Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 07.09.2015 19:19 |
|
|
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 08.09.2015 07:49 |
|
|
Es ist ziemlich unmöglich, aber machbar! Tommy Smith 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 08.09.2015 09:43 |
|
|
Also: Wenn der Awomoyang auch noch ausfallen sollte, haben wir Samstag 1 Chance. Ehrlich. ________________________________________ Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen
|
|
Nach oben |
|
 |
19Bene96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 08.09.2015 11:08 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Ich glaube das Abstiegsgespennst war nie weg....
_________________ Mein Zuhause 96, Meine Liebe 96, Mein Verein 96
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 08.09.2015 12:41 |
|
|
Das sehr geehrte Abstiegsgespenst ist halt ein pflichtbewusster Bastard und beantwortet umgehend jede Post. Da die häufig aus Hannover kommt, versehen mit einer Paviangesichtsbriefmarke, fällt es ihm umso schwerer wegzuschauen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 08.09.2015 12:49 |
|
|
esb hat geschrieben: Gehe von einem 0-4 aus.
Ein Torschuss über 90min.
Wenn die Mannschaft was holen sollte, dann sollten sie sich das Spiel Dortmund-Hertha mal angucken, da haben die Berliner bis zum 1:0 super verteidigt und die Dortmunder-Offensive vor große Probleme gestellt. Was soll die Mannschaft holen - ich weiß  ein paar Bier nach dem Spiel 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 08.09.2015 13:34 |
|
|
Ich denke, dass wird ein Spiel auf Augenhöhe. Der BVB hat einen enormen Aderlass zu verkraften. 10 Abgänge, davon 4 (Großkreutz, Blaszczykowski, Kirch, Kampl) erst Ende August. Immobile Mitte Juli. Piszczek + Reus fallen kurzfristig verletzungsbedingt aus. Das braucht noch Wochen bis Monate bis die diesen gewaltigen Umbruch verkraftet haben und die Truppe eingespielt ist. Im Unterschied zu Hannover hat der BVB sich aber entschieden, Tuchel diese Zeit einzuräumen. Das sollten sich einige hier mal hinter die Ohren schreiben und Frontzeck das notwendige Vertrauen schenken und in aller Ruhe arbeiten lassen. Der Erfolg stellt sich dann schon irgendwann ein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 08.09.2015 14:00 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ist ja gut, Michael. - Wir können Dich eh nicht feuern. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 08.09.2015 14:07 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: Ich denke, dass wird ein Spiel auf Augenhöhe. Der BVB hat einen enormen Aderlass zu verkraften. 10 Abgänge, davon 4 (Großkreutz, Blaszczykowski, Kirch, Kampl) erst Ende August. Immobile Mitte Juli. Piszczek + Reus fallen kurzfristig verletzungsbedingt aus. Das braucht noch Wochen bis Monate bis die diesen gewaltigen Umbruch verkraftet haben und die Truppe eingespielt ist. Im Unterschied zu Hannover hat der BVB sich aber entschieden, Tuchel diese Zeit einzuräumen. Das sollten sich einige hier mal hinter die Ohren schreiben und Frontzeck das notwendige Vertrauen schenken und in aller Ruhe arbeiten lassen. Der Erfolg stellt sich dann schon irgendwann ein.  du bist ein echter Masochist......wie kann man denn die Dortmunder in der jetzigen Form nur ansatzweise mit uns vergleichen???? Und wenn man das tut, dann sollte man sich die unterschiedlichen Punktausbeuten mal ansehen. Dortmund hat bereits jetzt ein erkennbar neues Konzept.....zb ein Mikhitaryan, der jetzt mit der richtigen Position voll aufblüht etc. Mal ganz zu schweigen von der Qualität des Kaders. Und selbst da sagt Tuchel, es müssen noch welche her
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 08.09.2015 14:08 |
|
|
Der Erfolgt stellt sich dann irgendwann ein ?? Klar in Liga 2. Da gibt es bestimmt jemanden, der schlagbar ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 08.09.2015 17:00 |
|
|
Eigentlich haben die Schotten es gestern vorgemacht, wie man gegen eine spielerisch überlegene Mannschaft antreten sollte. Kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen. Hätte bei Schottland fast geklappt. Jetzt müsste nur nochmal jemanden unserem Team klarmachen, was kämpfen bedeutet. Da hätte der gemeine Fan sogar bei einer Niederlage zumindest wieder Hoffnung ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 09.09.2015 12:29 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Andreasen für Schmiedebach Albornoz für Sakai Kiyotake für Prib Erdinc für Benschop
Das werden wohl die vier Änderungen gegenüber dem Mainz-Spiel werden. Eventuell erhält noch Sobiech eine Chance von Beginn an. Aber daran glaube ich nicht.
