Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 10.08.2015 13:15 

Danke, kerze, für deinen unermüdlichen Einsatz das Forum lesenswert(er) zu machen :bow:

BeitragVerfasst: 10.08.2015 13:39 

Vielleicht traut sich MF auch mal unserer U21 Offensive eine Chance zu geben:

------------- Karaman ----------------
Klaus --- Saint-Maximin ------- Bech

Könnte ein wenig spielfreudiger sein, als die Kollegen gestern.

BeitragVerfasst: 10.08.2015 13:51 

Kerze :nuke:

BeitragVerfasst: 10.08.2015 16:36 

Kerze, eben, Karaman ist erst 21, und ein Nachwuchsspieler der nun endlich bei den Profis eingesetzt wird und nicht- zum wachwerden- in die U23 zurückgeschickt wird. Was wollen also die Leute? Die wollen wohl einen "Frühzünder", der gleichzeitig sofort alles niederrennt, 10-20 Saisontore schiesst und ebensoviele vorbereitet, und nach 2 Jahren das 20fache in die Kassen spüllt, jo, das hätte ich auch gerne! :D

BeitragVerfasst: 10.08.2015 17:58 

Was ist denn hier los??

Fast alle rechnen damit, dass die Saison schwer wird und wir uns um Platz 10-15 bemühen müssen. Und wenn sich nach Testspielen (!) und einem schmeichelhaften Pokalspielsieg andeutet, dass es tatsächlich schwerden könnte (immer noch kein BL-Spiel...) - drehen hier einige durch. :roll:

So wie in die Wüste fahren und sich über Hitze beschweren :oldman:

Ich denke die Saison wird tatsächlich schwer, wahrscheinlich auch hässlich zum zuschauen, da wenig Tore. Aber wenn man sich drauf einstellt - ist alles Positivere Bonus.

Ansonsten: WIR STEIGEN NICHT AB und MF wird auch nicht die erste Trainerentlassung sein. Fakt. Basis: Wunschdenken + Vertrauen - so schlecht ist unser Team nicht.

@ kerze
:nuke:

BeitragVerfasst: 11.08.2015 10:32 

Jiri Stajner hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Nach einem derart großen Umbruch ist fast schon zwangsläufig klar das es schwer wird die Klasse zu halten.

Welchen Umbruch meinst du? Wen ich mich nicht irre, standen gestern, 9 Spieler in der Startelf, die schon letzte Saison hier waren.Unsere Defensive incl. 6 ist bis auf Sorg unverändert zur Vorsaison.Die Automatismen sollten also da sein.

Mit Ausnahme von Stindl, Joselu und Leo (wobei man Leo und Joselu jetzt auch nicht gerade als unersetzliche Leistungsträger bezeichnen konnte), wurden keinen keine nennenswerte Abgänge verzeichnet. Didi, Pander, Schlaudraff, Pereira, Stankevicius, Almer spielten, schon lange keine Rolle mehr.

Es wurde halt, mal wieder verpasst, sich auf den Problemstellen (offensiver 6, 10, beide Außenbahnen inbsodere LM), adäquat, zu verstärken.Stadessen holt man ein paar Talente und hofft gleichzeitig, das dass vorhanderne Personal (Karaman, Prib, Manu, Leon, Arthur), uhrplötzlich einen grossen Sprung macht, und zu absoulten Leistungsträgern, motieren.

Natürlich gibt es jedes Jahr kleinere oder auch größere Umbrüche, Dieses Jahr zähle ich den aktuellen Umbruch zu einem ganz großen. Und ja, die Startelf gegen Kassel war nicht vollkommen neu. Das würde, selbst es wenn darstellbar wäre, auch sehr wenig Sinn machen. Schließlich lautete das Ziel eine Runde weiter zu kommen.
Allerdings war die Offensive mit Klaus, Erdinc sowie dem früheren Ergänzungsspieler Karaman schon neu. Entscheidend aus meiner Sicht, dass im ZM/OM überhaupt keine Anspielstation war. D.h. hier fehlte klar ein Kiyotake (oder Stindl). Das war für mich spielentscheidend. Als St.Maximin dann kam wurde es insgesamt in der Offensive deutlich besser, was meine zuvor gestellte These untermauert.

Jiri Stajner hat geschrieben:
nochmal @genius:

Hab ich was verpasst, wer genau rechnet hier bitte mit der EL? :noidea:

Hier rechnet wohl eher die Mehrheit, mit dem Abstieg.

Wo habe ich jemals von EL gesprochen? Und ob die Mehrheit mit dem Abstieg rechnet ist glaube ich deine subjektive Wahrnehmung. Das viele Fans kritisch sind und sich Sorgen machen, stimmt da schon eher. Das tue ich auch und trotzdem vertraue ich MF.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 11.08.2015 10:34 

......

