Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 171  Nächste
 Saisonplanung 2015/2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016
BeitragVerfasst: 22.07.2015 18:00 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Laut Bild soll jetzt nur noch [list]ein kleiner Transfer, aus der Kategorie Nachwuchsspieler getätigt werden.Dieser müsse nicht sofort funktionieren, aber könnte zukünftig vielleicht mal eine Verstärkung sein.Man will Geld für mögliche Nachbesserungen im Winter sparen ...

Frontzeck :„Wir werden jetzt nichts machen, nur um noch einen zu holen. Dann haben wir halt im Winter ein Polster"

Tja das wird verdammt teuerer Winter....

Genau deshalb war ich gegen den Verkauf von Leo.

Bei einigen (nicht nur in diesem Forum) ging mit dem Verkauf ja automatisch einher, dass ein "besserer" Ersatz verpflichtet wird. Nun kommt da vermutlich keiner mehr bzw. nur jemand der uns auf Sicht irgendwann helfen könnte.

War für mich abzusehen.

Die größte Schwäche bleibt m.E. aber nach wie vor die Doppel-6. Wenn ich mir anschaue, was für Spieler bei anderen Teams auf der 6 spielen, dann sind das einfach komplett andere Typen.

Stindl beispielsweise wird bei BMG auf der 6 spielen - wir wissen wie torgefährlich er ist und wie er gefährliche Szenen einleiten kann.

Bei uns sind da einfach ganz andere Spielertypen am Werke, die ihre Stärken allesamt in der Defensive haben. Dementsprechend sieht dann auch unser Offensivspiel aus. Man sollte nämlich nicht vergessen, dass die Offensiven Leute auch aus dem Zentralen Mittelfeld vernünftig eingesetzt werden müssen wenn sie Torchancen herausspielen sollen.

BeitragVerfasst: 22.07.2015 18:26 

Ich möchte hier nochmal den Namen Aaron Hunt einbringen.
Könnte ein Spieler sein, den ich mir hier ganz gut vorstellen könnte.
Wenn er denn gesundheitlich auf dem Damm ist.
Kennt die Liga, wäre m.M.n. kein großes Risiko.
In WOB sehe ich ihn wegen der großen Konkurrenz eher auf der Ersatzbank.

BeitragVerfasst: 22.07.2015 18:34 

Wenn wir im Winter schlecht dastehen, dann wird unsere Verhandlungsposition nur schlechter als ohnehin schon.
Dann sind Spieler nur noch durch Geld zu überzeugen wegen drohender Abstiegssorgen und kein guter Spieler wird eben aufgrund der ungewissen Zukunft für den Sommer als Vorschuss hier unterschreiben.
Ergo ist das einer der größten Denkfehler unserer Dreiglatzigkeit.
Dass man in diesem Sommer keinen holt, liegt nicht etwa daran, dass man niemand braucht. Vielmehr ist es das liegen- und ausgebliebene Scouting interessanter Spieler durch unserer Herrschaften an der Spitze infolge der peinlichen Fire and Hire-Aktion Kinds bei Dufner. Dass man jetzt keine Qualität holt, ist also eine billige Ausrede, um die Verfehlungen der Vergangenheit zu kaschieren und so zu tun als habe man das nötige Geld.

Das derzeitige Mittelfeld ist m.E. nicht bundesligareif. Geht man mit diesem Kader in die Saison halte ich es nicht etwa für risikoreich oder naiv, sondern grob fahrlässig und dumm.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 22.07.2015 19:02 

Kev188 hat geschrieben:
... Dreiglatzigkeit ...

:nuke: made my day

BeitragVerfasst: 22.07.2015 19:27 

Die m.M. nach schlechte Transferpolitik kann 96 nach dem zu befürchtenden Katastrophenstart
sogar in die Karten spielen.

Ich höre dann schon die Glatzenbande..

- "Wir hatten einen Umbruch, der braucht Zeit..."
- "Wir haben junge Spieler, die sich noch an die BL gewöhnen müssen..."
- " In der dänischen 1. Liga wurde ein anderes Tempo gespielt, Bech braucht noch etwas.."
-" Die französische Liga ist nicht mit der besten Liga der Welt, der deutschen, zu vergleichen. Auch Erding braucht noch Zeit..."

