Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 23.08.2015 16:52 

wie lange soll man sich das so ansehen müssen und zeit geben , der Trainer hatte ne volle Vorbereitung und hat es nicht geschafft eine gute manschaft zu formen. jeder sieht wie schlecht prib und Karaman spielen nein der Trainer findet sie scheinbar so gut das ich nicht lache. dann ist doch wohl falsch eingekauft worden. ein maximin der was mit dem ball was anfangen kann muss sich auf der bankwieder finden , ist doch egal wie alt er ist in Frankreich hat er auch gespielt. so sind wir ABSTIEGSKANDIDAT NR 1

BeitragVerfasst: 23.08.2015 17:59 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Maximin, Kiotake (mit Abstrichen). Das wars dann schon. Aber es ist mE ein Fehler, heutzutage solche Spieler auf die Bank zu setzen, wenn sie noch dazu die einzigen im Team sind, die sich aufgrund ihrer technischen Fähigkeiten behaupten können.

Die Abstriche bei Kio sind bei mir sehr groß, bei den sehr vielen verlorenen leichten Zweikämfen letzte Saison, statt das technisch zu lösen. Er sah da oft so blöd aus wie Prib.
Frontzek wird Deinem Dierßen keine Chance geben. Schade. Zumindest hätte ich den ein oder anderen jungen Wilden auch in den erweiterten Kader reingewünscht.

Wo sind die denn wild................ ?

Fakt ist, dass wir schon jetzt grottenschlecht sind. Leberhaken setzt noch
einen Kruse ein, weil die genau wussten, diese 96-er üben noch..........

Aber erst Dienstag. Morgen haben die Möchtegerne ja wieder frei. Das ist
Vorbereitung.
Max Merkel würde schon jetze die Peitsche rausholen. Viele andere auch ! ! !
Trainer, Manager und der Häuptling...............da geht noch was.
05 wie es singt und lacht.
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 23.08.2015 20:03 

dudeH96 hat geschrieben:
Na klar, da freut sich doch jeder Trainer wenn der Manager mit ins Handwerk redet/reden darf...

Andererseits, darf der Präsi aber dem Manager nicht ins Geschäft wurschteln ne? Oder wie jetzt? :noidea2:

Egal...

---> Präsi doof
---> Trainer doof
---> Zieler doof
---> Prib doof
---> alles doof

Schönen Sonntag... :hallo:

Das habe ich weder geschrieben noch gemeint - das ist Deine Interpretation... Aber bitte.

Mir ging es nur darum, aufzuzeigen, dass es gerade in Zeiten, in denen es sportlich schwierig ist und nicht läuft von Vorteil sein kann, wenn man ein funktionierendes Führungsteam hat, wo man gemeinsam mögliche Lösungsansätze für eine sportliche Krise erarbeiten kann. Das ist bei uns in der jetzigen Konstellation mit Kind und Dufner neben Frontzeck zumindest für mich nur schwer vorstellbar. Hier steht Frontzeck in vorderster Front ziemlich allein.

Hier würde ich mir mehr sportliche Kompetenz wünschen (z. B. in Form eines Ex-Profis als Sportdirektor), der Frontzeck nicht reinreden soll, sondern durch eigene Ideen neue Impulse setzt, um möglichst schnell die Kurve zu bekommen.

BeitragVerfasst: 23.08.2015 21:02 

Ehrlich gesagt kann ich neben dem fußballerischen Mist den man sich angucken muß,
auch dieses ewige "Zeit einfordern" nicht mehr hören.

Wenn Frontzeck möchte das die Neuen sich einfinden, müssen sie auch spielen. Wenn sie nicht spielen und sogar teilweise auf der Tribüne sitzen (Bech), haben sie wohl nicht die Qualität.
Aber Frontzeck wollte diese Spieler, komisch.

Es standen gestern 9 Spieler des alten Kaders in der Startelf. In Worten..NEUN..!

Das Argument des nicht "eingespielt seins" kann dann doch wohl nicht zutreffen.
Die IV, die beiden 6er etc. Alles alte Hasen, und trotzdem ist das alles spielerischer Müll.

Frontzeck tut so als wenn die halbe Truppe ausgetauscht worden wäre, und nur Zieler
als Konstante in der ersten Elf gestanden hätte.

Dieser Kader ist einfach nur ein Haufen Müll, mit einem Trainer der alles dafür tut den Müllberg nicht kleiner werden zu lassen.

BeitragVerfasst: 23.08.2015 21:15 

Ramos96 hat geschrieben:

Dieser Kader ist einfach nur ein Haufen Müll, mit einem Trainer der alles dafür tut den Müllberg nicht kleiner werden zu lassen.

Kritik, gut und schön. Aber ich glaube nicht, dass man so über seine Mannschaft redet, wenn man tatsächlich Fan von Ihr ist.

Oder aber, jeder Fan (Ramos96) bekommt das, was er verdient?