BeitragVerfasst: 15.08.2015 17:49 

Frontzeck sollte aufpassen. Solche Aussagen wie nach diesem Spiel ("von beiden Seiten sehr gutes Spiel") darf er nicht allzu oft machen. Wir Hannoveraner kennen das von seinen Vorgängern. Ein völlig konzeptloses Spiel schön zu reden, kann er vielleicht mal machen. Auf Dauer fühlt sich der kleine 96er auf der Straße aber verarscht.
Nach dem Interview bin ich jedenfalls stocksauer!

BeitragVerfasst: 15.08.2015 17:55 

Klare Taktik von dem Mann, der weiß genau was er für eine Grütze gesehen hat, wenn er das Gegurke den Spielern auch noch anprangert, ist es mit der Herrlichkeit des Kaders wohl ganz vorbei.

BeitragVerfasst: 15.08.2015 18:40 

RoterKlaus hat geschrieben:
Frontzeck sollte aufpassen. Solche Aussagen wie nach diesem Spiel ("von beiden Seiten sehr gutes Spiel") darf er nicht allzu oft machen. Wir Hannoveraner kennen das von seinen Vorgängern. Ein völlig konzeptloses Spiel schön zu reden, kann er vielleicht mal machen. Auf Dauer fühlt sich der kleine 96er auf der Straße aber verarscht.
Nach dem Interview bin ich jedenfalls stocksauer!

Auf den Punkt!
Im ersten Moment dachte ich, ich hätte mich verhört...
Aber dieses Schöngerede geht gar nicht. Ich hoffe nur, dass er intern eine andere Sprache anschlägt und die Fehler klar anspricht.

BeitragVerfasst: 15.08.2015 19:21 

Yup. Diese Aussage war Scheisse.

BeitragVerfasst: 15.08.2015 19:31 

Das Spiel war ganz grausig. Ich weiß nicht was MF da gesehen haben will. Aber ich konnte da nichts schönes erkennen.

MF sollte schleunigst zusehen das er in der Zentrale Kreativität rein bekommt. Mit Prib und Karaman wird das nix.

Auch Miko Albonoz auf LV ist zur Zeit nicht Tragbar.

Das Gequatsche mit er will Maximin nicht verheizen ist Blödsinn und das weiß er selber auch. Bei anderen Vereinen spielen auch U20 Spieler ( siehe den BVB mit dem 19 Jährigen Weigl ) und die entwickeln sich großartig.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 15.08.2015 19:47 

Ich bin gespannt,ob MF die Kurve bekommt und die Mannschaft sich deutlich steigern kann unter ihm.
Wir geben nach der Saison unseren besten Spieler ab und er will das intern lösen.Sagt aber nicht wie.
Dann verletzt sich der einzige Spielmacher und er glaubt auch das intern lösen zu können-klappt aber nicht.
Wir geben neben Stindl weitere Scorerpunkte ab-und holen offensiven Ersatz,der es aber auch bis jetzt nicht bringt.Geld ist vorhanden,aber MF will abwarten.
Daneben besteht das Aufbau Problem auf der Doppel 6 weiter-wird aber auch nicht in Kaderplanung angegangen.
Das Konzept aus einer sicheren kompakten Abwehr zu kontern ,hat das Risiko an folgenden Punkten zu scheitern:
-Die Abwehr ist nicht so sicher wie gedacht-auch bei Standards des Gegners hatten wir hinten nicht immer die Lufthoheit und werden schnell überlaufen.Auch geben wir dem Gegner doch viel zu viel Raum.
-Auf der Doppel 6 fehlt ein Typ wie Pinto,der mit präzisen langen flachen Bällen das Spiel schnell machen kann
-Dann haben wir auf den Aussen keine überragenden Spieler,die sich in 1-1 durchsetzen können und eine hohe Passgenauigkeit haben.Bis auf Klaus und Bech sind die Aussen auch nicht sehr schnell.Leo,der zumindest schnell war ,hat man ja auch abgegeben (keine wahnsinnige Schwächung dachte ich zuerst aber jetzt wäre ich froh,wenn er noch da wäre)
-Und es fehlt uns für das System vorne eine schnelle und knipsende Spitze a la Diouf oder der frühe MOA
Wir haben mit Maximin ein grosses Talent und einen schnellen Spieler,der auch im 1-1 gut ist und der wird nicht eingesetzt.
Vielleicht ist MF`s Taktik doch das Kick and Rush..dann müssen wir aber mit 2 Spitzen spielen und die Standards (offensiv und defensiv) noch besser können.
Bin gespannt wo die Reise unter MF hingeht.Wenn Kiyo und Bech zurückkommen,dann werden wir sehen,was er mit Karaman,Prib und Klaus macht und ob er Maximin weiterhin behutsam aufbaut oder ob er ihm doch mehr Spielzeit gibt (fände ich richtig)
Mal sehen,ob er doch noch bis zum Ende der Transferperiode einen Spieler haben will oder die augenblickliche Linie durchzieht.