Und wenn alle Argumente aufgebraucht sind..

-" Wir können außerdem noch in der Winterpause personell nachlegen, wir haben noch ein kleines finanzielles Polster..."

Argumentation spätestens ab Oktober auf Tabellenplatz 17, mit 5 Punkten und 5 geschossenen Toren...

Und das schlimme..das tut nicht Not...

Wenn man sieht wieviel Kohle 96 zur Verfügung steht (20 Millionen mehr als z.B. der FC Köln) und welche Spieler auf dem Markt waren/sind.

Was solls, wenn sie aus den letzten beiden Katastrophen Saisons nichts gelernt haben. Dann wird man sehen ob der Weg in Liga zwo zügiger geht als gedacht.

BeitragVerfasst: 22.07.2015 21:02 

Es ist doch ziemlich wurscht, wie oder mit wem die 'Dreiglatzigkeit' :mrgreen: am Kader bastelt -- hier wird nur gemeckert und gemeckert und gemeckert...
So macht es hier wirklich keinen Spaß.
Die, die alles besser wissen und darüber kilometerlange Texte verfassen, sollten sich beim Verein bewerben, mal gucken, ob deren Qualifikation wirklich ausreicht, um zumindest Tickets im Kartenhäuschen zu verkaufen... :mad:

BeitragVerfasst: 22.07.2015 21:03 

Ramos du hast das Argument vergessen:
Wir werden das in der Winterpause in allen Einzelheiten bzw. vollumfänglich Analysieren! :wink2:

BeitragVerfasst: 22.07.2015 21:35 

Ergebnisoffen analysieren! :oldman:

Eigentlich sind wir schon abgestiegen. Warum noch die 34 Spiele machen?

BeitragVerfasst: 22.07.2015 23:40 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Laut Bild soll jetzt nur noch [list]ein kleiner Transfer, aus der Kategorie Nachwuchsspieler getätigt werden.Dieser müsse nicht sofort funktionieren, aber könnte zukünftig vielleicht mal eine Verstärkung sein.Man will Geld für mögliche Nachbesserungen im Winter sparen ...

Frontzeck :„Wir werden jetzt nichts machen, nur um noch einen zu holen. Dann haben wir halt im Winter ein Polster"

Tja das wird verdammt teuerer Winter....

Dafür hätte man Bittencourt nicht verkaufen müssen. Denn dieses Anforderungsprofil
erfüllt er vollumfänglich.

Einfach den Transfer verweigern. Punkt

Dann wäre er vielleicht 1-2 Wochen bockig, aber dann wärs normal weitergegangen.

BeitragVerfasst: 23.07.2015 07:51 

ich glaube so einfach ist das nicht.....was machst du wen er disziplinarisch auffällt??? Am Ende wenn es übel ausgeht gibt es kaum Kohle oder einen "Nichtspieler" für teuer Geld

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 23.07.2015 09:52 

Bittencourt hatte nicht wirklich eine Chance, hier Stammspieler zu werden. Das mag auch zu Teilen seiner Persönlichkeit geschuldet sein. An seinen Offensivfähigkeiten hat es mE nicht gelegen.

BeitragVerfasst: 23.07.2015 10:15 

Es ist wieder die Zeit der Pessimisten, Dauernörgler und Alleswisser gekommen. Hier mal eine kleine Zusammenfassung der entsprechenden Threads (inkl.Interpretation :wink2: ). Wozu soll man eigentlich überhaupt antreten und schenkt sich nicht gleich die 34 Spieltage um freiwillig abzusteigen? Unser defensives MF hat eigentlich kein Bundesligaformat, kann nur defensiv und hat offensiv nichts drauf. Die 6er der anderen BL-Klubs sind uns jeweils um Längen voraus. Unser Heilsbringer und Alleskönner LB wurde verkauft, dass ist der Untergang. In der WP nachzulegen ist dumm und viel zu teuer. DD ist doof, MK hat keine Ahnung und MF verbürgt sich auch nicht für Erfolg. Die Liste könnte ich natürlich weiter fortführen, allerdings möchte ich mich runterziehen lassen.

