Allan Saint-Maximin Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 04.08.2015 08:47 |
|
|
Ach Rossi, nur weil es solche Spinner im Fussball gibt, die sich nicht gerne tunneln lassen, müssen die Anderen doch nicht zwangsläufig das Fussballspielen einstellen, oder wie- oder was? Willst du solchen Idioten und Verbrechern (Absichtliche grobe Körperverletzung auf den Fussballfeld!) wie dem Heitinga und Co das Feld überlassen?? Jetzt hör mir mal auf Aber egal, schön dass du dir Sorgen um Maximin´s Gesundheit machst, zumindest hier, sind wir einer Meinung.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 05.08.2015 08:43 |
|
|
Wenn man hört, das er wegen des hohen Preises nicht gekauft wurde, damit er hier in Ruhe reifen kann, kann man davon ausgehen, dass ein anderer die reife Ernte einfährt - schade eigentlich 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 05.08.2015 08:47 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Vielleicht wurde er aber auch nicht gekauft, weil er seitens Monaco unverkäuflich war. Und vielleicht hat der Spieler/Berater Monaco als etwas interessanter eingeschätzt als Hannover. - Was man so hört.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 05.08.2015 09:01 |
|
|
Hannover ist nun mal nicht in der Lage solch einen Spieler zu verpflichten - was ist daran nicht zu verstehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 05.08.2015 14:52 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Manch einer meint wohl, was in den einschlägigen Managerspielen geht, müßte doch - verdammt noch mal - auch in der Realität gehen. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 05.08.2015 15:11 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kind hat doch gesagt warum man ihn nicht gekauft hat. Er wäre der teuerste Spieler aller Zeiten gewesen. Der Druck auf den 18 Jährigen wäre viel zu groß. Als Leihe kann er in Ruhe reifen, in 2 Jahren gucken wir mal sagte Kind gestern in der Print-Bild.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 05.08.2015 15:27 |
|
|
Das ergibt doch keinen Sinn - entweder ist der Junge in 2 Jahre so durchgestartet, dass wir keine Chance haben ihn fest zu verpflichten, oder er ist es eben nicht und wird zu einem neuen Bittencourt - warum sollte man ihn dann kaufen?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 05.08.2015 15:38 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Der Martin wollte bestimmt nur die Gemüter beruhigen. Sinnvoll wäre nur eine Kaufoption gewesen. Bei einem Kauf muß ich Kind zustimmen wäre der Druck in Hannover zu groß gewesen. Monaco hat ihn wahrcheinlich aus diesem grund auch verliehen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 05.08.2015 16:08 |
|
|
Stand jetzt ist: ich freue mich, daß Allan ausgeliehen wurde und wir möglicherweise zwei Jahre viel Spaß an ihm haben, statt darauf zu verzichten weil man keine KO bekommen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 05.08.2015 16:43 |
|
|
Monaco hat für Saint-Maximin eine hohe Ablösesumme bezahlt, mehr als ein Leihgeschäft war nicht drin. Völlig unabhängig davon, wie man zu diesem Transfer steht.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 05.08.2015 16:54 |
|
|
Wo ist das Problem?! Sollte der Junge hier 2 jahrelang überragend spielen, wäre es doch win-win. Seh da kein Problem! Kein Ablöse, kein Risiko! Und wenn er einschlägt, können wir froh sein, solch ein talent in unseren reihen gehabt zu haben. % Mio für nen 18. jährigen, den hier niemand kennt, dass Geschrei i H hätte man bis anch Peine Ost hören können...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 05.08.2015 17:00 |
|
|
Du hast meinen Beitrag missverstanden. Es ist doch völlig klar, dass Monaco sich auf keine KO eingelassen hat, sie haben ihn nicht umsonst für 4 Jahre verpflichtet. Wir sind hier doch nicht auf dem Basar. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 06.08.2015 10:16 |
|
|
Was wäre hier abgegangen, hätte 96 ihn für 5 oder mehr Mio. Euronen gekauft.... Ich kann es mir lebhaft vorstellen. Die Foristen wären sich allesamt mit Sicherheit (Wenn auch nur verbal..... ) an die Kehle gegangen. Mord und Totschlag wäre die Folge. Aber: Auch von mir Glückwunsch zu diesem Transfer ! Und dem jungen Mann alles Gute und viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt. Auf das du den Gegnern reihenweise Knoten in die Beine spielst.  Und dabei möglichst ungeschoren davonkommst.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 06.08.2015 10:23 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
man stelle sich vor 96 kauft einen 18 jährigen für 5 Mios + und der Junge bleibt in seiner Entwicklung zurück bzw. stagniert wie es bei Bittencourt der Fall war. Das Geschrei wäre groß. Sicherlich wäre eine KO noch besser gewesen, aber so ist es ohne Risiko und wir haben für die nächsten 2 Jahre, vorausgesetzt er bekommt in der kommenden Saison genug Einsätze, einen hoffentlich tollen Spieler.
