Artur Sobiech Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 16.08.2015 11:50 |
|
|
Erding hat zwar den Elfer blind verbokt, den aber immerhin auch herausgeholt und das 1:1 aufgelegt.
Ich habe mich bei Arturs Einwechselung ertappt, aufgestönt zu haben, weil ich im Grunde schon erwartet habe, dass da nichts kommt.
Mag sein, dass ihm 2-3 Saisontore gelingen, aber insgesamt ist das seit Jahren viel zu wenig.
Das hat auch nichts mit Vertrauen oder Verletzungen zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 16.08.2015 11:57 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
kerze hat geschrieben: Erding hat zwar den Elfer blind verbokt, den aber immerhin auch herausgeholt und das 1:1 aufgelegt.
Ich habe mich bei Arturs Einwechselung ertappt, aufgestönt zu haben, weil ich im Grunde schon erwartet habe, dass da nichts kommt.
Mag sein, dass ihm 2-3 Saisontore gelingen, aber insgesamt ist das seit Jahren viel zu wenig.
Das hat auch nichts mit Vertrauen oder Verletzungen zu tun. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass man Sobiech abgeben sollte. Dafür einen Konaté oder wenn auch immer dafür holen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 23.08.2015 10:42 |
|
|
......... und wieder nichts..... was soll nur werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 23.08.2015 10:43 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Viel zu einfach gedacht.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 23.08.2015 10:48 |
|
|
Ne, 4 Jahre sind für mich einfach zuviel. auch wenn Artur weniger dran Schuld ist und Trainer, Mitspieler, Taktik die Verursacher sein sollten. Ich sage ja nicht endlich ist die Gurke weg, es paßt halt nicht. Der Zeitfaktor ist einfach zu lang. Das macht Ihn doch selber keinen Spaß mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 23.08.2015 10:49 |
|
|
Sobiech ist bis an die Haarspitzen gehemmt, er ist nicht er selbst...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 24.08.2015 07:30 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich glaube auch, dass es mit Artur bei uns nichts mehr wird. Ich habe immer gehofft, dass er sich durchsetzen kann, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Insofern sollte man sich trennen und gegen einen anderen talentierten Stürmer tauschen. Konate wäre toll.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 24.08.2015 08:33 |
|
Moderator |
 |
|
So schlecht habe ich ihn gar nicht gesehen. Gut, ich hätte seine beiden Vorgänger trotzdem nicht ausgewechselt. Die Zweikampfwerte waren richtig in Ordnung, ich habe kein blödes Stürmerfoul gesehen. Gut, mit der eingedrehten Schwalbe kann man sein Glück nur erzwingen, wenn man es sich vorher verdient hat und 96 war nicht Leverkusen, was die leichten Faller bei Herrn Stark anging. Aber sonst? Sein Nachsetzen aus spitzem Winkel hat mir Gefallen. Da war er gedankenschnell. Aus dem Winkel muss man den Ball erst mal an Leno vorbeibekommen. Ist immerhin auch kein so schlechter Torwart.  Wurde aber eh fälschlicherweise wegen Abseits abgepfiffen. Sonst hätte Pribs Ecke auf Sobiechs Fontanelle sicherlich den Ausgleich bedeutet. Oder auch nicht.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 24.08.2015 10:16 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Ich glaube, bei dem Abpraller von Leno hat Sobiech den Pfiff schon vorher gehört und nicht mehr konsequent geschossen. Sollte man nicht zählen.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 03.09.2015 09:09 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Vielleicht ist ja jetzt endlich der Knoten geplatzt. Lewandowski hatte ja damals auch Anlaufschwierigkeiten. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 03.09.2015 10:47 |
|
|
Wenigstens in der Liga kann er mithalten.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 03.09.2015 12:08 |
|
|
Das es besser wäre Sobiech abzugeben, habe ich schon vor seiner Vertragsverlängerung geschrieben. Natürlich hat Sobiech an seiner Leistung überhaupt keine Schuld. Die Außenstürmer bringen es nicht. Sagt der Bescheidwisser. Und die letzten 4 Jahre war wohl der Papst verantwortlich. Im Zweifelsfall bleibt dann immer noch der Trainer.
Sobiech verkaufen? An wen bitte? Gab es je ein Angebot eines anderen Vereins? Oder, was eine Chance für Artur wäre, eine Ausleihe? Dann bliebe also nur noch eine Vertragsauflösung für schlanke 5 Mio. € (Ablöse, Gehalt und Abfindung) Ein Mörderdeal - für Artur.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 03.09.2015 18:42 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Das es besser wäre Sobiech abzugeben, habe ich schon vor seiner Vertragsverlängerung geschrieben. Natürlich hat Sobiech an seiner Leistung überhaupt keine Schuld. Die Außenstürmer bringen es nicht. Sagt der Bescheidwisser. Und die letzten 4 Jahre war wohl der Papst verantwortlich. Im Zweifelsfall bleibt dann immer noch der Trainer.
