Christian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 11.08.2015 09:38 |
|
|
Vielleicht wird unser Präsident von den Spielern aber auch anders wahrgenommen als von dir...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 11.08.2015 09:42 |
|
|
Ich sehe MK nicht so negativ wie viele hier ! Trotzdem ist Schulz für mich ein sehr "Angepasster"....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 11.08.2015 09:43 |
|
|
Da gebe ich dir recht. Sicher eher ein Harmonietyp als ein klassisches Alpha Tier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 11.08.2015 13:25 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 11.08.2015 17:48 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Dass er sich als Kapitän in dieser Art und Weise gemeldet hat, spricht für ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 11.08.2015 20:52 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Dass er sich als Kapitän in dieser Art und Weise gemeldet hat, spricht für ihn. Dann mußt ein einen anderen Bericht gelesen haben. Außer dem üblichen (und dazu noch falschen) blabla wegen Umbruch ist da nichts rauszulesen. Und nur, weil er das Spiel nicht schönredet, kann man ihm ja wohl kaum auf die Schulter klopfen. Dafür hätte er schon mal auf die offensichtliche kreative Vakanz im Mittelfeld zu sprechen kommen müssen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 12.08.2015 10:19 |
|
|
Für mich ist Schulle ein ganz normaler Ceptn, der das schon machen wird. Er ist i.d. Mannschaft und beim Führungstrio anerkannt. ---------------------------------------------- Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 12.08.2015 13:44 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
Paul Bombe hat geschrieben: Für mich ist Schulle ein ganz normaler Ceptn, .... Schulle ist ist ab heute nicht nur Ceptn, sondern auch Vater. Herzlichen Glückwunsch und der Familie alles Gute 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 12.08.2015 14:16 |
|
|
st2 hat geschrieben: 40 Jahre 96er hat geschrieben: Dass er sich als Kapitän in dieser Art und Weise gemeldet hat, spricht für ihn. Dann mußt ein einen anderen Bericht gelesen haben. Außer dem üblichen (und dazu noch falschen) blabla wegen Umbruch ist da nichts rauszulesen. Und nur, weil er das Spiel nicht schönredet, kann man ihm ja wohl kaum auf die Schulter klopfen. Dafür hätte er schon mal auf die offensichtliche kreative Vakanz im Mittelfeld zu sprechen kommen müssen ... Was soll am Gerede über einen Umbruch falsch sein? Wir haben doch die Offensive praktisch komplett neuformiert. Und das mit der 'offensiven kreativen Vakanz'? Ich stimme Dir zwar zu, dass da noch eine Menge nicht passt - aber soll Schulz deswegen seine Mitspieler in die Pfanne hauen? Womöglich noch mit Namensnennung? Ich weiß ja nicht ...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Saxer
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 12.08.2015 20:14 |
|
|
Jetzt also: die Kapitänsbinde am Arm und die charakteristischen weißen Flecken im Schulterbereich. Ich freu' mich für dich, Schulle, einen herzlichen Glückwunsch und ninety-five returns!
