Allan Saint-Maximin Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 23.08.2015 08:14 |
|
|
Bitte nicht verheizen den Jungen. Der ist erst 18 und sollte ganz langsam rangeführt werden. Gegen Mainz besser nicht im Kader, damit er sich erholen kann.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 23.08.2015 08:23 |
|
|
Warum sollte man die Erfahrung, das Fachwissen und die Tatsache, dass der Trainer direkten Kontakt zum Spieler hat auch nur ansatzweise anerkennen. Nö, lieber mal ein Spässsschen machen, ne? Sein wa doch mal ehrlich: wenn uns mal einer fragen würde, wir könnten alles besser! Vom Sofa aus.
Witzisch, ne.
Zum Kotzen.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 23.08.2015 08:34 |
|
|
Und nun zum Spieler: als er kam, war endlich wieder jemand auf dem Platz, der sich was traute. Es hat wahrhaftig noch nicht alles funktioniert, aber das kann durchaus noch werden. Das Uberraschungsmoment war endlich wieder da - so wie es z.B. Ya Konan fast immer auf den Platz bringen konnte. Der Mann könnte eine Waffe werden, wenn es in der Mannschaft drumherum passt.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 23.08.2015 08:43 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Und nun zum Spieler: als er kam, war endlich wieder jemand auf dem Platz, der sich was traute. Es hat wahrhaftig noch nicht alles funktioniert, aber das kann durchaus noch werden. Das Uberraschungsmoment war endlich wieder da - so wie es z.B. Ya Konan fast immer auf den Platz bringen konnte. Der Mann könnte eine Waffe werden, wenn es in der Mannschaft drumherum passt. ja aber auf der falschen Position musste er ran.......wegen dem neuen Supertalent Kenan......unfassbar
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 23.08.2015 18:39 |
|
|
Was ich gesehen habe war das er sich dauernd festläuft, gut es standen ihm auch gleich immer 2-3 Leute auf den Füßen. Wirklich gute Abspiele habe ich nicht gesehen, wobei ich zugeben muss das ich die 2. Hz auch nicht mehr so intensiv verfolgt habe.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 25.08.2015 21:41 |
|
|
Isz schon komisch, bei Monaco spielen 19jährige CL-Quali und hier ist man noch nicht soweit...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 25.08.2015 21:46 |
|
|
Jan hat geschrieben: Bitte nicht verheizen den Jungen. Der ist erst 18 und sollte ganz langsam rangeführt werden. Gegen Mainz besser nicht im Kader, damit er sich erholen kann. Quatsch sowas, Ronaldo und Messi haben auch mit 18 Furore gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 25.08.2015 21:49 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
OH96 hat geschrieben: Warum sollte man die Erfahrung, das Fachwissen und die Tatsache, dass der Trainer direkten Kontakt zum Spieler hat auch nur ansatzweise anerkennen. Nö, lieber mal ein Spässsschen machen, ne? Sein wa doch mal ehrlich: wenn uns mal einer fragen würde, wir könnten alles besser! Vom Sofa aus.
Witzisch, ne.
Zum Kotzen. Aha, das Fachwissen des Trainers, der auf Prib beständig setzt und keine Notwendigkeit für Verstärkungen sieht? Merkste selber, ne?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 25.08.2015 22:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich vermute Prib hat eine Sehschwäche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 25.08.2015 23:03 |
|
|
Sei nicht albern. Wahrscheinlich betrifft das eher Frontzeck. Und was Fussball insgesamt angeht: Eher alle.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 25.08.2015 23:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Ich vermute Prib hat eine Sehschwäche. Nicht nur Prib! Auch Karaman, selbst Marcelo und Sané hatte es Sonnabend erwischt. Klaus hatte ja schon in Darmstadt den Sehtest nicht bestanden, bzw. zur Halbzeit abgebrochen. Ich selbst habe vor Verärgerung meine Brille gefressen!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 25.08.2015 23:53 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Warum sollte man die Erfahrung, das Fachwissen und die Tatsache, dass der Trainer direkten Kontakt zum Spieler hat auch nur ansatzweise anerkennen. Nö, lieber mal ein Spässsschen machen, ne? Sein wa doch mal ehrlich: wenn uns mal einer fragen würde, wir könnten alles besser! Vom Sofa aus.
Witzisch, ne.
Zum Kotzen. Aha, das Fachwissen des Trainers, der auf Prib beständig setzt und keine Notwendigkeit für Verstärkungen sieht? Merkste selber, ne? Ich gehe davon aus, du hast einen Fußball-Lehrer- Schein oder mindestens eine DFB-A-Lizenz? Das keiner auch nur auf den abstrusen Gedanken kommt, dass vllt keiner innerhalb der Trainingswoche mehr anbietet als die vom Trainer aufgestellten Spieler?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 26.08.2015 06:32 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Warum sollte man die Erfahrung, das Fachwissen und die Tatsache, dass der Trainer direkten Kontakt zum Spieler hat auch nur ansatzweise anerkennen. Nö, lieber mal ein Spässsschen machen, ne? Sein wa doch mal ehrlich: wenn uns mal einer fragen würde, wir könnten alles besser! Vom Sofa aus.
