Testspiele 2015 / 2016 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 19:17 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Gegentor: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hoffmann den Schuss noch leicht abgefälscht hat. Daher kein Fehler von Zieler.
Ansonsten alles sehr ernüchternd. Prib ein Totalausfall. Schlechtester Mann auf dem Platz. Junge junge, bin ich froh, dass ich dafür keinen Eintritt bezahlt habe. Bei der Lethargie, in der die Mannschaft steckt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein weiterer Transfer uns nach vorne bringt!
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sie irgendwie zum Pflichtspielauftakt aufwachen. Ja, bei den vielen jungen Leuten hatte ich mir auch mehr Dynamik erhofft! Ausnahme: Minimax
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 19:17 |
|
|
in der Vorschau der Frankfurter Rundschau auf die Abschlußtabelle der Saison 2015/16 sind die Plätze 15 bis 17 noch nicht belegt und die Einschätzung der FR zu 96 steht noch aus. Huch, ähm Platz 7 ist auch noch frei. 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 19:31 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
@ Sievers: Kein Grund, hier so rumzuschreien. Und deine dämlichen Noten kannste dir dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 19:37 |
|
|
also lieber Sievers Deine Kritik in allen Ehren.Bloss was deine Benotung angeht, solltest du nochmal in dich gehen,ob das wirklich sein muss. Ausserdem finde ich einige Bewertungen so total daneben, dass ich mich fragen muss,ob du dich tatsächlich schon länger mit der Sache Fussball beschäftigst. Rote Grüsse 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 19:47 |
|
|
zurück aus der Arena, 0:1 Gerade mal 10.000 haben sich den müden Sommerkick der Roten angetan. Berechtigte Pfiffe nach Spielende. Nissan hat wohl Betriebsferien, doch eine Menge Leute aus Sunderland. Haben natürlich mehr Stimmung gemacht. Habe immer mehr Sorgen das wir zum BL Start eine ganz andere Qualität der Mannschaft sehen werden bzw müssen. Kaum mal schnelles Spiel nach vorne, wirkte irgendwie auch Lustlos. 90 Min. Karaman sich antun zu müssen ist schon schwere Kost. Prib und Schmiede nach vorne auch schwach. Etwas mehr Lichtblicke mit Sane. Der neue kleine Franzose gleich mit viel Power gefällt mir. Erdinc braucht wohl noch Zeit um. Passte vieles nicht zusammen. Außerdem hat ein richtiger Stürmer eh schlechte Karten bei den Roten. Wenn M.F das als vernünftigen Kick ansieht, sind das mir langsam zu viele Streicheleinheiten für die Truppe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Joerge
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 20:00 |
|
|
Ohne groß rummeckern zu wollen und ich weiß auch das es "nur" ein Testspiel war, aber Leute das war ganz finster. Und wohlgemerkt es war ein Testspiel kurz vor dem Start, das sollte man mittlerweile dann doch langsam ernst nehmen. So viel an Leistungsexplosion wird da jetzt plötzlich auch nicht mehr kommen. Mittlerweile bekomme ich doch Angst was die kommende Bundesliga Saison angeht! Das war hinten zwar ordentlich, aber gegen einen, zumindest heute bestenfalls mittelmäßigen Gegner auch nicht sooo schwer. Aber nach vorne, ne das war ja nicht mal zweite Liga.... Sorry, das ging gar nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stendeler
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 20:13 |
|
|
Im Vergleich zu Köln oder Stuttgart war das echt ein schwaches Spiel. Machte den Eindruck als hätten die Hannoveraner Garkeine Lust Fußball zu spielen. So lustlos sah das aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 20:19 |
|
|
Und ich Vollidiot hab mir das heute auch noch im Stadion reingezogen.
Nun gut, wenn ich Sado Maso Fan bin darf ich mich auch nicht wundern wenn ich geschlagen werde.
