Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 34 | [ 662 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 34  Nächste
 Mevlüt Erdinç Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 16.08.2015 11:38 

Erdinc hatte in Frankreich jeden seiner 11er verwandelt, scheint sonst also sicher gewesen zu sein...gestern Nerven gezeigt...

BeitragVerfasst: 16.08.2015 12:33 

Was mich gestern auf die Palme gebracht hat war, daß er zwei mal hintereinander so einen Witzelfer schießt. Und außerdem einige simplen Kurzpässe, die nicht ankamen. Ansonsten fand ich ihn auch verbessert.

BeitragVerfasst: 16.08.2015 12:48 

Nachdem Spiel kann er sich erstmal nur auf der Bank widerfinden. (trotz natürlich grundsätzlich guter Werte (Assist, Elfer rausgeholt, Freistoss rausgeholt).

Der Elfmeter war eine Frechheit... so etwas darf einem Fussballprofi nicht passieren.

Gern drüber oder vorbei ... aber nicht willenlos!

Zuletzt geändert von Eased am 16.08.2015 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.08.2015 13:15 

Sloe Gin hat geschrieben:
Was mich gestern auf die Palme gebracht hat war, daß er zwei mal hintereinander so einen Witzelfer schießt. Und außerdem einige simplen Kurzpässe, die nicht ankamen. Ansonsten fand ich ihn auch verbessert.

Wird ja immer abenteuerlicher - 2 mal hintereinander ?

Wann soll das gewesen sein?

BeitragVerfasst: 16.08.2015 13:17 

96 Jan 96 hat geschrieben:

In der Testspielphase hat Benschop nen schwachen Elfer geschossen.

Erdinc will einfach sein erstes Tor, mit allen Mitteln. Das wirkt sich im Moment leider kontraproduktiv aus.

Wenn der Knoten platzt, dann gehts rund, ich hab ein sehr gutes Gefühl.

BeitragVerfasst: 16.08.2015 13:20 

Legende81 hat geschrieben:
Erdinc hatte in Frankreich jeden seiner 11er verwandelt, scheint sonst also sicher gewesen zu sein...gestern Nerven gezeigt...

Haste das recherchiert ? Würde zu meinen Eindrücken passen.

Der Junge macht sich einfach selbst extrem viel Druck - neues Land, neues Team, Diskussion über weiteren Stürmer...

Er will einfach treffen und verkrampft dann - man hat gesehen wie er sich nach seiner gelungenen Vorbereitung gefreut hat. Der Elfer hätte einen Knoten platzen lassen können.

1 Tor, 1 Torvorlage, Elfer rausgeholt, Freistoß vorm 2. Treffer rausgeholt - eine super Bilanz fürs Debüt.

So steht an Stelle des Tores ein grausam schlecht geschossener Elfer - sein Selbstvertrauen wird das nicht erhöhen. Ihn aber jetzt rauszunehmen wäre das vollkommen falsche Signal. Frontzeck soll ihm lieber wieder einen Benschop - diesmal von Beginn an - an die Seite stellen, da fühlte er sich sichtlich wohler.

BeitragVerfasst: 16.08.2015 14:15 

Und genau das wird nicht passieren.

Frontzeck traue ich schon ein Gefühl für Erdinc' derzeitige Situation zu und wird ihn jetzt nicht aus der ersten 11 rausnehmen und das ist auch gut so. Bis auf den verschossenen Elfer war er gestern deutlich verbessert und er wird gegen Leverkusen wieder von Beginn an dabei sein.

Es ist eine Frage der Zeit, bis er seine erste Bude macht. Und wenn das passiert ist, ist auch der größte Druck weg, den er sich momentan offenbar auch selbst macht. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nur diesen einen Moment braucht, bis er besser ins Rollen kommt.

Ihn jetzt schon abzuschreiben oder gar als Fehleinkauf abzustempeln ist völlig überflüssig und deplatziert.