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 13.08.2015 11:02 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Was soll am Gerede über einen Umbruch falsch sein? Wir haben doch die Offensive praktisch komplett neuformiert. Wenn man nur die Offensive umkrempelt, ist das in meiner Einschätzung eben noch kein Umbruch. Mal zur Erinnerung: gegen Kassel standen 9 (!) Spieler der letzten Saison in der Startelf. Aber hier geht es ja um Schulz: Peter Später hat geschrieben: ... aber soll Schulz deswegen seine Mitspieler in die Pfanne hauen? Womöglich noch mit Namensnennung? Wie soll Schulz jemand in die Pfanne hauen, der gar nicht da ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 13.08.2015 11:17 |
|
|
st2 hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Was soll am Gerede über einen Umbruch falsch sein? Wir haben doch die Offensive praktisch komplett neuformiert. Wenn man nur die Offensive umkrempelt, ist das in meiner Einschätzung eben noch kein Umbruch. Mal zur Erinnerung: gegen Kassel standen 9 (!) Spieler der letzten Saison in der Startelf. Grundsätzlich trifft das zu. Mit Felipe und Karaman standen aber auch 2 Spieler in der Startelf, die letzte Saison eher sporadisch zum Einsatz kamen. Die Offensive ist mit Klaus - Karaman - Prib - Erdinc gegenüber Kiyotake - Prib/Bittencourt (Stindl) - Briand - Joselu in der Hinrunde und Prib - Kyotake - Stindl - Briand zum Saisonschluß hin komplett erneuert, dazu stehen mit Maximin, Bech und Benschop bis auf Sobiech nur neue Spieler als Alternative zur Verfügung. Wenn das kein Umbruch ist, weiß ich es nicht, zumal die hieraus resultierenden möglichen Abstimmungsprobleme oder fehlenden Automatismen die gesamte Mannschaft betreffen - also auch die im Kern eingespielten Defensivkräfte.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 13.08.2015 11:49 |
|
|
kerze hat geschrieben: Wenn das kein Umbruch ist, weiß ich es nicht, mach Dir nichts draus, ist kein Makel ... kerze hat geschrieben: zumal die hieraus resultierenden möglichen Abstimmungsprobleme oder fehlenden Automatismen die gesamte Mannschaft betreffen - also auch die im Kern eingespielten Defensivkräfte. Ist das so? Na, dann habe ich heute morgen ja schon wieder viel gelernt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 13.08.2015 12:07 |
|
|
Nun gibt es offensichtlich in der Frage Umbruch oder nicht unterschiedliche Auffassungen.
Was mich gleichwohl nervt ist dann mangelnder Respekt für andere Auffassungen, den du mit deinen sarkastischen Kommentaren zum Ausdruck bringst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 24.08.2015 18:08 |
|
|
Wirkte für mich im Stadion beobachtend, völlig platt und am Ende seiner Kräfte in der 2. HZ...
Gut, es war sehr warm keine Frage.
Hoffen wir mal das es vielleicht nur mangels Schlaf wegen Babystress war...ansonsten würde ich sagen merkt man ihm das "hohe" fußballerische Alter doch langsam mal an....
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 24.08.2015 19:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kann sein, dass er am Ende platt war. Für mich der beste 96er Feldspieler an diesem Tag. Ich kann mich z.B an keinen Zweikampf erinnern, den er verloren hat. Und Böcke von Marcelo und Co. hat er auch noch ausgebügelt. Und sein Aufbauspiel war diesmal ausnahmsweise auch nicht schlechter als das der anderen (gut, das war jetzt ein derber Scherz von Aufbauspiel überhaupt zu sprechen).
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 24.08.2015 21:38 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Ramos96 hat geschrieben: Wirkte für mich im Stadion beobachtend, völlig platt und am Ende seiner Kräfte in der 2. HZ...
Gut, es war sehr warm keine Frage.
Hoffen wir mal das es vielleicht nur mangels Schlaf wegen Babystress war...ansonsten würde ich sagen merkt man ihm das "hohe" fußballerische Alter doch langsam mal an.... Und zack, jetzt ist der Nächste dran. Nach Frontzeck, Dufner, Kind, Karaman, Prib, Sakai, etc. nun also Schulle. Mal sehen, wen Du Dir als nächstes rauspickst... Ist es nicht ermüdend, immer nur alles negativ zu sehen? Ich bin auch nicht gänzlich entspannt, was unsere Roten angeht und auch ich sehe die Probleme und Defizite. Aber zum jetzigen Zeitpunkt wirklich alles in Frage zu stellen, ist total daneben. Es ist definitiv zu früh für Panikmache.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 29.08.2015 19:07 |
|
|
Ich halte eigentlich nichts davon einzelne Spieler nach einem derart desaströsen Auftritt rauszupicken. Schulz allerdings muss ich einmal negativ erwähnen. Zum einen ist er als Kapitän total untergangen und zum anderen stand er bei zahlreichen Chancen für Mainz viel zu weit weg. Körpersprache unzureichend.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 29.08.2015 19:31 |
|
|
Eine Vorstellung die eines Kapitän nicht würdig ist. Überhaupt keine Körpersprache , ich will hier was reißen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 30.08.2015 01:20 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Eine Vorstellung die eines Kapitän nicht würdig ist. Überhaupt keine Körpersprache , ich will hier was reißen. 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|