Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 01.08.2015 02:02 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Was Du da schilderst, ElFi, sind die Breitengeber auf der anderen Seite, quasi gegenüber von spielverlagerung.de 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 01.08.2015 07:35 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: - usw. usf. Was ist das überhaupt für eine Sprache?
Kotzwürg. Ich ergänze.. Er steht blank....Die Seite steht blank.....wie jetzte??? keine Trenchcoats mehr im Park hinterm Gebüsch???
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 01.08.2015 10:12 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Das große was Frontzeck geschafft hat war die Spieler auf die richtigen Positionen in Korkuts System zu stellen. Korkut hat Fußballerisch alles richtig gemacht nur war zu doof zu erkennen das die falschen Leute auf den falschen Positionen gespielt haben. Frontzeck hat das geändert und schon haben die nicht nur immer besser gespielt, sondern auch mal gewonnen.
Unverschämtheit! Es ist also doof, Spieler auf Positionen spielen zu lassen, auif denen sie bei ihren bisherigen Klubs als Stammposition gespielt hatten. Lars Stindl hat Slomka übrigens immer auf der "falschen" Position gespielt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 01.08.2015 11:23 |
|
|
Hör auf mit Slomka. Sorry, aber................egal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 01.08.2015 11:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27103 Wohnort: Mönchengladbach
|
Zur Sprache: Gerade für uns Ältere wichtig: "Zeit von der Uhr nehmen!"
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 01.08.2015 14:23 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Das große was Frontzeck geschafft hat war die Spieler auf die richtigen Positionen in Korkuts System zu stellen. Korkut hat Fußballerisch alles richtig gemacht nur war zu doof zu erkennen das die falschen Leute auf den falschen Positionen gespielt haben. Frontzeck hat das geändert und schon haben die nicht nur immer besser gespielt, sondern auch mal gewonnen.
Unverschämtheit! Es ist also doof, Spieler auf Positionen spielen zu lassen, auif denen sie bei ihren bisherigen Klubs als Stammposition gespielt hatten. Lars Stindl hat Slomka übrigens immer auf der "falschen" Position gespielt. Das wäre nicht doof, aber das hat Korkut auch nicht gemacht. Er hat sie auf Positionen gestellt, wo sie weder zuvor Stammspieler waren, noch hingehörten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 01.08.2015 14:28 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Das große was Frontzeck geschafft hat war die Spieler auf die richtigen Positionen in Korkuts System zu stellen. Korkut hat Fußballerisch alles richtig gemacht nur war zu doof zu erkennen das die falschen Leute auf den falschen Positionen gespielt haben. Frontzeck hat das geändert und schon haben die nicht nur immer besser gespielt, sondern auch mal gewonnen.
Unverschämtheit! Es ist also doof, Spieler auf Positionen spielen zu lassen, auif denen sie bei ihren bisherigen Klubs als Stammposition gespielt hatten. Lars Stindl hat Slomka übrigens immer auf der "falschen" Position gespielt. und schau was passiert ist als Korkut es richtig gemacht hat und ihn auf die 10 gestellt hat. Ein Spieler der nicht mehr nur EL Format hatte sondern fast sofort auf CL Niveau gestiegen ist... Du könntest Götze auch hier auf die 6er Position stellen und er wäre besser als Schmiedebach und dennoch ist es die falsche Position, da er auf der 10 10mal besser wäre...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 01.08.2015 14:35 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
RoterKlaus hat geschrieben: Zur Sprache: Gerade für uns Ältere wichtig: "Zeit von der Uhr nehmen!" "So nach Hause geschaukelt" ist doch auch albern. Da ist doch (wohl) niemand angetrunken!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 01.08.2015 20:26 |
|
|
ich ziehe vor M.F. den Hut wenn er genau punktuell zum Pflichtspielstart eine gut 96 Mannschaft präsentiert. Vorstellung Stand heute ( 1.08.) gibt er eher den Kicker Recht mit ihrer Prognose, wer fliegt als Erster. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.08.2015 02:20 |
|
|
Zuletzt geändert von hsv111 am 02.08.2015 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.08.2015 06:21 |
|
|
auch hier kann ich keine handschrift erkennen vom trainer , ok die abwehr steht gut , aber das wird nicht reichen nach vorne ist es an harmlosigkeit gar nicht mehr zu überbieten , keine gefährliche pässe keine schnelligkeit in die tiefe keine torchancen kein spielerisches element rein gar nix. trainer so wird das nix und da glaub ich mal 5 spiele und das wars für ihn dann wieder nur welcher trainer sollte aus so einer harmlosen manschaft was rausholen können. ich hoffe nur das ich mich täusche und es alles doch gar nicht so schlimm wird!!!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.08.2015 06:24 |
|
|
hannoverfreund hat geschrieben: auch hier kann ich keine handschrift erkennen vom trainer , ok die abwehr steht gut , aber das wird nicht reichen nach vorne ist es an harmlosigkeit gar nicht mehr zu überbieten , keine gefährliche pässe keine schnelligkeit in die tiefe keine torchancen kein spielerisches element rein gar nix. trainer so wird das nix und da glaub ich mal 5 spiele und das wars für ihn dann wieder nur welcher trainer sollte aus so einer harmlosen manschaft was rausholen können. ich hoffe nur das ich mich täusche und es alles doch gar nicht so schlimm wird!!!!!!!!  Na klar steht die Abwehr gut,wenn die ganze Mannschaft nur verteidigt. Aber wie will man so Tore schiessen wenn keiner dann nach vorne geht 
Zuletzt geändert von Mclane96 am 02.08.2015 06:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.08.2015 06:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.08.2015 06:46 |
|
|
Vielleicht dürfen wir ja mit 15 Spielern spielen,dann können die elf hinten bleiben und 4 bleiben gleich an der Mittellinie das wir auch mal ne Torchance bekommen Gefühlt haben wir in den letzten 2 Saisons die wenigsten Torchancen Und wenn ich bedenke wie oft wir mit Glück oder Zufall nen Tor geschossen haben. Wenn das mal ausbleibt dann wirds aber finster 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.08.2015 07:48 |
|
|
Mclane96 hat geschrieben: Vielleicht dürfen wir ja mit 15 Spielern spielen,dann können die elf hinten bleiben und 4 bleiben gleich an der Mittellinie das wir auch mal ne Torchance bekommen Gefühlt haben wir in den letzten 2 Saisons die wenigsten Torchancen Und wenn ich bedenke wie oft wir mit Glück oder Zufall nen Tor geschossen haben. Wenn das mal ausbleibt dann wirds aber finster  Ich sehe schon kleine aber viele dunkle Wolken.............. Das wird eine ganz schwere Saison. Wir müssen jetzt ganz schnell nachrüsten. Aber keine Talente mehr ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.08.2015 08:47 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Das große was Frontzeck geschafft hat war die Spieler auf die richtigen Positionen in Korkuts System zu stellen. Korkut hat Fußballerisch alles richtig gemacht nur war zu doof zu erkennen das die falschen Leute auf den falschen Positionen gespielt haben. Frontzeck hat das geändert und schon haben die nicht nur immer besser gespielt, sondern auch mal gewonnen.
