Wo?nExi hat geschrieben:Es ist von 3 mio. Die Rede.
Leonardo Bittencourt
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Leonardo Bittencourt
-
die rote raute
Na ja, wenn es ne ordentliche Ablöse gegeben hat...meinen Segen hat er. Spielt er halt übernächste Saison inner 2ten Liga.
Edit: 3 mios sind ein guter Deal...
-
Jiri Stajner
Ich habe keinen Bock, mehr auf Duffy und den nächsten knallharten Abstiegskampf.Die bisherige Kaderplanung, ist in allen bereichen ein kompletter Witz, der Kader ist erheblich schwächer als letzte Saison.Leo Verkauf (oder wurde er dochverschenkt?), setzt den ganzen die Krone auf.Discostu hat geschrieben:Jiri: Wenn Du keinen Bock mehr auf 96 hast, dann kannst Du gerne mitgehen, oder was soll so ein Spruch?
Duffy raus!
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
die rote raute hat geschrieben:Na ja, wenn es ne ordentliche Ablöse gegeben hat...meinen Segen hat er. Spielt er halt übernächste Saison inner 2ten Liga.
3 Millionen wären ganz und gar kein guter Deal. Wir haben ja schon fast den Betrag an Dortmund bezahlt.
Er hat noch sehr lange Vertrag, U21 Nationalspieler und ja.
96 bis ans Lebensende!
Da bin ich ja mal auf die Details und Hintergründe gespannt. Den Wechsel finde ich nicht gut, ich hätte ihn gerne noch bei 96 gesehen. Jung und dynamisch, für mich war er eine der Hoffnungen für die Saison, auch wenn er bisher eher durchwachsene Leistungen gezeigt hat. 3 Mio Ablöse fände ich zu wenig, jetzt startet er hoffentlich nicht ausgerechnet in Köln durch. Hauptsache, 96 hat jetzt eine Alternative in der Hinterhand.
-
Discostu
- Moderator
@Jiri: Wie gut dass Du die neuen Spieler schon abschließend beurteilen kannst.
Ich kann es nicht. Ich habe sie noch nie in einem Pflichtspiel bei unseren Roten gesehen.
*facepalm*
Ich kann es nicht. Ich habe sie noch nie in einem Pflichtspiel bei unseren Roten gesehen.
*facepalm*
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Ach wir haben doch den letztes Jahr überzeugenden Prib! Dazu noch die Wundertüte aus Dänemark, der auf jeden Fall besser ist als Bittencourt und dazu noch den Klaus vom Absteiger!
Und dann sind ja da noch die Abgänge von Stindl und Joselu! Haben ja nicht fast alle Tore für uns gemacht!
Aber keine Angst, der Stürmer aus Frankreich kommt ja bald! Der macht dann alleine die Tore für uns! 30 werden es sag ich euch! Weil Bech und Klaus und Prib für ihre Torgefährlichkeit bekannt sind ...
Die spinnen ja alle! Dachte eigentlich dass das ne gute Transferperiode sein wird aber sein größtes Talent (hört auf mit eurem ewigem Talent Gelaber zu nerven, es ist gerade mal 21) ist auf jeden Fall klug. Danke wieder für nichts.
Und dann sind ja da noch die Abgänge von Stindl und Joselu! Haben ja nicht fast alle Tore für uns gemacht!
Aber keine Angst, der Stürmer aus Frankreich kommt ja bald! Der macht dann alleine die Tore für uns! 30 werden es sag ich euch! Weil Bech und Klaus und Prib für ihre Torgefährlichkeit bekannt sind ...
Die spinnen ja alle! Dachte eigentlich dass das ne gute Transferperiode sein wird aber sein größtes Talent (hört auf mit eurem ewigem Talent Gelaber zu nerven, es ist gerade mal 21) ist auf jeden Fall klug. Danke wieder für nichts.
-
die rote raute
mal ehrlich...was hat Bittencourt hier groß gerissen? Ich kann nicht sagen, das er ein Schlüsselspieler bei uns war. Und wenn er keinen Bock auf 96 hat, soll er bitte gehen. Es macht keinen Sinn einen unzufriedenen Spieler durchzufüttern.Jiri Stajner hat geschrieben:Ich habe keinen Bock, mehr auf Duffy und den nächsten knallharten Abstiegskampf.Die bisherige Kaderplanung, ist in allen bereichen ein kompletter Witz, der Kader ist erheblich schwächer als letzte Saison.Leo Verkauf (oder wurde er dochverschenkt?), setzt den ganzen die Krone auf.Discostu hat geschrieben:Jiri: Wenn Du keinen Bock mehr auf 96 hast, dann kannst Du gerne mitgehen, oder was soll so ein Spruch?