Und immer im Hinterkopf, er hat noch keine Pflichtspielminute für uns gemacht, also schön ruuuuuuuuhig bleiben.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 06.08.2015 11:39 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
nocci96 hat geschrieben: Der Martin wollte bestimmt nur die Gemüter beruhigen. Sinnvoll wäre nur eine Kaufoption gewesen. Bei einem Kauf muß ich Kind zustimmen wäre der Druck in Hannover zu groß gewesen. Monaco hat ihn wahrcheinlich aus diesem grund auch verliehen.  Das mag sein, aber mit KO hätte in 96 vermutlich gar nicht bekommen. Was haben die Roten zu verlieren? Wäre er nur für ein Jahr oder eine Halbserie ausgeliehen, hätte man womöglich ganz drauf verzichten können, aber eine gute Verstärkung günstig für erstmal 2 Jahre an Bord zu haben, finde ich prima. Womöglich erreicht er die von Monaco erwünschte Entwicklung gar nicht und man ist in 2 Jahren doch bereit ihn abzugeben. Wer weiß das schon?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 06.08.2015 11:46 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Der Martin wollte bestimmt nur die Gemüter beruhigen. Sinnvoll wäre nur eine Kaufoption gewesen. Bei einem Kauf muß ich Kind zustimmen wäre der Druck in Hannover zu groß gewesen. Monaco hat ihn wahrcheinlich aus diesem grund auch verliehen.  Das mag sein, aber mit KO hätte in 96 vermutlich gar nicht bekommen. Was haben die Roten zu verlieren? Wäre er nur für ein Jahr oder eine Halbserie ausgeliehen, hätte man womöglich ganz drauf verzichten können, aber eine gute Verstärkung günstig für erstmal 2 Jahre an Bord zu haben, finde ich prima. Womöglich erreicht er die von Monaco erwünschte Entwicklung gar nicht und man ist in 2 Jahren doch bereit ihn abzugeben. Wer weiß das schon? Ja, klar - und wir behalten ihn dann ??
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 06.08.2015 11:50 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Der Martin wollte bestimmt nur die Gemüter beruhigen. Sinnvoll wäre nur eine Kaufoption gewesen. Bei einem Kauf muß ich Kind zustimmen wäre der Druck in Hannover zu groß gewesen. Monaco hat ihn wahrcheinlich aus diesem grund auch verliehen.  Das mag sein, aber mit KO hätte in 96 vermutlich gar nicht bekommen. Was haben die Roten zu verlieren? Wäre er nur für ein Jahr oder eine Halbserie ausgeliehen, hätte man womöglich ganz drauf verzichten können, aber eine gute Verstärkung günstig für erstmal 2 Jahre an Bord zu haben, finde ich prima. Womöglich erreicht er die von Monaco erwünschte Entwicklung gar nicht und man ist in 2 Jahren doch bereit ihn abzugeben. Wer weiß das schon? Ja, klar - und wir behalten ihn dann ?? In diesem Falle könnte man Monaco ein Angebot unterbreiten Ist doch wohl nicht so schwierig
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 06.08.2015 11:52 |
|
|
Dann haben wir wenig Geld für ein weiteres Talent ausgegeben, welches sich hier nicht durchgesetzt hat. Also alles gut
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 06.08.2015 11:59 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Der Martin wollte bestimmt nur die Gemüter beruhigen. Sinnvoll wäre nur eine Kaufoption gewesen. Bei einem Kauf muß ich Kind zustimmen wäre der Druck in Hannover zu groß gewesen. Monaco hat ihn wahrcheinlich aus diesem grund auch verliehen.  Das mag sein, aber mit KO hätte in 96 vermutlich gar nicht bekommen. Was haben die Roten zu verlieren? Wäre er nur für ein Jahr oder eine Halbserie ausgeliehen, hätte man womöglich ganz drauf verzichten können, aber eine gute Verstärkung günstig für erstmal 2 Jahre an Bord zu haben, finde ich prima. Womöglich erreicht er die von Monaco erwünschte Entwicklung gar nicht und man ist in 2 Jahren doch bereit ihn abzugeben. Wer weiß das schon? Ja, klar - und wir behalten ihn dann ?? Die Ansprüche an einen -dann immer noch sehr jungen- Spieler können bei einem steinreichen und nach dem allerhöchsten strebendem Monaco und Hannover unterschiedlich sein. Vielleicht ist sein Leistungsvermögen dann genau passend für die Roten und auch wirtschaftlich machbar, aber für Möchtegern-CL-Sieger Monaco nicht ausreichend?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 06.08.2015 12:23 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Sehe ich auch so, Kuba 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|