Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 34 | [ 662 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 34  Nächste
 Mevlüt Erdinç Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 16.08.2015 10:13 

Ich habe von Erdinc Dinge gesehen, die für mich zeigen, dass er ein Guter ist. Aber die 11er-Szene sagt auch viel aus: Dass er den schießt, könnte zeigen, dass er sehr wohl mitbekommt, wie die Öffentlichkeit meint, dass er nicht das bringt, was man von ihm erwartet. Der 11er sollte sein Toreinstand werden. Dass er ihn dann so kläglich schießt und hinterher auf dem Boden hockt und im Boden versinken will (hat ihn jemand danach aufgemuntert?), zeigt, wie sehr in das belastet. Ich meine auch, dass man dies ahnen können hätte - man hätte ihn nicht schießen lassen dürfen. Wenn diese Vermutungen stimmen, ist das eine ganz heikle Situation, die in eine echte Negativspirale führen könnte. Nicht gut.

BeitragVerfasst: 16.08.2015 10:13 

Paul Bombe hat geschrieben:
Guinnes03 hat geschrieben:
Es ist erschreckend mit an zu sehen, wie hier nach nur einem Monat alles nieder gelabbert wird.

Mich kotzt dieses Forum nur noch an.
Egal welchen Thread man auf macht " der ist schlecht" oder "der kann nix"
Ich gehe davon aus, das die ganzen Schwätzer hier, jeden Tag mit den Spielen verbringen und das ganz
am besten einschätzen können.

Wenn er in den nächsten Spielen doppelt trifft, dann....

wusstet ihr es alles besser.

So mach´n wa das. Nur wir haben doch recht.
Es gibt im Profifussballgeschäft keine langen Anlaufzeiten.
Entweder du kannst was, oder bist´ne Lusche und fällst durche Roste.
Und:
Wir kukkn auch sehr genau auf die Gehälter. Und da sind etliche, nicht nur bei uns,
die überbezahlt bzw. oft keinen Groschn wert sind. Sie kriegen es aber wegen ihrer Berater.
Und:
Das Geld selber abholen können´se auch nicht. So ist das heute. Und die Amateure
kukkn sich das halt ab. Ich habe pers. schon so etl. Gespräche mit einigen geführt.
" Was wollen Sie hier haben? Da ist die Tür" habe ich gesagt. Das nur nebenbei.

Aber unser Mevlüt kommt noch.......Auf geht´s.
:dance: :mrgreen: :dance:

Ich erwarte ja gar nicht viel.
Es kann doch nicht sein das eine gestandene Bundesligamannschafft es in zwei Jahren nicht mal schafft sich Torchancen zu erspielen :noidea2:
Seit 2 Jahren basiert alles auf Zufall und die Bälle werden nur nach vorne gedroschen.
Hannover muss nicht jedes Spiel gewinnen aber ein bisschen Fussball würd ich schon gern sehen :D

BeitragVerfasst: 16.08.2015 10:26 

Da empfehle ich doch mal einen Blick auf die Statistik zu werfen. Die zeigt, daß die Roten gestern 14:11 Torschüsse hatten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 96-58.html

BeitragVerfasst: 16.08.2015 10:38 

Sloe Gin hat geschrieben:
Da empfehle ich doch mal einen Blick auf die Statistik zu werfen. Die zeigt, daß die Roten gestern 14:11 Torschüsse hatten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 96-58.html

Nun gut und wieviele davon sind durch Zufall entstanden und wieviele waren davon wirklich Gefährlich?
Aber egal jedem seine Meinung :D

BeitragVerfasst: 16.08.2015 10:43 

Es wird auf den Stürmer gehauen, aber...

gestern war nicht der 11er Schuld, Sie haben sich im
verteidigen wieder zu dumm angestellt. Bei den eigenen Ecken immer wieder unter Druck zu kommen.

Sie waren dem 1:0 näher als Darmstadt.

