Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 14:24 

Meine Empfehlung. Schmiede als Außenverteidiger und Sakai offensiver davor. Der Junge kann super Flanken schlagen.

BeitragVerfasst: 23.08.2015 14:51 

Stendeler hat geschrieben:
Meine Empfehlung. Schmiede als Außenverteidiger und Sakai offensiver davor. Der Junge kann super Flanken schlagen.

Das ist ne Überlegung wert :nuke: ! Flanken müssen kommen, ansonsten kannste unseren Sturm gleich wieder verkaufen.

BeitragVerfasst: 23.08.2015 14:55 

Kam gestern eigentlich eine flanke aus dem spiel heraus?

BeitragVerfasst: 23.08.2015 15:03 

Snoop96 hat geschrieben:
Kam gestern eigentlich eine flanke aus dem spiel heraus?

Nein

Was mich am meisten aufregt; Ich kann als Mannschaft mal einen gebrauchten Tag habe, keine Frage, aber, ABER, wenn ich vom Gegner teilweise vorgeführt werde und es gar nicht läuft, dann und genau dann muss einer mal ein Zeichen setzten, mal ein Sch..ss dreckiges Foul etc., ach nee bei 96 nicht!
Was mir wieder aufgefallen ist, die Mannschaft scheint tot zu sein, kein richtiges aufbäumen, kein Kampf, kein Einsatz, kein Wille und schon gar keine Kommunikation mit den Mitspielern.

Es hat sich nichts verbessert, da kannst du auch Korkut auch wieder auf die Bank setzen, merkste gar nicht....

MF ganz schnell was verändern, glaube nicht das MK sich das noch einmal so lange anschaut, wie beim Vorgänger.

BeitragVerfasst: 23.08.2015 15:29 

... allerdings wurde unter Korkut auch hin und wieder ansehnlicher Fussball gespielt.

BeitragVerfasst: 23.08.2015 16:25 

Kommentar von t-online zum Spiel Ingolstadt-Dortmund
"Nach hart geführten ersten 45 Minuten geht es trotz bester Chancen für Borussia Dortmund torlos in die Kabinen. Der BVB hat hier in einer hektisch nund teilweise überhart geführten Partie eine ganze Reihe von besten Chancen liegen lassen. So steht es weiter 0:0 und die Taktik von FCI-Coach Hasenhüttl mit Zweikampfhärte und Laufbereitschaft dagegen zu halten geht auf. Gleich geht's weiter, dran bleiben!"

Schade, dass 96 so nicht aufgetreten ist, mit Härte versuchen, den Schneid abzukaufen.

BeitragVerfasst: 23.08.2015 16:35 

Roter_Adenstedter hat geschrieben:
Was mir wieder aufgefallen ist, die Mannschaft scheint tot zu sein, kein richtiges aufbäumen, kein Kampf, kein Einsatz, kein Wille und schon gar keine Kommunikation mit den Mitspielern.

Das ist nicht nur dir aufgefallen, und ich begreife das einfach nicht.

Man verwaltet das 0:1 so, als ob man sich mit einer kanppen Niederlage gegen den CL-Aspiranten vollauf zufrieden gibt. Das die Pillen höchstens mit halber Kraft gespielt haben, lässt das Ganze noch trauriger erscheinen.
Die konnten es selbst kaum glauben, das ein knapper Vorsprung auswärts so leicht und locker runterzuspielen ist. Optimales Schonprogramm für das Quali-Spiel gegen Rom, sah' in der 2. HZ nach lockerem auslaufen aus, von beiden Teams ...
Von unserer Truppe kam einfach nichts, kein aufbäumen, keine Laufbereitschaft, keine Zweikämpfe, nichts! Nie ein ernsthafter Versuch, das Unentschieden erzwingen zu wollen.
Gefühlte 100 Rückpässe zum Torwart, bei 0-1 Rückstand.
Wie erbärmlich, die Truppe scheint tatsächlich völlig lustlos und blutleer. Und das nach dem 2. Spieltag. Das kann ja heiter werden ...

Wie lange braucht die Truppe noch, um wenigstens in die Nähe bundesligatauglicher Leistungen zu kommen, Herr Frontzeck? Gibt's dafür einen festen Termin, oder wie flexibel ist man da?

Und wie lange braucht die Mannschaft eigentlich, um zu begreifen, das man bei knappem Rückstand wenigstens ansatzweise versuchen sollte, noch irgendwie ein Tor zu erzielen?
Muß sowas auch trainiert werden, oder woran liegt's ..?

BeitragVerfasst: 23.08.2015 16:39 

einfach enttäuschend und unterirdisch!!!!
ich weiß einfach nicht was besser werden soll, wenn prib und Karaman 90min durchspielen und jeweils die schlechtesten auf dem platz waren. der Sprecher hat es gestern treffend gesagt das noch der sturm das bessere war und er nimmt beide vom platz dann stelle ich anders um aber nicht so.
na gut man gibt dem Trainer noch 32 Spieltage zeit und merkt dann ups wir haben keine zeit mehr wir spielen ja jetzt 2. Liga

:flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 23.08.2015 16:46 

cewe hat geschrieben:
Wer die Rückrunde 85/86 oder den Herbst 1990 unter Michael Krüger miterlebt hat den sollte das Spiel gestern eigentlich nicht mehr erschüttern.

