Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 24.08.2015 15:49 

kerze hat geschrieben:
Ich meine, im Moment haben wir doch gar keine andere Wahl als so weiter zu machen.

Betrachten wir die Situation doch einmal:

1.

Wir stellen fest, daß das Vertrauen zu Frontzeck nach der schwachen Vorbereitung und dem eher bescheidenen Auftritten in den Pflichtspielen bröckelt.

Will ich dann ausgerechnet diesem Trainer überhaupt noch neue Transfers zugestehen - vor allem jetzt, wo er mit seinem Trainerstab die einzigen sind, die solche Spieler aussuchen könnten, weil es darüber ja keinen mehr gibt?

Ich denke nein! Frontzeck sollte tatsächlich m.E. etwa 10 Spiele Zeit bekommen, mit dieser Mannschaft den Nachweis zu erbringen, daß der Klassenerhalt mit diesem Team keine Utopie ist.

Bis dahin sollte man unbedingt einen Sportdirektor verpflichtet haben.

2.

Sollten es Frontzeck und die Mannschaft schaffen, den Turnaround bis zum 10. Spieltag zu schaffen, kann er gemeinsam mit dem neuen Sportdirektor im Winter die Feinjustierung angehen.

3.

Sollten wir bis zum 10 Spieltag keine Verbesserung der Lage erkennen können, sollte man die Notbremse ziehen und einen Neuanfang auf der Trainerposition wagen. Der versucht, mit den vorhandenen Spielern das Möglichste zu holen und soll sich dabei gemeinsam mit dem neuen Sportdirektor ein Bild machen, welche Spieler es braucht, um eine Aufholjagd anzusetzen. Das könnte dann richtig teuer werden. Aber wie sagte Kind immer: Ein Abstieg ist keine Option.

So oder so macht es in meinen Augen gar keinen Sinn, jetzt und in dieser Gemengelage noch personell nachzulegen, zumal Frontzeck das auch gar nicht will.

Man sollte das Geld zusammenhalten, da man es ggf. für einen Neuanfang brauchen wird.

Ich hoffe sehr, daß diese ganzen Szenarien nicht erforderlich sind und der sichere Klassenerhalt auch mit den vorhandenen Spielern machbar ist. Allerdings war dieser schlappe, uninspirierte Auftritt vom Samstag Warnung genug, nicht alles auf eine Karte zu setzen.

:nuke:

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 24.08.2015 15:50 

kerze
zu 1 - es kommt doch kein vernünftiger SpoDi. Bei unserem Glück kommt nur ein Kreuzer
zu 2 - er schafft es nicht, bleibt aber trotzdem und verweigert auch im Winter neue Spieler
zu 3 - Moniz ist sicherlich frei

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 24.08.2015 15:55 

Die Uhr tickt schon. Nach dem Mainz Spiel tickt sie lauter, dann kommt der BvB, dann sind wir 18. !! Frontzeck ist dann noch immer mit der Einstellung seiner Profis zufrieden! Kind hört dann den Wecker klingeln und entlässt den Trainer. Duffner weg, das Trainerteam weg und keiner will mehr unter Kind arbeiten. Am Ende schmeißt Kind dann endlich die Brocken hin, danach wird alles gut. Ja, ich weiß, träumen muss erlaubt sein.

BeitragVerfasst: 24.08.2015 16:04 

:nuke: kerze

Ich hoffe ja auch, dass dieses Greenhorn die Kurve kriegt.

Allerdings sprechen die Fakten - diese liefert er ja selber - eher dagegen.

Ich schätze mal, der hat einigen Spielern gewisse Führungsrollen aufgedrückt -
redet konsequent diese Leute stark ...
und jetzt kommt die Crux: wie erkläre ich es meinem Kinde ...
Er merkt, dass es nicht reicht und bekommt nun arge Probleme, Klartext zu reden.

Ich kenne Herrn Frontzeck nicht - hoffe jedoch, der kriegt das hin -
schwer genug wirst allemal.

Fehler kann er - vielleicht bekommt auch diese :nuke: :nuke: :nuke: Dinger hin. :noidea2:

BeitragVerfasst: 24.08.2015 16:12 

Sturm ist nicht das Problem, sondern das komplett fehlende Mittelfeld und keinerlei Spielintelligenz über aussen.

Kein Auto fährt ohne Motor.

Klarer Fehler in der Kaderzusammenstellung - und klarer Fehler, wenn der Trainer das nicht rügt.

BeitragVerfasst: 24.08.2015 16:22 

:flag962: Spiel 2 von 6 !

BeitragVerfasst: 24.08.2015 16:31 

Wir geben den anderen Mannschaften 6 Spiele Vorsprung, damit die Feier des Klassenerhalts am 34. Spieltag so richtig schön wird, sachste!

Genialer Saisonplan, "made by MK"!

BeitragVerfasst: 24.08.2015 16:41 

stscherer hat geschrieben:
Wir geben den anderen Mannschaften 6 Spiele Vorsprung, damit die Feier des Klassenerhalts am 34. Spieltag so richtig schön wird, sachste!