Witzisch, ne.
Zum Kotzen. Aha, das Fachwissen des Trainers, der auf Prib beständig setzt und keine Notwendigkeit für Verstärkungen sieht? Merkste selber, ne? Ich gehe davon aus, du hast einen Fußball-Lehrer- Schein oder mindestens eine DFB-A-Lizenz? Das keiner auch nur auf den abstrusen Gedanken kommt, dass vllt keiner innerhalb der Trainingswoche mehr anbietet als die vom Trainer aufgestellten Spieler? Hmmm, wenn das so ist dann sollte man doch mal auf den Transfermarkt zuschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 26.08.2015 08:19 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Bitte nicht verheizen den Jungen. Der ist erst 18 und sollte ganz langsam rangeführt werden. Gegen Mainz besser nicht im Kader, damit er sich erholen kann. Quatsch sowas, Ronaldo und Messi haben auch mit 18 Furore gemacht. Mensch Balumba, das hat der Jan doch ironisch gemeint. Ich meine auch: Noch abwarten, hart trainieren lassen und dann mit 20 einsetzen. Ach ne: Danne ist er denne ja schon wieder weg. ________________________________________ Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 26.08.2015 09:50 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Warum sollte man die Erfahrung, das Fachwissen und die Tatsache, dass der Trainer direkten Kontakt zum Spieler hat auch nur ansatzweise anerkennen. Nö, lieber mal ein Spässsschen machen, ne? Sein wa doch mal ehrlich: wenn uns mal einer fragen würde, wir könnten alles besser! Vom Sofa aus.
Witzisch, ne.
Zum Kotzen. Aha, das Fachwissen des Trainers, der auf Prib beständig setzt und keine Notwendigkeit für Verstärkungen sieht? Merkste selber, ne? Ich gehe davon aus, du hast einen Fußball-Lehrer- Schein oder mindestens eine DFB-A-Lizenz? Das keiner auch nur auf den abstrusen Gedanken kommt, dass vllt keiner innerhalb der Trainingswoche mehr anbietet als die vom Trainer aufgestellten Spieler? Leider sieht man evt. gute Trainingstage nicht am Samstag im Bundesligaalltag. Da versagen beide Spieler schon sehr laaaange ganz kräftig ! Warum er freiwillig auf ein junges Talent verzichtet, der den fehlenden Passgeber ersetzen kann, weiß er auch nur allein
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 26.08.2015 09:56 |
|
|
Ist der nicht sogar nur für ein Jahr ausgeliehen? Zweites Jahr Option bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen?? Würde ja dann alles sinnvoll erscheinen... 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 26.08.2015 11:17 |
|
|
Dude mach hier keine Witze, dazu ist das Thema zu ernst. Schau Dir mal ein Training an, dann wirst Du sehen, dass bei verschiedenen Spielformen höchster Wert auf die "Arbeit gegen den Ball" gelegt wird. Wer sich da gut hält, hat gute Chancen am Spieltag im Kader zu stehen. Ich habe noch kein Training gesehen, in dem das Hauptaugenmerk auf Offensivspielzügen lag... und so sieht dann das "Anbieten im Training" aus. - Zu besichtigen am Spieltag dann.
Ich würde mich gern mal mit so manchem Tastaturhelden hier zu einem Trainingsbesuch verabreden. Da würde so manchem ein ziemliches Licht aufgehen! Wir haben spätestens seit Korkut und jetzt mit Frontzeck Trainer, die ein klares Hauptaugenmerk auf Defensivaktionen legen. ME auch ein Grund, warum junge Talente eher weniger zum Zug kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 26.08.2015 14:29 |
|
|
Wo wir schon beim Training und Maximin sind - Dirk Tietenberg deutet heute in einem Artikel an, dass MF gestern im Training eine neue Variante mit ihm neben Erdinc ausprobiert hätte ( er nannte das "um Erdinc herum") und spekuliert über einen Debüt in der Startelf gegen Mainz? Hat das jemand verfolgt? War er für Benschop als 2. Spitze gesetzt?
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 26.08.2015 14:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Bild schreibt das Benshop und Sobiech im Sturm getestet wurden.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 26.08.2015 17:39 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
nocci96 hat geschrieben: Die Bild schreibt das Benshop und Sobiech im Sturm getestet wurden. Richtig, weil sich nämlich Erdinc im gestrigen Training eine Wadenprellung zugezogen hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|