Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 99 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 171  Nächste
 Saisonplanung 2015/2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016
BeitragVerfasst: 03.08.2015 14:59 

Edit:

Der Link funktioniert nicht :/

Auf Twitter gibt es eine neue Quelle zum Thema Konate. Leider kann ich den Artikel hier nicht verlinken.

Hier der Inhalt des Artikels.

+++++ S P A M +++++ SION KONATE' HANNOVER 96 -

Ancora avvolto nel mistero il futuro di Moussa Konatè: l'attaccante senegalese del Sion, classe 1993, come vi avevamo raccontato già tempo fa era finito nel mirino dei tedeschi dell'Hannover 96. Per l'ex giocatore del Genoa, dopo un anno ad alto livello in Svizzera, la possibilità insomma di potersi mettere alla prova in un campionato più allenante come la Bundesliga. Nelle ultime ore però la trattativa tra Sion ed Hannover avrebbe subito una evoluzione, o per meglio dire una involuzione... Il presidente del club svizzero avrebbe infatto sparato una cifra piuttosto alta per Konatè, che al momento dunque rimanere fermo in attesa di una decisione.

KONATE' NON VA ALL'HANNOVER? - Secondo le ultime indiscrezioni raccolte dalla redazione di calcionews24.com, inoltre, al momento lo stesso Konatè non sarebbe del tutto convinto della destinazione tedesca, volendo valutare l'opportunità di approdare in un club più importante rispetto all'Hannover, che parte con l'intenzione di raggiungere la salvezza in Bundesliga. Konatè col Sion, lo ricordiamo, ha un contratto in scadenza solo nel 2017.

Zuletzt geändert von esb am 03.08.2015 15:18, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.08.2015 15:02 

Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass sich transfermäßig noch einiges tun wird. Nach den Testspielen und weil auch die BILD wohl jetzt ins Lager von only Angst überwechselt.
Normalerweise ist in so einer Situation plötzlich der Trainer derjenige, der ganz überrascht feststellt, dass wohl doch noch einiges fehlt.
Ich bin gespannt.
Ob aber dabei was Vernünftiges herauskommt, ist die nächste spannende Frage.

Hunt hat im Spiel um das Titelchen nicht gespielt fällt mir bei der Gelegenheit ein. Verletzt?

BeitragVerfasst: 03.08.2015 15:37 

Also mein italienisch ist leidlich, aber ich meine, daß nichts neues in dem Artikel steht.

Er gibt wohl eine Vereinbarung zwischen 96 und Sion und Kanote, der nach Einschätzung des Journalisten nicht wirklich von 96 überzeugt ist, hat sich ein Hintertürche offen gehalten.

BeitragVerfasst: 03.08.2015 15:47 

Hunt ist mMn nicht der Spieler, der uns weiterhelfen würde, weil er nicht für schnelles Umschaltspiel taugt. Zudem vom Gehalt wohl deutlich über unserem Limit.

Wenn man sich unsere Testspiele ansieht, fehlt eindeutig ein technisch guter, spielstarker 6er/8er für unsere Mittelfeldzentrale, der das spiel aktiv gestaltet und Struktur reinbringt. Hier hat man es versäumt, personell etwas zu tun. Stattdessen werden hier Leute wie Gülselam mit durchgeschleppt. Das ist für mich das Kernproblem der momentanen spielerischen Armut. Da würde auch die Verpflichtung eines weiteren Stürmers nicht weiterhelfen.

Ob man im Sturm ausreichend Qualität eingekauft hat, läßt sich für mich noch nicht abschließend beurteilen, auch wenn vorne momentan deutlich die Durchschlagskraft fehlt. Dass Erdinc jedoch Probleme mit der Eingewöhnung hat, ist offensichtlich. Kann man nur hoffen, dass diese Eingewöhnung nicht zu lange dauert und er möglichst schnell die Kurve bekommt. Das Potenzial dazu sollte er haben.

BeitragVerfasst: 03.08.2015 15:48 

Dann soll er wegbleiben, der Penner.