Es gib aber auch positives zu berichten. Die Testspiel Scheisse hat ein Ende und 96/Frontzeck/Fans können sich ab sofort nicht mehr hinter den "..ist ja nur ein Testspiel.." Aussagen verstecken.
Das war zum wiederholten Male gar nichts..!
Die spielen Fußball als wenn sie frisch aus dem Sommer Urlaub kommen und mit der Vorbereitung gerade erst anfangen. Keinerlei Zug nach vorne, keinerlei Spielverständnis, kein Tempo. Die Bälle sind nach 2-3 Stationen sofort wieder weg.
Und nächste Woche wirds schon ernst...!
Erdinc scheint ein echter Strafraumstürmer zu sein. Problem ist nur, das man ihn so nicht einsetzt bzw. anspielt. Von wem sollen die Bälle kommen..?? Wenn 96 SO spielt ist Erdinc so ungefährlich und aus dem Spiel wie ne Schildkröte auf dem Rücken.
Karaman als 10er, geschenkt. Lohnt sich nicht darüber zu schreiben. Eher werd ich Opernsänger. Prib hatte eine gute Aktion, der rest ist halt Prib. Klaus bemüht, ist aber auch so torgefährlich wie Prib. Nämlich gar nicht.
Was macht Mut..?
Maximin kann kicken. Solche Aktionen wie seinen 10fachen Übersteiger ohne Gegenspieler kann er sich allerdings schenken. Das ist so als wenn ich mir nen Pappaufsteller von Klitschko in den Garten stelle und dann sage ich hab gegen Klitschko geboxt.
Wie wir diese BL Saison ohne Abstieg überstehen sollen, ist mir ein Rätsel. Die Hoffnung stirbt zuletzt
P.S. Nein, Stuttgart wird trotz des Sieges heute über Manchester City (4:2)kein Deutscher Meister. Aber so ein Sieg bringt nen Schub und gibt Selbstvertrauen. Und 96 schafft seit Wochen noch nicht mal nen normalen Testspiel Sieg gegen irgendeinen Gegner.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 20:27 |
|
|
Auch zurück aus dem Stadion. Bestes Wetter, lautstarke Pfiffe zum Abschluss und viele ,die schon vor dem Abpfiff gar keine Lust mehr hatten sich das Spiel anzuschauen .Viel Fussball gab es heute dazwischen leider nicht von den Roten. Hoffentlich hat sich Klaus wenigstens nicht ernsthaft verletzt. In eine Einzelkritik will ich lieber gar nicht gehen, nur vielleicht so viel: Karaman spielte auf seiner Position heute wirklich unterirdisch, Maximin in Ansätzen vielversprechend. Das war es dann auch schon. Ehrlich Leute, das war heute mal absolut gar nichts. Schade, hatte mich echt gefreut. Ein wenig mehr hätte es doch wirklich sein dürfen. Nun in einer Woche in Kassel...es kann ja nur besser werden. 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 20:45 |
|
|
Der Punkt Selbstvertrauen ist der entscheidende. Die Mannschaft hat seid drei Spielen kein Tor geschossen. Heut standen zum größten Teil die Spieler auf dem Platz, die letzte Saison fast abgestiegen ist. Wo ist der Umbruch? Wo sind die Verstärkungen? Es wird Zeit, das endlich Fußballsachverstand und Netzwerk in die Führungsriege einkehrt.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 20:52 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Der Kobold hat geschrieben: Der Punkt Selbstvertrauen ist der entscheidende. Die Mannschaft hat seid drei Spielen kein Tor geschossen. Heut standen zum größten Teil die Spieler auf dem Platz, die letzte Saison fast abgestiegen ist. Wo ist der Umbruch? Wo sind die Verstärkungen? Es wird Zeit, das endlich Fußballsachverstand und Netzwerk in die Führungsriege einkehrt. @ DER Kobold Ich möchte dein letzten Satz noch mal wiedergeben! Weil das eben Hannover 96 vollkommen fehlt! Es wird Zeit, das endlich Fußballsachverstand und Netzwerk in die Führungsriege einkehrt.Danke Kobold
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 21:07 |
|
|
