Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 11.09.2015 17:22 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Picard96 hat geschrieben: Welches Szenario meinst Du da genau? Na, hast du schon vergessen was du weiter oben geschrieben hast? Alles gut, lieber Picard. Niemand will dir die Hoffnung und die Freude auf das Spiel nehmen. Ich hatte nur versucht anzudeuten, dass schon SEHR VIELES SEHR GUT laufen muss, damit wir am Samstag keine "Klatsche" bekommen. Stimmt, ich bin selber im (Amateur-)Fussball unterwegs. Es gibt immer mal wieder solche "Wunder". Dinge mit denen nun wirklich keiner rechnet. Aber eben so gut weiß ich, dass man aus einer Mannschaft herauslesen kann, ob sie in der Lage sein wird, ein solches Wunder zu schaffen oder ob man sich mit nicht vielleicht doch nur den letzten (unrealistischen) Strohhalm greift. Kurz gesagt: Es fehlen sämtliche Signale, die auf eine Wendung zum Besseren hindeuten!Morgen um 17:20 Uhr wissen wir mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 11.09.2015 21:25 |
|
|
Schaut hier irgendjemand Gladbach gegen Hamburg??? Sch...., Hunt hätte uns richtig gut getan!! Aber wir brauchen ja keinen! Die Mannschaft braucht Zeit und morgen können wir uns nicht mit Dortmund vergleichen..... Das gibt morgen ne richtige Klatsche, aber alles ist gut. Die Mannschaft braucht Zeit! So ne Sch..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 11.09.2015 22:18 |
|
|
Frontzeck möchte morgen "so viel Erfahrung wie möglich" auf dem Platz haben.Leon rückt in die Startelf, nur die Position ist noch offen.Startet Kiyo nicht soll er den "10" geben.Auserdem könnte Arthur in die Startelf rücken.Prib und Karaman bilden die Flügel.(NP)
Kind:"Ein Unentschieden wäre eine Sensation.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 11.09.2015 22:29 |
|
|
Was wird MF wohl nach dem Spiel sagen ?
a) Wir sind noch nicht soweit b) XX ist noch nicht soweit c) War schon erheblich besser als beim letzten Mal , die Ansätze sind hervorragend ( es hatte aber trotzdem nicht mal zum Ehrentor gereicht ) d) XX hat uns heute gefehlt , sonst passte es e) Der Schiri XX ist eine blinde XX f) Gegen den BVB kann man verlieren, wir haben aber bald Gegner auf Augenhöhe g) Ich habe nichts zu beanstanden.
Zuletzt geändert von hsv111 am 11.09.2015 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 11.09.2015 22:49 |
|
|
Gladbach sorgt dafür das wir morgen nicht die rote Laterne kriegen. Danke !!!!
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 11.09.2015 22:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 11.09.2015 23:36 |
|
|
Wird schon seine Gründe haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 12.09.2015 01:08 |
|
|
Nun ja, die Aufstellung, die in den Medien verbreitet wird, gefällt mir nicht.
Warum nicht offensiver? Sooo sattelfest war die Abwehr von Dortmund bisher auch nicht, und 96 ist für Bürki das was Calhanoglu für Zieler ist. Also, immer munter draufhalten, gegen uns hat er noch immer gepatzt.
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass es 4:0 für uns ausgeht. War so realistisch, dass ich heute morgen nach dem Aufwachen sofort den Bericht im kicker.de abrufen wollte...
Nun muss ich bis morgen 17:30 h warten.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 12.09.2015 07:36 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Klaus und Bech nicht mal im Kader. https://twitter.com/96HSV1896die Jungen Spieler brauchen doch Zeit und ausserdem gerade auf der Tribüne werden Sie in Form kommen und sich Ihr Selbstvertrauen auftanken können. Es wird immer schlimmer , aber wir brauchen keine Neuen Spieler , wir brauchen nur Zeit
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 12.09.2015 08:02 |
|
|
Beim Spiel BMG : HSV konnte man sehen, was ein Trainer bewirken kann. Auch ohne Durchhalteparolen. Ich möchte die Roten mal so kämpfen und spielen sehen wie gestern es der HSV tat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 12.09.2015 08:11 |
|
|
Lt. NP mit Sorg ein neuer Spieler in der Startelf. Ich halte das Risiko für ziemlich groß, geradezu sportlicher Selbstmord, mit so vielen Neuzugängen zu starten. Wie sollen die da eingespielt sein?! So ein Umbruch braucht Zeit.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 12.09.2015 08:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 12.09.2015 08:37 |
|
|
Prib und Karaman am Flügel......jetzt versteh ich auch, wieso Bittencourt gehen durfte. Frontzeck lacht sich bestimmt jetzt noch einen wie doof die Kölner sind.
Also heute mit gedankenschnellem Spiel und ordentlich Tempo über die Flügel. Die Dortmunder dürften keinen vernünftigen Spielaufbau betreiben können, wenn Prib und Karaman auf die losgelassen werden.
Also da der Trainer endlich erkannt hat, woran es liegt tippe ich mal auf ein 0:5 für uns.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
torbenhsv1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 12.09.2015 09:39 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Prib und Karaman am Flügel......jetzt versteh ich auch, wieso Bittencourt gehen durfte. Frontzeck lacht sich bestimmt jetzt noch einen wie doof die Kölner sind.