BeitragVerfasst: 03.08.2015 15:51 

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Abschied-von-der-Vierschanzentournee-article15618221.html

Ganz interessante Einschätzung.

BeitragVerfasst: 03.08.2015 15:53 

Ich wäre nicht unbedingt traurig wenn er nicht kommen würde.
Finde wir haben auf anderen Positionen größere Probleme

BeitragVerfasst: 03.08.2015 16:03 

thron96 hat geschrieben:
Wenn man sich unsere Testspiele ansieht, fehlt eindeutig ein technisch guter, spielstarker 6er/8er für unsere Mittelfeldzentrale, der das spiel aktiv gestaltet und Struktur reinbringt.
Solche Spieler suchen alle. Leider gibt es davon nur sehr wenige, die zudem konstant besser sind als die, die wir haben, die preislich erschwinglich sind und die auch noch zu uns wollen.
thron96 hat geschrieben:
Stattdessen werden hier Leute wie Gülselam mit durchgeschleppt. Das ist für mich das Kernproblem der momentanen spielerischen Armut.
Willst du hier eine Trainingsgruppe II gründen?
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Gülselam hat zunächst einmal einen Vertrag, hat eine gute Einstellung und ist zumindest rein defensiv auch brauchbar. Solche Spieler finden immer ihre Nische. Zudem macht sein Verbleib durchaus auch Sinn, um Erding den Einstieg zu erleichtern.

BeitragVerfasst: 03.08.2015 16:05 

thron96 hat geschrieben:
Hunt ist mMn nicht der Spieler, der uns weiterhelfen würde, weil er nicht für schnelles Umschaltspiel taugt. Zudem vom Gehalt wohl deutlich über unserem Limit.

Das wundert mich. Nach allem, was ich weiß kann der das. Und nicht nur das. Der ist sogar noch torgefährlich. Meine Bremer Informanten haben mir das jedenfalls gesteckt. Tja, das Gehalt ...

BeitragVerfasst: 03.08.2015 16:26 

kerze hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
Wenn man sich unsere Testspiele ansieht, fehlt eindeutig ein technisch guter, spielstarker 6er/8er für unsere Mittelfeldzentrale, der das spiel aktiv gestaltet und Struktur reinbringt.
Solche Spieler suchen alle. Leider gibt es davon nur sehr wenige, die zudem konstant besser sind als die, die wir haben, die preislich erschwinglich sind und die auch noch zu uns wollen.

Ich denke, Fabian Frei wäre so ein Typ gewesen... Und hier war man ja wohl auch mal dran bzw. war mit dem Spieler verhandlungstechnisch schon relativ weit. Naja, hätte, hätte Fahrradkette.

kerze hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
Stattdessen werden hier Leute wie Gülselam mit durchgeschleppt. Das ist für mich das Kernproblem der momentanen spielerischen Armut.
Willst du hier eine Trainingsgruppe II gründen?
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Gülselam hat zunächst einmal einen Vertrag, hat eine gute Einstellung und ist zumindest rein defensiv auch brauchbar. Solche Spieler finden immer ihre Nische. Zudem macht sein Verbleib durchaus auch Sinn, um Erding den Einstieg zu erleichtern.

Nein, ich will natürlich keine Trainingsgruppe II aufmachen. Und natürlich kann Gülselam gerade jetzt mannschaftsintern wichtig sein, um Erdinc die Eingewöhnung zu erleichtern. Das befürworte ich sogar ausdrücklich, denn Erdinc muss schnell funktionieren, weil die Alternativen fehlen.
Aber es ist doch unbestritten, dass Gülselam uns auf der 6 nur dann weiterhelfen kann, wenn es darum geht, einen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Und von der Sorte haben wir auch noch Andreasen.

