Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 30.08.2015 11:05 
Moderator

Jiri Stajner hat geschrieben:
Ein gewisser Peter N twittert:@Hannover96 Bravo 96 ! Gerade nach Niederlagen braucht man Unterstützung !

Peter, ick hör dir trapsen...

:hallo:

Bild

BeitragVerfasst: 30.08.2015 11:14 

dudeH96 hat geschrieben:
Kyle_96
Respekt....
Wie man so viel aus 3 Pflichtspielen erkennen kann....
......
Ich frage mich was ihr macht wenn wir doch Platz Elf erreichen (und dafür spricht mE aktuell genauso viel wie dagegen)

Hallo dudelH96,
hat die gestrige Demonstration in Mainz einen Sinnungswandel bei Dir bewirkt oder plädierst
Du weiterhin für Gelassenheit und dafür, Frontzeck die beanspruchte Zeit einzuräumen und traust ihm weiterhin Platz elf zu?
Es wäre ja evtl. aufschlussreich, mal etwas von der Fraktion zu hören, die unbeindruckt von dem, was bisher unter Frontzecks Leitung gezeigt worden ist, dafür plädieren, Frontzeck weiterhin das Vertrauen auszusprechen. Evtl. denkt Martin Kind ja ähnlich, wenn er Frontzeck in der Länderspielpause nicht entlässt.

Zuletzt geändert von Kyle_96 am 30.08.2015 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.08.2015 11:26 
Moderator

Kyle: Also wollen wir jetzt einen auf HSV machen und alle 3 Spieltage den Trainer rausschmeißen? Was soll das bringen?

BeitragVerfasst: 30.08.2015 11:30 

Discostu hat geschrieben:
Kyle: Also wollen wir jetzt einen auf HSV machen und alle 3 Spieltage den Trainer rausschmeißen? Was soll das bringen?

Das soll bringen, das wir wieder ein Mannschaft sehen und nicht solch einen Hühnerhaufen. In den letzten 10 Jahren hatten wir zu Saisonbeginn nicht solch schlechte Mannschaft, schlechte Fitness, solch schlechten Trainer.
So es so weitergehen ?

BeitragVerfasst: 30.08.2015 11:31 

Da du mich wohl zu der Fraktion pro MF einordnest hier meine Meinung.

Erstmal stelle ich klar, dass ich kein blauäugiger MF-Jünger bin. Mich haben aber die Pauschalverurteilungen genervt. Außerdem plädiere ich für Vertrauen, wenn man sich so wie MK für einen Trainer entschieden hat.
Auch nach 3 Spielen sind wir de facto noch nicht abgestiegen. Das Mainz-Spiel lässt mich auch verzweifeln zumal mich Klaus und Bech total enttäuscht haben. Allerdings hat die gesamte Mannschaft das Spiel vergurkt. Perspektivisch sieht es für MF nicht gut aus.

MK muss sich jetzt überlegen wie es weitergeht. Hält er weiter zu MF, dann vertraue ich diesem unverändert auch wenn es immer schwerer fällt. Ein aktuelles Fazit wäre sehr emotional, deshalb werde ich bei einem Verbleiben von MF auch unverändert bis zum 10. Spieltag mit einem abschließenden Statement abwarten.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 30.08.2015 11:39 

Sorry, wir haben keine Zeit zu warten. Frontzeck hatte genügend Zeit, seinen Kader zusammen zu stellen und zu formen. Sein Verlangen nach mehr Zeit entbehrt daher jeder Grundlage. Soll Frontzeck dann im Winter für Nachverpflichtungen verantwortlich zeichnen???
Das klappt nie, denn die müssen sich ja erst einspielen und brauchen noch Zeit...
... die werden sie dann in Liga 2 bekommen. Allerdings ohne Zieler, Marcelo, Sané, Schmiedebach, Erdinc, Maximin und andere...

So kann es einfach nicht gehen. Wir brauchen jetzt einen Trainer, der die Jungs Fußball spielen läßt.

Zuletzt geändert von Kuhburger am 30.08.2015 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.08.2015 11:40 

Kyle_96 hat geschrieben:
würde ich heute Frontzeck entlassen und den Amateurtrainer, wie immer der auch heißt, installieren,

:laugh:

BeitragVerfasst: 30.08.2015 11:41 

Kuhburger, mein Reden. War doch schon vor 2 Monaten abzusehen. Wozu eine Vorbereitung ?

BeitragVerfasst: 30.08.2015 11:43 

Angeblich liegen 10 Mio noch auf dem Konto. Die würde ich so einsetzen:
1. Abfindung für Frontzeck
2. Einen Sportdirektor an Land ziehen.
3. Einen neuen Trainer verpflichten.

