Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 02.08.2015 17:47 

RoterKlaus hat geschrieben:
Bevor man Karaman auf dieser Position einsetzt, würde ich es mit einem "gelernten" Spieler dafür versuchen. Davon haben wir, wenn ich Kuhburger mal glaube, 2: Ernst und Dierßen.

Ernst und Dierßen durften jetzt mehrere Wochen mittrainieren und haben in nahezu jedem Testspiel mindestens 45 Min gespielt - Frontzeck hat sie dabei täglich beobachtet, sodass ich ihm glaube wenn er der Meinung ist, dass sie eben nicht besser sind als Karaman.

Ich denke er wird das besser beurteilen können als jemand aus dem Forum, der ihn ein paar mal hat spielen sehen.

Das was ich von Ihnen gesehen habe, sah für mich nicht besser aus, als das was Karaman dort spielt.

BeitragVerfasst: 03.08.2015 10:45 

Wenn man sich schon nicht gg einen Karaman durchsetzen kann.... :roll:
Dann hat man auch in den ersten beiden Ligen nichts zu suchen

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 04.08.2015 23:41 

Schwierige Zeiten kommen jetzt auf Frontzeck zu. Nun ist er alleine verantwortlich. Und wer weiß, ob er vom neuen Sportdirektor Rückhalt hat. Jagut, der wird auch nichts zu sagen haben, aber trotzdem.
Die ersten Spiele müssen sitzen, sonst ist er im Spätherbst weg.

BeitragVerfasst: 05.08.2015 09:04 

Bei unserem Kind bin ich mir nicht sicher - der Tayfun durfte ja auch gut ne halbe Saison ohne Sieg wehen.

BeitragVerfasst: 05.08.2015 09:51 

MK wird aus der letzten Saison gelernt haben. Soooo lange wie an dem Anfänger wird er nicht nochmal an einem Trainer festhalten. Zumal MF auch nicht unbedingt seine erste Wahl ist. Mit ein bischen Pech ist er Ende September weg

BeitragVerfasst: 05.08.2015 10:01 

RoterKlaus hat geschrieben:
Schwierige Zeiten kommen jetzt auf Frontzeck zu. Nun ist er alleine verantwortlich. Und wer weiß, ob er vom neuen Sportdirektor Rückhalt hat. Jagut, der wird auch nichts zu sagen haben, aber trotzdem.
Die ersten Spiele müssen sitzen, sonst ist er im Spätherbst weg.

Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so.

Was "besseres" als jetzt nen neuen Sportdirektor zu bekommen, kann Frontzeck doch nicht passieren.

Wenn die m.M. nach zu erwartende Niederlagenserie einsetzt, dann wird der neue Sportdirektor, egal ob er Bader, Bobic oder wie auch immer heißt, bestimmt nicht als "erste Amtshandlung" den Trainer entlassen.

Der wird ihm, bzw. der neuen Konstellation genügend Zeit zum "einschleifen" geben wollen.

Da müßte 96 ja schon mit 3 Punkten im Oktober/November dastehen, damit das passiert.

Wobei ich von der genannten Punktezahl aber tatsächlich ausgehe... :nod:

BeitragVerfasst: 05.08.2015 11:24 

3? Immerhin 3. Aber rechne das nochmal nach, Ramos. Mich würde aber interessieren ob Hr. Kind sich bei Frontzeck, bezüglich der Manager Frage, einen Rat holt, unser Trainer ist lange genug im Geschäft, da kriegt man ja zwangsweise was mit...

BeitragVerfasst: 05.08.2015 11:56 

Können wir diese Forum mal in das Forum der ewigen Pessimisten und Nörgeler umbenennen?
Egal wo man hier liest - nur gejammer, gemecker und zum Teil Besserwisserei. Man, man , man.... :mad:

BeitragVerfasst: 05.08.2015 12:26 

fosorom hat geschrieben:
Können wir diese Forum mal in das Forum der ewigen Pessimisten und Nörgeler umbenennen?
Egal wo man hier liest - nur gejammer, gemecker und zum Teil Besserwisserei. Man, man , man.... :mad:

jepp

Wobei Ramos96 gerade umschwenkt und pro MF argumentiert. Lichtblick?

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 05.08.2015 13:29 

Na zum Glück ist es nur ein Internet-Forum und keine Diskussionsrunde mit Martin Kind. Ich frage mich was einige von diesem Forum erwarten :noidea:

BeitragVerfasst: 05.08.2015 13:32 

Anbetung der Spieler, Hochachtung vor dem Trainer und serviles Verhalten gegenüber dem Präsidenten - ist doch klar, es ist ja schließlich das 96 Forum und nicht das vom FanMag.

BeitragVerfasst: 05.08.2015 13:58 
✝ Unvergessen

Und wo bleibt der Respekt vor dem Sportdirektor?

Ganz übles Mobbing, was Du da mal wieder betreibst, kerze.

BeitragVerfasst: 05.08.2015 14:08 

Der ist doch wech!

