015 00:43 

Unfassbar.

96 schafft sich ab. Dufner hinterläßt seine Spuren, wo er nur kann.

Das ist also der Spieler der vorne die Königsposition einnehmen soll. Der Spieler der Joselu ersetzen soll.
Was haben sich die meisten gefreut, als Joselu verkauft wurde.

Für mich sonnenklar das mangels Spürnase/Einfallsreichtum/Kompetenz jetzt so eine 1d Lösung präsentiert wird.

Frankfurt holt nen Castaignos (erst 22 Jahre alt, Klassemann) für 2.5 Millionen, und wir...Erdinc... (28 Jahre) für 4 Millionen. Von der Qualität ganz zu schweigen.

Kein Stindl Ersatz, Erdinc für Joselu. Klaus/Bech Wundertüten.

Wie sagte schon Herberger..Nach dem Abstiegskampf ist vor dem Abstiegskampf... :oldman:

BeitragVerfasst: 12.07.2015 00:50 

Ramos96 hat geschrieben:

Gemäß 90% des Forums war Joselu doch die absolute Grütze - demzufolge kann Erdinc nur besser sein. Also sollen sich diejenigen die den Joselu-Verkauf beglückwunscht haben nun nicht beschweren.

War klar, dass wir für das Geld keinen Besseren finden. Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Verkauf falsch war. Nun ja, jetzt ist es halt so...

BeitragVerfasst: 12.07.2015 01:40 
Moderator

Ramos96 hat geschrieben:
Unfassbar.

Das ist also der Spieler der vorne die Königsposition einnehmen soll. Der Spieler der Joselu ersetzen soll.

Für mich sonnenklar das mangels Spürnase/Einfallsreichtum/Kompetenz jetzt so eine 1d Lösung präsentiert wird.

Frankfurt holt nen Castaignos (erst 22 Jahre alt, Klassemann) für 2.5 Millionen, und wir...Erdinc... (28 Jahre) für 4 Millionen. Von der Qualität ganz zu schweigen.

Wie sagte schon Herberger..Nach dem Abstiegskampf ist vor dem Abstiegskampf... :oldman:

Hast Du ihn auch nur EINE Sekunde im Roten Trikot spielen sehen, dass Du ihn schon VOR dem Transfer so abfertigst?
Kannst Du mir da Deine Glaskugel leihen?

BeitragVerfasst: 12.07.2015 02:11 

Ramos96 hat geschrieben:
Unfassbar.

Zugegeben, ich bin jetzt auch nicht sooo euphorisch bei dem Namen Erdinc. Dein Beitrag lässt mich aber wirklich schon stark vermuten dass du hellseherische Fähigkeiten besitzt?

Weder ist der Mann bisher unter Vertrag noch vermute ich dass du den Spieler kennst?
Kann das gebashe nicht wenigstens die ersten 10 Spieltage abwarten?

Meine Güte...

BeitragVerfasst: 12.07.2015 03:54 

Ramos96 hat geschrieben:
Unfassbar.

Immerhin hat Erdinc laut Wikipedia insgesamt 71 Tore in der ersten französischen Liga erzielt.

Vgl. auch die Einschätzung von 96 Jan 96 im Gerüchte-Thread aufgrund der Videos von Erdinc: "Schnell, technisch stark, abschlusssicher, trotz "nur" 1,81m relativ kopfballstark (liegt wohl an der Sprungkraft) - allerdings haben die Leistungen und auch sein Marktwert in den letzten Jahren ehr abgenommen.

Da müsste man jetzt die genaue Gründe kennen um das bewerten zu können."

Im übrigen ist der Transfer noch nicht offiziell bestätigt.

BeitragVerfasst: 12.07.2015 06:22 

Ist dies ein Gastbeitrag von Ramos...
Zitat:
... Allerdings sind Zweifel, ob der türkische Torjäger überhaupt ins Raster der 96er passt, durchaus berechtigt. Denn Erding bringt wie Petersen nicht die nötige Schnelligkeit mit. Zudem präsentierte er sich zuletzt in einer schlechten körperlichen Verfassung. Insofern würde ein Transfer des Türken an die Leine durchaus Fragezeichen aufwerfen. ...