Es ist der 1. SPIELTAG

BeitragVerfasst: 16.08.2015 10:55 

:hallo: :hallo:
Ich möchte mal eine Lanze für Erdinc brechen.Warum wird dieser Spieler und nicht nur der,hier
so niedergemacht.Man sollte doch in seiner Einzelkritik sich mal ein wenig zurückhalten.
Also mein Vertrauen hat er noch nicht verloren.Und wenn ich dann lesen muss,das ein Joselu wenigstens noch sympathischer war,dann bekomme ich Pickel.Was hat Erdinc denn böses gemacht,dass er als nicht sympathisch wahrgenommen wird.Ausserdem solch eine scharfe Kritik an ihm,halte ich nicht für gerechtfertigt.Auf jeden Fall wünsche ich mir für unseren ersten Heimspielauftritt, dass man jeden der Spieler mit einem grossen Applaus begrüsst und niemanden niedermacht,weder vor,während oder nach dem Spiel.
Zeigt euch mal als wahre Fans.Das geht an die,die hier die Spieler so auszählen.
Wie gesagt,ich halte auch nicht alles für gut im Moment,aber kein Grund,die Spieler zu beleidigen. :mad:
:flag962:

BeitragVerfasst: 16.08.2015 11:01 

Der Elfer war eines Profifußballers nicht würdig.
Mehr kann und will ich aktuell noch nicht bewerten.

BeitragVerfasst: 16.08.2015 11:03 

McLane:
Hannover muss nicht jedes Spiel gewinnen aber ein bisschen Fussball würd ich schon gern sehen :D

Und genau dieses bisschen Fußball habe ich gestern gesehen, als z. B. Erdinc und Benschop vorbildlich das Tor erarbeitet haben! :lol:

BeitragVerfasst: 16.08.2015 11:05 

Sloe Gin hat geschrieben:
McLane:

Und genau dieses bisschen Fußball habe ich gestern gesehen, als z. B. Erdinc und Benschop vorbildlich das Tor erarbeitet haben! :lol:

Da geb ich dir vollkommen Recht :D
Seit Benshop reingekommen ist haben wir ein bisschen Fussball gespielt.
Aber erst seit dem,vorher war da gar nix.
Und warum nich immer 4-4-2 und mit Benshop?
Zusätzlich hätt ich noch gern Maximin und Kiyotake wenn er wieder fit ist.
Ne bessere Aufstellung haben wir wohl nicht auf Lager.
Wenns dann nichts wird dann können wirs halt nich besser mit der Truppe :D

BeitragVerfasst: 16.08.2015 11:10 

Sicher war der Elfer katastrophal geschossen. Nur sah ich bei Erdinc im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen eine Steigerung. Die Vorlage auf Charly z.B. zum Ausgleich war super gespielt. Überhaupt fand ich Erdinc besser, wenn er entweder einen zweiten Stürmer an seiner Seite hat oder ein ZM/OM, wie zuletzt St.Maximinm ihm die Bälle auflegt. Das er in der 1. Hz kaum Akzente setzte, hatte in erster Linie etwas mit den mangelhaften Zuspielen zu tun. Erding braucht einfach Spielpraxis und die richtige Nebenleute, dann wird er uns noch viel Freude bereiten können.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 16.08.2015 11:15 

Hätte Zieler bei den Darmstädtern im Tor gestanden, wäre der Elfer mit Sicherheit reingegangen.

BeitragVerfasst: 16.08.2015 11:21 

Ich finde es auch sehr wichtig, dass er nach dem verschossener 11er nicht eingebrochen ist sondern weiter gefightet hat.
Chapeau dafür!

BeitragVerfasst: 16.08.2015 11:24 

Balumba96 hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
trinkteufel hat geschrieben:
Das Tor gut vorbereitet und den Elfer gut rausgeholt. Wenn er die Bälle bekommt...
Aber die Ausführung des Elfers WE natürlich eine Frechheit. Eigentlich doch ein guter Schütze.

Zustimmung!

