Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 69 | [ 1369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69  Nächste
 Leonardo Bittencourt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt
BeitragVerfasst: 14.07.2015 21:18 

Ich habe mich über ihn mehr geärgert als gefreut. Insofern bin ich bei chelsea und genius4u.

Das Leo ausgerechnet in dem schwierigen Umfeld des ruhmreichen FC den Durchbruch schafft, glaube ich nicht.

Wir werden jetzt noch einen Aussenbahnspieler holen und den Türken aus Frankreich. Und wollen wir mal sehen wofür es am Ende langt. Wirklich beunruhigt bin ich durch diesen Überraschungstransfer jedenfalls nicht.

Reisende soll man nicht aufhalten. Machs joot, Leo.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 21:19 

weltmeister hat geschrieben:
Aber dafür haben wir ja Gülselam behalten.

Was Gülselam nun damit zu tun hat wirst du sicher erklären können. So was kotzt mich echt an.

Immerhin scheint der mit ganzen Herzen dabei zu sein. Solche Typen werden wir brauchen, wenn es ums Überleben geht, nicht die Bittencourts.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 21:20 

Alles über 1 Mio ist ein absolutes Geschenk ! Mehr war er NICHT wert, wenn überhaupt...

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 14.07.2015 21:23 

weltmeister, Du mußt das ja so bringen, immerhin gilt es Deinen Status als staatlich anerkannter Forumspessimist zu untermauern.

Wer aber garantiert Dir, daß Bittencourt sich hier wirklich noch weiterentwickelt hätte, wenn er zudem selbst hier wohl dringend weg wollte? Er glaubte wohl selbst nicht dran. Dazu müßte MF auch schwer auf ihn setzen, ich denke nicht, daß er das getan hat oder es tun wollte. Der wird sich aber wohl auch irgendwas gedacht haben, würde ich meinen. Insofern mag LB unter Stöger und in einem anderen Team eher dahin kommen, wo wir ihn uns mal erhofft hatten. Manchmal läuft das so, muß man eben akzeptieren.

Es wird ja Gründe haben, daß er selbst auf die Verantwortlichen zugegangen ist. Wenn er eine bessere Perspektive in Köln sieht, bitte. Ihn hier als widerwilligen Jungspund seine Zeit absitzen zu lassen, kann es ja auch nicht sein. Kölle hätte allerdings bluten müssen, ich hoffe, die kolportierte Summe ist falsch.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 21:23 

chelsea hat geschrieben:
Alles über 1 Mio ist ein absolutes Geschenk ! Mehr war er NICHT wert, wenn überhaupt...

Lass doch die Kirche mal im Dorf....

BeitragVerfasst: 14.07.2015 21:28 

Traurig bin ich auch nicht gerade, obwohl er kein schlechter Fußballer ist.

Sein Kommentar nach der Gelb-Roten Karte gegen Portugal war schon grenzwertig, er ist doch kein unverzichtbarer Führungsspieler, da gibt es beim DFB ganz andere Kaliber. Solche Aktionen hat man bei ihm ständig gesehen, gegen Dortmund hat er sich sogar für seine Gelb-Rote Karte feiern lassen. Wie oft hat er mit den Armen gewedelt und die Fans aufgefordert Stimmung zu machen - besonders dann, wenn seine eigene Leistung nicht gut war.

Seine eigene Leistung hat er scheinbar nie richtig durchleuchtet, sonst wäre ihm aufgefallen, dass eine Weiterentwicklung nicht stattgefunden hat. Ich behaupte ganz frech, dass die Gespräche mit ihm nichts gebracht haben, Bittencourt ist einfach nicht lernfähig.