Für alle drei Positionen gilt: Das geht nur mit (Schmerzens-)Geld.

BeitragVerfasst: 30.08.2015 11:43 

Kind wird Frontzeck nicht entlassen. Da muß schon Außergewöhnliches passieren. Vielleicht nennt Frontzeck ihn ja Nonnsens. Zunächst muß Kind einen Sportdirektor finden. Hat er den gefunden, wird sicher nicht dessen 1. Amtshandlung sein Frontzeck zu entlassen. Hat der Neue fußballerisches Format, können möglicherweise Frontzeck und die Mannschaft davon profitieren und man mogelt sich irgendwie bis zur Winterpause durch.
Lustig finde ich das überhaupt nicht. Freuen kann ich mich auch nicht darüber, dass als Übergangslösung womöglich Michael Krüger sich dann nochmal an der 1. herrenmannschaft versucht.

BeitragVerfasst: 30.08.2015 11:49 

es gibt keinen spieler an dem sich die jungen spielerhochziehen können oder Verantwortung übernimmt gerade in der jetztigen Phase wäre es wichtig einen spieler zuhaben der mal auf den tisch haut und da Kommando übernehmen kann. aber scheinbar ist das so nicht gewollt von m.f. sonst würde ihm auffallen das wir so keine Chance haben werden. er wollte diese spieler haben nur wie soll das funktionieren nur junge unerfahrene spieler hier her zu holen.
er ist , war und bleibt in meinen augen kein Trainer für die 1.liga und schon gar nicht für Hannover 96

BeitragVerfasst: 30.08.2015 11:52 

Habt ihr vielleicht schon darüber nachgedacht, dass es nicht am Trainer liegen könnte?
Die Mannschaft sollte sich im Kollektiv mal an die Nase fassen und darüber nachdenken, ob sie sich zukünfitg genauso weiter auf dem Platz präsentieren wollen.

Übrigens: Wenn die Einstellung nicht stimmt, kannst du am Spielfeldrand auch Guardiola oder Tuchel hinstellen - die können nicht die Verantwortung auf dem Platz übernehmen, wenn es um die Umsetzung geht.

BeitragVerfasst: 30.08.2015 12:03 

Snubnose hat geschrieben:
Habt ihr vielleicht schon darüber nachgedacht, dass es nicht am Trainer liegen könnte?
Die Mannschaft sollte sich im Kollektiv mal an die Nase fassen und darüber nachdenken, ob sie sich zukünfitg genauso weiter auf dem Platz präsentieren wollen.

Übrigens: Wenn die Einstellung nicht stimmt, kannst du am Spielfeldrand auch Guardiola oder Tuchel hinstellen - die können nicht die Verantwortung auf dem Platz übernehmen, wenn es um die Umsetzung geht.

tja an wem liegt es denn wenn die Einstellung nicht stimmt , wie kann es passieren das ich nach 3 Spieltagen Einstellungs probleme habe ,also kann er meiner Meinung die Mannschaft nicht motivieren. wie kann es sein das sich die Mannschaft nicht den Arschaufreißt wie kann es sein das wir jedes mal 5-6km weniger laufen als der Gegner das liegt alles an der ansprache, Motivation des Trainers oder hat er etwa in der Vorbereitung es nicht geschafft die Mannschaft Konditionell erstligatauglich zu bekommen.

BeitragVerfasst: 30.08.2015 12:05 

Frontzeck ist für mich so ein typischer Dienst-nach-Vorschrift-Trainer.
Das überträgt sich erkennbar auf die Mannschaft: Jeder tut nur das Nötigste, verlässt sich auf den anderen. Das Versagen am Ende wird mehr oder weniger ungerührt hingenommen. Ist ja nicht mein Problem...
Mit so einer Arbeitsauffassung kommt man andernorts in ernsthafte Schwierigkeiten.

BeitragVerfasst: 30.08.2015 12:06 

MF betont: "Zur Einordung: Wir haben den dritten Spieltag. Diese Mannschaft hat viel Talent.Und mit dieser Mannschaft werden wir hart arbeiten und den Weg weitergehen.Kopf hochnehmen und arbeiten - das ist jetzt das Einzige, was zählt.

Zum kommenden Spiel gegen den BVB sagt er: "Vielleicht werden wir für Dortmund auch punktuell was ändern."Auch weil einige Spieler aktuell nicht bei 100 Prozent sind.""Wenn das keine saubere Truppe wäre, würde ich eine andere Gangart anschlagen, aber das lasse ich bei dieser Mannschaft, so wie sie ist, nicht zu."