BeitragVerfasst: 06.08.2015 13:10 

Folgendes finde ich interessant:

Kind schließt nicht aus, dass #h96 "möglicherweise noch einen Transfer tätigt, aber Michael Frontzeck will das im Moment nicht." #NP (Twitter-Kanal RedRevolution)

Normalerweise sind es doch immer die Trainer, die non Stopp Verstärkungen fordern - Frontzeck hingegen scheint hier anders gepolt zu sein.

Für mich gibt es 3 plausible Gründe dafür, dass er aktuell niemanden mehr haben will:

1. Ist mit dem Mannschaftsgefüge zufrieden bzw. möchte die ersten Partien erstmal abwarten bevor er mit einem Neuling nochmal wieder alles etwas durcheinander würfelt.

2. Ist sich noch nicht sicher für welche Position er am besten noch jemand neues benötigt.

3. Hat Angst vor zu hohen Erwartungen bei weiteren, eventuell sehr hohen Investitionen

Ich würde erstmal von Grund 1 oder 2 ausgehen - 3 wäre eine menschliche Reaktion, ob das bei ihm zutreffen könnte kann ich schwer sagen, glaube es aber eigentlich nicht.

Zuletzt geändert von 96 Jan 96 am 06.08.2015 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.08.2015 13:18 

Ich denke 1).

BeitragVerfasst: 06.08.2015 13:27 

denke auch 1) paßt her von der Richtung her

Eventuell ist MF der Trainertyp, dessen Philosophie ist,
das Maximum aus einem Team herauszuquetschen.
In diesem Punkt wurde Korkut ja immer kritisiert,
das er dies nicht schaffen würde.

in neuer Spieler würde da vielleicht aufgebaute Hierachien
durcheinanderwirbeln,so die Denke von MF(vielleicht)

BeitragVerfasst: 06.08.2015 13:34 

Leichtathlet hat geschrieben:
denke auch 1) paßt her von der Richtung her

Eventuell ist MF der Trainertyp, dessen Philosophie ist,
das Maximum aus einem Team herauszuquetschen.
In diesem Punkt wurde Korkut ja immer kritisiert,
das er dies nicht schaffen würde.

in neuer Spieler würde da vielleicht aufgebaute Hierachien
durcheinanderwirbeln,so die Denke von MF(vielleicht)

Kann ich mir schon vorstellen, aber im Grunde ist jetzt bei den ganzen Neuzugängen sowieso erstmal alles durchgemischt, ich glaube neue Hierarchien entwickeln sich jetzt erst mit der Zeit.

Es ist ja nun nicht so, dass ein potentieller Neuzugang in eine total eingespielte Truppe kommt, die so über Jahre gewachsen ist. Da müsste man mehr Angst haben, dass ein Neuling etwas durcheinander bringt, als wenn sowieso ein starker Umbruch vorhanden ist.

BeitragVerfasst: 06.08.2015 13:53 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Folgendes finde ich interessant:

Kind schließt nicht aus, dass #h96 "möglicherweise noch einen Transfer tätigt, aber Michael Frontzeck will das im Moment nicht." #NP (Twitter-Kanal RedRevolution)

Normalerweise sind es doch immer die Trainer, die non Stopp Verstärkungen fordern - Frontzeck hingegen scheint hier anders gepolt zu sein.

Für mich gibt es 3 plausible Gründe dafür, dass er aktuell niemanden mehr haben will:

1. Ist mit dem Mannschaftsgefüge zufrieden bzw. möchte die ersten Partien erstmal abwarten bevor er mit einem Neuling nochmal wieder alles etwas durcheinander würfelt.

2. Ist sich noch nicht sicher für welche Position er am besten noch jemand neues benötigt.

3. Hat Angst vor zu hohen Erwartungen bei weiteren, eventuell sehr hohen Investitionen

Ich würde erstmal von Grund 1 oder 2 ausgehen - 3 wäre eine menschliche Reaktion, ob das bei ihm zutreffen könnte kann ich schwer sagen, glaube es aber eigentlich nicht.

Finde alle 3 Begründungen schlecht.
1)Sein Urteilsfähigkeit?
2)Da sollte er schon eine Meinung haben...auch wenn es sicherlich mindestens 4 Baustellen gibt (6,8,aussen,9)
3)Solche Ängste darf ein Buli Trainer nicht haben

Ich hoffe,das man/MK ihn da falsch zitiert/verstanden hat.

BeitragVerfasst: 06.08.2015 14:18 

Das wichtigste wäre ein vernünftiger Ballverteiler ! Wenn MF diesen nicht möchte, muss er das verantworten und andere Lösungen finden, damit die Stürmer Tore machen

BeitragVerfasst: 06.08.2015 15:49 

chelsea hat geschrieben:
... muss er das verantworten und andere Lösungen finden, damit die Stürmer Tore machen

Stürmer?

Jogi hat es meistens ohne echten Mittelstürmer zum WM gebracht. Wir werden in dieser Saison das System weiter entwickeln. Wir spielen ganz ohne Sturm. Das spart auch den Ballverteiler.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 244  Nächste