Wie dem auch sei, alles Gute in Köln.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 14.07.2015 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 21:37 

Ich kanns nicht verstehen und nachvollziehen, das man einen deutschen U21-Nationalspieler einem direkten Konkurenten für nen Appel und nen Ei überläßt. Man widerspricht außerdem mit der ausgerufenen Philosophie auf junge deutsche Spieler zu setzen. Und im übrigen hat ein überteuerter U. Bech (da kann ich dann auch gleich dem eigenen Nachwuchs mal endlich eine reelle Chance geben) und ein F. Klaus überhaupt noch nichts bewiesen. Ich habe Leo hier immer gern gesehen, er hat sich zumindest immer voll rein gehauen, hat immer alles gegeben, im Gegensatz zu einigen Anderen, und ich bin mir sicher man verschenkt hier wieder einiges an zukünftigen Potential.

Fazit:
Scheiss Personalpolitik!!! Man verkauft keinen deutschen U21 Nationalspieler mit 57 Buli-Einsätzen in zwei Jahren ohne Not!!!

By the way...
...bei einigen Komentaren hier im Thread frage ich mich manchmal schon was die Verfasser denn Samstags Nachmittag so machen wenn unsere Roten spielen.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 21:42 

AstonVilla hat geschrieben:
und ich bin mir sicher man verschenkt hier wieder einiges an zukünftigen Potential.

.

Welches zukünftige Potential wurden denn bisher noch so verschenkt. Mir fällt da keiner ein...

EDIT: @ Aston Villa...der Spieler wollte weg! Somit hat die Politik nicht die sportliche Leitung gemacht.

Zuletzt geändert von die rote raute am 14.07.2015 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 21:43 

Es ist schon klasse, wenn einem Neuzugang vorgeworfen wird, noch nichts für 96 gerissen zu haben...

BeitragVerfasst: 14.07.2015 21:46 

Und im übrigen hat ein überteuerter U. Bech (da kann ich dann auch gleich dem eigenen Nachwuchs mal endlich eine reelle Chance geben)

Uffe Bech hat hier noch nicht mal das Training aufgenommen, aber für so einen Kommentar reicht es trotzdem schon... :mad:

Mannomann...

Zuletzt geändert von thron96 am 14.07.2015 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 21:48 

kerze hat geschrieben:
Es ist schon klasse, wenn einem Neuzugang vorgeworfen wird, noch nichts für 96 gerissen zu haben...

Glaube dass niemand davon gesprochen hat, dass die besagten Spieler was für 96 gerissen haben. Ein Blech ist und bleibt eine Wundertüte, Torgefährlichkeit sieht für mich anders aus und dass in der dänischen Liga. Ein Klaus dagegen steht ingesamt besser da als Bech. Torgefährlich ist er jedoch auch nicht, klar er ist ein Unruheherd aber wer soll denn die Tore schießen für Hannover?

BeitragVerfasst: 14.07.2015 21:49 

Fazit:
Scheiss Personalpolitik!!! Man verkauft keinen deutschen U21 Nationalspieler mit 57 Buli-Einsätzen in zwei Jahren ohne Not!!!

By the way...
...bei einigen Komentaren hier im Thread frage ich mich manchmal schon was die Verfasser denn Samstags Nachmittag so machen wenn unsere Roten spielen.

Klassisches Eigentor!

BeitragVerfasst: 14.07.2015 21:51 

Ich sehe das so:

Aus sportlicher Sicht verlieren wir einen Spieler, der in den vergangen Jahren unter keinem unserer tätigen Trainer zu einem festen Stammspieler geworden ist. Während er im letzten Jahr noch ganze 6 Spiele in Liga und Pokal für uns durchspielte, waren es in der vorletzten Saison sogar nur 2 Spiele. Der Rest bestand aus unzähligen Ein- und Auswechslungen - manche aus leistungstechnischen, manche aus taktischen Gründen. Er hat in den Gesamteinsätzen von 61 Spielen 5 Tore geschossen und war an 9 Toren als Vorlagengeber beteiligt. Im letzten Jahr standen 1 Tor bei 4 Vorlagen zu Buche.

Aber eigentlich brauchte man diese ganze Zahlen auch nicht, um beurteilen zu können, dass Bittencourt in aller Regelmäßigkeit einen bunten Mix aus vielversprechenden und nicht guten Auftritten angeboten hat. Ihm fehlte es an Konstanz und knackigen Torabschlüssen, den richtigen Entscheidungen in den richtigen Momenten. Und das gepaart mit so einigen Undiszipliniertheiten auf dem Platz.

