Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.08.2015 14:51 |
|
|
Vor allem, wenn ich hier schon wieder Jungspunde skandieren höre, wie man Schalke "wegknallen", "plattmachen", "fertigmachen" wolle... nichts gelernt, die Leute hier.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 06.09.2015 23:23 |
|
|
Pizarro eben in Bremen am Flughafen geladet, Transfer kurz vorm Abschluss. In dem Video auch der Berater und Werder Pressesprecher kurz zu sehen. https://twitter.com/BILD_Werder
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.09.2015 13:07 |
|
|
Normalerweise dürfte sowas ja nicht über meine Tastatur kommen, aber ich finde diese ganze Aktion gut. Ein wenig Aufbruchstimmung, ein büschen Euphorie, ein paar nette Träume für die Fischkopf-Seele, davon lebt der Fußballsport. Deswegen wünsche ich den Bremern, dass Pizarro sich auch in dieser Saiaon als absoluter Vollblut-Stürmer beweisen wird/kann.
Und wenn ich schon mal so gefühlsduselig bin, dann wünsche ich den Schalkern auch gleich noch die Meisterschaft, ...... anderer Thread, i know, ..... ist mir aber ein Herzenswunsch für deren Fans.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.09.2015 13:55 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Wie jetzt, Vollblut-Stürmer ..? Der soll da in Bremen nochmal Fußball spielen? Der Bursche wird in 4 Wochen 37! Ich dachte, er macht bei Werder jetzt einen auf Jugendtrainer, Spielerbeobachter oder Präsidenten-Berater. Irgendwie habe ich da wohl was falsch verstanden.  Stevie, Altin, wo sind eure Fußballschuhe ..??? Und den Fredi B. bitte auch noch vorne mit rein! Was machen Frank Hartmann und Karsten Surmann am Wochenende?
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.09.2015 15:05 |
|
|
 War ja irgendwie klar, .... ich nehme mal an, dass im Bremer Forum über Sinn und Unsinn einer solchen Verpflichtung auch heftig gestritten wird. Wenn man das ganze Fußballuniversum als Schachspiel sieht, die Bundesligamannschaft als Produkt einer konsequent guten, strukturellen Jugendarbeit definiert, alle über 30 sowieso in die Ü60 Mannschaft verschieben möchte, den ganzen Fußball mit Hilfe eines Taschenrechners erklärt, dann ist dieser Deal natürlich ein Albtraum. Manchmal ist Fußball halt doch ein wenig mehr und deswegen beneide ich die Bremer um diese augenblickliche Situation. Das Schöne daran ist ja auch, ich kann mich erstmal locker zurücklehnen, mir das anschauen und dann eventuell in einem Jahr wieder die Klappe groß aufreißen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.09.2015 16:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
heiwosch hat geschrieben: Das Schöne daran ist ja auch, ich kann mich erstmal locker zurücklehnen, mir das anschauen und dann eventuell in einem Jahr wieder die Klappe groß aufreißen.
Besonders auch, weil dieser Kelch, bei allem Respekt für Leistungen in der Vergangenheit, erst mal an uns vorbei gegangen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.09.2015 16:58 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Irgendwie habe ich da wohl was falsch verstanden.  Du hast doch noch nie was falsch verstanden, oder? Es gibt immer mal wieder Kicker, die auch im fortgeschrittenen Alter gegen den Ball getreten haben. Klose kickt noch, wenn man in die ferne Vergangenheit schaut, dann fällt mit auch Burgsmüller ein. Dazwischen findet man sicher noch den einen oder anderen. Fußballerisch wird Pizza für Bremen sicher noch ein paar Buden machen. Die mögliche fehlende Schnelligkeit wird er durch Erfahrung und Spielwitz ausgleichen können. Er wird für Bremen sicher Führungsspieler sein und die Mannschaft, insbesondere die jungen Spieler mitreißen. Ich hätte Pizarro gern in Hannover gesehen.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.09.2015 17:09 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mal davon abgesehen, wieviel Bremer nochmal ein Trikot kaufen werden mit der Wiesenhof-Pizza drauf. Ich wage gar nicht an das Geheule zu denken, wenn Pizzaro in der 92. Spiel minute das entscheidende Tor in der Partie gegen 96 erzielt.
Ich freue mich drauf, den Burschen noch eine Saison zu sehen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.09.2015 18:02 |
|
|
Guus hat geschrieben: heiwosch hat geschrieben: Das Schöne daran ist ja auch, ich kann mich erstmal locker zurücklehnen, mir das anschauen und dann eventuell in einem Jahr wieder die Klappe groß aufreißen.