Zuletzt geändert von thron96 am 03.08.2015 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.08.2015 16:27 

fände auch Hunt wäre nur eine B-Lösung

konstant war er nie,auch nicht in Bremen

BeitragVerfasst: 03.08.2015 16:30 

RoterKlaus hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:

Das wundert mich. Nach allem, was ich weiß kann der das. Und nicht nur das. Der ist sogar noch torgefährlich. Meine Bremer Informanten haben mir das jedenfalls gesteckt. Tja, das Gehalt ...

Mir ist Hunt aus Bremer Zeiten dadurch in Erinnerung geblieben, dass er bei Bremer Angriffen oft das Tempo verschleppt und dadurch schnelle Konter unterbunden hat. Und das passt irgendwie nicht zu unserer angedachten Spielidee. Jedem seine Meinung. Vom Gehalt mal ganz abgesehen.

BeitragVerfasst: 03.08.2015 17:06 

Ja, aber wenn 96 mit Frei verhandelt haben soll, dann hat man doch aus deiner Sicht alles richtig gemacht.

Man kann den Spieler ja schlecht verhaften und zwingen bei uns zu spielen. Er wollte das offenbar nicht, warum auch immer.

Gleiches gilt für Darida.

Ich bin mir im übrigen auch nicht sicher, ob das nun wirklich die Spieler sind, die uns im Mittelfeld auf eine neue Qualitätsstufe stellen würden. Dafür kenne ich sie aber auch zu wenig.

Ich werde deren Entwicklung aber von nun an mit gesteigerten Interesse verfolgen, wie auch Bittencourt, Jojic, Weiser und Beister :wink: , sowie sonst alle Spieler, die uns angeblich durch die Lappen gegangen sind...

BeitragVerfasst: 03.08.2015 18:13 

thron96 hat geschrieben:

Mir ist Hunt aus Bremer Zeiten dadurch in Erinnerung geblieben, dass er bei Bremer Angriffen oft das Tempo verschleppt und dadurch schnelle Konter unterbunden hat. Und das passt irgendwie nicht zu unserer angedachten Spielidee. Jedem seine Meinung.

Wenn Hunt das Tempo verschleppt und nicht zu uns passt, dann sollten wir uns aber ganz schnell von Kiyotake trennen. Der passt dann nämlich erst recht nicht. Und das weiß ich aus eigener Anschauung.
Hunt war in seiner letzten Saison in Bremen deren Lebensversicherung. Spielmacher und Torschütze. Selbst Freistöße hatten des öfteren mal gesessen. Und gerade wir 96er sollten auch nicht gut auf den zu sprechen sein (sportlich gesehen).
Aber wie schreibst Du so schön: Jedem seine Meinung.
Negativ: Seit der Zeit in Bremen ist einige Zeit vergangen. Wer kennt schon seine Form bei mangelnder Spielpraxis unter Hecking.

BeitragVerfasst: 03.08.2015 18:46 

Wenigstens unser Präsident ist schön entspannt...http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632223/artikel_kind-beruhigt_kein-aktionismus.html

Wir hätten auch jedes Spiel 5:0 verlieren könne. Er vertraut voll auf Dufner und Frontzeck.

Von allen 18 Bundesligisten haben wir die besch...Vorbereitung gehabt, den besch...Fußball gespielt aber der Präsident ist entspannt. Nun gut, wenigstens einer

So viel Valium kann ich bei diesem grotesken Kader gar nicht nehmen um so entspannt zu werden

BeitragVerfasst: 03.08.2015 19:31 

Wäre echt interessant zu wissen, was passieren müsste, um dich ein bisschen relaxter zu erleben. Es ist echt nur Fußball! :hallo:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 03.08.2015 19:39 

Kuba libre hat geschrieben:
Wäre echt interessant zu wissen, was passieren müsste, um dich ein bisschen relaxter zu erleben. Es ist echt nur Fußball! :hallo:

Das werden wir wohl nicht erleben. Ramos96 hat sich derart mit seiner Meinung hochgeschaukelt und in seine Stimmung verbissen, der würde es glaube ich nicht mal merken sollten wir in Kassel & Darmstadt gewinnen. Das nennt man dann im Fachjargon Tunnelblick.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 03.08.2015 20:00 

