Edgar Prib Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 22.08.2015 19:34 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Schon wieder 90 Minuten durchgespielt. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass er etwas gegen Frontzeck in der Hand hat.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 22.08.2015 22:58 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: War wirklich nicht doll und viele leichte Fehler, die meiner Meinung nach von Lev.erzwungen wurden. Oft war er gedoppelt-getripelt oder hatte es sogar mit 4 Gegenspielern zu tun. Da frage ich mich, warum das so war. Ganz so einfach scheint mir die Abstempelei hier nicht zu sein. Richtige Frage! Die selben roten Spieler haben haben das Trippeln auch mal gekonnt. Warum klappt es jetzt nicht mehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.08.2015 10:18 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Er wird deshalb vom Gegner umstellt, weil er zu spät abspielt. Weder ist er Ausgangspunkt von Spielideen noch kann er die seiner Nebenleute umsetzen. Schnelles Handeln in komplexen Situationen ist nicht sein Ding. - Maximin sah ich von drei Leverkusenern umzingelt und trotzdem gelangte sein Pass zu einem Roten... bei Prib nahezu undenkbar.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.08.2015 10:33 |
|
|
Das stimmt, der Maxi hatte das 2-3 Mal drauf.  Ich will den Prib auch nicht in Schutz nehmen, bloß wenn Du auf außen schon in Unterzahl angespielt wirst und dann noch einer anläuft und bei den Roten kaum Unterstützungsangebote kommen, haste oft verloren, bei dem vorhandenen unteren Durchschnittsniveu bei uns. Deshalb ist gestern das komplette Mittelfeld, auch Sane, untergegangen.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.08.2015 10:39 |
|
|
Das Team spielt so schlecht zusammen, das es schwer ist alles Einzelner überhaupt positiv von den anderen aufzufallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.08.2015 10:43 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Das stimmt, der Maxi hatte das 2-3 Mal drauf.  Ich will den Prib auch nicht in Schutz nehmen, bloß wenn Du auf außen schon in Unterzahl angespielt wirst und dann noch einer anläuft und bei den Roten kaum Unterstützungsangebote kommen, haste oft verloren, bei dem vorhandenen unteren Durchschnittsniveu bei uns. Deshalb ist gestern das komplette Mittelfeld, auch Sane, untergegangen. Da gebe ich dir Recht. Aber die vielen unforced errros von Prib waren schon haarsträubend. Nur kämpfen und rackern allein reicht eben nicht für die Bundesliga. Für mich ist und bleibt Prib ein Ergänzungsspieler den man einwechseln kann um ein Ergebnis zu verwalten. Egal ob als LV, LM oder DM.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.08.2015 10:49 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Mein Lieblingskommentar vom Sky Mann: ich will mich jetzt nicht auf ihn einschießen, aber...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.08.2015 14:28 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Es reicht einfach nicht für die Position. Vielleicht ist er auf der 6 besser aufgehoben Prib auf die 6? Das ist hoffentlich ein Witz. Mit seiner mangelnde Übersicht, der panikartige Hektik in Drucksituationen, wäre er dort absolut fehlbesetzt.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.08.2015 14:57 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Schon wieder 90 Minuten durchgespielt. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass er etwas gegen Frontzeck in der Hand hat. Made my day 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.08.2015 18:12 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Weltraumsportler hat geschrieben: War wirklich nicht doll und viele leichte Fehler, die meiner Meinung nach von Lev.erzwungen wurden. Oft war er gedoppelt-getripelt oder hatte es sogar mit 4 Gegenspielern zu tun. Da frage ich mich, warum das so war. Ganz so einfach scheint mir die Abstempelei hier nicht zu sein. Richtige Frage! Die selben roten Spieler haben haben das Trippeln auch mal gekonnt. Warum klappt es jetzt nicht mehr? Alles richtig hier über unseren Mittelfeld-Flitzer EP. Aber was ist denn nun "das Trippeln" (Dribbln)? Egal. In 05 macht er das Siegtor............ ________________________________________ Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.08.2015 18:32 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Er ist ein Tänzer. Hält die Knochen nicht hin.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.08.2015 20:35 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ja, Säbeltanz! Mann, geht mir der Typ auf den Geist! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.08.2015 21:15 |
|
|
Meiner Meinung nach täte der Trainer jetzt gut daran, Edgar Prib eine Weile lang nicht mehr zu bringen. Der Mannschaft zuliebe: EP ist in der jetzigen Form sicher ein Schwachpunkt. Dem Spieler zuliebe: um ihn etwas aus der Schusslinie zu nehmen. Sich selbst zuliebe: Im Moment setzt er sich mehr und mehr dem Vorwurf der Sturheit aus, weil er an seiner schon früh festgelegten Stammelf trotz offensichtlicher Unzulänglichkeiten festhält.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 23.08.2015 21:34 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Sehe ich auch so.
Gehe eigentlich noch weiter, möchte es aber für jetzt dabei belassen. In diesem Forum liegen die Nerven ein bisschen zu blank, um das weiter zu vertiefen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.08.2015 07:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Eule hat geschrieben: Sehe ich auch so.
Gehe eigentlich noch weiter, möchte es aber für jetzt dabei belassen. In diesem Forum liegen die Nerven ein bisschen zu blank, um das weiter zu vertiefen. Es ist aber interessant, wenn Du diese kundtun würdest. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.08.2015 08:45 |
|
Moderator |
 |
|
Eule, tu dir keinen Zwang an. Du weißt doch, wie du dich entscheidest, es ist eh falsch.  Sachliche Kritik? Warum? Positive Ansätze? Hä? Informationen über den Tellerrand hinaus? Wofür? Die virtuelle Welt entwickelt sich nach und nach mehr zu einem einfach gestrickten Ventil für das reale Leben. Vor ein paar Jahren wurde hier noch mehrheitlich sachlich diskutiert. Seitdem Facebook und Messenger aber flächenmäßig Einzug gehalten haben, ist es leider größtenteils auch um die ehemals hervorragende Gesprächskultur hier geschehen. Kann man mögen, muss man aber nicht. Warum ich das schreibe? Weil es mal wieder verdeutlicht, welche Entwicklung sich hier feststellen lässt. Nicht gut, wie ich finde. Aber die Meinung und ihre Äußerung sind eben sehr vielschichtig. Wenn dies eben vermehrt nur rudimentär sachlich und argumentativ erfolgt, aber den Forenregeln entspricht - was dann? Dann stehen wir genau da, wo wir jetzt gerade stehen. Ich finde Eules Einwürfe immer sehr spannend. Das galt aber auch für viele andere User, die sich die Mühe machen, ihre Gedanken geordnet und sachlich zur Diskussion zustellen. Bin ich dadurch gleich ein Jünger von irgendwem? Eigentlich nicht. In der heutigen Zeit aber ganz bestimmt. Was sollte man denn auch sonst sein. Und jünger bin ich glaube ich auch. So, zurück zu Prib. Ich hatte es ja eh schon geschrieben. Ich wäre auch zwingend für eine Pause. Für ihn, für die Mannschaft und für den Trainer. Mehr Reizpunkte in der Mannschaft, weniger Kuscheltaktik. Das geht auch, ohne ihn gleich zu verschenken. Unvorstellbar, aber wahr!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.08.2015 09:00 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Jetzt ist dringend der Zeitpunkt gekommen, ihn aus der Startelf zu nehmen und durch Bech zu ersetzen. Er braucht dringend eine Pause und ist in dieser Form für die Mannschaft keine Hilfe.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.08.2015 09:09 |
|
|
Er war noch NIE eine Hilfe für die Mannschaft und gehört auf die Tribüne !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.08.2015 09:32 |
|
|
Prib ist ein Unsicherheits Faktor, seine Fehlpassquote ist unterirdisch. Ich weiß nicht was MF in ihm sieht. Aber gegen Leverkusen konnte nun wirklich jeder sehen das er der Mannschaft in dieser Form nicht hilft.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 24.08.2015 09:46 |
|
|
Das konnte man auch gegen Darmstadt sehen, und trotzdem hat er gegen Bayer gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|