Allerdings habe ich in meinen 35 Jahren noch NIE einen so erbärmlich verschossenen Elfmeter gesehen wie diesen... Echt schade.

Die Elfer sitzen bei 96 nicht mehr, seit dem der Szabi weg ist.

Und die Frage ist, wer unsere Elfmeter in Zukunft schießen soll, nachdem mit Stindl der letzte einigermaßen sichere Schütze weggegangen ist.

BeitragVerfasst: 16.08.2015 11:24 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich finde es auch sehr wichtig, dass er nach dem verschossener 11er nicht eingebrochen ist sondern weiter gefightet hat.
Chapeau dafür!

Und ich glaube, dass die Schmach für ihn persönlich noch viel größer ist als wir das Versagen empfinden. Gebt ihm bitte Zeit und Vertrauen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 16.08.2015 11:26 

RoterKlaus hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:

Allerdings habe ich in meinen 35 Jahren noch NIE einen so erbärmlich verschossenen Elfmeter gesehen wie diesen... Echt schade.

Joselu in Hamburg und Huszti in Hannover gegen Leverkusen?

Gegen den Elfer von gestern war der Elfmeter von Joselu in HH fast noch gut geschossen...
Das Ding von Erdinc gestern war eine Rückgabe an den Keeper - fast eine Frechheit. Er hat nicht mal geschaut, wohin sich der Keeper bewegt...

Insgesamt fand ich Erdinc gestern aber deutlich verbessert, gerade in der 2. HZ als Benschop kam und auf 4-4-2 umgestellt wurde. Er scheint sich mit einem 2. Stürmer an seiner Seite wohler zu fühlen.

Zuletzt geändert von thron96 am 16.08.2015 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.08.2015 11:26 

thron96 hat geschrieben:
...
Und die Frage ist, wer unsere Elfmeter in Zukunft schießen soll, nachdem mit Stindl der letzte einigermaßen sichere Schütze weggegangen ist.

Wie wärs mit Zieler? Bei dem gehen doch alle 11er rein... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 16.08.2015 11:27 

Mal ehrlich, in der ersten HZ bekam er kaum Bälle und in HZ 2 war er gut. Tor vorbereitet, Elfer rausgeholt und auch den Freistoß zum 2-2 gezogen. Der 11er war wirklich mies, er wollte unbedingt sein erstes Tor und ist dann kläglich gescheitert. Bitter, aber er ist wieder aufgestanden, hat gefightet!
Schlimmer ist doch eher, dass wir 90 min mit Prib und Karaman spielen müssen, dass St nicht Bundesliga tauglich!
Und die beiden Gegentore waren nicht Erdinc schuld!!!

BeitragVerfasst: 16.08.2015 11:28 

Legende81 hat geschrieben:
Mal ehrlich, in der ersten HZ bekam er kaum Bälle und in HZ 2 war er gut. Tor vorbereitet, Elfer rausgeholt und auch den Freistoß zum 2-2 gezogen. Der 11er war wirklich mies, er wollte unbedingt sein erstes Tor und ist dann kläglich gescheitert. Bitter, aber er ist wieder aufgestanden, hat gefightet!
Schlimmer ist doch eher, dass wir 90 min mit Prib und Karaman spielen müssen, dass St nicht Bundesliga tauglich!
Und die beiden Gegentore waren nicht Erdinc schuld!!!

:nuke:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 16.08.2015 11:32 

thron96 hat geschrieben:
...

Die Frage war schon ernst gemeint...
Hier sehe ich ein Problem. Nicht umsonst haben wir von den letzten 5 Elfmetern 3 verschossen...

BeitragVerfasst: 16.08.2015 11:36 

thron96 hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
...

Die Frage war schon ernst gemeint...

Benschop ist i.d.R. ein sehr sicherer Schütze, der die Dinger normalerweise mit Wumms reinhaut.

Was er da gegen Southampton veranstaltet hat weiß ich ehrlich gesagt nicht...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 34 | [ 662 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 34  Nächste