Also heute mit gedankenschnellem Spiel und ordentlich Tempo über die Flügel. Die Dortmunder dürften keinen vernünftigen Spielaufbau betreiben können, wenn Prib und Karaman auf die losgelassen werden.
Also da der Trainer endlich erkannt hat, woran es liegt tippe ich mal auf ein 0:5 für uns. Gute Analyse, dem stimme ich zu. Der Verkauf von Bittencourt war ein grandioser Schachzug, er war ja auch erst 2 Jahre hier und kurz davor eingespielt zu sein, dafür haben wir jetzt Bech und Klaus, die heute wohl die Plätze auf der Tribüne wärmen dürfen, aber in 2 Jahren sind die dann angekommen... aber auf jeden fall haben wir die Gegner mit dieser Taktik reichlich verwirrt. Prib und Karaman sind kurz vor der Leistungsexplosion, Bälle annehmen wird bald drin sein, mehr als 8 km laufen ist auch nach dem Winter in Sicht. Ich bin hoffnungsvoll, das wir bis zum Winter noch einen Punkt holen... 0-5 wäre ein großartiges Ergebnis für unseren Verein ! Schön, das alle Verantwortlichen ihr bestes getan haben um diesen Kader aufzustellen! Die Truppe, die dafür verantwortlich war, gehört ja zur creme de la creme des dt. Oberhauses, und ich denke das wir spätestens zur Rückrunde genug Zeit hatten um eingespielt in das Rückspiel gegen Darmstadt unseren ersten Heimsieg zu feiern! 1-0 Eigentor Rausch !! viel glück allen heute im spiel ! bin gespannt wie viele nach 90. min noch da sind....
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 12.09.2015 09:50 |
|
|
 OhOh nach den Postings hier , werd ich wohl nach 15 Minuten ein anderes Spiel anschauen müssen , um meinen neuen Fernseher zu schonen !
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 12.09.2015 09:57 |
|
|
ich finde es schlimm wenn hier alle nur schwarz sehen und auf den Kader rumhacken, teils auch mit Sarkasmus. Wir müssen alle zusammenhalten damit wir am Ende der Saison auf Platz 8 bis 12 landen.
Und auch heute glaube ich an einen knappen Sieg, der BVB ist nicht Bayern München und kann auch nicht jedes Spiel gewinnen
Negativ sehe ich das uns inzwischen selbst der blinde HSV mit guter Transferpolitik und Arbeit überholt hat, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Dank Gladbach bleibt uns wenigstens dieses Wochenende Platz 18 verschont. Ich glaube Lars Stindl hat sich das so nicht vorgestellt
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 12.09.2015 10:16 |
|
|
cewe hat geschrieben: ich finde es schlimm wenn hier alle nur schwarz sehen und auf den Kader rumhacken, teils auch mit Sarkasmus. Wir müssen alle zusammenhalten damit wir am Ende der Saison auf Platz 8 bis 12 landen.
Und auch heute glaube ich an einen knappen Sieg, der BVB ist nicht Bayern München und kann auch nicht jedes Spiel gewinnen
Negativ sehe ich das uns inzwischen selbst der blinde HSV mit guter Transferpolitik und Arbeit überholt hat, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Dank Gladbach bleibt uns wenigstens dieses Wochenende Platz 18 verschont. Ich glaube Lars Stindl hat sich das so nicht vorgestellt Jaja der überaus beliebte , aber auch überaus überschätzte Lars kam aus dem Regen in die Traufe !
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 12.09.2015 10:16 |
|
|
Ok, man hat sich entschieden, sich noch dreimal deutschlandweit zu blamieren, bis der Trainer gehen muss.
Dass Frontzeck eine gewisse Abschussprämie kassiert, ist im Rückblick auf den Nichtabstieg in der letzten Saison auch ok, auch dass der Präsident ihm einen Anschlussvertrag gegeben hat, ist menschlich nachvollziehbar.
Nun ist aber genug mit Dankbarkeit und die normalen Regeln des Geschäfts sollten greifen.
Um bei aller Leidenschaft für die Roten in dieser Situation nicht ganz irre zu werden, werde ich es an diesem Wochenende versuchen, sämtliche Medien zu meiden. Wahrscheinlich wird es nicht klappen!
Rote Grüße und gute Nacht!
P.S. 0:6 - klare Sache und damit hopp!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 12.09.2015 10:30 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Mir erschließt sich nicht so ganz warum gleich beide Außen (Bech u. Klaus) auf der Tribüne sitzen. Klar, die haben gegen Mainz beide nichts gezeigt ... Aber ausser Maximin haben wir doch eigentlich niemanden, der während des Spiels Prib und/oder Karaman ersetzen kann. Vielleicht übersehe ich gerade jemanden? Kann mal jemand den Kader fürs Spiel zusammenfassen? Ich kriegs gerade nicht auf die Reihe! 
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 12.09.2015 10:43 |
|
|
jetzt verstehe ich, wieso wir keine neuen spieler brauchen. weil wir einen neuen trainer brauchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|