Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 40 | [ 799 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 40  Nächste
 Hiroshi Kiyotake Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 10.08.2015 16:53 

Bitte komm schnell wieder...

BeitragVerfasst: 10.08.2015 23:31 

Ich bin nicht so der große Kiyotakefreund. Bei gutem Wetter und 2:0-Führung (wenn es das mal geben sollte) ist der Weltklasse. Aber bei allen anderen Bedingungen sieht man ihn eher nicht. Auf ihn als Spielgestalter zu bauen - ich weiß nicht. Für mich ist der viel zu oft einfach nur Mitläufer gewesen.

Ich weiß natürlich, dass auch Lewandowski erstmal ein Jahr gebraucht hat.

BeitragVerfasst: 11.08.2015 09:33 

Kann dich verstehen, RoterKlaus, allerdings sollten wir sein wichtiges Tor gegen Freiburg am letzten Spieltag nicht vergessen. Da war nichts mit Schön-Wetter-Fußball...

Aber auch ich bin skeptisch, ob man mit ihm so gut kontern kann,
er schlägt lieber noch ein, zwei Haken, anstatt den Ball schnell in die Spitze/ auf die Außenbahn zu leiten.
Meistens wird er dann gefoult und der Gegner hat sich hinten wieder sortiert.

Mal schauen, ob sich an seiner Spielweise etwas ändern wird.

BeitragVerfasst: 11.08.2015 09:43 

Als Führungsspieler habe ich ihn bisher auch nicht wahrgenommen.

Glaubt man dem Geschreibsel im Glubbforum, dann war er wohl auch einer jener Spieler die im Abstiegskampf komplett abgetaucht sind und sich dem Schicksal ergeben haben.

So würde ich es nicht sehen, aber als Spieler, an dem sich andere aufrichten können, habe ich ihn bislang nicht gesehen. Aber vielleicht wird es ja besser, wo er nun eindeutig der "Chef" der Offensive sein sollte.

BeitragVerfasst: 11.08.2015 10:44 

Kiyo ist und war ein 10er! Leider hatte Korkut ihn in 70% der Spiele falsch eingesetzt. Stindl auf aussen(weil er eben auch dort spielen kann) und Kiyo in der Mitt hätte viel eher passieren müssen. Kiyo kann den Ball halten, Doppelpass spielen und hat auch sonst gute Aktionen am Ball. Er war am Ende der Saison gut.

BeitragVerfasst: 11.08.2015 10:59 
✝ Unvergessen

Kiyotake kann alles. Naja, sehr viel. Cheffe kann er nicht.

Das ist keine Kritik, er ist halt nicht so gestrickt.

Jedenfalls wäre es nicht besonders klug, ihm in eine Führungsrolle zu übertragen/abzuverlangen. Ein Scheitern wäre hochwahrscheinlich, wenn nicht gar absehbar.

BeitragVerfasst: 11.08.2015 11:18 

Führungsspieler wird er sicher nicht.Ist nicht sein Naturell.
Er ist für mich auch eher ein zentraler MF Spieler.Hier ist für mich noch nicht klar,ob er auch eine Stindl Rolle ausfüllen kann (als Pendler zw 6 und 8).
Für mich ist es eher die Frage,ob er der richtige 10er in MF`s System (wenn denn klar ist,was für ein System MF spielt) .
Wenn MF auf Konter spielen will,dann muss Kiyo sein Spiel wirklich ändern.Er dreht sich zu oft einmal zuviel und trennt sich oft zu spät vom Ball.
Am Besten ist er wohl eingesetzt in Heimspielen gehen tiefstehende Gegner.
Er braucht natürlich auch Mitspieler ,die auf seine Ideen eingehen und Laufwege sollten im Training einstudiert werden.Sonst bleibt er und jeder andere 8/10er ineffizient.
Wenn ich mir Gladbach in HZ2 gestern anschaue,dann wird klar,wie weit wir von den Top Mannschaften spielerisch entfernt sind.

BeitragVerfasst: 12.08.2015 22:34 

Kiyotake hat das Pensum etwas heruntergeschraubt, arbeitet aber weiter an einer schnellen Rückkehr. Ziel sei laut NP das Spiel gg. BVB.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 13.08.2015 09:33 

Auch gegen den BVB wird er nicht mal auffe Bank sitzen, da
wir da schon 9:0 Punkte haben und von der Spitze her alle schoen grüssen...............

Kiyo wird bestimmt noch Wochen brauchen.
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 13.08.2015 13:24 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Kiyotake hat das Pensum etwas heruntergeschraubt, arbeitet aber weiter an einer schnellen Rückkehr. Ziel sei laut NP das Spiel gg. BVB.

So wie er hier gerade aus dem Auto kam und langgehumpelt ist ist das auch besser so

BeitragVerfasst: 13.08.2015 14:15 

Das Spiel gg Bayern kommt für ihn zu früh, lässt Trainer Frontzeck verlauten....