:oldman: Obwohl ich das o.g. auch miterlebt habe - fühlt sich der Auftritt unserer Roten immer noch scheiße an.

Zwei Mal noch knapp von der Abstiegsschippe gesprungen. Wenn das die beste Mannschaft lt. MF auf dem Platz war, dann Gute Nacht!

Ach halt, es ist noch zu früh um zu urteilen. Prib und Karaman kommen noch in Fahrt, die brauchen noch Zeit. All die vergangenen Auftritte der beiden ist nur die Frühform. Die wahre Leistungsexplosion wird noch kommen. Ach ist das ein Scheiß, dies Spieler-Gebashe. Aber ich habe tatsächlich schon nach den drei Auftritten die Lust verloren. Klaus ist definitiv nicht schlechter als Prib/Karaman. Offensichtlich hat jeder Trainer seine Sturheit und Lieblinge. Und dies Gerede, der Kader ist komplett - man fasst es nicht. Hier im Forum werden seit Monaten eindeutig und für doch alle ersichtlich die Schwachstellen benannt. Aber nein, der Trainer sieht das anders. Kann doch nicht wahr sein. Dann die Wechsel gestern. Oh man, da kann man nur noch mitleidig lachen.... . Null Spielsystem, nur Langholz. Unglaublich. In der Tat, als wenn die Truppe immer Mittwoch Abend für 60 Minuten mal zusammen kommt und ein bisschen After-Work-Kick-and-Rush macht.

Die komplette Vorbereitung und die Testspiele waren doch alle für´n Arsch.

Okay, dann Hand drauf, dass es einfach noch zu früh ist und wir alle noch ein bisschen Geduld brauchen.

Gut, dass es das Forum gibt. Sonst patzte ich noch. Auch gut, dass das Abstiegsgespenst gerade nicht in der Nähe ist. Sonst hätte ich ihm einen langen Besenstil hinten in den weißen Allerwertesten geschoben, dass es endlich wieder mal ein paar Meter gerade schwebt. Man geht mir gerade alles auf den Fußball-Sack.

BeitragVerfasst: 23.08.2015 16:54 

Das is also der teuerste Kader aller Zeiten?
Wir haben keinen Pinto,keinen Huszti,keinen Schlaudraff,keinen Cherundolo und keinen Stindl mehr.Das waren noch Spieler die wenigstens was drauf hatten.
Von der jetztigen Mannschaft,tut mir leid halte ich gar nix :noidea2:
Viel zu Überteuert die ganzen Jungs.
Ich kann mich auch mit fast niemandem wie die obengenannten identifizieren.
Da hebt sich keiner von hervor.Alle spielen den gleichen Mist. :noidea2:
Alle Publikumslieblinge weg,jede Saison kommen neue Stürmer,nur das Gurkenmittelfeld bleibt immer das gleiche.
Ach vergessen,sogar Rausch hätt ich lieber gern wieder,der ist wenigstens mal mit Tempo durchgekommen.
Meiner Meinung nach der schlechteste Kader seit langem und auch mit in der ganzen Bundesliga,leider :(

BeitragVerfasst: 23.08.2015 16:59 

Das hat doch mit dem Personal oder der Aufstellung nichts zu tun. Arminius hat völlig recht. Die haben sich nicht reingehauen, sind nicht gelaufen.

Der Kader von Darmstadt ist zumindest in der Summe nicht besser als unserer, aber die rennen, grätschen und suchen die Zweikämpfe. Dafür gibt es dann auch auf Schalke einen Punkt.

Da liegt doch der Hase im Pfeffer.

Hört sich zwar platt an, aber die Mannschaft muss raus aus der Komfortzone, den Kampf gegen jeden Gegner annehmen.

Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt nicht nur gegen Bayern abgeschenkt wird, sondern gegen BVB, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg etc.?

Wir reden hier über Grundtugenden, das ganz kleine 1 x 1. Wenn das nicht geht, brauchen wir uns über Taktik und Personal nicht weiter zu unterhalten.

BeitragVerfasst: 23.08.2015 16:59 

man kann nur hoffen das wir mehr punkte wie tasmania Berlin bekommen

BeitragVerfasst: 23.08.2015 17:24 
Moderator

Mclane96 hat geschrieben:
Das is also der teuerste Kader aller Zeiten?

Bei den steigenden Geldern ist es sowieso jedes Jahr der teuerste aller Zeiten. Sagt aber eben nicht viel aus. Wenn man sich im Vergleich zur Konkurrenz - positiv formuliert - aber qualitativ weniger stark verbessert, ist das eben auch blöd.