Seine unbestritten hohen fußballerischen Anlagen konnte er - so halte ich es zumindest für mich fest - auch in seiner Zeit bei uns nicht für den erhofften nächsten Schritt nutzen. Auf der anderen Seite ist er noch so jung, dass diese Chance selbstverständlich noch nicht vorüber ist. Er kann sich immer weiterentwickeln. Daher hätte ich ihn im Kontext eines jungen und nun eventuell eher tempo-orientierten Mittelfelds gern weiter bei uns spielen gesehen. Trotz dieser wirklich guten Anlagen bin ich aber auch so ehrlich, dass ich sage: Er ist aus sportlicher Sicht sicherlich nicht unersetzbar. Von daher sehe ich hier absolut keine große Katastrophe.

André Gide

Zuletzt geändert von 96HD am 14.07.2015 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.07.2015 21:52 

So sieht es aus, Herr Meistro!

Und man sollte nochmal betonen, dass Leo selbst um seine Freigabe gebeten hat und unbedingt wechseln wollte. Aber das wird in dem ganzen Gebashe auf unsere Verantwortlichen gerne vergessen...

BeitragVerfasst: 14.07.2015 21:56 

thron96 hat geschrieben:
So sieht es aus, Herr Meistro!

Und man sollte nochmal betonen, dass Leo selbst um seine Freigabe gebeten hat und unbedingt wechseln wollte. Aber das wird in dem ganzen Gebashe auf unsere Verantwortlichen gerne vergessen...

Treffer Herr Thron, endlich mal jemand der Lesen kann :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 14.07.2015 21:56 

Targus96 hat geschrieben:
Glaube dass niemand davon gesprochen hat, dass die besagten Spieler was für 96 gerissen haben. Ein Blech ist und bleibt eine Wundertüte, Torgefährlichkeit sieht für mich anders aus und dass in der dänischen Liga. Ein Klaus dagegen steht ingesamt besser da als Bech. Torgefährlich ist er jedoch auch nicht, klar er ist ein Unruheherd aber wer soll denn die Tore schießen für Hannover?

Bittencourt hat jetzt aber auch nicht wirklich durch seine Torgefährlichkeit überzeugt

BeitragVerfasst: 14.07.2015 22:02 

Boah, angeblich soll Kölle fast 3 Mio gelöhnt haben

Dufner`s Resterampe ist wirklich erste Klasse :nuke: :nuke: :nuke:

Bin ja gespannt, wer jetzt noch so aus der französischen Liga bei uns aufschlägt :hallo:

BeitragVerfasst: 14.07.2015 22:05 

Ich vertraue da eher den Zahlen des Kicker die um die 2 Millionen aufgerufen hatten.

Auf Twitter...

"....Mit nem deutschen U21 Nationalspieler Minus machen, kann nur 96..."

Leider hat der Schreiber recht :bow:

BeitragVerfasst: 14.07.2015 22:13 

Bavenstedter hat geschrieben:

Wir werden jetzt noch einen Aussenbahnspieler holen
und den Türken aus Frankreich.

Ist das so ?

BeitragVerfasst: 14.07.2015 22:38 

Targus96 hat geschrieben:
Ein Blech ist und bleibt eine Wundertüte,

So ist es wohl mit einem Blech. Uffe Bech hingegen wurde beobachtet und für gut befunden. Dein Problem, wenn Du das nicht beurteilen kannst.

Zum Thema:

Sportlich kein Verlust für uns. Er wollte weg, also soll er demnächst mit seinen Armen vor der Kölner Kurve wedeln.

Eine Sprung ist für ihn dieser Transfer sicher nicht. Schon bezeichnend, dass Köln das beste Angebot auf dem Markt war.

Kauft Schmadtke jetzt eigentlich schon Slomka Spieler?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 69 | [ 1369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69  Nächste