Duffy raus!
3 Millionen bei einem Alter von 21 und Marktwert von 6 Millionen finde ich auch zu wenig. Zumal er noch 2 Jahre Vertrag hatte
-
die rote raute
Marktwert 6 Mios? Im Leben nicht...Transfermarkt Daten sind doch eh ausgewürfelt.Joerge hat geschrieben:3 Millionen bei einem Alter von 21 und Marktwert von 6 Millionen finde ich auch zu wenig. Zumal er noch 2 Jahre Vertrag hatte
Ich wette in Köln wird er den Bock auch nicht umstoßen.
Dumm für uns ist das Bittencourt gehen wollte. Normal ist eigentlich alles unter 4,5 mio. deutlich zu wenig. 96 hat ja vor 2 jahren schon 3 mio. gezahlt
Alter...ich blute 96!
Diese Hochnäsigkeit ist super. Wie kommst Du darauf, dass Köln absteigen sollte? Vielleicht steigen wir ja sogar ab. Besser als Köln ist unser Kader nämlich auch nicht.die rote raute hat geschrieben:Na ja, wenn es ne ordentliche Ablöse gegeben hat...meinen Segen hat er. Spielt er halt übernächste Saison inner 2ten Liga.
-
die rote raute
Ich bin Fohlen Sympathisant...da hat man genetisch bedingt eine gewisse Hochnäsigkeit was den FC Geißbock betrifft.c452h hat geschrieben:Diese Hochnäsigkeit ist super. Wie kommst Du darauf, dass Köln absteigen sollte? Vielleicht steigen wir ja sogar ab. Besser als Köln ist unser Kader nämlich auch nicht.die rote raute hat geschrieben:Na ja, wenn es ne ordentliche Ablöse gegeben hat...meinen Segen hat er. Spielt er halt übernächste Saison inner 2ten Liga.
Und wenn Hannover absteigen sollte, dann bestimmt nicht weil der Goalgetter und super Vorbereiter Bittencourt gewechselt ist.
Man der Junge wird hier echt überschätzt.
Ein katastrophaler Transfer, wenn es wirklich nur 3 Mio. geben würde.
LB habe ich für die kommende Saison den "Durchbruch" zugetraut. Mit
seiner enormen Schnelligkeit wäre er genau der passende Spieler für
das angeblich geplante Umschaltspiel gewesen.
LB habe ich für die kommende Saison den "Durchbruch" zugetraut. Mit
seiner enormen Schnelligkeit wäre er genau der passende Spieler für
das angeblich geplante Umschaltspiel gewesen.
Kann mir wer den Sinn dahinter verraten?
3 Mio? Für einen deutschen U21 Nationalspieler??
An einen direkten Konkurrenten?
Verstehe ich nicht
3 Mio? Für einen deutschen U21 Nationalspieler??
An einen direkten Konkurrenten?
Verstehe ich nicht
Ich liebe Sachsen Bier
Meinst Du die haben hier Einsatzzeiten ?Discostu hat geschrieben:@Jiri: Wie gut dass Du die neuen Spieler schon abschließend beurteilen kannst.
*facepalm*
-
Deistersuentel
Über die Höhe der Ablösesumme wurde bislang nichts geschrieben. Alles ab 3 Millionen aufwärts ist okay. Ein Spieler der weg will, den sollte man auch bei einer vernünftigen Ablöse ziehen lassen. Traurig über diesen Weggang bin ich nicht. Dortmund hat die Option der Rückholung nicht gezogen, warum wohl! Jetzt kann Kind wieder seine Liste ins Spiel bringen, dass hat doch auch was!!
-
Discostu
- Moderator
dudeh96: Das frage ich mich auch. Und mir kommen von Eule die Worte in den Sinn, dass 96 sehr viel Attraktivität in der letzten Saison verloren hat, was viele hier ernergisch verneinten.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Mhh, also sieht man sich mit Klaus wohl besser aufgstellt. Ich kann Klaus noch nicht wirklich bewerten, aber wenn ich es zum jetztigen Zeitpunkt müsste: ich hätte lieber Bittencourt behalten. Da Technisch wohl stärker, ungefähr genauso alt, naja. Ich hätte Bittencourt diese Saison evtl auch den durchbruch zugetraut. Klaus muss sich erstmal an alles gewöhnen etc. das braucht meistens immer etwas zeit.