Gegen Bayern sichern wir ihn dann, den Klassenerhalt?

BeitragVerfasst: 24.08.2015 16:50 

Kloppo macht das schon! :wink:

BeitragVerfasst: 24.08.2015 16:52 

terminator21 hat geschrieben:

Gegen Bayern sichern wir ihn dann, den Klassenerhalt?

Das wäre wahrscheinlich weil die bis dahin eh schon wieder Meister sind. Ist leichter als gegen WerDa, hhsv usw.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 24.08.2015 16:58 

:oldman: Man kann das gejammere nicht mehr hören!
Mit MF sind wir gut für die 2. Liga gerüstet :noidea2: so sieht der Plan aus :nuke:

BeitragVerfasst: 24.08.2015 17:47 

Sturm ist nicht das Problem, sondern das komplett fehlende Mittelfeld und keinerlei Spielintelligenz über aussen.

Kein Auto fährt ohne Motor.

Klarer Fehler in der Kaderzusammenstellung - und klarer Fehler, wenn der Trainer das nicht rügt.

Exaktamente :nuke:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 24.08.2015 17:52 

Wenn heute nicht schon Montag (der Tag der Besinnung nach einem verkorksten Wochenende) wäre, würde ich ja auch in die Schmutzkübelkipperei einstimmen...

Tatsächlich ist nichts besser geworden, als unter dem schwäbisch/ türkischen Tai(y)fun.

Was mir besser gefällt als vorher ist allein, dass weniger sinnlose Grütze erzählt wird.

MF hat sinngemäß geäußert, dass die Einspielerei keine 3-4 Wochen (mehr) dauert und dass er keine neuen Spieler braucht.

Diese Zeit sollten wir ihm geben, auch wenn´s noch so schwer fällt.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 24.08.2015 18:13 

Falls die Aussage über Klaus tatsächlich so gefallen ist, muß Frontzeck aufpassen
das er sich nicht lächerlich macht..!

Bestärkt mich allerdings auch in meiner Vermutung, das er dem alten Kader eine weitaus größere
"Dankbarkeit" entgegenbringt als den Neuen.

Bech trainiert völlig normal seit 10 Tagen wieder mit..und landet auf der Tribüne...
Maximin...völlig fit, muß aber noch langsam herangeführt werden...
Klaus macht ein durchwachsenes Spiel, und wird im nächsten Spiel komplett ignoriert
von Frontzeck...

Und Freund Prib/Karaman dürfen seit Wochen katastrophalen Fußball spielen, und das gefällt dem Trainer...!???

BeitragVerfasst: 24.08.2015 19:10 

Old Redskin hat geschrieben:

MF hat sinngemäß geäußert, dass die Einspielerei keine 3-4 Wochen (mehr) dauert und dass er keine neuen Spieler braucht.

Das hat er, so wie ich das mitbekommen habe nicht gesagt. Auf einen Termin hat er sich überhaupt nicht festgelegt. Im KICKER (?) habe ich da sogar was von Monaten gelesen.

In der Bundesliga hat man die Zeit nicht. Wenn er sich mit der Mannschaft da keine Punkte zusammenkrökelt, ist er ganz schnell weg vom Fenster. Und das mit Recht! Wie soll diese Mannschaft einen Punkterückstand aufholen?
Mit geht jedenfalls die Hutschnur hoch, wenn ich lese, dass er wieder gesagt hat, dass er noch jede Menge Zeit braucht. Bis auf Benshop und Erdinc spielte das Team, dass auch in der Rückrunde am Start war. Und die brauchen Zeit sich einzuspielen. Ich fühle mich durch solche Äußerungen verarscht.

BeitragVerfasst: 24.08.2015 20:10 

RoterKlaus hat geschrieben:
Bis auf Benshop und Erdinc spielte das Team, dass auch in der Rückrunde am Start war.

... und Sorg.

BeitragVerfasst: 24.08.2015 21:39 

Mir würde es besser gehen, wenn Frontzeck schlicht sagen würde: Wir haben die Idealbesetzung für die Offensive noch nicht gefunden.

BeitragVerfasst: 24.08.2015 22:48 

MK erhöht den Druck:„Wir werden uns jetzt zusammensetzen und das Spiel offen und kritisch-konstruktiv analysieren." #NP

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 25.08.2015 03:12 

Jiri Stajner hat geschrieben:
MK erhöht den Druck:„Wir werden uns jetzt zusammensetzen und das Spiel offen und kritisch-konstruktiv analysieren." #NP

Dann kann ja nix mehr passieren. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ich Dummerle.

BeitragVerfasst: 25.08.2015 10:12 

Zu der Aussage, dass MK und MF nun die Lage analysieren werden, kann man nur sagen: besser spät als nie.
Was mir aber größere Sorgen bereitet ist die Aussage von MK, man habe bei der Verpflichtung eines SpoDi`s keine Eile.
Hoffentlich geht ihm bei der Suche am Ende nicht die Zeit aus.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 244  Nächste