1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Und nun kommt der große Laberheini
Fürchterlich
Fürchterlich
-
rotsticker
In den ersten 45 Minuten habe ich eine auf allerhöchstens Drittliga Format und in Sachen Geschwindigkeit eher eine ü40 spielende 96 ziger Truppe gesehen.
So spielt eine Mannschaft aus die am Ende der Serie das rettende Ufer nicht mehr erreichen kann.
Am dritten Spieltag und schon so leidenschaftslos.
So spielt eine Mannschaft aus die am Ende der Serie das rettende Ufer nicht mehr erreichen kann.
Am dritten Spieltag und schon so leidenschaftslos.
-
terminator21
Jetzt labert auch noch Schatzschneider in der HZ über die Rückkehr und Wichtigkeit von Kiyotake, haben die alle was geraucht???
Ich mag ihn auch nicht - aber das ist das erste Statement, das ich in dieser Saison von den Offiziellen höre, die mal klar ausspricht, was Sache ist.wdani hat geschrieben:Und nun kommt der große Laberheini
Fürchterlich
-
Jiri Stajner
Was für eine Grottenleistung, Mainz ist in uns in allen Bereichen haushoch überlegen.Das grenzt an einen Klassenunterschied, es mangelt an Qualität und einer Spielidee.
Man muss eigentlich, hoffen das Mainz in Hälfte 2, nicht wie Bayer letzte Woche, in der Schongang schaltet.Sondern weiter Vollgas gibt und uns richtig abschiest.Nur das MK könnte MK zum Handeln bewegen.
Jetzt kommt auch noch Schatzschneider....
Man muss eigentlich, hoffen das Mainz in Hälfte 2, nicht wie Bayer letzte Woche, in der Schongang schaltet.Sondern weiter Vollgas gibt und uns richtig abschiest.Nur das MK könnte MK zum Handeln bewegen.
Jetzt kommt auch noch Schatzschneider....
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
100%ig richtig!96 Jan 96 hat geschrieben:So ist es.carpaccio hat geschrieben:Das passiert halt, wenn ein Kind Dankbarkeitstrainer verpflichtet.
-
Arminius Rex
Ich habe schon wesentlich stärkere Absteiger gesehen. Mit so einer Vorstellung steigt man überall ab!96schweiz hat geschrieben:So spielt ein Absteiger,oder?
Das ist wirklich unterirdisch ...
Erstklassig!
Ja...bis jetzt heute der beste Rote...aber seine Kommentare zeigen,das MF fest im Sattel sitzt und Zeit bekommt.joerch hat geschrieben:Ich mag ihn auch nicht - aber das ist das erste Statement, das ich in dieser Saison von den Offiziellen höre, die mal klar ausspricht, was Sache ist.wdani hat geschrieben:Und nun kommt der große Laberheini
Fürchterlich
Das wollte ich damit gar nicht sagen. Eher dass es taktisch immer total in die Hose geht und die Spieler sich gar nicht richtig entfalten können.terminator21 hat geschrieben:Von den Spielern die zur Verfügung stehen sicher nicht. Wir haben eben nur ne mittelmäßige 2. Liga Mannschaft.Snoop96 hat geschrieben:Was ist bloß mit der Mannschaft los, ich fand den Beginn gar nicht so schlecht. Aber jetzt wirkt das so planlos, keine Bewegung ist vorhanden. Es ist egal wer in der Mannschaft spielen würde, es würde nicht besser aussehen, behaupte ich jetzt mal.
Die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer, sie spielt ohne Trainer.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Der Chauffeur hat gesprochen, wenn Kiyotake zurück ist, wird alles besser!
Tauwetter für Dicke, sag ich immer

Tauwetter für Dicke, sag ich immer
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
-
unicorn274
Oh jeeeeee Schatzschneider..... 
Ist ja nun mal Fakt, dass mit Kiyotake, Erdinc und Maximin drei Top-Offensivkräfte nicht auf dem Platz stehen. Mit den dreien hätten wir Mainz wohl klar beherrscht. 
Kopf hoch Leute, es kommen wieder bessere Zeiten. Ob in 3, 5 oder 10 Jahren, aber sie kommen.
Kiyotake als die grosse Hoffnung hinzstellen halte ich für völlgen Dünnsinn 
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
terminator21
und Maximin darf man nicht verheizenc452h hat geschrieben:Ist ja nun mal Fakt, dass mit Kiyotake, Erdinc und Maximin drei Top-Offensivkräfte nicht auf dem Platz stehen. Mit den dreien hätten wir Mainz wohl klar beherrscht.
Es dürfte klar sein, dass wir auch mit den drei Genannten haushoch unterlegen wären.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Tasmanias Rekord wird fallen ! 
-
Kuba libre
Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass Kiyotake gar kein Leadertyp ist, der die Mannschaft antreibt??
Der Junge ist ein guter Techniker, aber doch schon immer Mitläufer gewesen. Was wird dem denn da nach einer langen Verletzung alles auf den Rücken geladen?
Nochmal zum Verständnis: Den voll fitten 18jährigen verheizt man nicht, aber auf einen Langzeitverletzten Schönwetterkicker projiziert man alle Hoffnungen?? Aha! Sorry, ich verstehe es nicht!
Und eine komplette Vorbereitung reicht nicht dafür aus, dass man zumindest gleich fit wie die anderen Teams ist. Verstehe ich auch nicht.
Der Junge ist ein guter Techniker, aber doch schon immer Mitläufer gewesen. Was wird dem denn da nach einer langen Verletzung alles auf den Rücken geladen?
Nochmal zum Verständnis: Den voll fitten 18jährigen verheizt man nicht, aber auf einen Langzeitverletzten Schönwetterkicker projiziert man alle Hoffnungen?? Aha! Sorry, ich verstehe es nicht!
Und eine komplette Vorbereitung reicht nicht dafür aus, dass man zumindest gleich fit wie die anderen Teams ist. Verstehe ich auch nicht.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
-
Arminius Rex
Mannschaft?Kuhburger hat geschrieben:Die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer, sie spielt ohne Trainer.
Außer Mainz kann ich weit und breit keine Mannschaft sehen.
Nur weil alle das gleiche Hemd anhaben, bedeutet das noch lange nicht, eine "Mannschaft" zu sein. Schon allein der Wortteil "Mann ... " ist bei den Schwarzen komplett unangebracht.
Erstklassig!