Die Frage wurde zwar erst kürzlich von einem anderen User gestellt, aber ich wiederhole sie gern: Warum sind die Miesepeter nicht Manager bei uns? Ich hoffe inständig für die Besagten, dass es in derem persönlichen Bereich nicht alles derart schwarz gesehen wird. Sonst müsste ich mir ernsthaft Sorgen machen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 23.07.2015 10:49 

Hmmja. Die Realität sieht glücklicherweise anders aus. Der Verein schwimmt im Geld, strotzt nur so von Fachkompetenz und bildet mit seinen Fans eine unüberwindbare Einheit. Der Kader ist auf jeder erdenklichen Position dreifach besetzt, so dass man eine komplett sorgenfreie Saison erwarten darf. PS: Wenn ich pupse, riecht es übrigens immer nach Rosenduft.

Ein bisschen zwischen schwarz und weiß darf es ja schon noch geben oder wozu sollte sonst ein Forum dienen?

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 23.07.2015 11:00 

JA , JA, JAWOLL JA , Herr Dufner , dranbleiben !!!! :fan: :fan: :fan:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/bedient-sich-neapel-in-hannover_56081

Wenn das klappt, nähert sich die Transferphase der Perfektion.

PS : Teile zu 100% genius4u `s Meinung.Wir haben doch jetzt wirklich viele tolle
Spieler (und das sage ich völlig ohne Ironie).

BeitragVerfasst: 23.07.2015 11:11 

Kev188 hat geschrieben:
... Dreiglatzigkeit ...

Such`Dir doch am besten einen anderen Verein, wo Du über die Verantwortlichen ablatzen kannst ( wenn du das brauchst ).Die Drei haben es sich gewiss nicht ausgesucht, fast keine
Haare mehr auf dem Kopf zu haben.

BeitragVerfasst: 23.07.2015 11:44 

Warum wird hier jemand immer gleich abgeledert,nur weil
er eine andere Meinung vertritt.Lasst doch alle mal Raum für die Meinung des Anderen. :bow:
Natürlich sollte man diese Beleidigungen unterlassen.
Aber auf beiden Seiten.Ich gehe auch nicht mit jeder Entscheidung der Entscheider
konform,aber es ist auch nicht alles schlecht was sie machen.Trotzdem sollten wir Zweifler
auch versuchen,abzuwarten mit unserer Kritik.
Sollten die Entscheider erkennen,das der jetzige Kader nicht ausreicht und sie reagieren
dann immer noch nicht,ist es immer noch früh genug sie zu kritisieren.Dann aber mit Stil,bitte :roll: :)

BeitragVerfasst: 23.07.2015 12:04 

Heute geht es ins Trainingslager. Wer sind die letzten 3 Spieler die zu Hause bleiben? Wer hat es nicht in den 25 Mann Kader geschafft?

BeitragVerfasst: 23.07.2015 12:20 

hsv111 hat geschrieben:
JA , JA, JAWOLL JA , Herr Dufner , dranbleiben !!!! :fan: :fan: :fan:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/bedient-sich-neapel-in-hannover_56081

Wenn das klappt, nähert sich die Transferphase der Perfektion.

Oh ja, Hiroki abzugeben um dann zum gefühlt 100-mal, mit nur einen RV in die Saison, zu gehen.Wäre in der Tat der Höhepunkt dieser Transferperiode ...

:wink:

PS:Ich glaube nicht an das Gerücht, Neapel hat mit Maggio und Zúñiga schon zwei gute RV im Kader, auch wen die schon etwas älter sind, dürften Hiroks Chancen auf einen Stammplatz, nicht gerade groß sein.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 23.07.2015 12:38 

Yup. Sakai weg. Und dann noch Marcelo und Zieler.

BeitragVerfasst: 23.07.2015 12:48 

SFR-96 hat geschrieben:
Heute geht es ins Trainingslager. Wer sind die letzten 3 Spieler die zu Hause bleiben? Wer hat es nicht in den 25 Mann Kader geschafft?

Ernst kommt schon mal mit.

https://twitter.com/bild_96

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 171  Nächste