... auf dieser Seite? http://www.fussballtransfers.com/bundes ... eler_55712

BeitragVerfasst: 12.07.2015 07:09 

Wenn Das der Kracher ist, dann Gute Nacht. Da hätte ich persönlich Briand ein besseres Angebot gemacht, Der kennt die Liga und die Gegebenheiten.
Dieser ist doch wieder ne pure Wundertüte. :noidea2:

BeitragVerfasst: 12.07.2015 08:23 

Er wird Torschützenkönig und schießt uns nach Europa. Wunder oh Wunder. Was macht eigentlich Klaus Wunder? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12.07.2015 09:36 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Ramos96 hat geschrieben:

Gemäß 90% des Forums war Joselu doch die absolute Grütze - demzufolge kann Erdinc nur besser sein. Also sollen sich diejenigen die den Joselu-Verkauf beglückwunscht haben nun nicht beschweren.

War klar, dass wir für das Geld keinen Besseren finden. Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Verkauf falsch war. Nun ja, jetzt ist es halt so...

Und sollte es wirklich so kommen, dass Joselu durch Erdinc ersetzt wird, würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten. Ich hätte mir ein anderes Kaliber als Königstransfer für unsere Offensive gewünscht. Sieht für mich auch eher nicht nach einer Wunschlösung aus.

Ich war ja der Ansicht, dass man Joselu erst verkaufen sollte, wenn man die Nachfolge geregelt hat. Für mich sieht es so aus, dass man erst nach dem Joselu-Verkauf begonnen hat, den Stürmermarkt nach möglichen Nachfolgern zu durchsuchen. Ein Fehler!

Erdinc reißt mich mit seinen Leistungsdaten jetzt nicht so vom Hocker, auch wenn seine Trefferquote nicht so schlecht ist. Vom Alter her passt er nicht zur Aussage von Kind, Spieler bis max. 26 Jahre verpflichten zu wollen (Stichwort Wiederverkaufswert). Auch die Kurve der Leistungsentwicklung zeigt nach unten.

Jetzt heißt es abwarten und schauen, ob es tatsächlich so kommt. Mir persönlich würde allerdings ein Moussa Konate deutlich besser gefallen, weil Alter, Entwicklungspotenzial usw. deutlich besser zur bisherigen Transferstrategie (jung, schnell, entwicklungsfähig) passen würde.

BeitragVerfasst: 12.07.2015 09:44 

Das soll jetzt also der Kracher sein? Mag sein das der Spieler einschlägt oder auch nicht. Komisch nur, dass unsere Kracher immer eher den Eindruck einer Wundertüte hinterlassen.
Die Fakten die zu lesen sind, sind auch eher durchwachsen. Hoffe mal, dass das mit der körperlichen Verfassung eine Ente ist. Aber Duffner wird schon wissen was er tut. :shock:

BeitragVerfasst: 12.07.2015 09:58 
Moderator

Mit Blick auf den Threadtitel frage ich mich, ob es überhaupt eine offizielle Stellungnahme zu diesem Spieler gibt?! Bisher sind es nur Spekulationen und die gehören hier nicht hin. :wink:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 12.07.2015 10:05 

Mir gehts wie euch: Das ist der Kracher mit Torgarantie? :confused:
Ich muss mir mal die Videos reinziehn. Vielleicht kann mich das ein wenig aufheitern.

BeitragVerfasst: 12.07.2015 10:31 

Ein Königstransfer sieht wirklich anders aus. Duffner scheint ein guter Kaufmann zu sein mit Verhandlungsgeschick. Aber Schmadtke hat mal eben einen Diouf oder Moa aus dem Hut gezaubert. Hatte der ein besseres Gespür oder ein besseres Scoutingsystem?

BeitragVerfasst: 12.07.2015 10:53 

kerze hat geschrieben:
Peter, ich denke, dass zumindest einige der von dir gescholtenen Transfers aus dem letzten Jahr durchaus eine Rolle spielen werden.
[...]
Was ich eigentlich sagen will, ist, dass ein Spieler im zweiten Jahr noch einen Sprung machen kann, wie Marcelo aber auch Sane.