BeitragVerfasst: 16.08.2015 15:18 

esb hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:

In der Testspielphase hat Benschop nen schwachen Elfer geschossen.

Erdinc will einfach sein erstes Tor, mit allen Mitteln. Das wirkt sich im Moment leider kontraproduktiv aus.

Wenn der Knoten platzt, dann gehts rund, ich hab ein sehr gutes Gefühl.

Hab's gerade nochmal nachgelesen, den Elfer gegen Sunderland hat tatsächlich Benschop vergeigt, allerdings genauso ärmlich. Sorry, Mevlüt!
So regt man sich unnötig auf . . . :roll:

BeitragVerfasst: 16.08.2015 16:26 

Paul Bombe hat geschrieben:
Hallo Fans,
..............guten Morgen

Ist das nicht herrlich ? Da haben wir nach Franca den nächsten Flop
der neuen Bundesliga-Saison. Eine Frechheit, wie der versucht hat, zu schiessen.
Er kann auch sonst gar nichts.

Aber lt. Herrn Kind hat er ja noch zwei Spiele. Danne mussa aber auftauen.
Für mich ein glatter Fehleinkauf.

Wenn jetzt kein neuer für vorne kommt, sehe nicht nur ich ganz dunkle
Wolken über Hannover aufziehen.

Sorry, aber das musste ich mal los werden. Bis zum nächsten WE gegen
Leberhaken..............

:( :( :( :( :(

Vielleicht geschieht ja noch eine Besserung mit Erdinc, aber ich stelle trotzdem schon mal die Frage : Wer scoutet bei 96 die Spieler vor einer Verpflichtung ? Wenn jemand darüber etwas weiß wäre ich für eine Antwort dankbar .

BeitragVerfasst: 16.08.2015 17:05 

Wenn man sich die sportliche Vita von Erdinç mal genauer oder besser überhaupt mal anschaut, dann wird auffallen, daß er durchaus gute bis sehr gute Vollstreckerqualitäten hat. 82 (oder so) Buden macht man auch in Frankreich nicht mal eben im Vorbeigehen, würde ich meinen. Zudem ist er im richtigen Alter, hat Erfahrung, kommt aber nun in eine völlig neue Umgebung. Der ist kein Schlechter, das behaupte ich jetzt mal!

Er läuft viel, macht aber noch nichts draus und der Elfmeter war zugegeben die Spitze überhaupt. So einem Trullerding sollte ein ordentlicher Betrag in die Mannschaftskasse folgen und fertig. Ich wünsche mir, daß Elfmeterschießen künftig eine feste Einheit im laufenden Trainingsbetrieb wird. Was ich bislang sehen durfte, überzeugt micht nicht.

Erdinç will vielleicht aktuell etwas zu viel und macht sich selbst Druck, da bin ich bei thron96. Er kann sich mangels mannschaftlicher und spielerischer Klasse der Teamkollegen eben noch nicht in Szene setzen, wirkt noch wenig integriert und fremdelt zuweilen mit dem Ball; gerade bei kurzen Pässen und dem Prallen lassen fällt das auf. Damit ist er aber in bester Gesellschaft, denn technisch ist bei 96 leider nach wie vor viel Luft nach oben.

Natürlich sah das bei ihm bislang alles nicht so gut aus, aber keinen wird das mehr wurmen als ihn. Vor allem seine Reaktion in der Szene sprach Bände und ihn hat das nicht kalt gelassen. Mich hat gestern allerdings besonders geärgert und enttäuscht, daß er nach dem vergeigten Elfer alleine blieb und sich von so einer Darmstädter Sumpfralle hat anschreien lassen dürfen. Da hätte ich mir gewünscht, daß er von dem ein oder anderen Mannschaftskameraden geschützt und aufgebaut worden wäre. Ist mir vielleicht auch was entgangen, aber da tat er mir dann leid.

Wenn Du einen Spieler wie Erdinç einkaufst, brauchst Du auch spielstarke Vorbereiter, aber die haben wir nicht wirklich und Frontzeck will die wohl auch nicht. Maximin braucht auch Zeit zur Eingewöhnung, sonst geht es dem nach kurzer Zeit wie Erdinç, Kiyotake wird auch nicht sofort der Heilsbringer sein; als solchen sehe ich ihn sowieso nicht.

Frontzeck täte gut daran, seine Blockadehaltung schnellstmöglich aufzugeben und auf der entscheidenden Position im OM richtig reinzuhauen. Dann klappt's auch mit Erdinç.

Just my 2ct.

BeitragVerfasst: 17.08.2015 18:59 

Die Entschuldigung finde ich schwer richtig und in Ordnung vom Darmstädter, der Mevlüt Erdinç nach seinem vergeigten Elfer so unsportlich angebrüllt hatte.

Dann tue ich das auch und entschuldige mich wiederum bei Jerome Gondorf dafür, ihn in meinem Posting zuvor ob seines Verhaltens als "Sumpfralle" bezeichnet zu haben.

BeitragVerfasst: 17.08.2015 19:22 

Gute Entscheidung, Du Almöhi. :wink: :wink:

BeitragVerfasst: 17.08.2015 19:26 

Hömma, doh! :hallo:

BeitragVerfasst: 17.08.2015 19:29 

Wenn der Spieler von sich aus diesen Weg gewählt hat, finde ich das ok.
Doch, wer weiß, welcher "Imagepfleger" das kanalisiert hat,
damit Darmstadt nicht gleich am Anfang ihrer langen Abstinenz
einen Makel verpasst bekommt.

Schön, dass man das in der modernen Welt, jetzt so easy eingetütet bekommt.

Vielleicht wäre eine SMS an den Erdinç die beste Idee gewesen - womöglich auch passiert -
ist persönlicher, aber bringt bedeutend weniger likes - sorry, war frech von mir.

BeitragVerfasst: 18.08.2015 00:36 

Gewann 64% Zweikämpfe 9/14 in Darmstadt, top Wert für einen Stürmer!

BeitragVerfasst: 18.08.2015 06:45 

Joselu hatte nie solche Werte. Top!

BeitragVerfasst: 18.08.2015 06:53 

Gülselam heute nochmal in der Bild. "Er ist ein Kampfschwein."

Dufner: "Er ist ein Mentalitätsstürmer."

Ausserdem schreibt die Bild: "Joselu war zum Schluß nur noch im Jammermodus. Bei Erdinc besteht die Gefahr nicht."

BeitragVerfasst: 18.08.2015 08:27 

Jammermodus sagt mir etwas - Kampfschwein auch (Marc Wilmots grüßt).

Was aber bitte ist ein Mentalitätsstürmer ???
Hat der Herr Dufner dies näher erklärt ?

BeitragVerfasst: 18.08.2015 08:39 

Mit Verlaub ein leicht hinkender Vergleich, aber Müller wäre einer für mich in der Kategorie "Mentalitätsstürmer".......Der ist im Kader von seinen technischen Fähigkeiten nicht der beste, spielt aber trotzdem.....wieso?? Weil er die Wege geht die weh tun weil er den Riecher dafür hat, wann er wo laufen muss. so verstehe ich dieses Attribut.

ein Stürmer der nicht primär über sein grandioses tempo oder Technik kommt, sondern der immer 120% gibt und daher situationen erarbeitet, die wichtig sind. Joselu zB zog den Fuß lieber weg, wenn es hätte wehtun können....Erdinc wohl eher nicht

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 18.08.2015 09:54 

9/14 in Darmstadt. Was heisst das?

Und heute wieder:"Er ist doch erst 3 Wochen hier.............." . Kann man nicht mehr
hoeren.

Am besten 1 Tor am Samstag und dann is Ruhe im Karton.
:dance: :mrgreen: :dance:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 34 | [ 662 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 34  Nächste