Christian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 30.08.2015 04:14 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Aha. Die nächste Sau.... Und das vom Dude?
Wie du schon sagtest: Es macht keinen Sinn irgendjemanden als besonders negativ herauszustellen. Das ganze Team war heute/gestern eine Katastrophe. Ich sehe keinen Ansatz, dass unser "Chef" daran hätte was ändern können. Jetzt mal ehrlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishknight
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 30.08.2015 09:14 |
|
|
Schulz sollte nie Kapitän sein. So ein schlechten Spieler habe ich immer Ihm kritisiert aber jetzt reichts! Fehlstellung bei alle Mainz Toren, kein Pass kommt zum eigenen Mann, Kopfbälle gegen immer zum Gegener. Er mag vielleicht ein guten Redner für die Kameras aber als Fussballer ist er ein " Has Been" No Skill .
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 30.08.2015 09:25 |
|
|
Bist du seine Ex-Frau? Hat er dir mal die Parklücke weggenommen? Dich nicht gegrüßt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 01.09.2015 13:35 |
|
|
MF:"Schulle ist auch nicht bei 100%, sei es, weil er jetzt Vater ist, oder wegen der Hitze."(NP) 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 01.09.2015 16:57 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: MF:"Schulle ist auch nicht bei 100%, sei es, weil er jetzt Vater ist, oder wegen der Hitze."(NP)  Altersschwäche wird's sein... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 01.09.2015 17:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der einzige, der wirklich bei 100% ist ist Prib.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 24.09.2015 10:34 |
|
Moderator |
 |
|
So sicher wie man sehen kann, das der Angreifer bald zu einem Haken ansetzen wird, so sicher kann man sein, dass Schulle das Bein rausstellen und ihn an der Strafraumkante voll wegholzen wird. War gegen Stuttgart so, war in Augsburg so, ...
So defensiv wie die Roten aufs Feld geschickt werden, nimmt sich jeder unwillkürlich ein paar Prozent zurück. Sind ja theoretisch noch genug andere da. Leider denken wohl alle so. Anders sind die eklatanten Aussetzer und Lücken nicht so erklären, obwohl eigentlich gar kein Platz mehr im und um den Sechzehner sein dürfte.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 24.09.2015 11:36 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Der einzige, der wirklich bei 100% ist ist Prib. Halt: 96 Prozent..................... ____________________________________ Wir spielen ja jetze endlich die TBT (Tanne-Baum-Taktik)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 26.09.2015 20:23 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Mache ich sonst nicht so gerne, aber heute muss ich Schulle mal deutlich tadeln. Er ist einfach zu langsam, hat Probleme mit dem Stellungsspiel und lässt Gegenspieler immer wieder laufen. Leistungen wie vs Stuttgart und Wob sind nicht bundesligatauglich. Als Kapitän auch zu wenig präsent.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 26.09.2015 21:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Er war noch nie der Schnellste, steht er nicht schlau im Raum und wird in ein Laufduell gezwungen - Ogottogott. Das war schon in der vergangenen Saison so, das ist jetzt verschärft zu besichtigen. Neu in dieser Saison ist, dass er manchmal zu langsam ist, um die Füße zum Blocken vor die Pille zu kriegen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 27.09.2015 11:20 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Aber ist Schulle wirklich noch bundesligatauglich ? Mit ihm und Felipe haben wir 2 IV die mehr Gefahr für die eigene Abwehr ausstrahlen als das sie den Gegner am Torschuss hindern. Das ist keine personenzogene Hetze meinerseits, sondern sachlich an den Leistungen und meinen Beobachtungen festgemacht.
Wie weit Hoffmann in seiner Entwicklung ist kann der Trainer am besten beurteilen. Er wäre aber in meinen Augen ebenso ein Kandidat wie Anton für die IV an der Seite von Marcelo. Habe das Gefühl, dass MF ein bissl Schiss in der Buxe hat Schulle rauszunehmen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 27.09.2015 11:31 |
|
|
Ein Capt´n halt..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.10.2015 09:09 |
|
|
Gerade in den letzten Spielen hat Schulz gezeigt, dass er nach wie vor ein guter Innenverteidiger ist. Schnelligkeitsdefizite macht er häufig durch sehr gutes Stellungsspiel und Kopfballstärke wett. Zusammen mit Marcelo - und natürlich Zieler - war er gestern wesentlich an der Null hinten beteiligt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 01.11.2015 20:36 |
|
|
Nicht neu, aber fuer mich eine der dringenste Positionen die neu besetzt werden muessen...
