Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.09.2015 18:04 |
|
|
Aus dem Urlaub zurück gleich geschockt durch die Bemühungen der 96 Konkurenten wie z.B. Werder Bremen mit der Verpflichutng von Pizarro, der HSV mit Aaron Hunt, aber auch noch andere unserer direkten Konkurenz. Geschockt wegen des sturen Festhaltens von Frontzeck an seinem Glauben mit der jetzt möglichen Mannschaft die Klasse sicher halten zu können. Nicht nur 96-Fan Nicolas Kiefer hat ein mulmiges Gefühl sondern in meinem Bekanntenkreis Alle, und dann lese ich noch , daß Erdinc selbst im Training alleine vor dem Tor den Ball nicht versenken kann, !!! 
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.09.2015 11:37 |
|
|
Ich frage mich, was die Vereinsführung nach dem zu erwartenden 0:6 oder 0:7 gegen den BVB für ein Gesicht machen wird und wie sehr man sich dann ärgert, jetzt nix mehr ändern zu können. 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.09.2015 11:41 |
|
|
Mr96 hat geschrieben: Ich frage mich, was die Vereinsführung nach dem zu erwartenden 0:6 oder 0:7 gegen den BVB für ein Gesicht machen wird ... Vermutlich ein ähnliches wie alle anderen Zuschauer, die es mit 96 halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.09.2015 11:48 |
|
|
Ach - das braucht dann nur noch etwas Zeit, dann wird das schon! Da muss man sich keine Sorgen machen! Die CL ist dann trotzdem locker noch drin! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.09.2015 14:43 |
|
|
Seit ein wenig mehr als 60 Jahren bin ich Fans vom Verein Hannover 96 (nicht von der KGaA). Das begann als die Roten noch auf der Radrennbahn spielten. Wer erinnert sich noch den vor der Bahn liegenden schwarzen Ascheplatz mit Maschendraht als Tornetz ? Hierauf durften wir Punktspiele als Schüler austragen. Während der gesamten Zeit gab es als Fan Gutes und Schlechtes zu ertragen. Im Moment habe ich den Eindruck, das gerade wieder ein schlechte Zeit beginnt, weil notwendige Entscheidungen nicht getroffen werden. Schade, es hätte wesentlich mehr erreicht werden lönnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.09.2015 08:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Dann hast Du ja noch 20 Jahre mehr auf dem Buckel. Und dennoch ist mein Ansatz einen anderer, ich kann seit über 10 Jahre Buli Fußball in Hannover gucken! Ich finde hier wurde eine Menge erreicht. So viele Vereine die das letzten Jahre geschafft haben gibt es nicht.
Und auch diese Saison ist noch jung und wir werden die Punkte holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.09.2015 09:18 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Im Moment habe ich den Eindruck, das gerade wieder ein schlechte Zeit beginnt, weil notwendige Entscheidungen nicht getroffen werden. Schade, es hätte wesentlich mehr erreicht werden lönnen. Gehts ein wenig präziser? Ich wette, du weißt es nicht mal selbst worum es dir geht, wahrschenlich findest du die Hinrunde momentan nur Scheiße, stimmts? Hey, wer 60 Jahre Hannover96 ertragen konnte, den kann eigentlich so ein laues Windchen nicht umhauen..Kopf hoch, alter Knabe!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.09.2015 09:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich muss ausnahmsweise mich hinter Picard stellen. Ich sehe es genauso. Für einen Abgesang ist es noch ein wenig früh.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.09.2015 09:30 |
|
|
Hallo Wolf im Vergleich zu Dir bin ich mit meinem über 40 jährigen Verbundenheit noch ein "Jungspund". Deiner Meinung im letzten Satz möchte ich folgendes entgegenstellen: MMn haben wir mit der z.Zt. andauernden Erstligazugehörigkeit eine gewisse Konstanz erreicht (wenn auch im Ergebnis Tabellenplatz ,Außendarstellung etc. mit wechselndem Erfolg). Die Zukunft kann zwar keiner voraussagen, aber wenn nun die richtigen Schritte in Bezug auf die Leitung unserer Roten auf den Weg gebracht werden (Spo Di, Manager) schaue ich doch optimistisch nach vorn. In Bezug auf den Nachwuchs wurde mit den NLZ ein großer Schritt in die richtige Richtung gemacht. Unsere Mannschaft spielt z.Zt zwar einen, sagen wir mal, nicht schönen Fußball.Aber das wird noch mit der Zeit. Ob der Trainer dann noch derselbe ist, liegt zum größten Teil auch an ihm selbst. Alles in Allem glaube ich,trotz der derzeitige Enttäuschung im sportlichen Bereich, an eine postive Entwicklung und den so nötigen Klassenerhalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.09.2015 10:02 |
|
|
Orange hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Im Moment habe ich den Eindruck, das gerade wieder ein schlechte Zeit beginnt, weil notwendige Entscheidungen nicht getroffen werden. Schade, es hätte wesentlich mehr erreicht werden lönnen. Gehts ein wenig präziser? Ich wette, du weißt es nicht mal selbst worum es dir geht, wahrschenlich findest du die Hinrunde momentan nur Scheiße, stimmts? Hey, wer 60 Jahre Hannover96 ertragen konnte, den kann eigentlich so ein laues Windchen nicht umhauen..Kopf hoch, alter Knabe! Präziser, ja gern. Ich bin der Meinung, das -und damit meine ich die letzten Jahre- eine Mannschaft von 96 niemals so schlecht vorbereitet in eine Saison gegangen ist. Klein Plan, keine Struktur und keine Taktik ist erkennbar. Wozu war eigentlich die Vorbereitung da ? Was ich aber als viel schlimmer sehe, ist das keine Änderung erkennbar ist. Es fehlt schlichtweg eine gute sportliche Führung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.09.2015 10:16 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Im Moment habe ich den Eindruck, das gerade wieder ein schlechte Zeit beginnt, weil notwendige Entscheidungen nicht getroffen werden. Schade, es hätte wesentlich mehr erreicht werden lönnen. Gehts ein wenig präziser? Ich wette, du weißt es nicht mal selbst worum es dir geht, wahrschenlich findest du die Hinrunde momentan nur Scheiße, stimmts? Hey, wer 60 Jahre Hannover96 ertragen konnte, den kann eigentlich so ein laues Windchen nicht umhauen..Kopf hoch, alter Knabe! Präziser, ja gern. Ich bin der Meinung, das - und damit meine ich die letzten Jahre- eine Mannschaft von 96 niemals so schlecht vorbereitet in eine Saison gegangen ist. Klein Plan, keine Struktur und keine Taktik ist erkennbar. Wozu war eigentlich die Vorbereitung da ? Was ich aber als viel schlimmer sehe, ist das keine Änderung erkennbar ist. Es fehlt schlichtweg eine gute sportliche Führung. Sehe ich genau so. Allein die Umstellung in der Halbzeit (beide Aussen raus) fand ich schon ziemlich seltsam. Nach einem richtigen Plan sah das nicht aus. Da war der Fußball unter Korkut wesentlich attraktiver, wenn auch wenig erfolgreich, was aber wohl auch den seltsamen Positionsbesetzungen geschuldet war.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.09.2015 11:54 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Hanno71 hat geschrieben: Die Zukunft kann zwar keiner voraussagen, aber wenn nun die richtigen Schritte in Bezug auf die Leitung unserer Roten auf den Weg gebracht werden (Spo Di, Manager) schaue ich doch optimistisch nach vorn. In Bezug auf den Nachwuchs wurde mit den NLZ ein großer Schritt in die richtige Richtung gemacht. Unsere Mannschaft spielt z.Zt zwar einen, sagen wir mal, nicht schönen Fußball.Aber das wird noch mit der Zeit. Ob der Trainer dann noch derselbe ist, liegt zum größten Teil auch an ihm selbst. Alles in Allem glaube ich,trotz der derzeitige Enttäuschung im sportlichen Bereich, an eine positive Entwicklung und den so nötigen Klassenerhalt. Schön, dass auch mal die positiven Dinge (wie hier NLZ) hervorgehoben werden und nicht alles schwarz gesehen wird. Vor allem in der Führungsetage können positive, bahnbrechende Veränderungen stattfinden. Alles andere kommt auch noch. Da ich erst seit Mitte der 70ziger Fan bin, kann ich mit so erfahrenen Haudegen natürlich nicht mithalten. War davor Schalke-Fan, weiß aber bis heute nicht warum. Vielleicht lag es an K.Fischer und den Kremers-Zwillingen ?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.09.2015 17:44 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Und auch diese Saison ist noch jung und wir werden die Punkte holen.