:hallo: lieber Ramos 96 !
Ein Stück weit teile ich deine Meinung und Ansicht.Bloss im Moment bleibt nur abzuwarten.
Viellt. ist das auch nur dieses Verteilungssyndrom bei Dir? :D
Alle Geschenke die du bekommst taugen nichts und gefallen dir nicht.?
Dafür die Geschenke(BuliSpieler) die die anderen bekommen sind viel interessanter
und besser. :wink:
Auch ich bin allerdings der Meinung,dass noch 1-2 Spieler verpflichtet werden.
Leider erst am 30.08. oder so.
Rote Grüsse
:oldman: :flag962:

BeitragVerfasst: 03.08.2015 20:13 

RoterKlaus hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:

Mir ist Hunt aus Bremer Zeiten dadurch in Erinnerung geblieben, dass er bei Bremer Angriffen oft das Tempo verschleppt und dadurch schnelle Konter unterbunden hat. Und das passt irgendwie nicht zu unserer angedachten Spielidee. Jedem seine Meinung.

Wenn Hunt das Tempo verschleppt und nicht zu uns passt, dann sollten wir uns aber ganz schnell von Kiyotake trennen. Der passt dann nämlich erst recht nicht. Und das weiß ich aus eigener Anschauung.
Hunt war in seiner letzten Saison in Bremen deren Lebensversicherung. Spielmacher und Torschütze. Selbst Freistöße hatten des öfteren mal gesessen. Und gerade wir 96er sollten auch nicht gut auf den zu sprechen sein (sportlich gesehen).
Aber wie schreibst Du so schön: Jedem seine Meinung.
Negativ: Seit der Zeit in Bremen ist einige Zeit vergangen. Wer kennt schon seine Form bei mangelnder Spielpraxis unter Hecking.

Ich bin da der Meinung des RotenKlaus. Hunt kann/könnte schneller denken und handeln als Kiyo. Dazu ist er robuster und deutlich sicherer im Abschluss (aus dem Spiel heraus). Dieser Mann wäre (neben Maxim vom VfB) aus meiner Sicht die ideale Alternative zu Kiyo.

Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob es was bringt jetzt noch so jemanden zu holen. Damit sowas Früchte trägt, müsste die Truppe erstmal aus dem Sommerschlaf erwachen.....

BeitragVerfasst: 03.08.2015 20:47 

kerze hat geschrieben:
Ja, aber wenn 96 mit Frei verhandelt haben soll, dann hat man doch aus deiner Sicht alles richtig gemacht.

Man kann den Spieler ja schlecht verhaften und zwingen bei uns zu spielen. Er wollte das offenbar nicht, warum auch immer.

Gleiches gilt für Darida.

Ich bin mir im übrigen auch nicht sicher, ob das nun wirklich die Spieler sind, die uns im Mittelfeld auf eine neue Qualitätsstufe stellen würden. Dafür kenne ich sie aber auch zu wenig.

Ich werde deren Entwicklung aber von nun an mit gesteigerten Interesse verfolgen, wie auch Bittencourt, Jojic, Weiser und Beister :wink: , sowie sonst alle Spieler, die uns angeblich durch die Lappen gegangen sind...

Ja, zeigt es mir doch, dass unsere Verantwortlichen eigentlich erkannt haben/hatten, dass uns im DM/ZM ein spielstärkerer Typ fehlt, der unserem Offensivspiel mehr Struktur verleiht. Nur hat man diese Erkenntnisse in der Praxis nicht umgesetzt, indem man einen neuen Mann für dieses Vakuum verpflichtet hat. Stattdessen vertraut man dem "alten" Personal und hofft, damit über die Runden zu kommen. Und hier setzt mein Verständnis dann aus, zumal die Schwachstelle erkannt schien. Ob man diese Vakanz dann mit Frei, Darida oder wem auch immer behebt, steht auf einem anderen Blatt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 99 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 171  Nächste