Besonders auch, weil dieser Kelch, bei allem Respekt für Leistungen in der Vergangenheit, erst mal an uns vorbei gegangen ist. Der Kelch ist auch mit 37 Jahren immer noch Klassen besser als alles was bei uns im Sturm rumstolpert, vorausgesetzt natürlich das er fit bleibt. Für Werder ist das eine absolut sinnvolle Verpflichtung. Der Island-Ami kann sich in Ruhe weiter an die Bundesliga gewöhnen und Pizarro ist auch als Joker immer noch für 10+x Tore in der Saison gut. Das ist so ein Schlitzohr, der in der 93. Minute beim Spielstand von 1:1 genau an der richtigen Stelle den Fuß hinhält. Die Bremer haben jetzt wieder Aufbruchstimmung, während woanders die große Tristesse herrscht.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.09.2015 18:43 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Guus hat geschrieben: heiwosch hat geschrieben: Das Schöne daran ist ja auch, ich kann mich erstmal locker zurücklehnen, mir das anschauen und dann eventuell in einem Jahr wieder die Klappe groß aufreißen.
Besonders auch, weil dieser Kelch, bei allem Respekt für Leistungen in der Vergangenheit, erst mal an uns vorbei gegangen ist. Der Kelch ist auch mit 37 Jahren immer noch Klassen besser als alles was bei uns im Sturm rumstolpert, vorausgesetzt natürlich das er fit bleibt. Wir haben ausreichend Qualität im Sturm. Der Trainer muss es "nur noch" herauskitzeln. Auch ein Pizzarro alleine wird uns nicht weiterhelfen. Wenn er nicht gefütterd wird, verhungert auch er.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.09.2015 18:50 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Auch ich hätte Pizzarro gern in Hannover gesehen, denn der braucht nicht mehr gekitzelt zu werden und als Joker in den Letzten Minuten, wäre er meiner Meinung ein" Kracher".
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.09.2015 19:15 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Roter Guenni hat geschrieben: Arminius Rex hat geschrieben: Irgendwie habe ich da wohl was falsch verstanden.  Du hast doch noch nie was falsch verstanden, oder? Eben drum, Guenni! Deswegen bin ich ja auch so schockiert. Ich werde anscheinend auch nicht jünger ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 07.09.2015 22:29 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Die Bremer haben jetzt wieder Aufbruchstimmung, während woanders die große Tristesse herrscht. Echt? Wo denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 08.09.2015 10:03 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Hätte mir Pizza auch in Hannover vorstellen können. Aber Bremen wird auch mit Pizza nicht Meister. Das Sponsoren einen Kicker in der ersten Liga finanzieren müssen und es der Verein allein nicht wuppen kann spricht für mich Bände. Alle werden jetzt mit Argusaugen auf die große Hoffnung der Bremer schauen und am Ende der Saison erleben ob es was gebracht hat.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 09.09.2015 15:26 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Der Trikot-Verkauf ist stark angestiegen. Pizza macht alle verrückt.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 09.09.2015 16:32 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Der Trikot-Verkauf ist stark angestiegen. Pizza macht alle verrückt. Das Pizza Trikot soll Ausverkauft sein, nix mehr da zum bedrucken.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 09.09.2015 20:00 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich bin der Meinung die Verpflichtung von Pizzarro war ein kluger Schachzug der Bremer und vor allen marketingtechnisch ein Volltreffer, die sportlichen Qualitäten von Pizzarro schätze ich noch so hoch ein, das er den Bremer auf jeden Fall helfen kann.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 09.09.2015 20:12 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
SVW-Stefan hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Der Trikot-Verkauf ist stark angestiegen. Pizza macht alle verrückt. Das Pizza Trikot soll Ausverkauft sein, nix mehr da zum bedrucken. Habe ich ja gleich gesagt! Ich behaupte mal ganz frech: Pizzaro trifft nochmal knapp zweistellig für Bremen und durch das Mechandising finanziert er sich so gut wie selbst. Alles richtig gemacht mit ihm!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 09.09.2015 20:23 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 10.09.2015 09:20 |
|
|
Selbst wenn er nur acht Tore macht.... Wenn es jeweils der Sieg- oder Ausgleichstreffer ist, hat es sich auf alle Fälle gelohnt !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|