Die Punkte werden wir sicher holen. Aber meinst du damit auch, dass wir die benötigten Punkte holen werden ? Sorry, aber in dem Fall erscheint mir deine Aussage z.Zt. doch eher Wunschdenken zu sein. Oder woher schöpfst du deinen Optimismus für einen künftig positiven Saisonverlauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.09.2015 21:21 |
|
|
ich sehe gerade lasogga. so einen stürmer bräuchten wir. er geht zum ball hin und tankt sich durch. nur so ist ein Mittelstürmer erfolgreich. so etwas sehe ich bei uns gar nicht
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Stendeler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.09.2015 22:12 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: ich sehe gerade lasogga. so einen stürmer bräuchten wir. er geht zum ball hin und tankt sich durch. nur so ist ein Mittelstürmer erfolgreich. so etwas sehe ich bei uns gar nicht Jetzt werden hier schon die Hamburger um ihre Spieler beneidet  Wir haben doch ein diouf..Achnee ya konan...Achnee moa... Achnee briand... Achnee Schlaudraff... Achnee aber Sobiech und Erding!! Das sind ja wohl zwei Weltklassestürmer
Zuletzt geändert von Stendeler am 11.09.2015 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.09.2015 22:27 |
|
|
Das sind 2 2.tligaspieler! 
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.09.2015 22:35 |
|
|
Eigentlich finde ich es auch immer noch schade, das nicht doch Niels Petersen den Weg zu uns gefunden hat. Relativ jung und er weiß, wo das Tor steht. Hätte uns definitiv gut zu Gesicht gestanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.09.2015 10:12 |
|
|
heinrich-96 hat geschrieben: Eigentlich finde ich es auch immer noch schade, das nicht doch Niels Petersen den Weg zu uns gefunden hat. Relativ jung und er weiß, wo das Tor steht. Hätte uns definitiv gut zu Gesicht gestanden. Da hast Du recht Heinrich-96. Aber: Heute spielen doch wieder der schoene Edgar und Karaman von Angang an. Das reimt sich ja............. Und: Gleich sagt einer wieder, der Nils wollte nicht zu uns. Freiburg marschiert. Das gönne ich denen. ________________________________________ Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.09.2015 15:32 |
|
|
Packe es mal hier rein: Zitat: Tim Borowski verlässt überraschend Werder Bremen
Tim Borowski (35), sportlicher Leiter der U23 bei Werder Bremen, wird die Grün-Weißen aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung verlassen. Diese Entscheidung teilte der 210-mal für Werder aufgelaufene Borowski bereits am Dienstagvormittag der Geschäftsführung mit.
„Dieser Schritt kam für uns völlig überraschend, aber wir akzeptieren seine Entscheidung”, erklärt Geschäftsführer Thomas Eichin, der weiterhin an der engen Vernetzung zwischen den beiden Teams festhalten will. Die Gesamtverantwortung für den U23-Bereich wird auch in Zukunft Sportdirektor Rouven Schröder tragen.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.09.2015 19:05 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Packe es mal hier rein: Zitat: Tim Borowski verlässt überraschend Werder Bremen
Tim Borowski (35), sportlicher Leiter der U23 bei Werder Bremen, wird die Grün-Weißen aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung verlassen. Diese Entscheidung teilte der 210-mal für Werder aufgelaufene Borowski bereits am Dienstagvormittag der Geschäftsführung mit.
„Dieser Schritt kam für uns völlig überraschend, aber wir akzeptieren seine Entscheidung”, erklärt Geschäftsführer Thomas Eichin, der weiterhin an der engen Vernetzung zwischen den beiden Teams festhalten will. Die Gesamtverantwortung für den U23-Bereich wird auch in Zukunft Sportdirektor Rouven Schröder tragen. Und nun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|