Sobiech verkaufen? An wen bitte? Gab es je ein Angebot eines anderen Vereins? Oder, was eine Chance für Artur wäre, eine Ausleihe? Dann bliebe also nur noch eine Vertragsauflösung für schlanke 5 Mio. € (Ablöse, Gehalt und Abfindung) Ein Mörderdeal - für Artur. Ist dir eigentlich klar das er uns zu EL zeiten 3 oder 4 mal das wichtige Tor selber gemacht hat oder vorbereitet hat? http://www.transfermarkt.de/artur-sobiech/leistungsdaten/spieler/75640/plus/?saison=2012was die Leute hier alles immer wieder für eine scheiße labern ist unglaublich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 03.09.2015 18:46 |
|
|
Ja, stimmt leider. Spieler isoliert zu betrachten, war und ist keine gute Idee.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 03.09.2015 18:58 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Ist dir eigentlich klar das er uns zu EL zeiten 3 oder 4 mal das wichtige Tor selber gemacht hat oder vorbereitet hat? http://www.transfermarkt.de/artur-sobiech/leistungsdaten/spieler/75640/plus/?saison=2012was die Leute hier alles immer wieder für eine scheiße labern ist unglaublich... Und dafür muss man ihn jetzt jahrelang durchschleppen? Für seine drei oder vier Tore? Der Mann hat in seiner Laufbahn hier kaum etwas gezeigt und war oft verletzt. Da wird keine große Leistungsexplosion mehr kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 03.09.2015 21:40 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Ist dir eigentlich klar das er uns zu EL zeiten 3 oder 4 mal das wichtige Tor selber gemacht hat oder vorbereitet hat? was die Leute hier alles immer wieder für eine scheiße labern ist unglaublich... Das ist ja ne richtig dünne Lobhudelei. Zu EL-Zeiten....... Wahnsinn! Und sonst? Ich habe da einen Supertipp für Dich und die anderen Sobiech-Anbeter. Ihr ruft den Martin an und bietet ihm eine Beteiligung an Sobiechs Gehalt von schlanken 1000 € pro Fan und Monat an. Dann kannst schauen, wie die schöne Kohle locker dahinrieselt. Ich bin mir sicher, dass Du dann ganz schnell auf den Pfad der Tugend zurück kommst. Ohne direkte Verantwortung, auch finanzieller Art, lässt sich gut schwadronieren. Kuhburger hat geschrieben: Ja, stimmt leider. Spieler isoliert zu betrachten, war und ist keine gute Idee. Stimmt Kuhberger, dass macht man ausschließlich bei Trainern so.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 03.09.2015 22:35 |
|
|
Ich nehme an, Eure Meinung fußt auf Euren Beobachtungen... Ich will es so sagen: Ich respektiere Eure Meinung und bin froh, nicht über Eure Beobachtungsgabe zu verfügen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 03.09.2015 23:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Vielleicht haben sie aber einfach einen besseren Optiker?
Sobiech ist nie wirklich durchgestartet, ihn abzugeben wäre das richtige gewesen. Aber vermutlich gab es tatsächlich 0 Interessenten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 04.09.2015 00:07 |
|
|
Zitat: Das ist ja ne richtig dünne Lobhudelei. Zu EL-Zeiten....... Wahnsinn! Und sonst? Ich habe da einen Supertipp für Dich und die anderen Sobiech-Anbeter. Ihr ruft den Martin an und bietet ihm eine Beteiligung an Sobiechs Gehalt von schlanken 1000 € pro Fan und Monat an. Dann kannst schauen, wie die schöne Kohle locker dahinrieselt. Ich bin mir sicher, dass Du dann ganz schnell auf den Pfad der Tugend zurück kommst. Ohne direkte Verantwortung, auch finanzieller Art, lässt sich gut schwadronieren.
Ich bin kein Sobiech fan und hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn wir ihn abgegeben hätten. Aber 1000€ würde nicht viel bringen Er ist momentan ja nur stürmer nummer 3, oder sogar 4 wenn man karaman dazurechnet. Ich glaube wenn man ihn einen schnellen stürmer zur seite stellt könnte das was werden, als 1 Mann sturm allerdings nicht. Wir hatten ja mal diouf da hat es ganz gut funktioniert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 04.09.2015 00:24 |
|
|
Manchmal ist es hier sogar recht lustig  . Ich selbst spanne ja gern einen Schirm um unsere Spieler auf, aber bei Artur weiß ich auch nicht mehr weiter und glaube mittlerweile, dass ihm eine Luftveränderung gut tun würde. Solange er hier ist, hoffe ich, dass Kuhburger doch den besseren Durchblick hat und er noch aus seiner Höhle kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|