Die Hoffnung auf ein besseres zweites Jahr habe ich natürlich auch - beim einen oder anderen. Allerdings sollten wir auch nicht übersehen, dass es auch eine Menge Gegenbeispiele gibt.*

Mir ging es allerdings in erster Linie um die Größe des Kaders:
- Ich bin dagegen, jetzt noch weitere Ergänzungs- und Perspektivspieler von außen zu holen; das haben wir im vergangenen Jahr zu viel gemacht.
- ... und ich denke, den einen oder anderen Spieler sollten wir noch verleihen oder ganz abgeben. Für die genannten Neuverpflichtungen des vergangenen Jahres (von Rankovic bis Gülselam) hat das zweite Jahr jetzt schon begonnen. Jetzt in der Vorbereitung müssen sie sich aufdrängen, müssen sie zeigen, dass es Sinn hat, sie zu behalten.

-------
*: Bei Sobiech etwa hatte ich damals ganz stark auf diesen Effekt gehofft (nachdem der Start mit einem Platzverweis gleich im ersten Plichtspiel gründlich daneben gegangen war), aber der Durchbruch ist ihm dann auch im zweiten Jahr nicht gelungen.

Zuletzt geändert von Peter Später am 12.07.2015 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.07.2015 10:54 

Jetzt haben wir ja schon paar neue.
wenn der Erdinc für 4 Millionen auch noch kommt,wieviel haben wir denn für neue ausgegeben?
10 Millionen haben wir ja für Stindl und Joselu bekommen.
Soviel haben wir ja auch ungefähr ausgegeben oder?
Hätten wir ohne die beiden Abgänge überhaupt kein Geld gehabt?
Ich dacht für den Königstransfer guckt man sich in einer etwas höheren Preisslage und vielleicht bekannteren Spieler um :(
Naja lass mich überraschen aber vom Hocker haut mich das alles noch nicht :noidea2:

BeitragVerfasst: 12.07.2015 11:11 

Stand jetzt haben wir ein Plus von ca. 1 Million Euro.

Kommt Erdinc hätten wir dann "nur" 3 Millionen Miese gemacht...

Das wäre ja auch ok, wenn die Qualität stimmen würde..!

Hand aufs Herz, wenn man euch nach der letzten verkorksten Saison (und die davor war auch miserabel!) und den vollmundigen Ankündigungen von Kind

"So eine Saison darf sich nicht wiederholen.."
" Wir haben 10 Millionen plus X zur Verfügung" (vor dem Joselu Verkauf..!)
Dufner.."Wir geben brutal Gas auf dem Transfermarkt.."

und dem Joselu Verkauf

...gesagt hätte, es kommen Sorg,Benschop,Klaus,Bech, (mutmaßlich) Erdinc..!

Na, wie wäre da die Reaktion gewesen..? Zufriedenheit..??

BeitragVerfasst: 12.07.2015 11:18 

Ramos96 hat geschrieben:
Stand jetzt haben wir ein Plus von ca. 1 Million Euro.

Kommt Erdinc hätten wir dann "nur" 3 Millionen Miese gemacht...

Das wäre ja auch ok, wenn die Qualität stimmen würde..!

Hand aufs Herz, wenn man euch nach der letzten verkorksten Saison (und die davor war auch miserabel!) und den vollmundigen Ankündigungen von Kind

"So eine Saison darf sich nicht wiederholen.."
" Wir haben 10 Millionen plus X zur Verfügung" (vor dem Joselu Verkauf..!)
Dufner.."Wir geben brutal Gas auf dem Transfermarkt.."

und dem Joselu Verkauf

...gesagt hätte, es kommen Sorg,Benschop,Klaus,Bech, (mutmaßlich) Erdinc..!

Na, wie wäre da die Reaktion gewesen..? Zufriedenheit..??

Man bekommt ja mittlerweile den Eindruck das er in den 10 Millionen plus x schon die Ablöse von Stindl und Joselu mit eingerechnet hat :noidea2:
Also hätten wir überhaupt kein Geld gehabt ohne die Abgänge? :noidea2:

BeitragVerfasst: 12.07.2015 11:27 

Kann mir nur vorstellen, das Kind "plötzlich" die Chance gesehen hat endlich mal annähernd ne schwarze Null zu schreiben...

Und wie das so häufig im Leben ist.
Die eigenen Ankündigungen (finanzieller Art) werden dann schnell vergessen, wenn der erste Schreck über die schlechte letzte Saison vorbei ist...leider

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 171  Nächste