Unverschämtheit! Es ist also doof, Spieler auf Positionen spielen zu lassen, auif denen sie bei ihren bisherigen Klubs als Stammposition gespielt hatten. Lars Stindl hat Slomka übrigens immer auf der "falschen" Position gespielt. Das wäre nicht doof, aber das hat Korkut auch nicht gemacht. Er hat sie auf Positionen gestellt, wo sie weder zuvor Stammspieler waren, noch hingehörten. Briand z. B. ist eigentlich Mittelstürmer, hat aber bei Lyon meist auf dem Flügel gespielt. Ähnlich sieht es bei Kiyotake aus. Der hat bei Osaka fast ausschließlich und beim Glubb häufig auf dem Flügel gespielt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.08.2015 09:54 |
|
|
Es ist auch nachvollziehbar, dass Karaman nun eine entscheidende Position in unserem Spiel bekleidet. Er ist jetzt 1 Jahr dabei. Und wie bei Lewandowski startet der jetzt durch. Bei mir wäre der auch in jedem Spiel dabei. Notfalls als Torwart.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.08.2015 13:06 |
|
|
Ist eigentlich bekannt,ob MFs Mannschaften immer besonders fit waren? Habe irgendwo gelesen,das er eine andere Art der Vorbereitung gewählt hat.Ich hoffe,das er da was Gutes gemacht hat und die Fitness und Spritzigkeit noch kommt. Neben einer gewissen Konzeptlosigkeit und Offensivschwäche fiel ja in den Testspielen auch auf,das einige Spieler nicht ganz so spritzig wirkten. Ansonsten wundert mich ,das er so an Karaman glaubt.Ist der im Training so gut? Kann das jemand beurteilen? Bis auf die indirekte Vorlage im letzten Spiel gegen Freiburg hat er doch eigentlich wenig überragendes gerissen .Er ist für mich eher eine zweite Spitze. Ich hoffe,das MF merkt,das es vielleicht doch besser wäre,Spieler wie Stindl ,Joselu und Kiyo mit Top Neuzugängen zu ersetzen und nicht mit einem 442,wo wir doch zur Zeit nicht mal einen Topstürmer haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.08.2015 14:27 |
|
|
Ich verstehe wiederum nicht, dass der Großteil sich hier wundert, dass Karaman nun mehr Einsatzzeiten bekommt.
Wer ist denn so eklatant besser, dass er Karaman auf die Bank verdrängen würde ?
Es fehlen einfach die Alternativen.
Folgende Spieler aus der letzten Saison stehen aktuell nicht zur Verfügung:
Joselu, Briand, Stindl, Leo, Kiyotake
Dazugekommen und aktuell bzw. in den letzten Spielen einsatzfähig sind/waren:
Erdinc, Benschop, Klaus
Fazit: Insbesondere in der offensiven Dreierreihe hinter der 9 sind nach dieser Rechnung 4 Spieler weg und nur ein Neuer zusätzlich zur Verfügung - da ist es ganz normal, dass er in den bisherigen Testspielen viele Minuten bekommen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.08.2015 14:51 |
|
|
Bevor man Karaman auf dieser Position einsetzt, würde ich es mit einem "gelernten" Spieler dafür versuchen. Davon haben wir, wenn ich Kuhburger mal glaube, 2: Ernst und Dierßen.
Ich vermute folgendes: Zunächst, dass alles bisher nur ein Bluff war.
Sollte das aber wider Erwarten nicht der Fall gewesen sein, wird eintreten, was eigentlich immer bei neu dazu geholten Trainern (das ist Frontzeck ja immer noch) eintritt: Er wird Verstärkungen fordern. Zunächst, um das Vertrauen der Mannschaft zu gewinnen, wird behauptet, man brauche keine Neuen. Das ändert sich dann aber in ungefähr 96% aller Fälle aber ziemlich schnell. Und dann wird oft hektisch nachgekauft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|