Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Jimmy Briand (2014-2015) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jimmy Briand (2014-2015)
BeitragVerfasst: 02.08.2015 10:04 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16847
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Ehemaliger 96-Profi Briand spielt für Guingamp

Der französische Fußball-Profi Jimmy Briand spielt in der nächsten Saison für EA Guingamp in seinem Heimatland. Das teilte sein bisheriger Club Hannover 96 mit. In der vorigen Spielzeit hatte Briand in 29 Bundesligaspielen drei Tore für die Niedersachsen erzielt.


Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_74911578/fussball-ehemaliger-96-profi-briand-spielt-fuer-guingamp.html

Alles Gute, Jimmy! Selten hat ein Spieler bei 96 so polarisiert.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand (2014-2015)
BeitragVerfasst: 03.11.2015 12:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 8628


Offline
Erst erzielt er in der ersten Minute das 1:0, kurz vor der Halbzeit wird er von Lorients Spieler Wadis umgesenst, nachdem dieser keinen Freistoßpfiff für sich erhalten hatte. Klare, rote Karte - und ab dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=olfGGhsdQnw

Briand ist also immer noch mittendrin statt nur dabei. Er führt bei Guingamp auch die interne Torschützenliste an. Drei Tore, dazu drei Vorlagen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand (2014-2015)
BeitragVerfasst: 03.11.2015 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3415
Wohnort: Hildesheim


Offline
Tja, wir hatten schon deutlich schlechtere Offensivleute in unseren Reihen. Es ist immer noch schade um ihn. Aber okay. Ähnlich wie bei Diouf: Er wollte weg.

Trotzdem danke für den kurzen Einwurf aus der französischen Liga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand (2014-2015)
BeitragVerfasst: 18.10.2017 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 673
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Mal was neues von ihm. http://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Ex-Hannoveraner-verstolpert-Mega-Chance-article20088313.html

Was ein Pech omg :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand (2014-2015)
BeitragVerfasst: 18.10.2017 17:58 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1696
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sah ja irgendwie schon lustig aus.. :mrgreen:

_________________
Kind muss weg!
Sofort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: