Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 25.08.2015 10:22 

na da ist dem Martin wohl doch gesteckt worden das von unseren Trainer das offensive Qualitätsproblem doch zu blauäugig angesehen wird.
Eigendlich finde ich das gar nicht mal so schlecht das er sich noch mal mit Ihm trifft und das zu analysieren. Er war ja auch im Stadion und ich könnte mir vorstellen das er ( wie viele andere auch ) jenes Spiel auch viel schlechter wahrgenommen hat als das Team und Trainer.

BeitragVerfasst: 25.08.2015 10:24 

Dabei wird nix rauskommen.

BeitragVerfasst: 25.08.2015 10:26 

Kann natürlich auch passieren.
Er sollte einen von uns mitnehmen, da hat er qualitativ höhere Aussagen die unseren Trainer mehr zum Nachdenken anregen. :wink:

BeitragVerfasst: 25.08.2015 10:28 

RoterKlaus hat geschrieben:
Mit geht jedenfalls die Hutschnur hoch, wenn ich lese, dass er wieder gesagt hat, dass er noch jede Menge Zeit braucht. Bis auf Benshop und Erdinc spielte das Team, dass auch in der Rückrunde am Start war. Und die brauchen Zeit sich einzuspielen. Ich fühle mich durch solche Äußerungen verarscht.

Kann ich nachfühlen.
So ging es mir, als ich in der Saisonvorbereitung stets vom "Umbruch" lesen mußte und die jeweiligen Mannschaftsaufstellungen sah. Ich habe das aber nicht ganz so persönlich genommen wie Du.

BeitragVerfasst: 25.08.2015 10:29 

rotsticker hat geschrieben:
Kann natürlich auch passieren.
Er sollte einen von uns mitnehmen, da hat er qualitativ höhere Aussagen die unseren Trainer mehr zum Nachdenken anregen. :wink:

Ich habe heute Zeit......................
:dance: :dance: :mrgreen: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 25.08.2015 10:39 

st2 hat geschrieben:
Mit geht jedenfalls die Hutschnur hoch, wenn ich lese, dass er wieder gesagt hat, dass er noch jede Menge Zeit braucht. Bis auf Benshop und Erdinc spielte das Team, dass auch in der Rückrunde am Start war. Und die brauchen Zeit sich einzuspielen. Ich fühle mich durch solche Äußerungen verarscht.

Kann ich nachfühlen.
So ging es mir, als ich in der Saisonvorbereitung stets vom "Umbruch" lesen mußte und die jeweiligen Mannschaftsaufstellungen sah. Ich habe das aber nicht ganz so persönlich genommen wie Du.

Tja das passiert halt wenn man von Ballbesitz auf komisches Lang und Weit gekicke umstellt... Wir hätten einfach nen Retter suchen sollen der die Idee Korkuts wenigstens ansatzweiße vertritt, denn so konnte das nix werden...

Was Frontzeck da spielen lässt erinnert mich an das letzte Slomka Jahr Katastrophe und ich war so Blauäugig und hab mir wieder ne Dauerkarte geholt, da ich endlich wieder Zeit habe

BeitragVerfasst: 25.08.2015 10:39 

Geht mir auch so! Besonders weil sich solche Aussagen häufen! Glaubwürdigkeit sieht anders aus!

BeitragVerfasst: 26.08.2015 09:28 

So, Frontzeck wehrt sich mit Händen und Füßen gegen Neuzugänge...http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/frontzeck-widerspricht-kind-42322340.bild.html..

Was bezweckt er damit..?

Ich glaube 96 hat das "Glück" den einzigen Trainer auf dem Erdball erwischt zu haben, der bei diesem Kader keine Verstärkungen vonnöten sieht...

Seine Aussagen bezüglich Klaus (Spiel in darmstadt) und Prib/Karaman (über die letzte Saison) und der erneuten/100sten Verweigerung nach Neuen bestärkt meine These das er dem alten Kader bezüglich des Klassenerhaltes so dankbar ist, das es ihm schwer fällt Neue einzubinden.

Er würde damit ja die "wohlverdienten" Spieler des letztjährigen Kaders "brüskieren"...

Davon bin ich fest überzeugt. Frontzeck ist von seiner Einstellung/Aussagen ein so konservativer Trainer, das dies nur die einzig "logische" Erklärung sein kann.

Er behandelt die "Neuen" und die "Alten" im Kader m.M. nach offensichtlich sehr unterschiedlich.

Klaus muß nach nem mäßigen Spiel sofort auf die Bank, und wird noch nicht mal eingewechselt im nächsten Spiel.
Maximin muß anscheinend monatelang erst "eingelebt" werden, Klaus sitzt nur auf der Tribüne obwohl er 10 Tage voll mittrainiert hat..!

Und z.B. Prib/Karaman können grottenschlecht spielen, und bleiben durchgehend in der ersten Elf..??

Das kann kein Zufall sein, wieso lobt er sonst Prib und Karaman so wegen der letzten Saison über den grünen Klee..?

Im übrigen, der Prib der stümperhaft in WOB alleine in der letzten Minute den Sieg vergeben hat..??

Haben Karaman und Prib in den letzten 5 Spielen der letzten Saison ne überragende Leistung geboten, die ich übersehen habe..?

BeitragVerfasst: 26.08.2015 09:47 

Wir brauchen ja keinen neuen Stürmer - uns fehlt ein Passgeber !
Mit Minimax hätte er einen. Den bringt er nur leider nicht. Statt dessen wird weiterhin auf die Inkompetenz und fehlende Erstligatauglichkeit von Prib und Karaman gesetzt.
Warum ? :shock:
Über Klaus regt er sich auf, das dieser ein mittelmäßiges Spiel über 45 Min in Darmstadt abgeliefert hat.
Es wird höchste Zeit, das endlich ein Sportdirektor MIT sportlicher Kompetenz kommt, der MF auch mal die Leviten liest und ggf auch schnellstens feuert !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 26.08.2015 09:54 

Wenn ich mir die Pressemitteilungen so durchlese, habe ich das Gefühl, dass MF schon ein eisiger Wind ins Gesicht weht. Hatte ich so nicht erwartet. Auch Kind scheint sehr unruhig zu sein. Sollte das Spiel gegen Mainz verloren gehen, wird es ein heißer Tanz für MF.

Hier scheint ein großer Umbruch nach dem großen Umbruch in der Luft zu liegen.

BeitragVerfasst: 26.08.2015 12:41 

Ich krieg' vor lauter Umbrüchen schon Schnappatmung. :roll:

Ich kann ehrlicherweise auch nicht nachvollziehen, warum Frontzeck keine Verstärkung mehr will. Kerze hatte ja vor einigen Tagen eine recht schlüssige Argumentation gebracht ... Doch so richtig hat mich das nicht überzeugt. Ich glaube eher, dass es genau so ist, wie Ramos oben schreibt: Der konservative Frontzeck setzt auf seine Nichtabstiegs-"Helden". Wenn das so sein sollte, muss man ernsthaft darüber nachdenken ob er hier der richtige Mann ist.

Was ich noch viel weniger kapiere: IMMER wird von einer Verstärkung (also dann, falls MF zustimmen sollte) im Sturm gesprochen!! Wenn es wirklich nur um den Sturm geht, kann ich MFs Haltung schon nachvollziehen. Es wäre zwar "nice to have" hier noch eine weitere Alternative auf die Wiese schicken zu können, aber die wirklichen Probleme sind doch im offensiven Mittelfeld. Es kann doch nicht sein, dass sämtliche Offiziellen hier kein Problem erkennen?

BeitragVerfasst: 26.08.2015 13:01 

Nun wenn es jetzt so sein sollte das MF mit dem Kader zufrieden ist, dann ist es jetzt an ihm in den nächsten Spielen zu zeigen das er richtig liegt mit seiner Einschätzung.
Die Argumente Pro und Contra einer Neuverpflichtung wurde hier ja schon hinreichend ausgetauscht und irgendwie haben alle mehr oder weniger nachvollziehbare Argumente.
Ich bin gespannt welche Richtung die richtige ist.
Zumal die ersten beiden Spiele nun nicht besonders erfolgreich gestaltet wurden, hinzu kommt das die jeweiligen Aufstellungen und Auswechslungen die MF vorgenommen hat auch bei mir Verwunderung auslösten.

Aber MF ist viel näher dran und er ist mit Sicherheit ein Kompetenterer Fußball Fachmann als ich oder andere Foristen.
Ich bin mehr als gespannt ob der Turnaround von MF geschafft wird.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 26.08.2015 15:01 

Aber wie Du wahrscheinlich mehrfach von MF gehört hast - es braucht alles noch seine Zeit !
Talente dürfen nur behutsam aufgebaut werden, die Mannschaft muss sich erst noch finden, die Laufwege müssen erst noch eingeübt werden usw usw.......

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 26.08.2015 15:06 

chelsea hat geschrieben:
Aber wie Du wahrscheinlich mehrfach von MF gehört hast - es braucht alles noch seine Zeit !
Talente dürfen nur behutsam aufgebaut werden, die Mannschaft muss sich erst noch finden, die Laufwege müssen erst noch eingeübt werden usw usw.......

Na siehste, haste es auch endlich mitgeschnitten :nuke:

BeitragVerfasst: 26.08.2015 15:07 

Ich glaube das wird nichts mit Frontzeck. Es wird nicht mehr lange dauern, dann ist er weg vom Fenster, dabei hatte ich Hoffnung, aber nach der letzten Saison hätte man sich einen anderen Trainer holen müssen, wie Breitenreiter, der so oft geliebäugelt hat mit 96...

Nun haben wir wieder den Salat, es wird mit diesem Trainer keine gute Hinrunde werden und wir werden uns bald auf Platz 18-16 wiederfinden.

Die Mannschaft spielt einfach gar kein System und kein Mensch der Welt kann mir sagen, dass man nach einer so langen intensiven Vorbereitung nicht mal Ansätze sehen kann...

Dann lässt er einen Prib dauerhaft spielen, Karaman auf der falschen Position rumhumpeln, Maximin will man ja nicht verbrennen, obwohl er mitunter der technisch beste Spieler ist, ein Klaus wird dann sofort rausgenommen nach einer schlechten Leistung...also das muss man echt alles mal verstehen.

Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass er der erste Trainer ist, der geht. Finde ich zwar schade, aber er ist einfach nicht der richtige für das Bundesliga Geschäft.

BeitragVerfasst: 26.08.2015 15:24 

Normalerweise würde ich auch tippen, dass er der erste wäre, der gehen muss, aber wir haben ja Martin Kind :fan:

BeitragVerfasst: 26.08.2015 17:37 

Es ist echt zum Fremdschämen, wie angebliche "Fans" der Roten hier nach 2 (!!!) Spieltagen gegen den eigenen Trainer schießen.

Leute, laßt den Trainer doch arbeiten. Spätestens nach der Länderspielpause und der Rückkehr von Kiyotake wird er sich an seinen Aussagen messen lassen müssen. Sollte es dann spielerisch und punktemäßig nicht besser werden, können wir immer noch den Notstand ausrufen. Und dann wird sich auch MF erklären müssen.

Sachliche Kritik ist ja gut und auch angebracht und habe ich auch bereits geäußert. Und vieles, was hier bereits geschrieben und kritisiert wurde, kann ich auch nachvollziehen. Aber hier wird von einigen Leuten so getan, als wäre Frontzeck ein Idiot, der nicht weiß was er zu tun hat. Dem ist aber nicht so. Und dieses stumpfe draufhauen ist überhaupt nicht angebracht. Ein wenig mehr Zurückhaltung von einigen Usern wäre in meinen Augen mehr als angebracht.

BeitragVerfasst: 26.08.2015 17:52 

Geduld ist eine Tugend ... :hallo:

BeitragVerfasst: 26.08.2015 19:36 

Wenn man MF beim Wort nimmt, können wir uns nächste Saison eine Vorbereitung sparen und alle treffen sich vor dem ersten Spiel! Was die Trainingslager für Geld gekostet haben, das hätte man sparen können, wenn eh noch so lange Zeit benötigt wird bis man eingespielt ist!

MF kann ja noch so konserativ sein und von mir aus mit Libero und Mittelläufer spielen lassen, aber nach 6 Wochen Vorbreitung muss man davon einfach was sehen! Neue Spieler zu integrieren muss ja das Ziel sein, aber dafür sind die die Testspiele da! Das aber ein Trainer so viel Zeit einfordert bis erste Ergebnisse zu sehen sind, finde ich schon sehr seltsam! Wie lange soll das denn dauern... Korkut hatte letzte Saison sehr viel zeit und es hat nichts gebracht, deshalb muss ich sagen dass ich nicht noch einmal einen so großen Vertrauensvorschuss für angebracht halte! MF hat jetzt seine Chance, aber es kann ja nicht sein, dass der jetzt 10 Spiele verantwortlich ist und dann immer noch die Bitte nach Zeit kommt!

Vielleicht lag er ja auch nur gegen Leverkusen mit seinem Konzept lang und über aussen falsch, wie werden es sehen!

Warum er allerdings keinen Spieler der das Niveau anhebt haben will, versteht wohl nur er selbst! Aber was bringt es ohne SpoDi jetzt einen gegen den Willen des Trainers zu verpflichten!? Ich denke das Thema MF wird sich hier schneller erledigt haben als einem lieb sein kann!

BeitragVerfasst: 26.08.2015 19:52 

@thron96:

Ich weiß nicht, was an den Beiträgen zu Frontzeck seit der Niederlage am Samstag "zum Fremdschämen" sein soll. Der Tenor war eindeutig und der Ton weitgehend sachlich. Wenn der Trainer die kompetenten Beobachter aber mit seinen Aussagen erkennbar für dumm verkaufen will, dann bringt er die Schärfe rein - und nicht die Userschaft, die hier schreibt (und es gab, mit Recht, praktisch niemanden, der Frontzeck nach dem Leverkusen-Spiel hier beigesprungen ist).

Um es klar zu sagen: Frontzeck hat den Saisonbeginn von 96 kläglich in den Sand gesetzt. Die ganze Vorbereitung war - pardon! - für den Arsch! Da nutzt dann auch der Hinweis auf die nur zwei (!!) Spiele, die bisher gespielt wurden, wenig. Die Mängel sind eklatant und sogleich zu erkennen. Mein Vertrauen in den Trainer ist mittlerweile nahe Null - und da bin ich weiß Gott nicht der einzige hier. Aber schön, dass du offenbar weißt, wer hier Fan und wer nur angeblicher Fan ist. Diese Diskussion hatten wir übrigens auch schon zum wiederholten Mal in vergleichbaren Fällen.

Und Fremdschämen (um das nochmal aufzugreifen) tue ich mich z.B. viel eher wegen der Dummdeutschen in Heidenau - nur mal so als Beispiel.

Zuletzt geändert von 96-Oldie am 26.08.2015 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 244  Nächste