Kenan Karaman Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.05.2015 15:49 |
|
|
Seinen Einsatz hat er dieses mal sogar gerechtfertigt! Ich denke aber trotzdem, dass es nicht ganz langt für die 1. Liga.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.05.2015 17:37 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Seinen Einsatz hat er dieses mal sogar gerechtfertigt! Ich denke aber trotzdem, dass es nicht ganz langt für die 1. Liga. Ich würde da einfach mal abwarten, er ist noch sehr jung und kam unter Korkut nicht wirklich zurecht. In meinen Augen ist er auch ehr ein Stürmer als ein Außenspieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 07:32 |
|
|
Im Sturmzentrum eingesetzt, könnte er einige gute Akzente setzen.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 10:48 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Im Sturmzentrum eingesetzt, könnte er einige gute Akzente setzen. Habe ich hier schon ma gesagt: KK wird uns bestimmt noch Freude bereiten. Er kam doch aus Hoppl-Heim, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 11:25 |
|
|
So wie auch schon Hirsch, Thesker und Joselu.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 11:41 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: So wie auch schon Hirsch, Thesker und Joselu. Und welche Weisheit ist mit dieser Aussage verbunden?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 11:58 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
dudeH96 hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: So wie auch schon Hirsch, Thesker und Joselu. Und welche Weisheit ist mit dieser Aussage verbunden? @dude, das gezog sich auf Paul Bombe, dass alle Spieler aus Hoffenheim zu uns gekommen sind. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 11:59 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Sei doch nicht so empfindlich, Dude. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 12:05 |
|
|
Keine 'Weisheit', aber doch eine Antwort auf ... Paul Bombe hat geschrieben: KK wird uns bestimmt noch Freude bereiten. Er kam doch aus Hoppl-Heim, oder? Ich sehe es schon etwas kritisch, dass wir unter Korkut gleich vier ex-Hoffenheimer geholt haben. Jedenfalls hat sich gezeigt, dass das allein noch keine Leistung garantiert; schließlich sind zwei von denen schon wieder weg. Karaman hat in den letzten Spielen der alten Saison positiv überrascht, und auch in den bisherigen Vorbereitungsspielen hat Frontzeck auf ihn gesetzt. Kann also gut sein, dass er auch in den nächsten Monaten noch eine gute Rolle spielen wird. Aber ich weiß trotzdem nicht, wie viel Entwicklung ich ihm zutrauen soll - hat er auf die Dauer das Zeug zum Stammspieler? Edith: Hoppla, da waren sogar gleich zwei Leute schneller als ich. Schönen Dank, dass Ihr mir so bereitwillig zur Seite steht!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 13:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Peter Später hat geschrieben: Karaman hat in den letzten Spielen der alten Saison positiv überrascht,... Hat er das? Ist mir jetzt nicht aufgefallen, eher im Gegenteil. Jedenfalls in den Spielen, die ich live gesehen habe. Aber gut, zuletzt hat er noch eine Torvorlage gegeben. Allerdings war RA auch nicht unbedingt seine Position. Ich kann mich auch noch erinnern, dass er im letzten Jahr in der Saisonvorbereitung auch schon regelmäßig getroffen hat. Daraus würde ich jetzt nicht unbedingt etwas ableiten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 13:43 |
|
|
Wie gesagt "im Zentrum", also vorne als Stürmer eingesetzt hat er gute Anlagen. Wenn man ihn da einsetzt denke ich, dass er da durchaus positive Akzente setzen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 13:44 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Sei doch nicht so empfindlich, Dude.  Wollte ja nur den Faden hier hoch ziehen, damit das leidige Dierßen Thema etwas zur Ruhe kommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 13:59 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Wie gesagt "im Zentrum", also vorne als Stürmer eingesetzt hat er gute Anlagen. Wenn man ihn da einsetzt denke ich, dass er da durchaus positive Akzente setzen kann. Gesehen habe ich ihn da noch nicht in der Bundesliga. Aber warum sollte er da eingesetzt werden? Man hat für diese Position erst Benshop und dann Erdinc gekauft. Und dann haben wir ja noch den eigentlich besten überhaupt: Sobiech. Rechts und links sind Klaus und Bech und das kann Karaman auch nicht. Also, was genau wird seine Aufgabe sein? Seine guten Anlagen auf der Bank ausleben? Ich sehe das so, dass er wieder für die letzten paar Minuten auf RA eingewechselt wird (Einsatzprämie!). Sinn wird das dann wieder kaum machen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 14:14 |
|
|
Wenn man mit 2 Spitzen spielt so hätte man mit 4 Stürmern eine gute Besetzung. Zumal sicher nicht alle 3-4 Verletzungs/kartenfrei bleiben. Auf den Außen eingesetzt finde ich ihn auch nicht optimal aufgestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 14:46 |
|
|
Man muss Karaman keine Entwicklung zutrauen, es reicht schon aus, wenn man seine Entwicklung beobachtet. 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 15:46 |
|
|
Welche Entwicklung?
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 15:49 |
|
|
Von einem Liberalen genau die richtige Frage. Karaman eine positive Entwicklung abzusprechen, zeugt wohl von Desinteresse am Fussball.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 17:40 |
|
|
Karaman eine positive Entwicklung anhand von Testspielen zu bescheinigen, ist ein Ausdruck großer Ahnung. Herrlich, wie verschroben manche Leute hier tun..
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 17:51 |
|
|
Wer redet hier von irgendwelchen Testspielen, außer dir, meine ich? Vielleicht möchtest du mal doch ein paar tolle Linsen von Q probieren? Obwohl, schwarz auf weiß ergibt nicht grün..., völlig verrückt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2015 18:47 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: Aber warum sollte er da eingesetzt werden? Man hat für diese Position erst Benshop und dann Erdinc gekauft. Und dann haben wir ja noch den eigentlich besten überhaupt: Sobiech. Rechts und links sind Klaus und Bech und das kann Karaman auch nicht. Also, was genau wird seine Aufgabe sein? Seine guten Anlagen auf der Bank ausleben? Ich sehe das so, dass er wieder für die letzten paar Minuten auf RA eingewechselt wird (Einsatzprämie!). Sinn wird das dann wieder kaum machen. Genau das beschreibt es im Moment ziemlich genau. Wenn wir nicht dauerhaft mit 2 Spitzen spielen und/oder sich einen Stürmer verletzt, sehe ich für Kenan nicht viel Chancen sich zu beweisen. Das MF ihn wohl trotzdem als Ersatzmann auf Rechtsaußen bringen wird, glaube ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|