Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 15.08.2015 14:10 |
|
|
kerze hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Na ja, 96 hätte wohl auch so eine Reibe bekommen. Woran machst du das fest? einfach so  nein, ich habe halt die letzten Spiele der Roten gesehen, darum ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich auch gegen die Bayern unter die Räder zu kommen. Ein anderes Bild bleibt mir ja gar nicht übrig.  ich bin kein Ramos 2.0 aber auf der Welle ich mach die Augen zu was in der Vergangenheit war und Zack wird alles besser schaffe ich auch nicht so einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 15.08.2015 14:13 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3594 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Das mit Spahic ist richtig, Capitano. Ich kann seine agressive Treterei auch nicht ab, schon zu Zeiten, als er noch bei den Pillen war. Der Ellenbogencheck von Benatia gegen Schipplock war aber ebenfalls unterste Schublade. Soll mir nur keiner erzählen, das da keine Absicht erkennbar war. Glatt Rot, nix Anderes. Der Linienrichter steht direkt daneben, hatte aber leider kürbisgroße Tomaten vor beiden Augen. Nach einer guten halben Stunde hätte es 10 Rote - 10 Blaue heißen müssen. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 15.08.2015 14:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27103 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Der Spahic ist ekelig. Wenn es das ist, was der HSV Abwehr gefehlt hat, na danke. Langsam, fußballerisch limitiert, Aufbauspiel?
Treten, das kann er gut.
Selten waren wir uns so einig wie hier! Der hat mich schon mit Leverkusen so auf die Palme gebracht, dass ich den am liebsten vom Platz geholt hätte. Der ist doch völlig überschätzt und viel zu langsam und das gleicht er mit fiesen Fouls aus. Schipplock = Sobiech? Bei Benatia fand ich das auch wenigstens dunkelgelb.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.08.2015 09:24 |
|
Moderator |
 |
|
Picard96 hat geschrieben: Der Spahic ist ekelig. Wenn es das ist, was der HSV Abwehr gefehlt hat, na danke. Langsam, fußballerisch limitiert, Aufbauspiel?
Treten, das kann er gut. Der hat andere Qualitäten.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.08.2015 12:10 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Mit den "Pussys" hat er allerdings recht!
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.08.2015 12:35 |
|
|
Für mich ist es nach wie vor unbegreiflich, warum beim HSV immer wieder genau die Schrauben noch fester gedreht werden, die bereits in der Vergangenheit zu großen Problemen geführt haben. Das Dilemma liegt doch seit Jahren nach nicht an mangelnder fußballerischer Qualität auf dem Platz, sondern vielmehr im Mannschaftskonstrukt. Egal welcher Trainer dort beginnt, niemandem ist es bisher wirklich gelungen aus den vorhandenen Einzelspielern ein Team zu formen. Streitigkeiten, Kabinenzoff und Co....das gehört anscheinend in Hamburg schon zum guten Ton. Nur einmal ein paar Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit: http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... pause.htmlhttp://www.mopo.de/hsv/arslan-erleidet- ... 13472.htmlUnd es lassen sich noch weitere finden. Solange der HSV weiter Spieler einkauft, die vom Charakter her bereits im Vorfeld als schwierig oder kompliziert gelten, wird das ewig so weitergehen. Das Team entscheidet eben maßgeblich über Erfolg oder Misserfolg und Spieler müssen zusammen passen.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.08.2015 12:39 |
|
|
Wie Uwe Seeler das alles findet, muss man ihn wohl nicht ernsthaft fragen, ich glaube, er hat Angst um den HSV..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.08.2015 20:34 |
|
|
Ich find's herrlich, wie der HSV schön den eigenen Kopf immer wieder knallhart gegen die Wand haut. ... Aber da geht doch noch mehr! Und alles ist nichts, so lange der HSV nicht endlich zweitklassig ist. ... Alle sind aufgerufen, gegen den HSV besonders motiviert zu spielen. Die Uhr muss weg!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.08.2015 07:43 |
|
|
joerch hat geschrieben: Ich find's herrlich, wie der HSV schön den eigenen Kopf immer wieder knallhart gegen die Wand haut. ... Aber da geht doch noch mehr! Und alles ist nichts, so lange der HSV nicht endlich zweitklassig ist. ... Alle sind aufgerufen, gegen den HSV besonders motiviert zu spielen. Die Uhr muss weg! ich glaube dieses Jahr helfen auch die Schiris nicht mehr....selbst im Pokal hat das nicht gereicht.die scheinen da ja richtige Topleute zu haben.....Wieso machen die dem Spieler eigentlich nern Vorwurf das er über sein Gehalt spricht??kannte ja eh jeder im Stadtpark....lol bin gespannt wer als nächstes Mist baut.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.08.2015 20:21 |
|
|
Und hier das Neueste vom Vorort-HSV: https://www.facebook.com/HSVPR?fref=photo, Wie die "BLÖD" ferner berichtet gibt es auch wieder intern Zoff. Man hat offiziell feststellen lassen, dass Relegations-Spiele keine Budesliga-Spiele sind, sondern Relegations-Spiele. Folglich brauchen sie keine Punktprämien oder Prämien für Bundesliga-Spiele bezahlen. Die Begeisterung der Spieler (und Berater) hält sich in Grenzen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 20.08.2015 09:14 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 20.08.2015 11:56 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Hamburg wäre zweimal nicht in die Relegation gekommen, sondern direkt abgestiegen. Sofort wiedereinführen!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 20.08.2015 12:07 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.08.2015 20:56 |
|
|
Jetzt gewinnt Hamburg auch noch gegen Stuttgart. Da kann man ja mal von einem fußballerisch verkorksten Wochenende sprechen. Scheinbar hilft es nur noch, die dunklen Mächte zu rufen, ............ Scheibenkleister. Ich gehe jetzt ein Huhn jagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 23.08.2015 12:04 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gut gekämpft. Hat bei uns gefehlt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 23.08.2015 12:40 |
|
|
Stuttgart hat sie (und die Kölner) an die Wand gespielt...Egal, Stuttgart ist in Frühform und trotzdem liegen sie 4 Punkte hinter Köln zurück.., so ungerecht kann Fussball sein. Wir haben zuecht nur einen Punkt, aber hätten die Löven ´ne Rote bekommen, wer weiß.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 24.08.2015 12:21 |
|
|
Orange, das Angriffsspiel der Stuttgarter ist ohne Frage eine Augenweide. Die Frage ist nur, ob Zorniger der Mannschaft die dazu passende defensive Einstellung vermitteln kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 24.08.2015 22:13 |
|
|
Wer weiss, was ohne die dumme gelb/rote Karte gegen den VfBäh passiert wäre! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.08.2015 14:14 |
|
|
Bis zu dieser Karte war Hamburg halt Hamburg. Wenn man diesen schönen Fußball mit Punkten belohnen möchte, dann sollte man so ein Spiel auch mit zehn Spielern über die Zeit schaukeln. Zumindest stimmt es bei den Stuttgartern im Ganzen noch nicht. Wird schon, zweiter Spieltag halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.08.2015 14:23 |
|
|
Jedenfalls macht mir das auch ein wenig Sorgen, dass die Hamburger ihre Spiele in den letzten Minuten so oft noch drehen. Das kann sich schnell verselbstständigen und zum 12. Mann werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|