Da können sie auch noch einen Stürmer für 10 Mio. holen. Ändern wird sich dadurch auch nicht viel. Das ist nämlich der vollkommen falsche Ansatz. Die offensichtlichen Baustellen werden einfach nicht konsequent in Angriff genommen. Ob dies nun im Hintergrund doch passiert, aber kein Kandidat zu 96 will, weiß ich nicht. Ich hoffe, dass schnell ein System erkennbar ist - zumindest für die Spieler auf dem Platz. Um den Bogen zum Leverkusenspiel zurückzuschlagen: Auf mich wirkte es teilweise nämlich so, als wüsste Spieler A nicht, wo Spieler B steht. Von hinläuft möchte ich noch gar nicht anfangen. Auch nach einem Tag Abstand bleibt es ein absolutes Sch...spiel.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 23.08.2015 17:27 

wenn man sieht wie gut AUGSBURG und MAINZ einkaufen und die manschaft wirklich verstärken , einfach großartig die arbeit der verantwortlichen dort und mehr Geld als Hannover ist dort wohl auch nicht.

BeitragVerfasst: 23.08.2015 17:31 

hannoverfreund hat geschrieben:
wenn man sieht wie gut AUGSBURG und MAINZ einkaufen und die manschaft wirklich verstärken , einfach großartig die arbeit der verantwortlichen dort und mehr Geld als Hannover ist dort wohl auch nicht.

Da ist aber mehr Fußball Sachverstand am Start als hier

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 23.08.2015 17:33 

und scheinbar die besseren trainer

BeitragVerfasst: 23.08.2015 17:36 
Moderator

Scheinbar oder anscheinend? :P

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 23.08.2015 17:38 

überredet

BeitragVerfasst: 23.08.2015 18:43 
only96 hat geschrieben:
cewe hat geschrieben:
Wer die Rückrunde 85/86 oder den Herbst 1990 unter Michael Krüger miterlebt hat den sollte das Spiel gestern eigentlich nicht mehr erschüttern.

:oldman: Obwohl ich das o.g. auch miterlebt habe - fühlt sich der Auftritt unserer Roten immer noch scheiße an.

Zwei Mal noch knapp von der Abstiegsschippe gesprungen. Wenn das die beste Mannschaft lt. MF auf dem Platz war, dann Gute Nacht!

Ach halt, es ist noch zu früh um zu urteilen. Prib und Karaman kommen noch in Fahrt, die brauchen noch Zeit. All die vergangenen Auftritte der beiden ist nur die Frühform. Die wahre Leistungsexplosion wird noch kommen. Ach ist das ein Scheiß, dies Spieler-Gebashe. Aber ich habe tatsächlich schon nach den drei Auftritten die Lust verloren. Klaus ist definitiv nicht schlechter als Prib/Karaman. Offensichtlich hat jeder Trainer seine Sturheit und Lieblinge. Und dies Gerede, der Kader ist komplett - man fasst es nicht. Hier im Forum werden seit Monaten eindeutig und für doch alle ersichtlich die Schwachstellen benannt. Aber nein, der Trainer sieht das anders. Kann doch nicht wahr sein. Dann die Wechsel gestern. Oh man, da kann man nur noch mitleidig lachen.... . Null Spielsystem, nur Langholz. Unglaublich. In der Tat, als wenn die Truppe immer Mittwoch Abend für 60 Minuten mal zusammen kommt und ein bisschen After-Work-Kick-and-Rush macht.

Die komplette Vorbereitung und die Testspiele waren doch alle für´n Arsch.

Okay, dann Hand drauf, dass es einfach noch zu früh ist und wir alle noch ein bisschen Geduld brauchen.

Gut, dass es das Forum gibt. Sonst patzte ich noch. Auch gut, dass das Abstiegsgespenst gerade nicht in der Nähe ist. Sonst hätte ich ihm einen langen Besenstil hinten in den weißen Allerwertesten geschoben, dass es endlich wieder mal ein paar Meter gerade schwebt. Man geht mir gerade alles auf den Fußball-Sack.

Du sagst es. Gerade wer es als Fan gut meint mit 96, muss doch früh genug warnen und sich nicht damit vertrösten lassen, es werden schon noch alles viel besser im Saisonverlauf. Wenn, wie in dieser Saison, die Dauer-Schwachstellen so klar und übereinstimmend in den Foren benannt sind, sollte MK handeln: Es ist noch Zeit bis 31.8.

BeitragVerfasst: 23.08.2015 19:25 

Meine bescheidene Meinung: Wir sollten Felipe anstelle von Schmiedebach ins defensive Mittelfeld stellen. Er wurde seinerzeit geholt, weil ihm mehr Spielaufbau-Qualitäten zugetraut wurden als Pogatetz.

Außerdem, wie schon von Foristen empfohlen, Schmiedebach als rechten Außenverteidiger und Sarkai ROM.

Linksverteidiger Sorg, LOM Rausch (wenn wir ihn denn hätten). Dann Benshop und Erdinc im Sturm.

Und natürlich muss die Einstellung besser werden, das ist das A und O. Es muss um jeden Punkt gekämpft werden, auch und gerade gegen Spitzenmannschaften. Darmstadt hat's gestern vorgemacht, wie es geht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste