Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 171  Nächste
 Saisonplanung 2015/2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016
BeitragVerfasst: 19.08.2015 09:33 

@IQ1000

Indem ich dann einfach mal die F...halte, oder ich mich wesentlich defensiver äußere..!

Wenn ich als Präsident wenig Ahnung von Fußball habe, dann halte ich mich mit Aussagen bedeckt.

Er kann ja vorher mal gucken welche Stürmerkombinationen es überhaupt geschafft haben, diese Torquote zu bringen..!
Lewandowski/Müller 30 Tore, Meier/Seferovic 29 Tore etc.

Also er erwartet tatsächlich Benschop/Erding in nem Bereich Raffael/Kruse... :dance:

Und wenn ich ein schweres Heimspiel gegen Leverkusen vor der Brust habe, dann kann ich auch antworten...

"Wir haben ein schweren Gegner vor der Brust, ich bin aber optimistisch das wir ein gutes Spiel machen. Mal gucken was dann dabei herumkommt..."

So what..? Und dann natürlich noch nen Auswärtssieg in Mainz herbeiorakelt..

BeitragVerfasst: 19.08.2015 09:50 

Ramos96 hat geschrieben:
@IQ1000

Indem ich dann einfach mal die F...halte, oder ich mich wesentlich defensiver äußere..!

Wenn ich als Präsident wenig Ahnung von Fußball habe, dann halte ich mich mit Aussagen bedeckt.

Er kann ja vorher mal gucken welche Stürmerkombinationen es überhaupt geschafft haben, diese Torquote zu bringen..!
Lewandowski/Müller 30 Tore, Meier/Seferovic 29 Tore etc.

Also er erwartet tatsächlich Benschop/Erding in nem Bereich Raffael/Kruse... :dance:

Und wenn ich ein schweres Heimspiel gegen Leverkusen vor der Brust habe, dann kann ich auch antworten...

"Wir haben ein schweren Gegner vor der Brust, ich bin aber optimistisch das wir ein gutes Spiel machen. Mal gucken was dann dabei herumkommt..."

So what..? Und dann natürlich noch nen Auswärtssieg in Mainz herbeiorakelt..

@Ramos Ja zu dem Umstand das MK zu oft und zu viel in die Mikrofone der Journaille erzählt ist nun nichts Neues. Dieser Umstand ist sagen wir mal sehr unschön lässt sich aber wohl nicht wirklich ändern.
Und ja er hätte sagen können

Hat er aber nicht!
Viel mehr zeigt er mit seiner Aussage das Vertrauen das er in die Mannschaft setzt (das zugegeben etwas sehr euphorisch/optimistisch zu sein scheint).
Mir ist ein Präsident der positive Aussagen in der Öffentlichkeit von sich gibt lieber als ein Fan/Forums Teilnehmer der permanent alles nur Schwarz und negativ sieht.

Das mit dem F….. halten sollte nicht nur MK manchmal beherzigen sondern einige die das von ihm verlangen vielleicht auch

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 19.08.2015 09:53 

Genau IQ, hauen wir es endlich einmal raus!

So eine Art Mia san mia auf hannöversch. Unser Präsident lernt bei den Besten.

BeitragVerfasst: 19.08.2015 10:10 
Moderator

Ramos96 hat geschrieben:

Eine etwas defensivere Ausdrucksweise stände dir auch ganz gut zu Gesicht, Ramos. Oder kannst du belegen, dass Kind entweder einen Sockenschuss oder nicht alle (Socken?) hat? :roll:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 19.08.2015 10:17 

Die Tipps von MK hat er in der feucht-fröhlichen Atmosphäre des "Anstoß" in der Nordkurve abgegeben. Da tippt man nicht seriös, da tippt man auf Sieg für 96.

BeitragVerfasst: 19.08.2015 10:32 

Ikarus hat geschrieben:
Die Tipps von MK hat er in der feucht-fröhlichen Atmosphäre des "Anstoß" in der Nordkurve abgegeben. Da tippt man nicht seriös, da tippt man auf Sieg für 96.

Genau.
Gleich zwei Siege hat er voraus gesagt................... Ich wäre schon mit einem
sehr zufrieden.
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 19.08.2015 11:07 

chelsea hat geschrieben:
Bei Bittencourt und Prib war ihm die Kohle egal, nun knausert er um "Kleingeld"

Woher weißt du das? Aus den Medien ! Und wer sagt das es stimmt ?

Ich nehme jede Nachricht der NP & Konsorten nicht für bare Münze. Hilft ungemein nicht so oft enttäuscht oder auch mal an der Nase herumgeführt zu werden.

Der Badenstädter hat es m.E. oben in seinem Beitrag richtig beschrieben was MF will. Das ist mit Sicherheit der schwierigere Weg, aber Vertrauen und die Entwicklung eines eingeschworenen Haufens führen meistens auch zum Erfolg.

Als Außenstehender hätte ich auch gern noch 2 Kracher, einen für das ZM und einen für den Sturm.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 19.08.2015 11:11 

Bavenstedter bitte (nicht Badenstädter). Danke. Bitte. Weitermachen. :wink:

BeitragVerfasst: 19.08.2015 11:25 

sorry, natürlich meinte ich Bavenstedter und nicht Badenstädter. Verwechsele ich öfter mal :wink2:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 19.08.2015 11:47 

genius4u hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Bei Bittencourt und Prib war ihm die Kohle egal, nun knausert er um "Kleingeld"

Woher weißt du das? Aus den Medien ! Und wer sagt das es stimmt ?

Das ist natürlich einfach nur so ins Blaue hineingelabert von Chelsea, zumindest bei Bittencourt gab es im Hintergrund nicht nur "Nebengeräusche" und andere Gründe, die zum Wechsel geführt haben, die allerdings auch nichts in einem Fan-Forum zu suchen haben.

Du hast völlig recht, nicht alles, was so in hannöverschen Zeitungen publiziert wird, entspricht den wirklichen Gegebenheiten.

BeitragVerfasst: 19.08.2015 11:56 

Ikarus hat geschrieben:

:nuke:
Das ist genau das, was das Freibierpublikum dort hören will.

An den dort getätigten Aussagen sollte man sich niemals festbeißen, sie sind in der Regel eher immer pro-96, selbst von den Gästen, die zum jeweils kommenden Gegner etwas sagen sollen.
Das ist Teil dieser Veranstaltung, es soll dann ein wenig Werbung für die kommende Partie gemacht werden, so sind ja auch gegen Leverkusen noch reichlich Eintrittskarten zu bekommen.
Ein leichter Aufgalopp sozusagen, damit vor dem Spiel Positves in der Presse steht.

BeitragVerfasst: 21.08.2015 23:01 

Kind über Transfers: "Wir warten die ersten beiden Bundesligaspiele ab, dann gucken wir."

auf Simon Terodde angesprochen: "Der Name ist mir nicht bekannt."

Weiter bestätigt er, dass Frontzeck auch intern eher defensiv plane und keine neuen Spieler mehr holen wolle. (NP)

MF selbst wirbt weiter um Unterstützung. "Die neuformierte Mannschaft hat es verdient, von der 1. bis letzten Minute unterstützt zu werden."

Ich verstehe MF einfach nicht.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 21.08.2015 23:06 

Jiri Stajner hat geschrieben:
...

Warum?

BeitragVerfasst: 21.08.2015 23:47 

Kuhburger hat geschrieben:
...

Warum?

Warum wehrt er sich so gegen weitere Verstärkung. Sieht er die offensichtlichen Schwachstellen im Kader wirklich nicht, hofft wirklich er das man schon irgendwie durchkommen wird?

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 21.08.2015 23:50 

Versteh ich nicht.

Denke 96 hat für Simon Terodde geboten vom VFL Bochum..?

Und Frontzeck will keinen Spieler..?

Glaube wir könnten morgen ne 0:5 Klatsche kriegen und Mr. Anspruchslos Frontzeck will weiterhin keine Verstärkungen.

BeitragVerfasst: 22.08.2015 00:26 

Könntet Ihr mal Verstärkung definieren und was diese bringen soll?

BeitragVerfasst: 22.08.2015 01:07 

Warum wehrt er sich so gegen weitere Verstärkung.

Weil er beweisen will, daß man einen brauchbaren Kader mit Dufner zusammengestellt hat ? Wenns klappt, kucken hier viele dumm aus der Wäsche. Wenn nicht, ist er auch noch im Winter weg oder erhält die Chance das jetzt eingesparte Geld zu investieren.
Vllt. ist der Markt dann auch ein bischen abgekühlt durch Überangebote.
Matchplan ! ?
Aber vllt. auch alles nur ein Ablenkungsmanöver und es wird kurz vor Schluß noch zugeschlagen. :fan: Laßt die Spiele beginnen.

BeitragVerfasst: 22.08.2015 03:25 

Lieber einen Guten zu viel als zu wenig.., jedoch sehe ich den Kader momentan eher als komplett an.

BeitragVerfasst: 22.08.2015 06:32 

Kuhburger hat geschrieben:
Könntet Ihr mal Verstärkung definieren und was diese bringen soll?

Also wenn ich mir die Aufstellung von heute ansehe, die in der Bild abgedruckt ist, frage ich mich ob das Problem, dass das Mittelfeld zu schwach ist erkannt wurde. Da stehen auf den wichtigen Außen zwei Spieler, die in der Vergangenheit mehr auf der Bank oder Tribüne gesessen als gespielt haben. Gerade links hätte ich mir dort eine technisch starke Alternative gewünscht.

BeitragVerfasst: 22.08.2015 11:06 

Ich behaupte mal, dass man zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht sagen kann, was für "Verstärkungen" notwendig sind. Die Mannschaft muss sich einspielen und das Spielsystem muss erstmal umgesetzt werden - und zwar von 11 (!) und nicht nur von 1, 2, 3 oder 4 Leuten.

Frontzecks Spielidee läuft mE darauf hinaus, die Bälle schnell zu erobern und in die Spitze zu spielen. Das gelingt derzeit ersichtlich nicht. Wir erobern die Bälle derzeit selten in Bereichen (örtlich), in denen es für den Gegner gefährlich werden kann. Auch schnelles Umschalten ist deshalb nicht so angesagt, weshalb sich auch die Offensivleute nicht konsequent zurückfallen lassen, um als Anspielstationen zur Verfügung zu stehen. Und genau deshalb sehen wir unsere Mannschaft meistens mit dem Ball hintenrum agieren. Das gefällt niemendem. Uns nicht und Mannschaft und Trainer mit Sicherheit auch nicht.

Die Lösung für das Problem ist mE nicht die Verpflichtung von ein, zwei spielstarken Mittelfeldspielern oder Stürmern!

Die Lösung kann nur sein, dass der Ort der Balleroberung weiter nach vorn verlegt wird. - Erst dann kann die Spielidee des schnellen Umschaltens auch greifen! Balleroberung weiter vorn ist jedoch keine Frage eines einzelnen Spielers sondern hat mit der Arbeit der ganzen Mannschaft zu tun. Es ist also ein Abstimmungs- und Lernproblem. Und deshalb verstehe ich auch Frontzeck. Jetzt, mitten in die Lernphase hinein, irgendwelche Spieler zu verpflichten, kann sogar schwer nach hinten losgehen und besagte Lernphase zurückwerfen.

Am Ende könnte sich zeigen, dass nicht auf der 6 oder im Sturm nachgebessert werden muss, sondern dass man in der Abwehrkette beginnen muss...

Immer neue Spieler fordern ist leicht, das Spiel lesen und verstehen aber offensichtlich schwer...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 171  Nächste