Nichts weiter als peinliche Durchhalteparolen, dieser Trainer ist jetzt schon mit seinen Latein am Ende. Jeder weiterer Tag, den man mit ihm weiterarbeitet, ist reine Zeitverschwendung.

MF raus!

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 30.08.2015 12:12 

hannoverfreund hat geschrieben:
...also kann er meiner Meinung die Mannschaft nicht motivieren. wie kann es sein das sich die Mannschaft nicht den Arschaufreißt wie kann es sein das wir jedes mal 5-6km weniger laufen als der Gegner das liegt alles an der ansprache, Motivation des Trainers oder hat er etwa in der Vorbereitung es nicht geschafft die Mannschaft Konditionell erstligatauglich zu bekommen.

Ja, wie kann es sein, dass die Spieler das Heft nicht selbst in die Hand nehmen?
Ich habe früher selber Fußball gespielt und musste mich immer selbst motivieren, um meine Leistung abzurufen.

Und ob hier tatsächlich ein konditionelles Problem vorliegt, kann niemand wirklich sagen.

Wenn ich den Moderator im Radio höre, der kein AUFBÄUMEN der 96iger erkennen kann, dann liegt das nicht am Trainer, sondern an den Spielern.

BeitragVerfasst: 30.08.2015 12:13 

Man darf gespannt sein, ob die Lokalpresse (HAZ, NP, Bild) sich ein Herz fasst und sich zu eindeutigen Aussagen entschliessen kann oder Frontzeck weiterhin Spielraum einräumt.

Martin Kind wird fassungslos sein. Über das, was bisher geboten worden ist, kann er nicht hinwegsehen. Er wird erhebliche Zweifel hegen. Wider besseren Wissens an Frontzeck festzuhalten, nur um nicht den Anschein von unseriösem Aktionismus zu nähren und um nicht in so kurzer Zeit eigene Fehlentscheidungen einzuräumen, das wird einem Entscheider wie ihm auf den Magen schlagen.

BeitragVerfasst: 30.08.2015 12:22 

Kyle_96 hat geschrieben:
Man darf gespannt sein, ob die Lokalpresse (HAZ, NP, Bild) sich ein Herz fasst und sich zu eindeutigen Aussagen entschliessen kann oder Frontzeck weiterhin Spielraum einräumt.

Martin Kind wird fassungslos sein. Über das, was bisher geboten worden ist, kann er nicht hinwegsehen. Er wird erhebliche Zweifel hegen. Wider besseren Wissens an Frontzeck festzuhalten, nur um nicht den Anschein von unseriösem Aktionismus zu nähren und um nicht in so kurzer Zeit eigene Fehlentscheidungen einzuräumen, das wird einem Entscheider wie ihm auf den Magen schlagen.

Genau so schätze ich es aktuell auch ein.

BeitragVerfasst: 30.08.2015 12:29 

96-Oldie hat geschrieben:
Ich habe keine Lust mehr auf lange Diskussionen. Mir reichen inzwischen vier Buchstaben:
Raus!!!

Und dann?

Ich kann Dich ja verstehen. Mich überzeugt Frontzeck auch nicht mehr (und allzu überzeugend habe ich ihn noch nie gefunden). Die Mannschaft spielt konstant schlecht, und das auch schon die ganze Vorbereitung über. Es war offenbar ein Fehler, ihn zu behalten.

Aber:

Wenn wir ihn rauswerfen (wer soll das tun? einen Sportdirektor haben wir ja auch nicht) - wer soll dann kommen? Es müsste ja jemand sein, der sich zutraut, aus dem vorhandenen Kader mehr rauszuholen. Denn Nachverpflichtungen gibt es ja dann auch erst im Winter.

BeitragVerfasst: 30.08.2015 12:33 

Peter Später hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Ich habe keine Lust mehr auf lange Diskussionen. Mir reichen inzwischen vier Buchstaben:
Raus!!!

Und dann?

Ich kann Dich ja verstehen. Mich überzeugt Frontzeck auch nicht mehr (und allzu überzeugend habe ich ihn noch nie gefunden). Die Mannschaft spielt konstant schlecht, und das auch schon die ganze Vorbereitung über. Es war offenbar ein Fehler, ihn zu behalten.

Aber:

Wenn wir ihn rauswerfen (wer soll das tun? einen Sportdirektor haben wir ja auch nicht) - wer soll dann kommen? Es müsste ja jemand sein, der sich zutraut, aus dem vorhandenen Kader mehr rauszuholen. Denn Nachverpflichtungen gibt es ja dann auch erst im Winter.

Ich würde es Keller zutrauen oder Sascha Lewandowski.

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 244  Nächste