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 13.08.2015 14:44 

chelsea hat geschrieben:
Das Spiel gg Bayern kommt für ihn zu früh, lässt Trainer Frontzeck verlauten....

musst es auch gleich wieder übertreiben was?
Wie ich gesagt hab ich hab ihn zufällig nach der PK gesehen und der ist gehumpelt wie nen alter Mann das dauert noch 1-2 Wochen und dann sicherlich nochmal die selbe Zeit um zumindestens etwas fit zu sein...

BeitragVerfasst: 13.08.2015 23:27 

Kyotake ist für mich ein begnadeter Spieler, ihn spielen zu sehen ist eine Augenweide. Aber er muss unbedingt auf der 10er-Position eingesetzt werden, nicht außen.

Dass Kyotake wegtaucht, wenn es schwierig wird, habe ich so nicht wahrgenommen, vor allem gegen Freiburg nicht.

Aber m. E. ist er vom Charakter kein Typ, der ein Führungsspieler sein muss, und man sollte ihn nicht mit derartigen Erwartungen belasten. Aber ein Schlüsselspieler ist er schon, weil er bei uns neben Saint Maximin als einziger über vorzügliche spieltechnische Fähigkeiten verfügt. Unser Offensivspiel wird nicht zuletzt mit ihm stehen oder fallen.

BeitragVerfasst: 14.08.2015 09:16 

RoteSocke1896 hat geschrieben:

Dass Kyotake wegtaucht, wenn es schwierig wird, habe ich so nicht wahrgenommen, vor allem gegen Freiburg nicht.

Weil er getroffen hat? Sonst ist er mir nicht aufgefallen. Aber das war schon ein Lichtblick. Gegen Bayern habe ich 30 Minuten lang gedacht, ich würde ihm mit meiner Einschätzung (Schönwetterspieler) unrecht tun. Aber dann hat er wieder "normal" gespielt. So wie sonst auch, wenn ich ihn gesehen habe. Aber dann hat er auch meistens außen gespielt.
In Berlin soll er sein bestes Spiel gemacht haben. Das habe ich aber dummerweise verpasst.
Ich weiß nicht, wie Kiyotake in Frontzecks Kontersystem passen soll. Bis der mal abspielt sind die Gegner alle wieder hinter dem Ball.

BeitragVerfasst: 14.08.2015 10:45 

naja, Pinto war jetz auch nich der schnellste, der mit Ball am Fuß Meter macht und dann mit vorne reingeht. Kiyotake im ZM mit Aufgabe gezielte Bälle in die Spitze sollte doch funktionieren. Das er die Technik und das Auga hat bezweifele ich nicht.

Deshalb glaub ich sogar, das man mit ihm und Maximin spielen könnte. Also ein defensiver 6er zb Sane, davor Kiyo davor Maximin, oder tauschen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 14.08.2015 11:47 

Ich finde den Vergleich Pinto - Kiyotake reichlich merkwürdig.

BeitragVerfasst: 14.08.2015 12:42 

ich wollte nicht sagen, das beide die gleichen Typen sind das wäre in der Tat merkwürdig. Aber hier fällt wiederholt die these mit ihm sei kein Konterfußball möglich....das sehe ich anders. Pinto hat in einer auf Konter ausgerichteten Mannschaft enorm zum Spiel beigetragen mit seinen Pässen. Und nur darauf war jetzt der Vergleich bezogen.

Bei Kiyotake müsste man natürlich einplanen, das der anderer 6er mehr zu tun kriegt, bzw es muss verteilt werden

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 15.08.2015 09:22 

RoterKlaus hat geschrieben:
RoteSocke1896 hat geschrieben:

Weil er getroffen hat? Sonst ist er mir nicht aufgefallen. Aber das war schon ein Lichtblick. Gegen Bayern habe ich 30 Minuten lang gedacht, ich würde ihm mit meiner Einschätzung (Schönwetterspieler) unrecht tun. Aber dann hat er wieder "normal" gespielt. So wie sonst auch, wenn ich ihn gesehen habe. Aber dann hat er auch meistens außen gespielt.
In Berlin soll er sein bestes Spiel gemacht haben. Das habe ich aber dummerweise verpasst.
Ich weiß nicht, wie Kiyotake in Frontzecks Kontersystem passen soll. Bis der mal abspielt sind die Gegner alle wieder hinter dem Ball.

...........hinter dem Ball.
Ich meine vor dem Ball, also vor dem Spieler,oder?
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 15.08.2015 20:08 

Neben Benschop und Zieler der einzige Gewinner nach dem heutigen Spiel...
Hoffentlich kehrt er schnell zurück.

BeitragVerfasst: 22.08.2015 21:54 

OMG - setzt 5 Ärzte auf ihn an - er muss jetzt unbedingt ganz kurzfristig wieder richtig fit werden

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 40 | [ 799 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 40  Nächste