Zuletzt geändert von 96schweiz am 15.08.2015 19:49, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.08.2015 19:48 

Was Tuchel mit dem Weigl veranstaltet ist verantwortungslos und geht gar nicht! :mad:

BeitragVerfasst: 15.08.2015 19:51 

Kuhburger hat geschrieben:
Was Tuchel mit dem Weigl veranstaltet ist verantwortungslos und geht gar nicht! :mad:

Jawohl :oldman: :laugh:

Ich hoffe das MF das BVB Gladbach Spiel sieht. Vielleicht bekommt er einen kleinen Denkanstoß

"Ich bin gegen Pyro"

Zuletzt geändert von IQ1000 am 15.08.2015 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.08.2015 19:55 

96schweiz hat geschrieben:
Ich bin gespannt,ob MF die Kurve bekommt und die Mannschaft sich deutlich steigern kann unter ihm.
Wir geben nach der Saison unseren besten Spieler ab und er will das intern lösen.Sagt aber nicht wie.
Dann verletzt sich der einzige Spielmacher und er glaubt auch das intern lösen zu können-klappt aber nicht.
Wir geben neben Stindl weitere Scorerpunkte ab-und holen offensiven Ersatz,der es aber auch bis jetzt nicht bringt.Geld ist vorhanden,aber MF will abwarten.
Daneben besteht das Aufbau Problem auf der Doppel 6 weiter-wird aber auch nicht in Kaderplanung angegangen.
Das Konzept aus einer sicheren kompakten Abwehr zu kontern ,hat das Risiko an folgenden Punkten zu scheitern:
-Die Abwehr ist nicht so sicher wie gedacht-auch bei Standards des Gegners hatten wir hinten nicht immer die Lufthoheit und werden schnell überlaufen.Auch geben wir dem Gegner doch viel zu viel Raum.
-Auf der Doppel 6 fehlt ein Typ wie Pinto,der mit präzisen langen flachen Bällen das Spiel schnell machen kann
-Dann haben wir auf den Aussen keine überragenden Spieler,die sich in 1-1 durchsetzen können und eine hohe Passgenauigkeit haben.Bis auf Klaus und Bech sind die Aussen auch nicht sehr schnell.Leo,der zumindest schnell war ,hat man ja auch abgegeben (keine wahnsinnige Schwächung dachte ich zuerst aber jetzt wäre ich froh,wenn er noch da wäre)
-Und es fehlt uns für das System vorne eine schnelle und knipsende Spitze a la Diouf oder der frühe MOA
Wir haben mit Maximin ein grosses Talent und einen schnellen Spieler,der auch im 1-1 gut ist und der wird nicht eingesetzt.
Vielleicht ist MF`s Taktik doch das Kick and Rush..dann müssen wir aber mit 2 Spitzen spielen und die Standards (offensiv und defensiv) noch besser können.
Bin gespannt wo die Reise unter MF hingeht.Wenn Kiyo und Bech zurückkommen,dann werden wir sehen,was er mit Karaman,Prib und Klaus macht und ob er Maximin weiterhin behutsam aufbaut oder ob er ihm doch mehr Spielzeit gibt (fände ich richtig)
Mal sehen,ob er doch noch bis zum Ende der Transferperiode einen Spieler haben will oder die augenblickliche Linie durchzieht.

Wir sind nicht oft einer Meinung. Hier schon!

BeitragVerfasst: 16.08.2015 01:18 

korkut 2.0.....alleine Prib und Karaman reichen für die Kündigung genau wie die Leistung heute. Bin so schnell, seit ich durhc Korkut lernte, das Schwachsinn nicht behutsam aufgebaut wird

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 16.08.2015 08:26 

IQ1000 hat geschrieben:
Das Spiel war ganz grausig. Ich weiß nicht was MF da gesehen haben will. Aber ich konnte da nichts schönes erkennen.

MF sollte schleunigst zusehen das er in der Zentrale Kreativität rein bekommt. Mit Prib und Karaman wird das nix.

Auch Miko Albonoz auf LV ist zur Zeit nicht Tragbar.

Das Gequatsche mit er will Maximin nicht verheizen ist Blödsinn und das weiß er selber auch. Bei anderen Vereinen spielen auch U20 Spieler ( siehe den BVB mit dem 19 Jährigen Weigl ) und die entwickeln sich großartig.

So wie es aussieht, zieht er die alte Garde vor dem jungen Maximin vor. Habe dafür kein Verständnis. Maximin würde dem 96 Spiel etwas mehr Spielkultur geben.

BeitragVerfasst: 16.08.2015 08:29 

richtig, aber der hat eine Statistik zu verteidigen....anders versteheich das nich. auf maximin wäre sicher niemand sauer gewesen hätte es nicht geklappt.

Irgendwer schrieb das Albornoz raus gehört. Für mich gehören Prib Karaman und Sorg auf die Bank.Letzterer war gestern richtig schwach. Verstehe ich nicht, wieso Sakai mit seinem Tempo nicht gespielt hat. Das zweite Tor von Darmstadt wäre dann nicht gefallen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 16.08.2015 08:54 

Mit Trainern aus Dankbarkeit zu verlängern war schon immer ein Fehler.

Aber vielleicht wirds ja trotzdem noch was.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 244  Nächste