BeitragVerfasst: 23.08.2015 21:30 

Also Müllhaufen finde ich auch etwas überzogen.

Es ist ein Kader aus Spielern mit limitierten Möglichkeiten. Nicht mehr und nicht weniger.

Für 2-4 Millionen bekommt man eben nur Spieler die Schwierigkeiten bei der Ballannahme haben, nur mit Glück einen Pass über 10 Meter anbringen und darüberhinaus öfter mal keine Lust zum Laufen haben. Wobei letzteres eine Unterstellung ist, es kann natürlich auch sein das sie nicht können.

Es ist schade das der Schwung aus den EuroSaisons nicht mitgenommen werden konnte. Aber dem hinterherzuheulen macht nun auch keinen Sinn.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 23.08.2015 21:38 

Klaus Heinrich hat geschrieben:

Es ist ein Kader aus Spielern mit limitierten Möglichkeiten. Nicht mehr und nicht weniger.

Für 2-4 Millionen bekommt man eben nur Spieler die Schwierigkeiten bei der Ballannahme haben, nur mit Glück einen Pass über 10 Meter anbringen und darüberhinaus öfter mal keine Lust zum Laufen haben. Wobei letzteres eine Unterstellung ist, es kann natürlich auch sein das sie nicht können.

Es ist schade das der Schwung aus den EuroSaisons nicht mitgenommen werden konnte. Aber dem hinterherzuheulen macht nun auch keinen Sinn.

Wo du das gerade schreibst...man muss sich das mal reinziehen, 2-4 Mio für einen Spieler der nicht mal richtig mit dem Ball umgehen kann...verstehe immer nicht wie diese Spieler ins Profigeschäft gekommen sind.

BeitragVerfasst: 23.08.2015 21:42 

Picard96 hat geschrieben:
Oder aber, jeder Fan (Ramos96) bekommt das, was er verdient?

Du meinst, ich Weltraum sollte das "Schwarze Loch" öffnen und Du Picard drückst auf "Energie " ? :laugh:

BeitragVerfasst: 23.08.2015 21:45 

Schnappo hat geschrieben:
Klaus Heinrich hat geschrieben:

Wo du das gerade schreibst...man muss sich das mal reinziehen, 2-4 Mio für einen Spieler der nicht mal richtig mit dem Ball umgehen kann...verstehe immer nicht wie diese Spieler ins Profigeschäft gekommen sind.

Naja die können das sicher schon besser als jeder andere hier. Und wenn sie Platz haben und von niemandem angerempelt werden können die sicher richtig gut kicken.

Buli Alltag ist aber eben einfach anders.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 24.08.2015 08:12 

Nach der letzten Saison, den getätigten Transfers, der allgemeinen Statistik des Trainers und dieser Vorbereitung ...

Hat doch wohl keiner was anderes erwartet als dass was wir aktuell zusehen bekommen oder ?
Nach meinen Berechnungen sind wir voll im Soll.
Aktuell hat Frontzie sogar +0,4 Pkt im Schnitt bei uns zugelegt - läuft bei ihm :fan:

BeitragVerfasst: 24.08.2015 08:24 

Jetzt hilft nur noch Lothar Matthäus als Trainer, Manager Nerlinger und D.Hoeneß. Dann könnte ich wieder beruhigt schlafen

BeitragVerfasst: 24.08.2015 09:09 

Mittlerweile kann ich MF verstehen, das er angeblich unbedingt mit Dufner weitermachen wollte. Er hat schon gemerkt, das dieser ihm nicht in die inkompetente Arbeit reinredet. Außerdem war Dufner angezählt und es war nur eine Frage der Zeit, wann er weg ist. Bei der Entschlußfreudigkeit unseres Präsi war klar, das MF ohne weitere sportliche Kompetenz im Verein laaange weiter rumdilettieren darf.
Ohne Worte mittlerweile !
Benschop und Erdinc raus, aber Prib und Karaman durchspielen lassen. Möchte MF den Verein mit Absicht in den Abstieg führen ?

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 24.08.2015 10:16 

Ich verstehe die Aufregung nicht.

Nehmen wir mal an, 96 wird am Saisonende Zehnter. Und tun wir mal so, als wären alle hier im Forum damit zufrieden:

Ist dann eigentlich Jedem klar, dass man in der Saison zuvor auch Spiele verloren haben wird? Und i.d.R. tut man dies gegen Gegner, die am Ende der selben Saison über einem in der Tabelle stehen.

Nach zwei Spieltagen hagelt es negative Kritik, sicher auch angeregt durch die neuerdings "knallharte" Berichterstattung von HAZ und NP, die 96 nach dem ersten Spieltag schon zu den "Angeschlagenen" gezählt haben ( :shock: ).

Darmstadt hat zu Hause als Aufsteiger alles gegeben. Da hätten andere Mannschaften verloren.