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 05.12.2015 00:14 |
|
|
Unser Altherrenkicker wieder mit einem starken Auftritt und einem tollen Interview nach dem Spiel!
Der ist inzwischen eine Bank - für den Weg in die zweite Liga! Und auch wenn er damit auf eine Vertragsverlängerung hinarbeitet... selbst für die zweite Liga reicht es schon jetzt nicht mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 05.12.2015 00:20 |
|
|
Das schwere Geläuf, hat heute einiges klar zu Tage gebracht.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 05.12.2015 10:14 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Unser Altherrenkicker wieder mit einem starken Auftritt und einem tollen Interview nach dem Spiel!
Der ist inzwischen eine Bank - für den Weg in die zweite Liga! Und auch wenn er damit auf eine Vertragsverlängerung hinarbeitet... selbst für die zweite Liga reicht es schon jetzt nicht mehr! na ja, das ein Capitano mal öfter vor die Kamera tritt ist ja normal. Aber seine gute Buli Vergangenheit verblasst in letzter Zeit immer mehr. Mehr oder weniger ein normaler Vorgang das sich der Körper mit über 30 jährigen früher oder später mit 1 Liga Tugenden verabschiedet. Darum hätte ich ihn auch nicht als Capitano gewählt. Nur Routine als Beweis für diesen Posten reichen für mich nicht aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 05.12.2015 13:27 |
|
|
Die personifizierte Arroganz und Pomadigkeit....! Als ich ihn mit Zieler lächelnd vom Platz habe gehen sehen und anschl. seine Aussagen bezüglich Maxi hörte, fiel mir nix mehr ein. Ich dachte nur für mich so...: Na ja....ich ( Er.... ) habe meine Schäfchen im Trockenen, was interessiert mich das alles noch....? Mein Arbeitgeber steigt ab und für meine letzten 2 Jahre finde ich noch irgendeinen Verein der einen abgehalfterten "Profi" wie mich unter Vertrag nimmt. Zur Not sitze ich die letzten 2 Jahre auf der Bank, halte mich beim Training ein wenig fit und kassiere nochmal schön ab. Diesen Eindruck vermittelt mir seine Körpersprache. Dieser Mann war gestern angeblich einer der besseren Spieler. Ich habe wohl ein anderes Spiel gesehen ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 05.12.2015 13:56 |
|
|
MF wird Spieler wie Schulle und Leon nicht rausnehmen.Er steht auf Routiniers und Führungsspieler (was aber beide ja nicht wirklich sind...leon an 2 Spieltagen vielleicht) Er glaubt sicher auch ,das die beiden als Führungsspieler ihm den Rücken stärken.Dadurch glaubt ja auch unser sportliche Führung,das die Mannschaft hinter dem Trainer steht. Schwache Führungsspieler bedingungslos stützen ,nicht hart arbeiten und immer die Mannschaft schützen.Das ist eine gute Strategie für MF ,die Unterstützung der Mannschaft sich zu sichern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 05.12.2015 15:08 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Unser Altherrenkicker wieder mit einem starken Auftritt und einem tollen Interview nach dem Spiel!
Der ist inzwischen eine Bank - für den Weg in die zweite Liga! Und auch wenn er damit auf eine Vertragsverlängerung hinarbeitet... selbst für die zweite Liga reicht es schon jetzt nicht mehr! na ja, das ein Capitano mal öfter vor die Kamera tritt ist ja normal. Aber seine gute Buli Vergangenheit verblasst in letzter Zeit immer mehr. Mehr oder weniger ein normaler Vorgang das sich der Körper mit über 30 jährigen früher oder später mit 1 Liga Tugenden verabschiedet. Darum hätte ich ihn auch nicht als Capitano gewählt. Nur Routine als Beweis für diesen Posten reichen für mich nicht aus. Gute Analyse. Schulle ist schon lange nur noch ein Mitläufer....................... Seine Zeit neigt sich dem Ende zu. Das sieht jeder. _____________________________ Auch der Effeeffekt ist verpufft.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|