Auch wenn die Tuchel-Truppe nicht mit voller Kapelle auflaufen wird, werden wir am Samstag wieder sehr traurig nach Hause gehen. Ich hoffe allerdings ernsthaft darauf, dass sich die Traurigkeit nur auf das Ergebnis bezieht und das die Jungs diesesmal Kampfkraft und Einsatzwillen zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 09.09.2015 19:24 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Die Wahrscheinlichkeit dass die Truppe restlos auseinander fällt - egal ob Frontzeck das sehen möchte oder nicht - schätze ich als sehr hoch ein. Optimistisch gesehen.
Pessimistisch ist wie oben, jedoch ergänzt um langfristige Verletzungen bei Sané und Kiyotake nebst zwei roten Karten für Marcelo und Zieler wegen Notbremse.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 09.09.2015 20:34 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Kuhburger hat geschrieben: Die Wahrscheinlichkeit dass die Truppe restlos auseinander fällt - egal ob Frontzeck das sehen möchte oder nicht - schätze ich als sehr hoch ein. Optimistisch gesehen.
Pessimistisch ist wie oben, jedoch ergänzt um langfristige Verletzungen bei Sané und Kiyotake nebst zwei roten Karten für Marcelo und Zieler wegen Notbremse. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 10.09.2015 17:42 |
|
|
Viel spricht nicht für unsere roten Recken...
Ich für meinen Teil wäre zufrieden, wenn wir Kampf und Leidenschaft ins Feld führen, man kratzig ist und sich nicht vorführen lässt. Das Ergebnis ist für mich erstmal zweitrangig, Konzeption, Taktik und Einstellung müssen stimmen...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 10.09.2015 18:42 |
|
|
Es ist erschreckend, was man für Zitate von MF in der Presse liest Da brauchen unsere neuen Spieler noch 1 Jahr Zeit, bis sie besser werden. Und Dortmunds neue Spieler sind sofort ein 100%iger Ersatz und gleich voll da. Wo ist da die Logik, MF? Wieso brauchen neue Spieler in anderen Vereinen nicht so viel Zeit, um eine Verstärkung zu werden? Hat man nicht eventuell die falschen Spieler geholt oder behalten? Das wird NIE angesprochen. Kann doch mal passieren, aber dann muß man auch den Mut haben, zu reagieren und Fehler zuzugeben. Augen zu und durch und hoffen, daß alles besser wird? So nicht Herr F. Wie hat hier jemand treffend geschrieben: "Statt sich Samstags auf das Spiel zu freuen, habe ich jeden Samstag Angst vor dem Spiel" Und irgendwo stand: "Frontzek fragt sich: Warum sind in Hannover die Erwartungen so hoch?" Hallo?!? Hat MF da was falsch verstanden? Wir erwarten nicht, daß wir Meister werden, sondern wir erwarten, daß man erkennen kann, daß diese Mannschaft Fußball spielen kann und auch will. Die Betonung liegt auf "Fußball spielen". Bisher kann man das nicht erkennen. Hinten die Hosen voll und dann den Ball nach vorne kloppen. Seit Monaten geht das nun schon so. Da fehlt es an Selbstvertrauen, Spielfreude, Spielverständnis, Kampfgeist und Laufwegen. Alles, was ein guter Trainer einer Mannschaft beibringen muß. DAS erwarten wir von Hannover 96. Nicht mehr und nicht weniger. Ist DAS zu viel verlangt Herr F. ???
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 10.09.2015 19:27 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 10.09.2015 20:59 |
|
|
Es ist alles nur noch traurig. Keinen bock mehr ins stadion zu gehen. Keinen bock mehr auf 96. keinen bock mehr auf fussball. Diese abartige kickerei nervt nur noch.
Trotzdem bleibt man ja fan ... Ist im blut drin. 0:4 wäre noch ein gutes ergebnis ...
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 11.09.2015 00:16 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Wie hat hier jemand treffend geschrieben: "Statt sich Samstags auf das Spiel zu freuen, habe ich jeden Samstag Angst vor dem Spiel" Das ist jetzt nicht Euer Ernst ? 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 11.09.2015 05:18 |
|
|
Habe mal die letzten Postings durchgelesen . und muß schon sagen manche Fußballkenner ,müssen andere Brillen tragen als ich , bin leider kein Kenner , nur Zuschauer !! Dortmund zu schlagen ist Utopie in Höchstform , gut , man kann die Niederlage im Torverhältnis reduzieren durch eine gut ausgeschlafene Abwehr - leider nicht vorhanden - man könnte vielleicht auch das eine oder andere Tor schießen - Sturm fehlt ganz -ein paar Ideen aus dem Mittelfeld ,wäre schön -konnte leider noch keins entdecken - wer sollte eine Mannschaft antreiben? Erfahrene Spieler mit Mut zur Verantwortung -könnte noch keinen benennen ! Das sind so meine Nachtgedanken zum Team ! Die Äußerungen vom Trainer sehe ich mal als kurzzeitige geistige Verwirrung an -gibts aber Mittel gegen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|