Leverkusen wird dieses Jahr richtig mitreden oben in der Tabelle. - Und statistisch sind die 96-Spiele gegen Bayer schlimmer ausgegangen. Ob wir da besser gespielt haben? Manchmal bestimmt.
Aber manchmal spielt man eben nicht gut, weil der Gegner das nicht zulässt. Kurz: weil der Gegner einfach besser ist!

Manchmal bekommt man hier das Gefühl, nicht Erster zu werden ist nicht schlimm, weil einige andere Mannschaften eben besser sind. Aber verlieren geht gar nicht. :!: :?: :!: :?:

BeitragVerfasst: 24.08.2015 10:20 

Die Aussage von MF nach dem Spiel, das man sich nicht mit Leverkusen messen möchte/kann und das man auf einem anderen Level agiert.
Das finde ich sehr gefährlich.
Das ist eine Art Freibrief für die Spieler wenn sie es gegen einen vermeintlich besseren Gegner nicht schaffen zu Siegen oder schlecht spielen, dann kann man ja sagen die sind eh besser was sollen wir uns den A…. aufreißen.
In der Bundesliga ist das Niveau unbestritten hoch und wenn man einen Kader hat in dem die Spieler nun mal technisch nicht so gesegnet sind dann muß das durch Kampf und Laufbereitschafft wettgemacht werden.

Dieses Weich Quatschen von offensichtlichen Mängeln finde ich Contra produktiv.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 24.08.2015 10:34 

Mit Lothar Matthäus geht es wieder aufwärts.

BeitragVerfasst: 24.08.2015 10:53 

IQ1000 hat geschrieben:
Die Aussage von MF nach dem Spiel, das man sich nicht mit Leverkusen messen möchte/kann und das man auf einem anderen Level agiert.
Das finde ich sehr gefährlich.

Er sagte, dass Leverkusen traditionell mit den besten Fussball der Liga spielt und sich 96 deswegen nicht an Leverkusen orientieren sollte.

Das ist doch einfach nur realistisch.

Und wenn MF eine Vorstellung von einem Spiel hat und möchte, dass sich die Mannschaft langfristig darauf einstellt, dann lernt sie es am besten im Spiel. Und dann kann er nicht in einem dieser Spiele einfach sagen: So, der Gegner ist besser als wir, deswegen geben wir jetzt unsere Planungen auf und kämpfen stattdessen nur noch.

IQ1000 hat geschrieben:
Das ist eine Art Freibrief für die Spieler wenn sie es gegen einen vermeintlich besseren Gegner nicht schaffen zu Siegen oder schlecht spielen, dann kann man ja sagen die sind eh besser was sollen wir uns den A…. aufreißen.
In der Bundesliga ist das Niveau unbestritten hoch und wenn man einen Kader hat in dem die Spieler nun mal technisch nicht so gesegnet sind dann muß das durch Kampf und Laufbereitschafft wettgemacht werden.

Ja? Ich weiß nicht. Als Spieler weißt du es auch so, wenn ein Gegner besser ist. Das muss dir der Trainer nicht sagen. Mit der Aussage, es sei "ein Freibrief zu verlieren", wird jedem Spieler unterstellt, er sei von Natur aus faul und möchte nicht gewinnen.

Woran erkennt man Kampf, Motivation und Laufbereitschaft? Daran, dass die Spieler grundlos herumlaufen? Oder an Blutgrätschen und roten Karten? Wo sollen sie denn hinlaufen, wenn der Gegner Laufwege zustellt? Oder Pässe nicht ankommen?

BeitragVerfasst: 24.08.2015 10:59 
Moderator

Balumba76 hat geschrieben:
Mit Lothar Matthäus geht es wieder aufwärts.

Wie oft willst du die Phrase denn noch dreschen? Kommt da noch was Substantielles?

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 24.08.2015 11:00 

Na 96freak jetzt machst du es dir ( und MF) aber sehr einfach.

In der Bundesliga ist die Leistungsdichte sehr hoch. Da kann man meiner bescheidenen Meinung nach nicht sagen die waren schon immer gut und da werden wir nie mit konkurrieren können.

Vor jedem Spiel werden die Karten neu gemischt, oder hätte Mainz auch sagen sollen das Gladbach schon immer den besseren Fußball gespielt hat?

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 24.08.2015 11:03 

Richtig. Auch Leverkusen kann man mal schlagen. Oder es wenigstens versuchen! Natürlich kann man auch gegen Leverkusen verlieren, wenn man denn richtig dagegen gehalten hatte.

BeitragVerfasst: 24.08.2015 11:13 

trinkteufel hat geschrieben:
Richtig. Auch Leverkusen kann man mal schlagen. Oder es wenigstens versuchen! Natürlich kann man auch gegen Leverkusen verlieren, wenn man denn richtig dagegen gehalten hatte.

Man kann zumindest als spielerisch, technisch und taktisch unterlegene Mannschaft mehr laufen als der Gegner...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 244  Nächste