Das war heute sehr schlecht. Was mich am allermeisten erschreckt, ist das man nicht einmal ansatzweise eine Spielidee oder eine taktische Ausrichtung erkennen kann. Unsere Verpflichtungen bisher Suboptimal. Ich kann da noch nichts tolles erkennen. Im Moment sieht es leider so aus, als ob Hessen Kassel ein Freilos für die 1. Pokalrunde gezogen hätte. In der heute gezeigten Verfassung, sind wir in jedem Fall ein Topkandidat für den Abstieg.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 21:09 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich weiß gar nicht warum sich einige wegen meiner Benotung so aufregen, habe trotz eines Grottenkicks der Roten noch relativ gut benotet. In den hiesigen Tageszeitungen wird wohl kein Spieler auch nur eine 3 bekommen... . Warum einige hier Prib so schlecht sehen, weiß ich gar nicht. In der ersten Halbzeit war er neben Sakai laufstärkster Spieler mit kaum Fehlern und der einzigen nennenswerten Torchance! Lasst mir den Eddy in Frieden! Sobald der zweikampfstärker wird, ist er ein echter Leistungsträger!! Ansonsten finde ich, daß Dufner bei den Transfers vieles hätte besser machen können. Für Joselu hat man zwar viel Geld bekommen und ja er war in der Rückrunde schlecht. Aber der Junge hatte unglaubliches Potenzial und ist ein nahezu kompletter Stürmer. Erdinc dagegen könnte zum Flop aller Gülselam werden... . Mit dem Unterschied, daß Gülselam ablösefrei war! Klaus, Bech und Sorg mögen die Mannschaft auf lange Sicht vielleicht verstärken aber einen Bittencourt vollkommen grundlos abzugeben verstehe ich nicht und dann auch noch für schlappe 2,5Mio €...  . Ich hätte jedenfalls Joselu behalten und dafür John Guedetti ablösfrei statt Erdinc und Benschop geholt! Zudem hätte ich zusätzlich zu Klaus, Bech und Sorg den Maxi Beister ablösefrei und den wechselwilligen Nico Schulz für 3 Mio€ von Hertha geholt. Karaman, Gülselam, Suleymani hätte ich verkauft und Hirsch zur U23 geschickt. Evtl. hätte ich mich um Darida bemüht und bei Bittencourt hätte ich mindestens 4 Mio€ verlangt. Nils Petersen steht in Freiburg nach zwei Spieltagen auch wieder bei vier Toren... . Aber den wollte Dufner ja nicht... P.S. Weiß gar nicht warum hier so viele Briand nachtrauern... . Ja er hat die letzten vier Spiele Leistung gebracht.Aber was war denn die 30 Spiele davor? Auch wenn er da meistens auf den rechten Flügel sein technisches Unvermögen gezeigt, so war er doch einfach nur schlecht!!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
Zuletzt geändert von Sievers am 01.08.2015 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 21:13 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Ich weiß gar nicht warum sich einige wegen meiner Benotung so aufregen, habe trotz eines Grottenkicks der Roten noch relativ gut benotet. In den hiesigen Tageszeitungen wird wohl kein Spieler auch nur eine 3 bekommen... . Warum einige hier Prib so schlecht sehen, weiß ich gar nicht. In der ersten Halbzeit war neben Sakai laufstärkster Spieler mit kaum Fehlern und der einzigen nennenswerten Torchance! Lasst mir den Eddy in Frieden! Sobald der zweikampfstärker wird, ist er ein echter Leistungsträger!! Ansonsten finde ich, daß Dufner bei den Transfers vieles hätte besser machen können. Für Joselu hat man zwar viel Geld bekommen und ja er war in der Rückrunde schlecht. Aber der Junge hatte unglaubliches Potenzial und ist ein nahezu kompletter Stürmer. Erdinc dagegen könnte zum Flop aller Gülselam werden... . Mit dem Unterschied, daß für Gülselam ablösefrei war! Klaus, Bech und Sorg mögen die Mannschaft auf lange Sicht vielleicht verstärken aber einen Bittencourt vollkommen grundlos abzugeben verstehe ich nicht und dann auch noch für schlappe 2,5Mio €...  . Ich hätte jedenfalls Joselu behalten und dafür John Guedetti ablösfrei statt Erdinc und Benschop geholt. Zudem hätte ich zusätzlich zu Klaus, Bech und Sorg Maxi Beister ablösefrei und den wechselwilligen Nico Schulz für 3 Mio€ von Hertha geholt. Karaman, Gülselam, Suleymani hätte ich verkauft und Hirsch zur U23 geschickt. Evtl. hätte ich mich um Darida bemüht und bei Bittencourt hätte ich mindestens 4 Mio€ verlangt. P.S. Weiß gar nicht warum hier so viele Briand nachtrauern... . Ja er hat die letzten vier Spiele Leistung gebracht.Aber was war denn die 30 Spiele davor? Auch wenn er da meistens auf den rechten Flügel sein technisches Unvermögen gezeigt, so war er doch einfach nur schlecht!! Siehst du Sievers und darum wirst du nie Manager bei einem Fußballverein werden. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 21:25 |
|
|
Wenn man Wolfsburg gegen Bayern sieht, kann ich kaum glauben, dass 96 mit denen in einer Liga spielen soll. ... Die sind beide fit für den Start.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Bene96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 21:29 |
|
|
und Hannover sollte mal nen bischen Standarts üben die ganzen Ecken waren Müll... und im Elfmeterschiesen ist auch noch luft nach oben
_________________ Mein Zuhause 96, Meine Liebe 96, Mein Verein 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 21:30 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
joerch hat geschrieben: Wenn man Wolfsburg gegen Bayern sieht, kann ich kaum glauben, dass 96 mit denen in einer Liga spielen soll. ... Die sind beide fit für den Start. Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Na klar ist da auch ein riesiger Qualitätsunterschied, aber was mich nervt ist diese fiese Pommadigkeit unserer roten Helden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 21:33 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
19Bene96 hat geschrieben: und Hannover sollte mal nen bischen Standarts üben die ganzen Ecken waren Müll... und im Elfmeterschiesen ist auch noch luft nach oben Ich wüsste nicht wer unsere Standards üben sollte. Prib und Albornoz können es nicht besser. Solange Kiyo nicht da ist müssen wir uns wohl damit abfinden. Egal wer zur Zeit bei uns im Zentrum ganz vorne drin steht: Er ist - mit Verlaub - eine arme Sau. 
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 21:40 |
|
|
Leider stellt sich bei mir nach dem Spiel auch keine Vorfreude auf die kommende Saisin ein. Unsere Offensive genügt ansatzweise nicht Bundesliganiveau. Gegen Kassel ist 96 zudem gezwungen, das Spiel zu machen. Leider zeigt sich zunehmend, das wir vielleicht gute Fußballer verpflichtet haben, aber wir haben auch in der Offensive keinen routinierten Spieler mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 01.08.2015 21:52 |
|
|
heinrich-96 hat geschrieben: Leider stellt sich bei mir nach dem Spiel auch keine Vorfreude auf die kommende Saisin ein. Unsere Offensive genügt ansatzweise nicht Bundesliganiveau. Gegen Kassel ist 96 zudem gezwungen, das Spiel zu machen. Leider zeigt sich zunehmend, das wir vielleicht gute Fußballer verpflichtet haben, aber wir haben auch in der Offensive keinen routinierten Spieler mehr. Das geht mir anders, obwohl ich aufgrund der Eindrücke aus den Testspielen nicht gerade optimistisch bin. Ich freue mich trotzdem auf die Saison. Ich kann es kaum abwarten, bis es endlich losgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|